>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
bitte genauso weiterspielen, stehen hinten gut
#
So muss es bleiben, ich habe nen Fuffi auf Sieg bei bwin gesetzt, weil ich mir so sicher war, dass wir gewinnen.

tobago
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Geil geil momentan von Platz 16 auf 9. was will man mehr???    

Im Ligaradio hört man nur unsere Jungs kommt mir vor wie ein Heimspiel!!!!

für die die es nicht wissen wo man es hören kann: www.bundesliga.de dann auf der rechten Seite auf Liga Radio bei der Spielbegegnung drauf klicken.  


Ich klicke drauf, dann kommt aber nix?!? Wo dran kann das liegen? Ich sehe die Spielübersicht, kann die Stadionatmosphäre an- und ausschalten - aber hören tue ich nix...
#
Was ist denn heute mit Taka los?

Völlig untypisch für ihn arbeitet er kaum nach hinten mit. Trabt immer, ohne Druck auf den ballführenden Spieler auszuüben. Und nach vorne hatte er auch noch keine gute Aktion.

Die Frage ist ernst gemeint. Ist er nicht richtig fit?
#
Scheisse ist das Spannend, ich glaube die 2 Halbzeit überlebe ich nicht !
#
wir warn denn die quoten?
#
Wuschelblubb schrieb:
Trotz Führung darf man sich nicht schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart hinten reinstellen. Des weiteren kontern wir bisher nur sehr halbherzig. Denke aber das wird Funkel ihnen in der Halbzeit hoffentlich sagen.


Finde ich auch. Die lassen den Nürnberger viel zu viel durchgehen. Wenn das in der 2. Halbzeit so weitergeht, dann wird es für die ein leichtes sein uns ihr Spiel aufzuzwingen.
#
Der Eckstein hat auch 'n Knall...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wir warn denn die quoten?  


4,6 für Sieg als ich den Tipp abgegeben hatte.

tobago
#
Scheiß Spiel,
hab ich gehört!
#
SGEmonkey schrieb:
Scheiß Spiel,
hab ich gehört!

Ein Spiel bei dem die Eintracht führt, kann sooo schlecht doch gar nicht sein...  
#
SGEmonkey schrieb:
Scheiß Spiel,
hab ich gehört!


Scheißegal, solange wir punkten.

tobago
#
Schön schön, unsere Griechische Kopfballkanone hat mal wieder genetzt. . . . wenn der angerollt kommt, würd ich mich auch nicht in den weg stellen  
Aber was mir überhaupt nicht gefällt, sind diese kontinuierlich schlampigen Pässe im Mittelfeld. Das geht schon die ganze Saison so  
Da wird sich der Ball erkämpft, nur um dem nächsten Gegenspieler den Ball direkt ans Schienbein zu treten  
#
Vasi Helli Chrissi machen sich warm  
#
Heimscheisser schrieb:
Was ist denn heute mit Taka los?

Völlig untypisch für ihn arbeitet er kaum nach hinten mit. Trabt immer, ohne Druck auf den ballführenden Spieler auszuüben. Und nach vorne hatte er auch noch keine gute Aktion.

Die Frage ist ernst gemeint. Ist er nicht richtig fit?


Chef ich weiss nicht ob du das Spiel live siehst,aber wir bekommen eigentlich keinen vernünftigen Spielzug hin.
Bin zwar mit einem Punkt zufrieden aber es könnten auch drei sein,den Nürnberg bringt eigentlich auch nix auf die Reihe!
#
Schön, daß man die Schwalbe zur Sprache bringt....  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vasi Helli Chrissi machen sich warm    


Ich kenn keinen von den dreien....
#
Nix scheiß Spiel. Insgesamt etwas kleinteilig, aber intensiv und taktisch interessant. V.a. wenns 1.0 für usn steht  

Der akustische Raum im Frankenstadion fest in Adlers Kralle  
#
der kommentator versucht seine sprachliche Unfähigkeit zu entschuldigen und gibt beim Versuch, Kyrgiakos richtig auszusprechen, eine völlig lächerliche Figur ab
#
Ich bin mir sicher dass sich Nürnberg deutlich steigern wird, wenn wir weiter so ein Ballgeschiebe halten gehts heute ohne Punkte für uns aus.
Ein bisschen Offensivspiel wäre nicht schlecht.


Teilen