>

Gekas verpflichtet

#
Ich hatte gehofft, das sein Hoch noch etwas länger anhält, auch wenn klar sein mußte, daß es nicht dauernd so weiter gehen kann.

Die Art und Weise, wie er momentan seine Chancen versemmelt, grenzt allerdings schon fast an Körperverletzung.

Ich hab ihn mir gestern vor dem Spiel beim Warmmachen genauer angesehen. Er wirkte auf mich sehr lustlos, kaum willens, sich mal richtig zum Ball zu positionieren, dementsprechend waren die Schußversuche kläglich.

Warum der Trainer ihn dann bei diesem Spielverlauf bis zum bitteren Ende auf dem Platz rumstolpern lässt, statt ihm mal Ruhe zu gönnen und einen Amanatidis, der bis unter die Haarspitzen motiviert ist und mit den Hufen scharrt auf der Bank quasi abstraft, muß ich nicht verstehen.

Aber eins weiß ich: Vereine wie Hoffenheim muß man auf dem Platz die richtige Antwort geben. Die Eintracht hat das im nunmehr 5. Punktspiel gegen die nicht auf die Reihe bekommen - ganz im Gegenteil. Man mußte sich schämen.

Gegen diesen Club geh ich nie mehr ins Stadion.
#
GEKAS IST DIE GEILSTE SAU DER WEEELT!
GEKAS IST DIE GEILSTE SAU DER WEEEEEEELT!
GEKAS IST DIE GEILSTE SAU DER WEEEEEELT!
GEKAS IST DIE GEILSTE SAU DER WELT!

(UND FENIN AUCH!)
#
[font=Impact]GEEEEEKAAAS

Ein schönes Video über ihn... Alle seine Tore der Hinrunde hier bei Frankfurt[/font]

http://www.youtube.com/watch?v=kko_wnupQ8o
#
Wobei der Titel des Films heute noch wackeln könnte  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei der Titel des Films heute noch wackeln könnte  ,-)  


Unwahrscheinlich  
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei der Titel des Films heute noch wackeln könnte  ,-)  


Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez heute 6 Tore macht!

Cissé ist ja gelbgesperrt...  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wobei der Titel des Films heute noch wackeln könnte  ,-)  


Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez heute 6 Tore macht!

Cissé ist ja gelbgesperrt...  ,-)  


Oh, that wusste ich not. What kümmers me Cisse?
#
Ich muß zugeben mit so einer BL-Vorrunde hätte ich bei Gekas nie gerechnet.
Bin froh das ich mich geirrt habe.

Endlich lohnt sich wieder der Blick auf die Torjägerliste.

Man ist das lange her.

Danke Gekas.
#
gekas hat in der vorrunde so viele tore geschossen wie ich mir für die komplette saison erhofft habe.

ich fand die verpflichtung gut, aber mit so einem brett hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

hut zieh und verbeug.
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
[font=Impact]GEEEEEKAAAS

Ein schönes Video über ihn... Alle seine Tore der Hinrunde hier bei Frankfurt[/font]

http://www.youtube.com/watch?v=kko_wnupQ8o


Einfach nur "geil"!
#
geiles Video!

Habe bei Gekas (siehe Hinrunden-Tippspiel) in der Hinrunde vielleicht auf 5-6 Tore getippt. Dass es so viele waren, ist natürlich klasse!
#
SGE_tec schrieb:
geiles Video!

Habe bei Gekas (siehe Hinrunden-Tippspiel) in der Hinrunde vielleicht auf 5-6 Tore getippt. Dass es so viele waren, ist natürlich klasse!  


Hoffentlich ist die Musik nicht zu nervig!
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
SGE_tec schrieb:
geiles Video!

Habe bei Gekas (siehe Hinrunden-Tippspiel) in der Hinrunde vielleicht auf 5-6 Tore getippt. Dass es so viele waren, ist natürlich klasse!  


Hoffentlich ist die Musik nicht zu nervig!


Dann kann ich sie auch noch ändern, und erneut hochladen!
#
Eigentlich müsste man einen Brief an Leverkusen schreiben und sich ganz fein für Schwegler und Gekas bedanken! ,-)
#
Eigentlich müsste man einen Brief an Leverkusen schreiben und sich ganz fein für Schwegler und Gekas bedanken!

Danke Rudi fur Schwegler und Gekas
#
sergio1 schrieb:
Eigentlich müsste man einen Brief an Leverkusen schreiben und sich ganz fein für Schwegler und Gekas bedanken!

Danke Rudi fur Schwegler und Gekas


Ja das müsste man mal tun !
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
sergio1 schrieb:
Eigentlich müsste man einen Brief an Leverkusen schreiben und sich ganz fein für Schwegler und Gekas bedanken!

Danke Rudi fur Schwegler und Gekas


Ja das müsste man mal tun !


Vorallem sind das auch noch eine der besten Spieler hier !
#
Wer aus diesem Forum hier klaut denn meine Videos???  

http://www.youtube.com/watch?v=kko_wnupQ8o an der Seite...
#
vorhin hat jemand gesagt, dass gekas vielleicht der seuchenvogel ist, ist ja schon letztes jahr mit hertha abgestiegen....

ich glaube, dass hat nichts mit seuche zu tun, sondern mit dem systhem, das eine mannschaft spielen muss, wenn er aufläuft. ich glaube inzw., dass er ein hervorragender joker sein könnte, ein abschlußspieler, der nicht groß fackelt und weiß, wo das tor steht, in situationen, wenn das spiel auf der kippe steht. aber ich verliere so langsam den glauben, dass er in eine anfangsformation gehört. in der HR hat es deshalb geklappt, weil die gegener mit der eintracht spielweise noch nicht vertraut waren, die voll und ganz auf gekas abgestimmt war. sie haben immer noch eine gewisse gefährlichkeit bei altintop vermiutet. inzw. weiß jeder, dass man auf gekas aufpassen muss und das wars.

die tranferpolitik in der winterpause unterstreicht das noch zusaätzlich, dass wir voll und ganz auf die karte gekas gesetzt haben. ich hoffe, dass wir uns da nicht verzockt haben.
#
Auch Gekas muss man mal in Frage stellen.
Leider hat man kaum Alternativen.


Teilen