>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
concordia-eagle schrieb:
Es wird alles auf den Aufstieg gesetzt, alles.

Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.

Eine Resthoffnung verbleibt, dass die Blöd mal wieder zu früh vorgeprescht ist aber er würde ins Beuteschema passen

Sorry aber Idrissou mag uns helfen können aber perspektivisch über die Saison hinaus hilft er uns nicht weiter.

Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.
#
Zu spät CE.  
#
Parodie schrieb:
Gekas Hoffer und Mo, na das klingt ja nach einer variablen Möglichkeit für den Angriff, Gott sei Dank sind die drei alles Mittelstürmer und zum Glück spielen wir ja mit 2 Außenstürmern und einem Mittelstürmer...

Sieht ein Blinder mit `'nem Krückstock, dass diese Verpflichtung Sinn macht.

Naja, Veh würd ja gern mit 2 Spitzen, hat er gesagt...
#
Schade, dass der Reus nicht bei Gladbach auf der Bank sitzt    
#
seventh_son schrieb:
Für umsonst kann man den schonmal nehmen, wenn's nicht passt wird der schon vom Stadion und Forum rausgemobbt und -gepfiffen.

....der bräuchte halt mal 4-5 Spiele am Stück, und dann, dann...ihr werdet's schon sehen!
#
HarryHirsch schrieb:

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.

Hat Hübner eigentlich nur einen Einjahresvertrag? Zusammen mit einer horrenden Aufstiegsprämie würde das passen...
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry aber Idrissou mag uns helfen können aber perspektivisch über die Saison hinaus hilft er uns nicht weiter.

Welche unserer Neuverpflichtungen tut das denn? Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch alle und die Mannschaft leidet nur unter der schwierigen Atmosphäre im Umfeld.

Hatte Schwegler nicht noch kürzlich verlauten lassen, die Mannschaft sei stärker als letzte Saison? Oder meinte er da nur die Rückrunde?
#
BigAdler schrieb:
Schade, dass der Reus nicht bei Gladbach auf der Bank sitzt    

Oder Favre...

#
Wer isn der dritte Gladbacher? Matmour, Idrissou und ? ??

Ich komm net drauf
#
Feiermeyer schrieb:

Ich komm net drauf

Anderson.
#
Schmidti.82 schrieb:
BigAdler schrieb:
Für Fenin bekommen wir die Ablöse X...der dritte Gladbacher war kostenlos ( welch ein Wunder   ), somit hat BH ein Riesengeschäft gemacht...  

Vielleicht bekommen wir ab dem zehnten aussortierten Gladbacher Ersatzspieler den Elften umsonst? (Wie bei ner Stempelkarte beim Döner) Mich wundert, dass wir uns nicht noch Levels gesichert haben...

Wir wollen doch unbedingt endlich mal nen guten Tormann
http://www.spiegel.de/thema/logan_bailly/
#
Endgegner schrieb:
iran069 schrieb:
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben

Wohin hat uns den der Perspektivspieler Fenin gebracht außer das er ne Menge Ablöse gekostet hat.    Ich bin auch nicht unbedingt von Mo begeistert aber ne Chance sollte man ihm schon geben.  

Absolut, jeder hat eine Chance verdient aber es geht auch um die Zeit nach Mai 2012.

Und normalhin hat man im Sturm einen "Drumherumspieler" dabei und nicht 3 astreine Mittelstürmer.

Da kannst Du alle Vereine durchgehen. Einen Typ Olic, Schürrle oder auf niedrigerem Niveau Reisinger, Podolski  de Carmargo, Reus e.t.c. hat eigentlich jeder Verein im Kader, wir dann nicht.
#
Feiermeyer schrieb:

Ich komm net drauf

Anderson!  
#
Darf ich das Iddrissou-Lied jetz eigentlich noch gut finden?
#
seventh_son schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Hat Hübner eigentlich nur einen Einjahresvertrag? Zusammen mit einer horrenden Aufstiegsprämie würde das passen...

Hm jetzt wo du´s sagst....
#
concordia-eagle schrieb:
Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.

Das stimmt nicht. Idrissou ist kein reiner Mittelstürmer und spielt meist auf der linken Seite.  
#
immer schön weiter meckern, heulen und Tucheln, auch wenn morgen messi bei uns mittrainiert...

leute, ihr braucht teilweise echt Hilfe...hilfe eines Psychiaters...
#
SemperFi schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Ich komm net drauf

Anderson.

Danke! Stimmt, den hab ich gar nicht als solchen wahr genommen  

Wie auch immer: Welcome Mo!

Vielleicht überzeugt straft er uns ja Lügen und wird ein Pfeiler des Teams.
#
seventh_son schrieb:
Parodie schrieb:
Gekas Hoffer und Mo, na das klingt ja nach einer variablen Möglichkeit für den Angriff, Gott sei Dank sind die drei alles Mittelstürmer und zum Glück spielen wir ja mit 2 Außenstürmern und einem Mittelstürmer...

Sieht ein Blinder mit `'nem Krückstock, dass diese Verpflichtung Sinn macht.

Naja, Veh würd ja gern mit 2 Spitzen, hat er gesagt...

Und wo?

Er hat in der Saisonvorbereitung das System mit 2 Außenstürmern und 1 Mittelstürmer einstudiert und hat bisher in allen Spielen auf genau dieses System gebaut und jetzt kommt der Dritte dieser Spielertypen.

Plant die DFL etwa, dass man Spieler ein und auswechseln kann, wie beim Football und dann kommt Mo bei jeder Ecke rein oder was?

Sorry ich verstehe es nicht.
#
seventh_son schrieb:

Was für eine verwerfliche Frage...Ich antworte darauf, so lange es noch möglich ist: Hübner meinte bei seiner Vorstellung sinngemäß und unzweideutig, die Eintracht sei für ihn eine "Herzensangelegenheit".  

Teilen