>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wird es ein Public Viewing vor dem Stadion geben?


Fänd ich ganz gut, wenn es das irgendwo geben würde. Fahnenmeer vor der Leinwand ... Am besten in Sichtweite zu den Fenstern der DFB-Zentrale ...
Aber ist ja eh noch alles spekulativ.


Ja warum nicht, oder vllt. auf´m Römerberg

Da haben wir uns gegen *ölln auch getroffen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollten wir alle mal das endgültige Urteil abwarten. Und die Begründung.

Sehe ich auch so.
Zur Begründung: Die Eintracht AG nickt doch sowieso alles ab -> Schußwaffeneinsatz, Entkleidungszelte usw.
#
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe alle die gleiche Meinung und spreche selbstverständlich immer für mich alle    


du brauchst einen neuen nick...

basaltköppe wäre angebracht!


Wir sind inkognito und trauen uns noch nicht so wirklich an die Öffentlichkeit!
#
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so kompliziert diskutiert wird. Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, nämlich die im Unterrang hinterm Tor, bleiben draußen. Dann geht das schon auf, da eh nicht alle 26000 Dauerkarten für die Trümmertruppe verkauft werden.
Das wird dann zwar ein ziemlich lautloses und ödes Spiel, aber das wäre es sicher auch so geworden.
#
Mik schrieb:
Na Gott sei Dank hat die Aktion dieser "Fans" was gebracht...

 


Atemberaubende Feststellung.

1. Hat es bis jetzt noch keine offizielle Verlautbarung gegeben.

2. Ich würde mir wünschen, daß jede aussergesetzmässige "Aktion" etwas bringen würde, gleich von wem sie ausgeht. Ja, damit meine ich jeden Menschen rund ums Stadion und darin.

3. Mir ist die ganze Diskussion 1. zu Ultraslastig und 2. zu verallgemeinernd.

Tatsächlich wird es wohl niemanden schaden, wenn der Sarkasmus ein wenig herunter geschraubt wird und die zu unsäglichen Zeiten praktizierte Globalverurteilung, nicht wieder üblich wird.

denn

4. Sitzen wir auch zukünftig alle in einem Boot und sollten uns Spielraum zur Konversation offen halten.
#
DeMarco schrieb:
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so kompliziert diskutiert wird. Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, nämlich die im Unterrang hinterm Tor, bleiben draußen. Dann geht das schon auf, da eh nicht alle 26000 Dauerkarten für die Trümmertruppe verkauft werden.
Das wird dann zwar ein ziemlich lautloses und ödes Spiel, aber das wäre es sicher auch so geworden.

Da passen nur 150 Leute rein? Ich hätte wetten können, dass da mehr Leute im Block waren als auf den Rasen gelaufen sind.
#
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!
#
Heinerbub schrieb:
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!  


Wieso der Gästebereich? Die Gäste werden für das Fehlverhalten der Eintrachtfans bestimmt nicht bestraft.
#
nicole1611983 schrieb:
Heinerbub schrieb:
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!  


Wieso der Gästebereich? Die Gäste werden für das Fehlverhalten der Eintrachtfans bestimmt nicht bestraft.


Vergesst den Familienblock nicht!  
#
Kerchehesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Heinerbub schrieb:
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!  


Wieso der Gästebereich? Die Gäste werden für das Fehlverhalten der Eintrachtfans bestimmt nicht bestraft.


Vergesst den Familienblock nicht!    


Das sind doch die Allerschlimmsten!
#
Kerchehesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Heinerbub schrieb:
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!  


Wieso der Gästebereich? Die Gäste werden für das Fehlverhalten der Eintrachtfans bestimmt nicht bestraft.


Vergesst den Familienblock nicht!    




feinde des fussballs
#
DeMarco schrieb:
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so kompliziert diskutiert wird. Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, nämlich die im Unterrang hinterm Tor, bleiben draußen. Dann geht das schon auf, da eh nicht alle 26000 Dauerkarten für die Trümmertruppe verkauft werden.
Das wird dann zwar ein ziemlich lautloses und ödes Spiel, aber das wäre es sicher auch so geworden.


Weil auch jeder im Unterrang auf dem Platz war...
Ich steh im 40er und war auch nicht aufm Platz.
Noch steht ja kein Urteil. Wenns doch so kommt, hoffe ich das ich einen anderen Platz im Stadion erhalte. Ansonsten werd ich wild...
#
DeMarco schrieb:
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so kompliziert diskutiert wird. Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, nämlich die im Unterrang hinterm Tor, bleiben draußen. Dann geht das schon auf, da eh nicht alle 26000 Dauerkarten für die Trümmertruppe verkauft werden.
Das wird dann zwar ein ziemlich lautloses und ödes Spiel, aber das wäre es sicher auch so geworden.


Wasn Typ!!!
#
Mal abgesehen davon, dass eine solche Strafe in der Luft lag und man zumindestens ein Zeichen setzen musste, halte ich sie für sinnlos.

Egal ob Karte oder nicht, viele werden am Stadion sein. Irgendwie kommt man ohnehin rein.

In Deutschland sind solche Strafen meiner Meinung nach sinnlos, außer man spielt irgendwo auf einem Amateurrasenplatz auf einer unserer Inseln in Norddeutschland.

Viel besser fände ich ein Vorgehen, diejenigen die effektiv Schaden an fremden Besitz begannen haben bei einem der Heimspiele rauszufiltern, festzunehmen und dann zahlen zu lassen.

Natürlich kann es wirklich darauf hinauslaufen, dass eben die Dauerkarte erst ab Spieltag 2 gilt. Ein anderes Vorgehen fällt mir nicht ein, weil es aus Sicherheits- und Kontrollsicht fast überhaupt keinen Sinn macht.

Für die "Exil-Adler" ist ein solcher Schritt natürlich bitter, wenn es wirklich ein "first come, first serve" geben sollte.

Letztlich haben meiner Meinung nach diejenigen, die Karlsruhe 2008 und nun den Platzsturm 2010 zu verantworten haben, nichts dazu beigetragen, dass die gesamte Frankfurter Kurve erstens wieder so wird wie in der kürzeren Vergangenheit und zweitens sich mit dem Großteil der Kurvenfans identifizieren kann. Das sehen nicht wenige aus "diesem Personenkreis" ähnlich.
#
DeMarco schrieb:
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so kompliziert diskutiert wird. Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, nämlich die im Unterrang hinterm Tor, bleiben draußen. Dann geht das schon auf, da eh nicht alle 26000 Dauerkarten für die Trümmertruppe verkauft werden.
Das wird dann zwar ein ziemlich lautloses und ödes Spiel, aber das wäre es sicher auch so geworden.


Das ist mir nicht pauschal genug! Immerhin waren das Fußballfans! Es sollten also alle Fußballfans ausgesperrt werden! Nur wer nachweislich kein Interesse am Fußball zeigt darf ins Stadion und fertig!
#
@ DeMarco

da sky mit sicherheit nicht nur 18.000 zuschauer zulässt betrifft dich das ganze doch eh nicht...

wie kann man nur so ignorant sein und alle mit Steh DK als randalierer und Platzstürmer abstempeln.

schwimm rüber
#
lt.commander schrieb:
Mik schrieb:
Na Gott sei Dank hat die Aktion dieser "Fans" was gebracht...

 


Atemberaubende Feststellung.

1. Hat es bis jetzt noch keine offizielle Verlautbarung gegeben.

2. Ich würde mir wünschen, daß jede aussergesetzmässige "Aktion" etwas bringen würde, gleich von wem sie ausgeht. Ja, damit meine ich jeden Menschen rund ums Stadion und darin.

3. Mir ist die ganze Diskussion 1. zu Ultraslastig und 2. zu verallgemeinernd.

Tatsächlich wird es wohl niemanden schaden, wenn der Sarkasmus ein wenig herunter geschraubt wird und die zu unsäglichen Zeiten praktizierte Globalverurteilung, nicht wieder üblich wird.

denn

4. Sitzen wir auch zukünftig alle in einem Boot und sollten uns Spielraum zur Konversation offen halten.  


konversation bedeutet, dass man miteinander redet.

ich habe nicht den eidruck, dass die seite, die von max vertreten wird, auch nur das geringste interesse daran hat.

aber ich kann ja mal an den container kommen.

alles supie...
#
Basaltkopp schrieb:
Kerchehesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Heinerbub schrieb:
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!  


Wieso der Gästebereich? Die Gäste werden für das Fehlverhalten der Eintrachtfans bestimmt nicht bestraft.


Vergesst den Familienblock nicht!    


Das sind doch die Allerschlimmsten!  


Sie waren doch die Ersten, die auf dem Rasen waren.
#
Warum soll warum muss eigentlich immer der Verein der Gelackmeierte sein?
Der Verein kann nichts für einige wenige Unvernünftige die anscheinend immer Chaos machen müssen!
Dieser Thread hat doch einen sehr ähnlichen Verlauf wie der, der nach dem Pyro Chaos in Karlsruhe stattgefunden hat.

Sicher tut es mir für die Masse an Leuten Leid, die sich ordentlich benehmen.

Wenn einer neben mir sitzt und mit einem Handy einer Digitalkamera oder nur mit einem Wegwerffeuerzeug nach dem Linienrichter wirft, dann bekomm ich das doch über 3 Reihen mit und dann kann ich doch ruhigen Gewissens mit dem Finger auf denjenigen zeigen.

Aber es herscht ein allgemeines Fehlen an Zivilcourage, weil es der Freund, der Kumpel oder der Saufkumpane ist.
Und diese Leute ernten zum Jubel der meisten dann auch noch Schulterklopfen.  
#
peter schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Die Aussagen kamen nur, wenns um Pyro geht (das im Block bleibt). Dass man nicht egal-was anstellen kann, ohne dass es eventuell härtere Sanktionen gibt, ist mit Sicherheit auch dem letzten klar gewesen.


ich weiß nicht was du willst. ist doch alles super und hauptsache es macht spass.


Er will Pyro behalten, findet aber Platzsturm und Böller nicht zweckdienlich.

Könnte man herauslesen.

Fände ich unterstützenswert.


Teilen