Wenigstens kann der Ladenhüter auf rückgehendes Interesse in Liga 2 zurückgeführt werden. Nächstes Jahr verschwindet zum Glück dieses schöne heimtrikot, damit Jako endlich seine regenbogentrikot Idee umsetzen kann.
Wahrscheinlich gestern Abend noch schnell mit Paint "designed" und heute morgen durch die Maschinen gejagt. Naja, kaufen muss ich es nicht. Hauptsache die Auswärts ( und Heimspiele ) werden gewonnen.
Habe gerade mit Herri telefoniert. Er hats mir erklärt.
Unsere Spieler sollen sich wieder mit dem Verein identifizieren -> Nach Toren wird erwartet, dass das Vereinswappen geküsst wird -> Bei der Treffsicherheit unserer Spieler hatte man Bedenken, dass sie das Ausrüsteremblem oder das Wäscheschild küssen -> Daher wurde das Vereinswappen per Zielscheibe kenntlich gemacht -> Symbole verstehen sogar Spieler, die kein Deutsch lernen wollen
Ohman, was ein Meisterwerk- das ist ja richtig hip das Teil! Grausam.
Naja man ist ja nichts anderes gewohnt von Jako, ich frage mich immer wieder wer von Seite der Eintracht solchen Designs zustimmt. HB oder wer?
Das im Kragen mit "im Herzen von Europa" und der Skyline ist ja zumindest eine gute Idee...aber diese Funkwellen um den Adler? wtf. Ein kurzer Blick in den Entwurfsthread, da sind zehnmal bessere dabei...
Crung schrieb: Meine Fresse.. früher musste ich mir nur das Gekicke schön trinken. Jetzt auch noch das Trikot..
Kann man so viel trinken? Wollt eigentlich mehr dazu schreiben, aber ich muss mich schon wieder übergeben. Wenn man bedenkt, was es an Vorschlägen gab...ich glaub da hat nicht mal das "Schlechteste" so einen Würgreiz hervorgerufen, wie dieses Meisterstück.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht und scheinbar bin ich da nicht der einzigste.
Wir sind Angestiegen, also Eurolig?
Also zumindest aus einer sehr weiten sehr weiten Entfernung
Unsere Spieler sollen sich wieder mit dem Verein identifizieren ->
Nach Toren wird erwartet, dass das Vereinswappen geküsst wird ->
Bei der Treffsicherheit unserer Spieler hatte man Bedenken, dass sie das Ausrüsteremblem oder das Wäscheschild küssen ->
Daher wurde das Vereinswappen per Zielscheibe kenntlich gemacht ->
Symbole verstehen sogar Spieler, die kein Deutsch lernen wollen
Weitsichtig! Treffsicher! Fortschrittlich!
Geht garnicht!
Als Kompromiss könnte man ja die große Nummer und den Namen vorne aufbringen.
"Frankfurt - DAS Zentrum"
oder
"Alles dreht sich um die Eintracht"
*duckundweg*
Naja man ist ja nichts anderes gewohnt von Jako, ich frage mich immer wieder wer von Seite der Eintracht solchen Designs zustimmt. HB oder wer?
Das im Kragen mit "im Herzen von Europa" und der Skyline ist ja zumindest eine gute Idee...aber diese Funkwellen um den Adler? wtf.
Ein kurzer Blick in den Entwurfsthread, da sind zehnmal bessere dabei...
Deine Mama hat ganz gewiß eine hübsche Vorderseite.
Aber ob das auf einem Fußballtrikot jetzt wirklich schmücken würde...?
20 minuten nachdem der erste eins gekauft hat
Kann man so viel trinken? Wollt eigentlich mehr dazu schreiben, aber ich muss mich schon wieder übergeben. Wenn man bedenkt, was es an Vorschlägen gab...ich glaub da hat nicht mal das "Schlechteste" so einen Würgreiz hervorgerufen, wie dieses Meisterstück.
Wieder ein Grund mehr ein Retro-Trikot zu kaufen!
Einträchtliche Grüße
alschu
Jako hat uns hierzu herzlich eingeladen.
Ob ich noch einmal Adidas erleben darf?
wahrscheinlich net.