>

Zeitungsbericht über das UFO

#
@SR72

Naja, ganz so nett wie du es vorträgst ist es nicht.
Das die Autorin das Ufo benutzt um ihre private fehde mit der IT und den Mods weiter zu führen  lese ich da ganz klar raus.

1.Sie ist keine Mitgründerin des Ufos und wenn ich mich richtig erinnere auch erst nach entdeckung eingeladen worden
2. Entstand das Ufo nicht weil uns das Eintracht Frankfurt Forum und deren user nicht gefällt , sondern aus spass an der freud und am Räuber u. Gendarme !
3.Wir Gründer hatten garnichts gegen Mods (im gegenteil)!!!


Die alten wunden hier ,in dieser art und weise ,wieder aufzureissen finde ich von audrey alles andere gelungen!

ICH FÜHLE MICH BENUTZT UND DAS WERDE ICH IHR AUCH MITTEILEN

Das Ufo würde mit sicherheit nicht erfunden um irgendwann in der Zeitung zu stehen .Und schon garnicht als heldenhafte tat der IT was beweisen zu wollen!

Mfg
Niemiec
#
Gude,

hatte schon damit gerechnet, dass dieser fred den getrigen Tag überlebt.
Interessant scheint mir, wer sich bisher noch nicht zum Thema geäußert hat. Von der Autorin des Artikels selbst, bis zu einigen, die sonst ja doch meist "überall" ihren Senf dazu schreiben.
Will mal ne Lanze für audrey brechen :

seht mal hier

Audrey ist eine Vielschreiberin in Sachen Eintracht in Ihrem Magazin. Soweit ich weiss, ist dieses Mag. sogar ihr hauptberuflicher " Job".

Achtet mal auf die Fotoserien - mir scheint sie ist durchaus eine Userin, die sich in der Mitte der Fan( und Forumsszene ) fühlt und  auch in ihr bewegt. Sprich diese auch aktiv mitlebt.
Sie hat ne DK , ist EFC-Mitglied, ihre Tochter ist noch häufiger dabei als sie selbst.

Gebt ihr ne Chance ( wie ich sie kenne nimmmt sie sicherlich noch innerhalb dieses freds hier Stellung ) und stellt sie jetzt net alleine an irgendeinen imaginären Pranger.

Habe seit Jahren meinen Spass hier im Forum - hatte ihn auch im Ufo -

Abber jetzt nochmal aus all dem so ne groß aufgehängte Kiste zu machen ;

Hammer doch alle gar net nötig.

mfg
xmaz
#
@Xmas

Was geht mich der Krieg zwischen Audrey und Zolo an?
Garnix

Was hat das Ufo damit zu tun?
Garnix

Was geht mich der selbstgebaute Pranger an?
Garnix

#

niemiec schrieb:
@Xmas

Was geht mich der Krieg zwischen Audrey und Zolo an?
Garnix

Was hat das Ufo damit zu tun?
Garnix

Was geht mich der selbstgebaute Pranger an?
Garnix



Rischtisch  
#
Sehr interessanter Thread !
Gut zu lesen und sehr detailierte Beiträge !
Als "Unbeteiligter" gut zu lesen !

Allerdings muß ich sagen: " Eure Probleme hätt ich gern "

Wünsche Allen nen guten Rutsch und eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 !
#
Ganz genau Adlerschorsch, die Sache war schon mehr oder weniger vergessen.

Vielleicht kommt man ja noch auf die Idee Ur-Alte Threads wieder zu erwecken?

Ich schaue nach vorne, was hinter mir war ist mir doch egal und schon lange her...
#

niemiec schrieb:
@SR72

Naja, ganz so nett wie du es vorträgst ist es nicht.
Das die Autorin das Ufo benutzt um ihre private fehde mit der IT und den Mods weiter zu führen  lese ich da ganz klar raus.


Ich kann in dem Artikel nichts entdecken, was sie den Mods bzw. den entsprechenden Usern nicht auch bereits mehrfach hier oder persönlich ins Gesicht gesagt hätte! Und zwar lange bevor das UF überhaupt entstanden ist. Von daher sehe ich den Zweck des Artikels nicht so, wie Du ihn deutest. Zumal bestimmt nicht beabsichtigt war, den Artikel zu diesem Zwecke hier zu veröffentlichen!  



niemiec schrieb:
1.Sie ist keine Mitgründerin des Ufos und wenn ich mich richtig erinnere auch erst nach entdeckung eingeladen worden
2. Entstand das Ufo nicht weil uns das Eintracht Frankfurt Forum und deren user nicht gefällt , sondern aus spass an der freud und am Räuber u. Gendarme !
3.Wir Gründer hatten garnichts gegen Mods (im gegenteil)!!!


Also ich lese aus dem Artikel, neben der durchaus angebrachten Kritik an IT bzw. der Seite, heraus, dass es auch ihr in erster Linie um den Spaß im Forum ging bzw. geht, der durch den Untergrund ganz klar wieder mehr in den Vordergrund rückte, da es hier oben zu der Zeit numal leider nur noch wenig spaßig zuging!

Und ob man jetzt Mitbegründer war, oder erst durch Zufall darauf gestoßen ist, spielt doch überhaupt keine Rolle!  



niemiec schrieb:
Die alten wunden hier ,in dieser art und weise ,wieder aufzureissen finde ich von audrey alles andere gelungen!

ICH FÜHLE MICH BENUTZT UND DAS WERDE ICH IHR AUCH MITTEILEN

Das Ufo würde mit sicherheit nicht erfunden um irgendwann in der Zeitung zu stehen .Und schon garnicht als heldenhafte tat der IT was beweisen zu wollen!

Mfg
Niemiec


Siehe oben. Und ob "beweisen wollen" oder nicht. Es hat numal definitif dazu beigetragen, eine so eigentlich nicht akzeptbale Sicherheitslücke auf dieser Seite aufzutun! Und das sich die Kritik hierbei auch an und die Mods IT richtet, ist doch nur all zu logisch!


Ich denke auch, dass sich Audrey bei Gelegenheit dazu äußern wird, wenn sie die Zeit findet. Ich will hier auch weder jemanden angreifen, niemanden in Schutz nehmen und ich kenne auch ihre Beweggründe nicht, die sie diesen Artikel schreiben ließen.  Ich sage lediglich, wie ich persönlich die Sache einschätze!  

Ob man diesen Artikel nun in seiner Art und Weise bzw. generell verfassen muss oder nicht, ist eine Frage, über die man sicherlich diskutieren kann.....man kann schließlich über alles diskutieren.  Aber ein beleidigender Generalangriff gegen alles und jeden hier im Forum, wie es hier teilweise dargestellt bzw. gedeutet wird, ist er meiner Meinung nach lange nicht!

Ich bin wirklich überrascht, wie ernst hier manche Leute gewisse Dinge nehmen, von denen man sonst eigentlich anderes gewohnt ist!!!
#
@ Schobbe

Audrey mußte bei der Veröffentlichung ihres Artikels unbedingt davon ausgehen, daß dieser hier nicht unentdeckt bleiben würde...
#
uiuiui -

zombie - cranberries

oh - falscher fred

äh, anmerkung - die sammlung ging - entgegen der behauptung im artikel - seinerzeit nicht vom ufo aus.

ansonsten: guten rutsch!
#

miep0202 schrieb:
@ Schobbe

Audrey mußte bei der Veröffentlichung ihres Artikels unbedingt davon ausgehen, daß dieser hier nicht unentdeckt bleiben würde...

......was aber nicht bedeutet, dass das der eigentliche Beweggrund war! So schätze ich sie nicht ein.  Und wie gesagt, wirklich neues stand ohnehin nicht drin!

Aber ich sag jetzt auch nix mehr dazu.

p.s. @miep Wer ist eigentlich Audrey?
#
@SF

Ich bin für jeden unsinn zu haben.
Nur hatte ich (als mitgründer des ufos) den eintrug als würden wir (ich) die ablehnung gegen die Mods teilen!
Das ist ganz und garnicht der Fall, Tani/zolo u. zeus kenne ich persöhnlich und ich schätze sie als mods sowie als Menchen (kurz um ,ich mag sie)

Nur wird hier meines erachtens der eintrug erweckt als wäre das Ufo eine Anti Mods veranstaltung gewesen und das war sie keinesfalls! (bissl ärgern durften sie sich schon *g*)

#

niemiec schrieb:
@SF

#

Schobberobber72 schrieb:

niemiec schrieb:
@SF





Ich nenne dich wie ich will du lump

#
Naja, das Thema wurde durch besagtes Etwas ja wieder aktiviert. Und ich behaupte mal, für den normalen User ist es um ein vielfaches einfacher, da mal lächelnd drüber zu stehen und es mit der nötigen Gelassenheit zu sehen.

Die Moderatoren aber, die zum Großteil in ihrem internen Forum im Verborgenen viel an Arbeit erledigen, dürften verständlicherweise etwas sensibler auf derartige öffentliche Angriffe reagieren. Ich bin ausgestiegen, weil mir diese Arbeit unglaublich auf den Sack ging. Sich mit jedem Deppen, der meint, er müsse nen Fass aufmachen, sachlich fair auseinanderzusetzen und egal wie man auftritt, was man auch macht, immer bei einer Seite Unverständnis oder Ärger auszulösen, das war nicht das, was ich mir unter meiner Freizeitbeschäftigung vorgestellt habe.

Wenn nun jemand wie Zolo, den ich persönlich sehr schätze und von dem ich weiß, dass ihm irgendwelche Machtausüb-Spielchen oder sonstwas nicht in den Sinn kommen (hat er gar nicht nötig), so öffentlich angepisst wird, dann empfinde ich das als Frechheit. Ich weiß im Gegensatz zu vielen anderen, wie sehr die aktuellen Mods bemüht sind, die richtige Linie zu fahren, aber das ist bei einem Forum mit solch einer differenzierten Userstruktur unglaublich schwer. Die Jungs und das Mädel geben sich größte Mühe.

Außerdem ist es unfair, Zeus hier als den lockeren Mod hinzustellen, der im Gegensatz zu Zolo so toll reagiert hat. Es gibt halt Unterschiede, wie stark sich die einzelnen Mods engagieren bzw. engagieren können. Mir fiel es damals auch leichter auf gewisse Dinge zu reagieren als z.B. Tani und vor allem Zolo, die einfach viel mehr an Engagement und Zeit in diese Arbeit gesteckt haben als ich. Da ist man emotional natürlich tiefer mit verstrickt.

Leute, wir haben damals lange gebraucht, um den Zolo zu überreden, diesen Job zu machen und ich habe keine Ahnung, wie es hier ohne ihn laufen würde, gerade in Zeiten wie dieser mit inflationärem Zulauf an nicht nur an Fußball interessierten Usern. Zolo hat sich lange gesträubt, den Job zu übernehmen.

In unserer Gesellschaft macht doch fast keiner mehr etwas ohne Gegenleistung. Es fehlt an Respekt vor ehrenamtlichem Engagement. Die Mods selbst wollen gar nicht gefeiert und täglich mit Dank und Anerkennung überschüttet werden, sie machen es im Wissen um die Situation aus einem gewissen Idealismus und der Liebe zur Eintracht heraus.

Die meisten, schätze ich, wissen das und erkennen das alles auch an. Wenn jemand so etwas nicht anerkennen möchte aus welchen Gründen auch immer: ok. Aber dann öffentlich derartige Scheiße zu schreiben, das geht mir persönlich dann doch zu weit.

Das können meinetwegen Außenstehende machen, das kann gern die Bild machen oder Kilchenstein, wenn wir hier über seine Artikel hergezogen haben, aber jemand, der sich als "aus des Forums Mitte" sieht und Teil des Ganzen ist?

Übrigens ist mir durchaus bewußt, dass es manchen auf den Sack geht, wenn ich hier die Mods entsprechend verteidige, aber so viele Exmods, die die aktuellen Strukturen kennen und sich entsprechend extern äußern können, gibts ja nunmal nicht.
#
@Jermainator

Jetzt brauch ich Taschentücher

#

niemiec schrieb:
@Jermainator

Jetzt brauch ich Taschentücher



Ich glaub, ich hab zuviel Weihnachtsansprachen gesehen
#

anno1899 schrieb:
Ganz genau Adlerschorsch, die Sache war schon mehr oder weniger vergessen.

Vielleicht kommt man ja noch auf die Idee Ur-Alte Threads wieder zu erwecken?

Ich schaue nach vorne, was hinter mir war ist mir doch egal und schon lange her...


......... Obwohl ich schon ab und zu mal an das 6:0 über Schalke oder das 6:3 über Köln denke und mir dabei ein Horn wächst...
#
@ Schobbe

@ Jermaine

Das du die mods verteidigst, erscheint mir absolut plausibel. Deine Wortwahl anlässlich gewisser Gelegenheiten ist es, die mich irritiert.
Das war ich VOR deiner Mod-Tätigkeit nicht gewohnt.
#
@ miep
Da siehst du mal, welche psychischen Schäden man davonträgt, wenn man sich um euch kümmern muss
#

miep0202 schrieb:
Ich dachte, es wäre das UFO? Na, wie auch immer...

Ich bin mir meines Fehlers bewusst und kaufe ein O. Evtl. kann auch ein Mod, sofern er atm in der Lage ist, dass ganze umbennen sonst ham wir hier auch gleich noch ne Ultras-Diskussion.



miep0202 schrieb:
Hättest du mal einen Blick auf die anderen Artikel dieses Magazins geworfen, wäre dir aufgefallen, das keiner der Beiträge dort vom Verfasser namentlich gekennzeichnet ist. Das ist zwar kein guter Stil - aber mit Feigheit hat das herzlich wenig zu tun.

Liebster miep, in der "echten" Ausgabe sind sehrwohl fast (?) alle Artikel mit Namen des Autors abgedruckt. Hab die Ausgabe leider im Moment im Auto liegen (welches unter ner 3m hohen Schneeschicht is), kann euch aber gerne nachreichen ob unter besagtem Artikel Liane als Autorin steht.


Leute, macht euch net son Geschiss, lasst des Jahr friedlich ausklingen und nehmt den Artikel net so Ernst, auch wenn er einige von euch ziemlich kritisiert. Sprecht Liane drauf an wenn ihr sie seht, ne Diskussion hat hier über dieses Thema eh keinen Sinn...


Teilen