>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Alles Gute Martin , dass wird wieder
#
Gute Besserung Martin, das wichtigste ist dass du die "Krankheit" erkannt hast und dir helfen lässt! Bleib Stabil!
#
Lass den Kopf nicht hängen das wird wieder du bist so ein Top spieler      
gute besserung
#
Auch von mir, Gute Besserung.
Ich habe es auch wieder geschafft, es geht!
Alles Gute
#
Hallo Martin

Drücke dir die Daumen das du wieder auf die Beine kommst und glücklich werden kannst.

Fußball ist nicht das wichtigste!!

Alles gute
#
Martin, Du hast den größten Schritt zur Heilung schon selbst gemacht. Du stellst Dich Deiner Krankheit und hast noch dazu den Mut , es öffentlich zu machen.

Jetzt nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, um die weiteren Schritte zu gehen.
Auch wenn es manchmal Rückschläge gibt und kein Ende in Sicht ist, hab Geduld und kämpfe. Du schaffst das.
Wir stehen alle hinter Dir.

Du kommst gestärkt zurück , in Dein Leben und dann auf den Platz.
#
Alles Gute Martin, kämpfen und siegen  

Wir glauben an dich !!!
#
Du hast selbst erkannt, dass Hilfe von anderen nötig ist. Das ist der erste Schritt nach vorne und ich bin sicher, dass Du die nächsten Schritte auch bewältigen wirst. Bist ein guter Junge und wirst auch irgendwann wieder auf dem Platz stehen, auch wenn das jetzt erstmal nicht so wichtig ist wie Deine Genesung.
#
Hallo Martin,

gute Besserung, wir denken und glauben an dich.
Einmal Adler, immer Adler  
#
Alles Gute Martin!
Mögest Du Deine Depression überwinden, suchtelmittelfrei bleiben und keine Schäden von der Hirnblutung davontragen.
Und Erfolg beim Fußball wünsche Dir auch. Viel mehr aber noch, dass Du Glück und Zufriedenheit findest!
BiebererAdler
#
Alles Gute Martin! Du packst das! Frankfurt wartet auf dich!
#
Hallo Martin,

von meiner Seite ebenfalls alles Gute verbunden mit baldiger, aber vor allem vollständiger Genesung! Mit Deiner Offenheit bist Du ein Vorbild und wirst andere Kranke ermutigen, sich auch zu öffnen und ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
#
Gute Besserung Martin,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir schnell wieder besser geht!
#
Scheiße, ich weiß genau was du durchmachst. Ich mache zur Zeit eine ähnliche Scheiße durch.
Als Betroffener kann ich dir nur sagen, du bist nicht alleine damit. Die Dunkelziffer ist riesig. Es gibt so viele Menschen die unter dem selben Schicksal leiden.
Es gibt einen Weg daraus, du wirst noch öfter verzweifeln, aber irgendwann wirst du deinen Weg finden.
Es ist ein langer Weg, wichtig ist das du die Hoffnung nicht verlierst.
Und ich danke dir für deinen Mut deine Krankheit an die Öffentlichkeit zu tragen.

Du bist für mich immer ein Frankfurter durch und durch gewesen.
Lass dir Zeit.
Was am Ende zählt bist du selbst.

#
Alles Gute Martin, du packst das
#
Einfach nur das Beste für dich.
#
Martin, wenn du das in Cottbus im Krankenhaus liest denke daran, dass wir im Gedanken bei Dir sind. Du bist eine ehrliche Haut und ein guter Kicker.

Glaube mir, nach diesen schweren Zeiten wird es auch wieder aufwärts gehen. Du schaffst das!

Alles Gute und Liebe wünscht

derfanausderrhoen - alias uwe!
#
Alles Gute Martin! Du wirst es schaffen und ich feue mich darauf Dich in einiger Zeit wieder auf dem Platz zu sehen.
#
Gute Besserung und alles erdenklich Gute!
Und in nicht allzu ferner Zukunft dann hoffentlich wieder ein sportliches Wiedersehen im Waldstadion.
#
Du bist noch jung, Martin, Du hast das Leben noch vor Dir! Hab Geduld, wenn es jetzt nicht so schnell geht wie bei den anderen!


Teilen