>

Gekas verpflichtet

#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.



Das dachte ich spontan auch...

Außerdem haben wir für die Distanz ja den Alex, der macht auch so seine 14 Km pro Spiel.  
#
Freut mich,herzlich Willkommen!
#
Herzlich Willkommen!
#
Gude Theo..........hau rein !
#
Wie gesagt, nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber wenn er pro Saison wenigstens zehn Tore macht, soll es mir Recht sein.

In diesem Sinne ...

Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt!
#
fastmeister92 schrieb:
Herzlich willkommen.

Für mich ist das eine gute Verpflichtung. Hier mal die nackten Zahlen:

1. Bundesliga:
Gekas: 99 Spiele / 39 Tore = 0,39 Tore pro Spiel
Amanatidis: 179 Spiele / 54 Tore = 0,30 Tore pro Spiel
Altintop: 202 Spiele / 47 Tore = 0,23 Tore pro Spiel

Er scheint der bessere Knipser zu sein.    

Ohne es überprüft zu haben, würde ich behaupten, dass diese Quote auf Einsazminuten noch deutlicher für Gekas sprechen könnte.

@Floridaadler:
Mit Schwachsinn meinte ich den Quatsch mit der Privatfehde!
#
Zitat Bild:

Die Verlierer:

Ioannis Amanatidis:

Erst als Kapitän abgesetzt (was viele Mitspieler befürworteten). Dann nach acht Spielen am Knie verletzt (Karriere-Ende droht). Und auf der Tribüne redete er vor allem den Erfolg der anderen klein. Als seine Mitspieler auf Platz 6 schielten, muffelte er in der Frankfurter Rundschau: „Ich lasse mich nicht blenden. Wir sind nicht so gut.“

Jetzt miesepeterte er in der FAZ: „Weltbewegend war die Saison nicht...“ Obwohl Eintracht vier Teams der Top-5, Bayern, Bayer, Dortmund und Bremen (sogar zweimal) schlug. Das gelang mit ihm nie.

Wem die Bild nicht seriös genug ist, der siehe kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/525189/artikel_Amanatidis-und-der-Aerger-ueber-Skibbe.html

Und jetzt kommt Gekas. Und Vermutungen dass dies als gegen Ama sein könnte wird als "hirnverbrannter Mist" bezeichnet.

Watch your language...
#
Schön, dass es geklappt hat.#
Er ist sicherlich für 12-15 Tor gut.........warm anziehen Ama....
#
Die Griechische Presse war am schnellsten ...
Aufjedenfall herzlich willkommen
#
BananaJoe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
och nö,net der...


Merk wäre gut gewesen...  


Bibi?  
ich weiss ja,viele mögen den Altintop nicht,und ich würde (wenn schon) gerne beide für uns stürmen sehen.Altintop ist fussballerisch sicher besser als Ama und Gekas,hat ne erstklassige Technik.Wäre ein prima Vorbereiter für einen Vollstrecker (die Griechenconnection   ).Wenn ich die Wahl hätte,lieber Altintop behalten und auf den Gekas verzichten.Alleine deswegen,weil man mit dem Türken nicht so leicht auszurechnen wäre,aber nun ja.Lassen wir uns überraschen (gerne positiv).So`n faden Beigeschmack hat der Transfer für mich dennoch,das hätte Gekas auch schon sehr viel eher haben können,aber damals hat er es vorgezogen zu pokern,hat das bekommen was er wollte (Kohle von Hertha).Nun geht`s da wohl nicht mehr so wie er sich das vorgestellt hat,und schwupps,kommt er doch.Müsste lügen wenn ich behauptete,ich würde ihn mögen.
Naja,bei den meisten von euch scheint er ja willkommen zu sein.Ich schau mir das erstmal an,und urteile später
#
Stürmer gesucht, Stürmer gefunden. Gut.

Willkommen in Frankfurt. Treffen, fighten und das Publikum ist Dein Freund.
#
lt.commander schrieb:
Stürmer gesucht, Stürmer gefunden. Gut.

Willkommen in Frankfurt. Treffen, fighten und das Publikum ist Dein Freund.


Auch wieder wahr.
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.



Das dachte ich spontan auch...

Außerdem haben wir für die Distanz ja den Alex, der macht auch so seine 14 Km pro Spiel.  


Wenn Skibbe es schafft, dass Theo sein Laufpensum auf "nur" 6 km steigert, könnte er vielleicht auch viermal so viele Tore schießen.... Ein Traum
#
Merk wäre gut gewesen  
#
Finde ich sehr gut!
Wenn jetzt noch Altintop bleiben würde, hätten wir vier gute Stürmer und mit Tosun und Alvarez (evt. auch Tsoumou) noch 2 (bzw. 3) Ergänzungsstürmer.
#
Floridaadler schrieb:
Zitat Bild:

#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    


Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.



Das dachte ich spontan auch...

Außerdem haben wir für die Distanz ja den Alex, der macht auch so seine 14 Km pro Spiel.  


Wenn Skibbe es schafft, dass Theo sein Laufpensum auf "nur" 6 km steigert, könnte er vielleicht auch viermal so viele Tore schießen.... Ein Traum


Selbst wenn nicht fang ich schon an zu träumen. Bei unserem Spielermaterial an schnellen Flügelspielern (Ochs,Heller!?,Korkmaz und Köhler) und guten Paßgebern (Meier und Caio) bringt mich ein Gekas da in der Mitte schon zum schwärmen

Fand ihn bei der Hertha schon net schlecht. Was soll dann erst mit dem passenderen Spielermaterial passieren? Ne Waffe!  
#
Daddihom schrieb:
Finde ich sehr gut!
Wenn jetzt noch Altintop bleiben würde, hätten wir vier gute Stürmer und mit Tosun und Alvarez (evt. auch Tsoumou) noch 2 (bzw. 3) Ergänzungsstürmer.


Genau, denn in Zukunft lautet die Devise der Frankfurter Eintracht: Vorne mehr Tore schießen als hinten bekommen. Deshalb braucht die SGE auch 7 Stürmer, so einfach ist Fußball  
#
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.
#
Ich weiß nicht.
Schon wieder ein Stürmer, relativ alt.
Immerhin mal ein klassischer Strafraumstürmer.
Ob er uns weiterhilft ? Ich denke nicht, er hat seinen Zenit nach Bochum überschritten...

Trotzdem, herzlich willkommen, und geb nicht alles auf einmal aus....


Teilen