>

Danke Vasi

#
Sehe ich auch so - alles Gute für Vasi
#
kaiu68 schrieb:
Wenn unser Vorstand a bissi Hirn hat , dann lädt er Vasi zu einem Heimspiel in der nächsten Runde ein um Ihn zu verabschieden , und dann ham die Fans auch noch ma die Möglichkeit ihn zu feiern.


Das ist das Mindeste!!!

Danke Vasi. Ich kann mich an deine Verpflichtung erinnern als wenn es gestern gewesen wäre... Wer? Vasowski? Wen holen se denn da schon widder?

Du hast es geschafft mit deinem Einsatz und deiner Art wirklich jedem richtigen Adler positiv in Erinnerung zu bleiben! Ich ziehe den Hut vor deiner Leistung und den Einsatz ,trotz harter Rückschläge, den du über die Jahre geleistet hast für unsere Eintracht.

Alles Gute!
#
Danke Vasi für die tollen Jahre mit der Eintracht. Dass ausgerechnet dir kein neuer Vertrag angeboten wurde ist sehr sehr ärgerlich, aber seis drum. Einmal Adler immer Adler und ich kann meine 2 Vasoski Trikots auch weiterhin tragen.
#
Vielen Dank für deine Zeit bei uns und viel Glück in der Zukunft  
#
Ich finde es einen Fehler Sie gehen zu lassen.

Der einzige wirklich erfahrene Innenverteidiger den wir haben.
Von dem können die Jungen doch viel lernen.
Außerdem habe ich Sie als sehr netten Menschen kennengelernt.
Sie haben sich nie beschwert, wenn Sie nicht spielten.
Ihre Spiele sind für mich unvergessen.
Vor allem gegen Podolski und Bröndby.

Viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Karriere. Die sollte noch nicht zu Ende sein.
Und Danke für ne richtig gute Zeit (Die blöden Verletzungen ausgenommen).
#
Ich hätte ihn auch nicht gehen lassen. Wir werden ihn vermissen. Auch und besonders auf dem Platz in Paderborn, Aue oder Fürth.
Schade.

Ich hoffe, es wird noch eine Verabschiedung für Vasi geben. Kaum einer hat sie mehr verdient als er.
#
Vasi gehört einfach offiziell verabschiedet. Sehr schade, dass er gehen muss, ein klasse Charakter der uns fehlen wird. An dem hätten sich gerade in der Rückrunde viele eine Scheibe abschneiden können. Arbeiten, kämpfen, Mund halten.

Alles Gute Vasi, hoffe die Knochen machen noch ein paar Jahre auf hohem Niveau mit
#
Danke Vasi. Schade, dass du gehen musst. Ich denke wir hätten dich noch gebrauchen können...
#
vielen, vielen dank vasi. spieler kommen und gehen aber bei dir hab ich ganz schön wehmut. ich bin überzeugt davon, dass du ein ganz grosser bei der eintracht hättest werden können wenn du nich so oft verletzt gewesen wärst.

für deine zukunft wünsch ich dir nur das beste.
#
tja im gegensatz zum "danke skibbe" und " danke ochs" thread mal ein sinnvoller .. hau rein eisenmann. hätte ihn für weniger bezüge gehalten, aber gut. wir ham ja genug qualifiziertes personal da hinten (ironie).
#
Ein toller Sportsmann und Mensch.
Alles Gute für Deine Zukunft, Vasi!
#
Aleksandar Vasoski im Interview (FR, Dez. 05/Jan 06) schrieb:
Frankfurter Rundschau: Sie gelten als eisenharter Vorstopper, der keine Kompromisse eingeht.

Vasoski: Ja klar, auf dem Platz gibt es keine Freunde. Ich bin sehr verbissen, selbst wenn ich gegen meinen Bruder spiele, will ich gewinnen. Da stecke ich keinen Millimeter zurück. Man muss einmal die Woche 90 Minuten alles geben, da kann man dann ja wohl mal laufen, bis man umfällt. Oder?


Einfach nur: Danke für alles, Vasi!
#
Danke Vasi, ich werde dich vermissen!
Ich wünsch dir alles Gute, sehr sehr schade, dass du gehen musst
#
Eine Entscheidung die als beleg für das ende einer Ära betrachtet werden kann und mich traurig stimmt.

Alles gute vasi, ich hoffe du bekommst noch ein paar jahre geschenkt
#
Vasi ist ein Held für mich, danke für alles Aleks!!
#
Vielen Dank für deine Zeit hier! Ein vorbildlicher Profi, der gute Leistungen für uns gezeigt hat und leider einiges Pech mit Verletzungen hatte.
Viel Glück für die Zukunft.
#
Schade, einer der wenigen aus dem aktuellen Kader, die ich nochmal gerne mit dem Adler auf der Brust gesehen hätte.

Danke Vasi, Du hast immer vorbildhaft gekämpft, sogar viele Nationalspieler zur Verzweiflung getrieben, warst integer & hast die richtige Einstellung! Hoffentlich gibt's wenigstens eine gute Verabschiedung im Waldstadion. Das wär das Mindeste!
#
Danke .  

Du warst mein Lieblingsspieler. Damit ist alles gesagt.  

Alles erdenklich Gute.

Spieler wie Du bleiben unvergessen(insbesondere werde ich auch immer an die beiden Tore in Kopenhagen denken,wo ich vor Ort dabei sein durfte)
#
Gude Vasi,
Vi blagodarime i ostanat zdravi!
oder wie genau man bei euch sagt...
#
Falls sich die Wege tatsächlich trennen sollten ...

Mach's gut!

Klasse Zweikämpfer, stets voller Einsatz, ab und zu ein Kopfballtor (Kopenhagen!), keine dummen Sprüche, dazu bescheiden und vernünftig. Einfach ein hervorragender Verteidiger.  

Alles Gute für die Zukunft, v.a. Gesundheit!


Teilen