>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Rhaegar schrieb:
Jetzt hat's auch die FR gemeldet:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/idrissou-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/-/1473446/10013206/-/view/asFirstTeaser/-/
"Der Wunsch von Trainer Armin Veh geht in Erfüllung. Mohamadou Idrissou wird künftig für die Eintracht auf Torejagd gehen. Dies bestätigte sein Management."


Mir wird fad. War nicht auch Matmour ein "Wunschspieler" unseres "Trainers"? Ein paar Wochen später räumte Veh ein, Matmour mich richtig zu kennen.
#
tobago schrieb:
Das dachte ich bei Franz damals auch. Am Ende war es einer der ganz wenigen die ich auf dem Platz habe alles geben sehen.


Komisch. Ich nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Das dachte ich bei Franz damals auch. Am Ende war es einer der ganz wenigen die ich auf dem Platz habe alles geben sehen.


Komisch. Ich nicht.




Eher auf Facebook .....  
#
yeboah1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Macbap schrieb:
Mir ist mittlerweile egal, wer hier spielt. Ich will endlich mal wieder mehr Heimsiege.


Was genau meinst du, ich kann dieses Wort leider nicht richtig einordnen!  
Mach dir nix draus. Das ist so Traditionsgelaber. Hab gehört es gibt bald ne Ausstellung dazu im Eintrachtmuseum.  


Ihr habt die Smilies für Ironie vergessen.  
#
Bin echt mal gespannt, was sich bis heute Abend noch tut. Hoffenlich gibt es keinen Überaschungsverkauf! Hier muss man ja mit allem rechnen!
#
Ich hoffe, dass das mit Idrissou stimmt. Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer und hätte nicht gedacht, dass er wirklich in die zweite Liga wechselt. Man kann auch nicht sagen, dass er ein Bankdrücker ist. Letzte Saison hat er 33 Ligaspiele gemacht, dieses Jahr setzt Favre halt auf de Camargo, Hanke und Bobadilla, was ja auch sehr erfolgreich ist. Ein weiterer Grund dafür, dass sie ihn abgeben dürfte die Klausel in Idrissous Vertrag sein, mit der sich sein Gehlt automatisch verdoppelt hätte. Da sie mit ihren Stürmer zufrieden sind, sparen sie sich lieber das Gehalt. Das heißt aber nicht, dass er ein schlechter Stürmer ist, im Gegenteil, ich denke er ist genau der Spieler, der uns gefehlt hat.
Ich sage das, obwohl ich sehr davon überzeugt bin, dass Fenin ein sehr guter Stürmer ist, der einfach auch mal das Vertrauen bräuchte und vier, fünf Spiele am Stück im Sturmzentrum. Aber vielleicht hat es wirklich keinen Sinn mehr und es wäre auch für ihn das beste, es woanders nochmal von neuem zu probieren.

Also, herzlich willkommen Mo Idrissou. Ich wünsche mir eine Auftstellung MIT Gekas.
#
AKUsunko schrieb:

durch seine größe könnte er sich doch beim eckball hinsetzen, denke dann würde er sicher gut an eine köhler-kniehoch-geschlagene gedächtnis ecke kommen...


Sitzkopfball? Hatte mer schon mal...
#
hbh64 schrieb:
Bin echt mal gespannt, was sich bis heute Abend noch tut. Hoffenlich gibt es keinen Überaschungsverkauf! Hier muss man ja mit allem rechnen!


Heute Mittag 12 Uhr, dann ist Schluss.
#
AKUsunko schrieb:
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  


vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...


so einen Gedanken hatte ich auch. Da jetzt kurz vor Transferschluss jeder Reporter auf "das dicke Ding" wartet könnte die Blöd da eine Falschmeldung losgetreten haben. Wobei ich bei Gott kein überzeugter Fenin-Anhänger bin...aber bei den "super Verstärkungen" die wir jetzt geholt haben brauchen wir da den Mo? Oder wird hier insgeheim für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant?
#
Rhaegar schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin echt mal gespannt, was sich bis heute Abend noch tut. Hoffenlich gibt es keinen Überaschungsverkauf! Hier muss man ja mit allem rechnen!


Heute Mittag 12 Uhr, dann ist Schluss.


ne, ich denke es geht bis heut nacht um 24 uhr...
#
...ne, 12 Uhr ist richtig. Bis dahin müssen Spieler, die wechseln wollen/sollen namentlich auf der Transferliste erschienen sein.

Adlergrüße,  exiladler
#
Valle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  


vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...


so einen Gedanken hatte ich auch. Da jetzt kurz vor Transferschluss jeder Reporter auf "das dicke Ding" wartet könnte die Blöd da eine Falschmeldung losgetreten haben. Wobei ich bei Gott kein überzeugter Fenin-Anhänger bin...aber bei den "super Verstärkungen" die wir jetzt geholt haben brauchen wir da den Mo? Oder wird hier insgeheim für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant?


Ich hoffe stark das man insgeheim auch für ein weiteres jahr zweite Liga plant.. Auch wenn es keiner hören will aber man MUSS doppelgleisig planen
#
AKUsunko schrieb:
Rhaegar schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin echt mal gespannt, was sich bis heute Abend noch tut. Hoffenlich gibt es keinen Überaschungsverkauf! Hier muss man ja mit allem rechnen!


Heute Mittag 12 Uhr, dann ist Schluss.


ne, ich denke es geht bis heut nacht um 24 uhr...


Ich glaube bis um 12h müssen die Spieler auf der Transferliste stehen! Oder?
#
exiladler schrieb:
...ne, 12 Uhr ist richtig. Bis dahin müssen Spieler, die wechseln wollen/sollen namentlich auf der Transferliste erschienen sein.

Adlergrüße,  exiladler


stimmt...aber auch um 23 uhr kann man noch spieler verpflichten, sofern sie auf dem markt sind  ,-)


also schließt das transferfenster, so wie ich es sagte, um 24 uhr...
#
crasher1985 schrieb:
Valle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  


vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...


so einen Gedanken hatte ich auch. Da jetzt kurz vor Transferschluss jeder Reporter auf "das dicke Ding" wartet könnte die Blöd da eine Falschmeldung losgetreten haben. Wobei ich bei Gott kein überzeugter Fenin-Anhänger bin...aber bei den "super Verstärkungen" die wir jetzt geholt haben brauchen wir da den Mo? Oder wird hier insgeheim für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant?


Ich hoffe stark das man insgeheim auch für ein weiteres jahr zweite Liga plant.. Auch wenn es keiner hören will aber man MUSS doppelgleisig planen
Nur Idrissou gehört ja wohl nicht zu diesen Planungen. Denn auch er hat nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg.
#
@Akusunko: ...auch nicht richtig...
Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, können ja überhauot nur auf den Markt, wenn sie auf der Transferliste stehen (=> bis 12 Uhr!). Für diese wiederum müsste dann ein evtl. neuer Vertrag bis heute 18:00 Uhr unterschrieben sein!

Für andere (vertragslose) Spieler gibt es ja gar kein Transferfenster...

EFC Klugscheiss
#
yeboah1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Valle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  


vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...


so einen Gedanken hatte ich auch. Da jetzt kurz vor Transferschluss jeder Reporter auf "das dicke Ding" wartet könnte die Blöd da eine Falschmeldung losgetreten haben. Wobei ich bei Gott kein überzeugter Fenin-Anhänger bin...aber bei den "super Verstärkungen" die wir jetzt geholt haben brauchen wir da den Mo? Oder wird hier insgeheim für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant?


Ich hoffe stark das man insgeheim auch für ein weiteres jahr zweite Liga plant.. Auch wenn es keiner hören will aber man MUSS doppelgleisig planen
Nur Idrissou gehört ja wohl nicht zu diesen Planungen. Denn auch er hat nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg.



Richtig .. ich woltle bloss die Frage meines vorredners beantworten ob man insgeheim mit noch nem Jahr liga 2 plant..

Mal insgesamt gesehen glaube ichd as wir bis jetzt doch eine recht vernünftige Transferbilianz haben auch wenn viele hier schreiben es wäre alles scheisse...

Anderson,Schildenfeld,Djakba,Lehmann(wird immer besser) und Matmour haben bis jetzt respektable leistungen gezeigt.
Bei Hoffer bin ich recht sicher das er noch kommt er bracuht erfahrungsgemäß eine Zeit..

Bell und Schmidt kann ich noch nicht beurteilen ..

Also ingesamt haben ein großteil der transfers das zeil getroffen und auch Mo ist glaube genau der Typ Stürmer den wir brauchen...
#
yeboah1981 schrieb:

Nur Idrissou gehört ja wohl nicht zu diesen Planungen. Denn auch er hat nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg.


Und mit gut 1Mio verdient er auch zuviel..für ein weiteres Jahr in Liga2. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Meldung zu früh kam. Einen Abgang von Fenin sehe ich irgendwie nicht in Sicht
#
exiladler schrieb:
@Akusunko: ...auch nicht richtig...
Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, können ja überhauot nur auf den Markt, wenn sie auf der Transferliste stehen (=> bis 12 Uhr!). Für diese wiederum müsste dann ein evtl. neuer Vertrag bis heute 18:00 Uhr unterschrieben sein!

Für andere (vertragslose) Spieler gibt es ja gar kein Transferfenster...

EFC Klugscheiss


nein, das ist nicht ganz richtig.

richtig ist, das ein spieler um 12 uhr mittags auf dem transfermarkt stehen muss. dann kann jeder verein immernoch für diesen spieler bieten. wichtig ist, dass alle unterlagen vor 24 uhr bei der entsprechenden liga eingegangen sein müssen. auch wenn der vertrag erst um 20 uhr unterschrieben worden ist...

siehe beispiel choupo moting im winter...da kam dieses ominöse fax erst um 5 nach 24 uhr, also zu spät...
#
Mal so nebenbei das mit Fenin steht das fest? Gibts dazu irgendwie ne genaue Quelle? Bis jetzt ist er auf keiner Transferliste zu finden wo er doch aber stehen MUSS oder sehe ich das falsch?


Teilen