>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
hässlich...
#
Amts-Adler schrieb:
Wart mal die Antwort ab und poste sie bitte.

"Lieber Larry,

danke für Ihre mail. Wir werden natürlich sofort die 30.000 bereits gefertigten Trikots umgehend am Produktionsstandort vernichten lassen. Eine entsprechende mail ist eben an unsere chinesiche Betriebsstätte versendet worden.

Danek das sie uns die Augen geöffnet haben !

Ihr Jako-Team"


nein darum geht es ja gar nicht. aber man sollte den leuten schon sagen wenn einem etwas nicht gefällt oder umgekehrt. macht dein chef ja wahrscheinlich auch mit dir. und deine freundin/freund ja wohl auch.
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nie behauptet, dass ich schlecht verdiene. Und meine Beihilfeleistungen erhalten AN in gleicher Höhe als AG-Anteil zur Krankenversicherung.  


Ich bin Selbständiger und habe oft mit Beamten/Angestellten im öffentlichen Dienst in der Justiz zu tun. Mit dem Wehklagen und Jammern dort verhält es sich umgekehrt proportional zum Arbeitsaufwand/Verdienst/Beihilfe- und Pensionsanspruch.

Den Punkt "Altersvorsorge/Pensionsansprüche/Arbeitsplatzgarantie auf Lebenszeit" unterschlagen Beamte in der Diskussion gerne.

P.S.: Wobei ich durchaus differenziere:

Polizeibeamte meines Erachtens sollten besser verdienen (jedenfalls die, die ihr Leben riskieren, nicht einige LKA-Beamte im Innendienst, die noch nebenbei ihre privaten Geschäftchen machen - bitte jetzt hier kein Widerspruch: ich weiß, wovon ich rede.).

Und meine Schwester - Krankenschwester auf der Intensivstation - mit 24 Stunden-Bereitschaftsschichten im Tag- und Nachtdienst wird regelrecht verheizt und mies bezahlt.

Ein weites Feld. Ich merke: ich krieg´ gerade schlechte Laune. Lassen wir das besser, gehört nicht hierhin.


Stimmt. Thema sind die neuen Trikots.
#
aka_AS schrieb:

und an alle markenfetischisten...die quali von den jako trikots is auch nich schlecht...


Mit dem Adler geb ich dir recht. Sieht schon gut aus. Die Platzierung hätte nur ne andere sein können, so dass die Beflockung nichts verdeckt. Das wurde bei 60 München schöner gelöst.

Zur Qualität von Jako Produkten erinnere ich mal an den Test von Stiftung Warentest und das es danach vom Markt genommen wurde. Es hat nichts mit Markenfetischismus zu tun, wenn man Produkte vergleicht und Jako dann eben net so toll abschneidet.

Aber mal ehrlich.....so langsam wirken die Kreise. Ich schau mir das schwarze zumindest mal an.
#
larry schrieb:
Amts-Adler schrieb:
Wart mal die Antwort ab und poste sie bitte.

"Lieber Larry,

danke für Ihre mail. Wir werden natürlich sofort die 30.000 bereits gefertigten Trikots umgehend am Produktionsstandort vernichten lassen. Eine entsprechende mail ist eben an unsere chinesiche Betriebsstätte versendet worden.

Danek das sie uns die Augen geöffnet haben !

Ihr Jako-Team"


nein darum geht es ja gar nicht. aber man sollte den leuten schon sagen wenn einem etwas nicht gefällt oder umgekehrt. macht dein chef ja wahrscheinlich auch mit dir. und deine freundin/freund ja wohl auch.




War nicht böse sondern eher ironisch gemeint. Stimmt schon, man sollte immer sagen, was einen stört. Die Antwort würde mich echt interessieren.

Mein Chef meckert übrigens sehr selten, im Gegensatz zu meiner Freundin  
#
So, hab das neue Trikot meiner Frau gezeigt und der gefällt es richtig gut!

Und dass meine Frau Geschmack hat, steht hier ja mal völlig außer Frage!  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
So, hab das neue Trikot meiner Frau gezeigt und der gefällt es richtig gut!

Und dass meine Frau Geschmack hat, steht hier ja mal völlig außer Frage!  ,-)



Bei Klamotten vielleicht  
#
Consigliere schrieb:
... Mit dem Wehklagen und Jammern dort verhält es sich umgekehrt proportional zum Arbeitsaufwand/Verdienst/Beihilfe- und Pensionsanspruch. ...

Ist mir noch nie untergekommen (mal abgesehen von der berechtigten, als das Gehalt gekürzt, dafür aber die Wochenarbeitszeit erhöhnt wurde). Und wenn ich mir anschaue, was die frei Wirtschaft, insbesondere die Global Player, in diesem Jahrtausend bisher so geleistet hat: Da hat die Beamtenschaft noch einiges Fettnäpfchen frei.

Nun aber wieder zurück zum Trikot.
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Pessimismus-Gelaber, Nörgler-Gelaber, Ewig-Gestrige-Gelaber ist doch wirklich Blödsinn. Über Geschmack kann man sich streiten, tun wir hier ja auch. Unterschiedliche Meinungen darf man auch mal stehen lassen!!!

Mein persönliche Meinung ist: mir gefällt es nicht. Das letzte Auswärtstrikot hat mir gefallen (im Gegensatz zu vielen anderen), daher habe ich es mir gekauft. Da mir dieses eben nicht gefällt, wird es halt nicht gekauft.


Wie nicht kaufen? Mehr nicht? Gestern musste es doch zwingend eine Petition sein. Ein Anruf beim Bundesverfassungsgericht wäre doch auch noch drin, oder?



@Basalti, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Petition nicht gefordert, sondern nur gesagt, dass ich sie unterschreiben würde. Maßlose Übertreibungen bringen in einer Sachdiskussion einen nicht wirklich weiter. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich hier gar keine Sachdiskussion verlangen, da es um Geschmak und eigene Empfindungen geht. Die sind per definitionem sowieso wertungsfrei.
#
immerhin gibts 20 %  
#
kasi1981 schrieb:
immerhin gibts 20 %    


20% auf was und wieso?
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
immerhin gibts 20 %    


20% auf was und wieso?


bei der dauerkarte ist wieder so ein 20% coupon dabei!
#
Kasis Carstadt Rabatz  
#
kasi1981 schrieb:
immerhin gibts 20 %    


Für mich wenigstens 10 %  
#
Also mir würden die Trikots super gut gefallen - wenn sie nich so saumäßig scheisse aussehen würden ;O).
#
blutdurst schrieb:
Also mir würden die Trikots super gut gefallen - wenn sie nich so saumäßig scheisse aussehen würden ;O).


 you made gerade eben my day.
#
aka_AS schrieb:
Weiß garnet, warum hier alle so rummeckern....


...weil der Thread sonst recht sinnfrei wäre - und freie Meinungsäußerung und so weiter...

Obwohl, hätte schon was. Hier dürfen nur die reinschreiben, die es schön finden - kaufen tut es aber fast keiner...
#
Amts-Adler schrieb:

Zur Qualität von Jako Produkten erinnere ich mal an den Test von Stiftung Warentest und das es danach vom Markt genommen wurde. Es hat nichts mit Markenfetischismus zu tun, wenn man Produkte vergleicht und Jako dann eben net so toll abschneidet.


Moment mal, damals ging es um die Beflockung, die von einem externen Unternehmen produziert wurde (vermutlich aus Kostengründen). Da kann man Jako höchstens den Strick draus drehen, dass sie ihre Lieferanten nicht im Griff haben. Und wenn ich mich nicht total irre, wurde das damals zwar (zu Recht) bemängelt, der enthaltene Schadstoffgehalt war jedoch nicht illegal. Und es wurde ja auch reagiert.

Ich weiss auch ehrlich nicht, was einige mit ihren Trikots machen. Klar tauchen irgendwann Gebrauchsspuren auf, aber meine Jako-Trikots sind in Anbetracht des jeweiligen Tragens und Waschens allesamt in einem sehr guten bis guten Zustand.
#
kasi1981 schrieb:
immerhin gibts 20 %    


Ja das stimmt allerdings. Nachdem sich der erste Schock etwas gelegt hat warte ich mal ab wie das Ding in Natura wirkt.  
#
Parodie schrieb:
Wat is dat denn?

Sieht ja aus wie eine Zielscheibe.


Das Trikot symbolisiert den Schuss ins Fanherz den jeder Eintrachtfan letzte Saison bekommen hat.


Teilen