>

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Alles für Fans und Fan Clubs - Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden."

Mir gefällt der Name "Fans & Fanclubs" absolut nicht und ich hätte es lieber schlicht bei "Dies & Das" gelassen, entscheidend ist jedoch der Zusatz und da sämtliche Fußballbereiche forentechnisch abgedeckt sind, bleibt dieses Forum für Quatsch, Fragen wg. Viren (um ein Beispiel zu nennen), politische Themen oder was auch immer!

Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es ein "Dies & Das" Forum, ein "Kokolores" Forum für den ganzen Quatsch und sogar noch ein "Karten" Forum, damit all diese Fragen und Diskussionen einen eigenen Platz haben, aber es geht nicht nach mir, dementsprechend stoßen all diese Dinge aufeinander und Euch damit zu arrangieren, ist Eure Aufgabe, denn mein Titel lautet immer noch Moderator und nicht Kindergärtner, Sozialpädagoge, Psychiater oder sonst irgendwie!

Wenn alle, und damit meine ich die Nörgler ebenso wie die SLTler, nur ein wenig Rücksicht nehmen oder auch mal über manche Dinge hinwegsehen würden, dann könnte es hier relativ friedlich zugehen, aber da scheinbar beide Seiten keinen Bock darauf haben, ist es mir schlicht zu blöd, diese Diskussion jeden Tag aufs Neue zu führen!
#

nicole1611983 schrieb:
Na dann sieht man mal, wieviel du mit der Eintracht am Hut hast.

Nicole, ich lass mir von dir nicht sagen das ich nichts mit der Eintracht am Hut hab!
Ich habe mich, nachdem ich seit einiger Zeit ins Stadion gegangen bin, hier angemeldet, erst unter wechselnden Nicks, dann richtig mit diesem hier.
Ich habe durch dieses Forum und durch mein Verhalten unzählige liebe interessante Menschen kennen gelernt, zu denen auch 3 Mods gehören.

Denkst du das lass ich mir nehmen weil dir was nicht passt???
#
Zolo, es kann aber nicht sein, dass man einen gesamten Bereich im Forum meiden muss. Wieso kann man nicht wirklich ne verbindliche Anzahl an SLT's pro Tag einführen. Damit wäre allen geholfen.
ABer auf diesen Vorschlag ist die Blödelfraktion ja gar nicht bereit einzugehen.
#
also wenn ich mich nicht verzählt habe´, dann sind im Moment 9 SLTs/WLTs/CTs auf der ersten Seite, dagegen 20 andere Frads, die zwar nicht unbedingt mit der Eintracht zu tun haben, aber das ist im Dies&Das oder meinetwegen auch im "Fans&Fanclubs" nicht nötig!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nichts anderes hab ich erwartet!

Bei einigen Usern frage ich mich mittlerweile wirklich, ob sie überhaupt irgendwas mit Fußball am Hut haben, denn an Beiträge die mit der Eintracht zu tun haben, kann ich mich bei denjenigen nicht erinnern.

Ja, so wie ich, niemiec, Brady oder KronbergerAdler, die das Waldstadion noch nie von innen gesehen haben...

alles klar...
#

gleich gehts los, ich hol noch schnell ein bierchen
#

christus999 schrieb:
also wenn ich mich nicht verzählt habe´, dann sind im Moment 9 SLTs/WLTs/CTs auf der ersten Seite, dagegen 20 andere Frads, die zwar nicht unbedingt mit der Eintracht zu tun haben, aber das ist im Dies&Das oder meinetwegen auch im "Fans&Fanclubs" nicht nötig!

Das sollte keinen weitern Kommentares bedürfen...
Und erzähl mir nichts von "Ausnahme"

Gut gemacht c999!
#

VilbelAdler schrieb:
Und erzählT mir nichts von "Ausnahme"

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

die das Waldstadion noch nie von innen gesehen haben...

Was denkst du würde ein neutraler Beobachter sagen, wenn ich die Beiträge (von dir z.B.) ausdrucken und ihn raten lassen würde auf welcher Seite diese stehen...???

Obi es gibt keinen "ÜberdieEintrachtschreibzwang" hier!

Ich sags zum letzen Mal: DIES&DAS!!!
#
ich mein ja nur so viel zu *alles nur noch SLTs, nix sinnvolles mehr*...2/3 ist ungleich 0
#

christus999 schrieb:
ich mein ja nur so viel zu *alles nur noch SLTs, nix sinnvolles mehr*...2/3 ist ungleich 0

Eben.
#
Wie gesagt Obi, ich diskutiere da nicht mehr drüber, sondern versuche weiterhin intern eine Lösung dafür zu finden, aber einen Satz möchte ich dann doch noch aufgreifen:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicole hat ja beispilsweise schon einige User genannt, denen es hier zu dumm wurde.

Sind diese Leute...

"Zico_B, cinZano, robertz, arti, Grinseball, henk"

...wirklich wegen der SLTs nicht mehr oder weniger aktiv? Wann hat den Zico_B das letzte Mal etwas geschrieben?

Ich schlage mich hier auf keine Seite, denn dazu mag ich die Personen beider Seiten viel zu gerne, aber was ihr alle hier abzieht, ist manchmal wirklich unfassbar!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zolo, ich kennen meherer User, die genau aus
diesem Grund das Forum so gut wie Verlassen haben!

Flocker und wen noch?
#
@All

Wenn ich hier richtig mitlese gibt es so ein paar punkte.......

1. früher gab es hier richtige eintracht user mit tollen beiträgen
(aha, und die sind wegen fans u. fanclubs nicht mehr da? LÄCHERLICH!)
2. bitte 98% fussball bzw. eintracht themen
(liebe nicole /lieber obi, ich höre? *anfang januar 06*? LÄCHERLICH)
welche unterhose hat FF beim hallentunier an? oder wird ronaldinho verpflichtet?

...................

euer problem hätte ich gerne.........

lieber zolo, hier  bietet sich eine neue generation mods an die schon 100jahre zur eintracht geht und..............

ps: lasst euch nicht auslachen ihr anfänger
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, den gibt es nicht. Trotzdem solltest du dir
mal Gedanken machen über die Ausdruck-Geschichte...

Vielleicht ist es mir egal was ein außenstehender über mich denkt bzw. welchen Eindruck er von meinen Beiträgen bekommt? Im Moment würde er den Eindruck bekommen das sich hier alle totschlagen wollen...
#

ZoLo schrieb:
aber was ihr alle hier abzieht, ist manchmal wirklich unfassbar!

Ich persönlich antworte auf Vorwürfe...
#
Wieso denn Obi, es wird doch toleriert, also braucht man sich keine Gedanken machen.

Zolo und von CinZano weiß ich, dass er genau aus diesem Grund kaum noch online ist.

Ich versteh halt einfach nicht, dass es hier einfach so hingenommen wird, dass das Forum hier zugemüllt wird und man dann noch gesagt bekommt, dass es nicht ok ist,  wenn man sich drüber beschwert.
Wie gesagt von mir aus können die ja SLT's eröffnen, müssen es aber täglich unzählige sein und nicht max. 3 pro Tag.
#
tja, nicole,
da haste deine guten vorsätze ("weniger im forum zu surfen") doch schon am ersten tag über bord geworfen!

was ich bislang von dir gelesen habe, hatte eigentlich meist "hand und fuss".

nur kannst` es leider nicht lassen, die user (auch teilweise durch beleidigungen unterhalb der gürtellinie) maßregeln zu wollen. dies wird - welche überraschung - immer auf widerstand stoßen.

auch von deiner seite bitte etwas mehr toleranz und vor allem HUMOR!

dann wird man auch weiter gerne deine beiträge beklatschen
#
Es mag ja sein das hier bissl übertrieben wird mit slt fred eröffnungen

ABER, wenn ich zur zeit durchs gesamt forum zappe lese ich zu 90% scheisse von stammtisch trainern und monopoly managern!!!!

wenn man infos zur eintracht will klickt man ganz wo anders hin.

bleibt doch mal bitte locker kinners

#
Ich finde dieses Thema is voll die geile gute Nacht Geschichte...ich geh Pennen!
Viel Spaß noch...
*totlachüberdiesenscheiß*

Teilen