Fazit, wer nicht kämpft hat schon verloren ist meiner Meinung nach passend für diesen grotten Kick, keine aufbäumen, kein Wille, 2 Liga wir sind dabei ui und dann im Derby gegen den FSV
wenn man die EINLADUNGEN von Köln,Bayern und und und nicht nutzt ...dann muss man in die 2te Liga gehn. Und Leute mit der selben einstellung geht man in der 2.Liga auch sang und klanglos runter
2.Liga wir kommen. Mal ehrlich, wir gehören mit diesem Trupp nicht in die 1.Liga. Bruchhagen machs gut und nimm noch einige Sesselpubser mit, die anscheinend ihre Posten bei Eintracht auf Lebzeiten gepachtet haben.
BodenseeAdler84 schrieb: Keine Bewegung, nichts!! Kein Kampf, kein Charakter...was für ein Sauhaufen!! Zieht bitte das Eintracht-Trikot aus und nie wieder an!!!
Einzig Fährmann lehnt sich gegen eine richtige Blamage....
Ich will ne neue Mannschaft, wegen mir die Amateure, diesen Grottenfußballern kann ich nicht mehr zusehen und befürchte, wenn wir mit denen in Liga 2 weiter spielen steigen wir frühstens in 4 Jahren wieder auf, wenn die Altersbedingt weg gehen müssen ...
man man man... das war der abstieg !
Einzig Fährmann lehnt sich gegen eine richtige Blamage....
Und Leute mit der selben einstellung geht man in der 2.Liga auch sang und klanglos runter
das trocknet vielleicht die traenen...
Das sagt alles. Der verdienteste Abstieg einer Mannschaft in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
die spieler haben die chancen auf relegation und klassenerhalt bereits abgehakt...
Danke und richtig!!
Ich mag auch nimmer.
Jetzt wissen wirs wenigstens.