>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
hässlich...
#
Amts-Adler schrieb:
Wart mal die Antwort ab und poste sie bitte.

"Lieber Larry,

danke für Ihre mail. Wir werden natürlich sofort die 30.000 bereits gefertigten Trikots umgehend am Produktionsstandort vernichten lassen. Eine entsprechende mail ist eben an unsere chinesiche Betriebsstätte versendet worden.

Danek das sie uns die Augen geöffnet haben !

Ihr Jako-Team"


nein darum geht es ja gar nicht. aber man sollte den leuten schon sagen wenn einem etwas nicht gefällt oder umgekehrt. macht dein chef ja wahrscheinlich auch mit dir. und deine freundin/freund ja wohl auch.
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nie behauptet, dass ich schlecht verdiene. Und meine Beihilfeleistungen erhalten AN in gleicher Höhe als AG-Anteil zur Krankenversicherung.  


Ich bin Selbständiger und habe oft mit Beamten/Angestellten im öffentlichen Dienst in der Justiz zu tun. Mit dem Wehklagen und Jammern dort verhält es sich umgekehrt proportional zum Arbeitsaufwand/Verdienst/Beihilfe- und Pensionsanspruch.

Den Punkt "Altersvorsorge/Pensionsansprüche/Arbeitsplatzgarantie auf Lebenszeit" unterschlagen Beamte in der Diskussion gerne.

P.S.: Wobei ich durchaus differenziere:

Polizeibeamte meines Erachtens sollten besser verdienen (jedenfalls die, die ihr Leben riskieren, nicht einige LKA-Beamte im Innendienst, die noch nebenbei ihre privaten Geschäftchen machen - bitte jetzt hier kein Widerspruch: ich weiß, wovon ich rede.).

Und meine Schwester - Krankenschwester auf der Intensivstation - mit 24 Stunden-Bereitschaftsschichten im Tag- und Nachtdienst wird regelrecht verheizt und mies bezahlt.

Ein weites Feld. Ich merke: ich krieg´ gerade schlechte Laune. Lassen wir das besser, gehört nicht hierhin.


Stimmt. Thema sind die neuen Trikots.
#
aka_AS schrieb:

und an alle markenfetischisten...die quali von den jako trikots is auch nich schlecht...