>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Sorry... Ein sich bitte streichen...
#
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerman schrieb:
Warum morgen????


Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.


Gefacebookt... Laut ihr soll morgen ein Treffen stattfinden...


zwischen?


HB und BH sagt Mama Helmes...


das ist ja mal außergewöhnlich.


Wenn wir uns da jedes mal freuen sollten wären wir vor lauter euphorie gar nicht mehr zu stoppen.  
#
       
#
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...


Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!?
sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .    
#
Wenn noch nichts entschieden ist brauchen wir uns auch nicht dem Patrick treffen...  
#
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...


So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen

Habe es ausgebessert und das sich gestrichen
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...


Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!?
sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .      


Ja hab mich auch entschuldigt dafür... Hab ihr erklärt, das wir hier alle regelrecht durchdrehen und wir gern mal Klarheit hätten...
#
SermoTrier schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...


Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!?
sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .      


Ja hab mich auch entschuldigt dafür... Hab ihr erklärt, das wir hier alle regelrecht durchdrehen und wir gern mal Klarheit hätten...


Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab
#
stell das mal als screenshot ein.
#

Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab  [/quote]

dito    
#
mickmuck schrieb:
stell das mal als screenshot ein.


das ist ne gute idee  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
stell das mal als screenshot ein.


das ist ne gute idee    


+1
#
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...


Wo bitte?
Auf seiner Kässbuch Seite oder wo?
#
Gerne... Wann bekomm ich die?  
Stell es gleich ein... Tut mir nur den gefallen und schreibt ihr net... Sonst meldet sie sich bei mir net zurück...
Muss  ich denn Screenshot einfach nur einfügen?
#
screenshot machen. uploaden bei irgend nem filehoster und link posten.
#
Könnte aber auch heißen, dass HB und BH sich mit ihm treffen, weil sie das Gehalt drücken wollen...
#
Tackleberry schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
stell das mal als screenshot ein.


das ist ne gute idee    


+1


+1

Außer es gibt einen Screenshot. Dann entschuldige ich mich.
#
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???
#
Arya schrieb:
screenshot machen. uploaden bei irgend nem filehoster und link posten.


Zum Beispiel??? Ist der erste Upload den ich mach...
#
Ich glaub das jetzt mal. Ich klammere mich momentan an jeden noch so bescheuerten Strohhalm


Teilen