>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
http://www.eintracht.de/aktuell/34727/

"Die Produktmerkmale der neuen Trikots sind u.a.:

   * Neues Design
   * 100% Polyester
(...)
   * Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt.


"Mei-ne Schwe-ster, die Po-ly-ester...." Kennt das noch jemand? (Hape Kerklings Film: "Total normal"; Auftritt von Evelyn Hamann auf einer Betriebsfeier von Jako ?

Weiß jemand zu deuten, warum der Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ in der Unterleibsregion platziert wurde? Assoziation "Am Axxxx"?
#
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/
#
Ach ja,
da mir gerade langweilig ist geeb ich meinen Senf auch mal dazu!
Also, mal eines vorab. Ich finde irgendwie schon immer nur die schwarz/rot längsgestreiften Trikots typisch Eintracht!
Liegt wahrscheinlich daran das dies die Trikots waren die jahrelang in den 70 Jahren eingesetzt wurden und mit denen ich als Kleinkind meine Bindung zur Eintracht entwickelte.
Mein erstes rot-schwarzes Minolta, dann das Infotec...träum.
Wahl 2 schon immer die schwarz-weiss gestreiften.

Das heutige ist auch nicht so nach meinem Geschmack. Aber  das schwarz-dünnrot gestreifte Home aus 03-05 sah meines Erachtens ebenso unwirklich aus. Und das gefiel wiederum vielen.
Daher sage ich mal das es zwar nicht meinen typischen Eintracht Geschmack trifft aber so mies wie es hier gemacht wird nun auch wieder nicht.
Als Fanshop Shirt fände ich es sogar gut! Da gibts deutlich mehr Shirts die eine verbesserung vom Design notwendig hätten.
Das Trikot ohne die Ringe und statt dessen paar weisse Längsstreifen und ich fänds klasse.

Nur denke ich das vielen noch der Abstiegsstachel sehr tief sitzt und daher so schwarz malen was die Ringe betrifft.
Glaube nicht das sich sehr viele Fans anderer Mannschaften darüber lustig machen würden. Nur da wir ja webwide die Vorlagen dazu Kund tun kann dies natürlich so aufgeschnappt werden!

So, zum Schluß noch was zur Petition.
Kinners Kinners, ich weiss ja nicht! Wenn man sich die Forderung so durchliest würde ich als VA der AG mal herzhaft lachen.
Was bilden sich manche hier eigentlich ein?
Nen Wunsch äussern die Fans mal mit ins Gehör zu nehmen OK aber so zu tun als hätten die VA hier ohne Fans gefälligst die Füße still zu halten...ich weiss ja net!

Seid froh das wir keine Rewe Trikots mit Scannerstreifendekor haben   oder so einfallslose wie VW.

Grüße aus dem Hintertaunus
#
Petition bzw. Protest fand ich damals angebracht, als sie uns 2005 das "Stangentrikot" andrehen wollten. Da kam dann letztendlich mit dem roten Heimtrikot mit dem schwarz-weißen Längsstreifen an der Seite ja auch ein tolles Shirt bei raus. Zumal in der Saison 04/05 ja schon mit dem "baugleichen" weißen Modell auswärts gespielt wurde und neben dem Heimtrikot zur Saison 05/06 auch das stilgleiche schwarze Ausweichtrikot hinzukam.

Ob ein/e Protest/Petition hier bei einem individuell entworfenen Trikot angebracht ist? Meiner Meinung nach nicht, würde auch nicht "unterschreiben". Aber wer's braucht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.  
#
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/


wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..
#
Aragorn schrieb:
Markant60 schrieb:
Ich finde das Trikot sehr schön und innovativ.
Einfach mal was anderes, wie die anderen tragen  

Der Preis ist ok. Normal... auch beim Merchandising
gehen die Preise hoch. Mit jedem Trikotkauf
unterstützt ihr doch auch unseren Club  ,-)

Jako entwirft ja solche Trikots nicht
alleine für die SGE - sondern wird diese auch auf den Markt bringen. Frankfurt ist dann nichts als Zugpferd und Werbeträger. Dafür kassiert der CLUB doch auch Millionenbeträge von Jako. Sollte man auch mal von der Seite betrachten.  


Insgesamt gesehen ist es schade, dass das Trikot so vielen
überhaupt nicht gefällt ... dennoch finde ich ich
persönlich die Krik etwas überzogen.




Deine Lobhudelei auf dieses "schlechteste Trikot" aller Zeiten, hört sich ja so an, als ob Du dieses Teil entworfen hast! ...Ich finde den Preis total überzogen...ohne Beflockung 65 EUR...ich glaube, es hackt!  



Jetzt heule hier bitte nicht herum Jedem sein Geschmack! Mir gefällt das Trikot wirklich und ich muss ja nicht hier mit dem allgemeinen STROM der Ablehnung über das Trikot mitschwimmen.

Jako zahlt der SGE eine "***** voll Kohle" als Trikotpartner - also muss man nicht von Nike, Adidas und sonstwas
"hausieren" gehen.

65 Euro sind absolut ok - das zahlst du woanders auch  
#
Sprudel schrieb:
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/


wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..




Dazu: Ich glaube nicht das die paar USER hier repräsentativ für das wirkliche Meinungsbild über die neuen Trikots sind.

Ich denke es hält sich in etwa die Waage. Das Design ist eben neu und gewöhnungsbedürftig - sieht aber m. E. echt klasse aus! ,-)
#
Markant60 schrieb:
Sprudel schrieb:
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/


wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..



Call Center?  


Dazu: Ich glaube nicht das die paar USER hier repräsentativ für das wirkliche Meinungsbild über die neuen Trikots sind.

Ich denke es hält sich in etwa die Waage. Das Design ist eben neu und gewöhnungsbedürftig - sieht aber m. E. echt klasse aus! ,-)





#
so, habe mal mit JA abgestimmt beim hr.  
#
MrBoccia schrieb:
so, habe mal mit JA abgestimmt beim hr.    



Ich auch!  

Aktueller Stand:
Gefällt Ihnen das neue Auswärts-Trikot der Eintracht?

Ja
47,2 %

Nein
52,8 %

Stimmen:  4862
#
Jo und gestern fanden es dort noch fast 70% schlecht und heute nach 3000 Klicks mehr. Zu viel Zeit was?  ,-)
#
Consigliere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/34727/

"Die Produktmerkmale der neuen Trikots sind u.a.:

   * Neues Design
   * 100% Polyester
(...)
   * Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt.


"Mei-ne Schwe-ster, die Po-ly-ester...." Kennt das noch jemand? (Hape Kerklings Film: "Total normal"; Auftritt von Evelyn Hamann auf einer Betriebsfeier von Jako ?

Weiß jemand zu deuten, warum der Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ in der Unterleibsregion platziert wurde? Assoziation "Am Axxxx"?  


Das war nicht ein Film von Hape Kerkeling sondern "ödipussi" von Loriot....
#
Wenn die Eintracht erfolgreich spielt wird auch dieses Trikot sehr oft gekauft und verschenkt, von daher ist es sowieso zweitrangig wie das Teil aussieht, so lange der Adler drauf ist.

Da wir 90+ Tore und Punkte holen wird es schon top Verkaufszahlen liefern.  
#
die Trikots sind einfach nur hässlich !  
#
Markant60 schrieb:
Sprudel schrieb:
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/


wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..




Dazu: Ich glaube nicht das die paar USER hier repräsentativ für das wirkliche Meinungsbild über die neuen Trikots sind.

Ich denke es hält sich in etwa die Waage. Das Design ist eben neu und gewöhnungsbedürftig - sieht aber m. E. echt klasse aus! ,-)







Es sind ja schon mehr als 5, 6 User die hier schreiben, ganz so unrepräsentativ ist das Forum also nicht. Auch privat hab ich von allen, die das Ding gesehen haben nur Negatives gehört. Dazu hat es dieses hässliche Teil ja auch schon in die Medien geschafft und sein Fett weg bekommen.

Insofern habe ich Zweifel an deiner Einschätzung, dass sich da die Waage hält.

Warum die Fans bei sowas nicht vorher (und sei es mittels einer Abstimmung über 3 verschiedene Modelle) mal einbezogen werden verstehe ich nicht. Damit vergibt man sich doch nix.
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Quittung schlechte Verkaufszahlen sind.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Markant60 schrieb:
Sprudel schrieb:
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/


wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..




Dazu: Ich glaube nicht das die paar USER hier repräsentativ für das wirkliche Meinungsbild über die neuen Trikots sind.

Ich denke es hält sich in etwa die Waage. Das Design ist eben neu und gewöhnungsbedürftig - sieht aber m. E. echt klasse aus! ,-)







Es sind ja schon mehr als 5, 6 User die hier schreiben, ganz so unrepräsentativ ist das Forum also nicht. Auch privat hab ich von allen, die das Ding gesehen haben nur Negatives gehört. Dazu hat es dieses hässliche Teil ja auch schon in die Medien geschafft und sein Fett weg bekommen.

Insofern habe ich Zweifel an deiner Einschätzung, dass sich da die Waage hält.

Warum die Fans bei sowas nicht vorher (und sei es mittels einer Abstimmung über 3 verschiedene Modelle) mal einbezogen werden verstehe ich nicht. Damit vergibt man sich doch nix.
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Quittung schlechte Verkaufszahlen sind.




Wie alles im Leben - eine Geschmackssache. Ich bin ja nicht der einzige dem das TRIKOT sehr gut gefällt. Es wurde ja von Designern entworfen und von sehr vielen "fachkundigen" als
produktionsfähig gesehen  

Wie gesagt... mir tut es leid, dass die Ressonance hier so negativ ist, aber ich bleibe dabei ... 40-50 Schreiber
sind nicht repräsentativ für die vielen, vielen Fans
der SGE  

Ich schätze mal nach allem was ich bisher so lesen konnte - dass es wohl in der Beurteilung Richtung 50:50 gehen wird.

Und das Du dem Club einen schlechten Verkauf wünschst, spricht leider nicht für DICH als Fan  
#
Markant60 schrieb:

Wie alles im Leben - eine Geschmackssache. Ich bin ja nicht der einzige dem das TRIKOT sehr gut gefällt. Es wurde ja von Designern entworfen und von sehr vielen "fachkundigen" als
produktionsfähig gesehen  


Es interessiert keinen Fan der Welt was irgendwelche Modepüppchen sagen. Wenn man Berichte über Modeschauen sieht und sieht was die Models da für einen Scheißdreck über den Laufsteg tragen müssen..... Modefuzzis sollen ihre Finger von den Trikots lassen, die haben eh keine Ahnung was Fussballfans gefällt.
#
Habt ihr schon von dem Bogenschützenverein neben dem Stadiongelände gehört? Man munkelt der Designer unserer neuen Trikots wäre dort Mitglied und käme aus Oxxenbach...
#
chrispuck schrieb:
Habt ihr schon von dem Bogenschützenverein neben dem Stadiongelände gehört? Man munkelt der Designer unserer neuen Trikots wäre dort Mitglied und käme aus Oxxenbach...


Ich würd ja sagen, daß das witzig war....

Aber dann könnt ich auch sagen, daß das neue Trikotdesign toll ist...
#
Da stimme ich absolut zu. Die sehn echt nicht gut aus.  


Teilen