>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
pallazio schrieb:
Bin zwar nur ein alternder Sitzplatzpupser von der Gegentribüne, will aber auch mitmachen,...
gruß,
pallazio


Na, dann treffen wir uns endlich mal wieder smile:

fnf (HT-Knacker)
#
Würde am Samstag wahnsinnig gerne nach Frankfurt fahren und den Boykott unterstützen. Hat evt noch jemand eine Karte (bezahlbar) übrig??
#
Sitze zwar immer,aber mache natürlich auch mit!
#
Knueller schrieb:
Würde am Samstag wahnsinnig gerne nach Frankfurt fahren und den Boykott unterstützen. Hat evt noch jemand eine Karte (bezahlbar) übrig??


Hast pn.
#
Ich bin gespannt wie lange die Aktion dauert wenn nach 5 min das 1:0 fällt für uns..
#
ich hoffe mal das "alle" mitmachen. oder auf jeden fall ein großer teil.

denkt immer dran das es euch genau so ergehen kann. man muß nur zur falschen zeit am falschen ort sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

opfert mal wenigstens das halbe spiel um anderen adurch vielleicht ein paar jahre zu schenken.
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich bin gespannt wie lange die Aktion dauert wenn nach 5 min das 1:0 fällt für uns..


Das ist doch geil, wenn das ganze GD jubelt und alle mit dem Radio am Ohr da stehen und schreien "Wir führen, wir führen"
#
Hab da mal eine Frage:

Ich werde den Boykott mitmachen zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie sieht das aus mit dem reingehen da wir uns jja vorm Stadion treffen und nicht drinnen.Kann man sich da überhaupt noch mit der Karte einloggen?

Oder treffen wir uns jetzt alle drinne vor der Haupt oder Gegentribüne?

Hab das jetzt alles net ganz verstanden.

Danke für Info
#
@Maxfanatic

Das du dich als Kontakt zwischen Forum und Ultras herauskristallisiert hast spreche ich dich hier direkt an. Ich habe eben den Artikel "Vom Fan zum Fanatiker" aus der Sonntagsausgabe der FAZ geleden. Dort wird ein Konflikt zwischen Mannschaft und Fans von Gladbach beschrieben, wie er bei uns nicht existiert. Dazu noch die Sache mit dem Schalker Boykott. Diese beiden Konflikte werden in der Presse umfangreich ausgebreitet und Kommentiert. Ich denke es ist nun unabdingbar geworden die Presse zu informieren, so das diese im Vorfeld klarstellen kann, dass man Trainer und Mannschaft uneingeschränkt unterstützt. Und das man lediglich auf Missstände aufmerksam machen möchte.

Also bitte tut mir und uns allen den Gefallen und Arbeitet ein Schreiben aus, was an Fernsehen und Zeitungen im laufe der nächsten Woche herausgegeben wird.

Danke!
#
Die Presse lügt!!!!!!!!!!!
#
Adler1.Liga schrieb:
außerdem bin ich noch schüler


danke fürs Gespräch...so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
#
PhilMohr schrieb:
Also bitte tut mir und uns allen den Gefallen und Arbeitet ein Schreiben aus, was an Fernsehen und Zeitungen im laufe der nächsten Woche herausgegeben wird.


Den Flyer habe ich im Presseraum verteilt. Mal sehen, was es bringt. Weitere Infos sollten die Woche aber noch an die Presse rausgehen.
#
So also jetzt ist es soweit, da ich heute Abend eine sehr nette Erfahrung auf dem heimweg mit einem netten Rollerfahrer gemacht habe, gegen den ich mitlerweile Strafanzeige erstattet habe, bin ich mit 2 anderen auch zu 1000% an dem Boykott dabei, alles weitere über diese nette Erfahrung teile ich gerne wen es interessiert, am Samstag am GD direkt mit, wird hier zu lange. Wie sagte Jonas so schön im Auto danach, wäre es wirklich dumm gelaufen, dann hätte mich vielleicht sogar in dieser Situation ein SV treffen können, ich fasse es einfach nicht, was eigene Frankfurter Fans für Assis sein können  
#
ich wollte eigentlich schreiben, dass ich diese aktion nicht unterstütze.

NUR wenn man unwissend ist, muß man sich erst mal wissend machen  

man muß erst mal recherchieren und schauen, wie weit unterstützt man solche aktionen und bin zum folgenden urteil gekommen:

FANS, die scheiße bauen, müssen eine chance erhalten, dies wieder gut zu machen. genau das konzept von den uf "stadion auf bewährung" sollte umgesetzt werden.

klar unterstütze ich diese idioten nicht, aber wieso sollen diese leute nicht lernen. wenn sie die chance nicht nutzen, gut dann haben sie es nicht anders verdient. aber man muß ihnen diese zumindest gewähren, weil was passiert denn dann. genau sie werden boser und eventuell passieren noch viel schlimmere sachen. (muß nicht sein, aber kann zumindest dazu führen)

hier habe ich einige artikel im i-net gefunden, bei denen man schon gut erkennen kann, wie krass es sein kann "ein treuer fan zu sein". aus der sicht von eintrachtlern, wie auch von anderen fans, die in unser stadion einkehren und von einen frankfurter, der zu recht strafe bekommen hat. bildet euch eure eigene meinung dazu.

frankfurter polizei erhält den goldenen schlagstock (warum könnt ihr nachlesen)
http://aktive-fans.de/01a9d793eb0015e01/01a9d793eb0237b80/502764947d0f31136.html#502764947d0fb4140

fans von frankfurter polizei schikaniert
http://www.pro1530.de/index.php?page=news&newsnr=10

frankfurter zeigt polizei den nackten hintern, stadionverbot für 2 jahre  
http://www.rp-online.de/public/article/regional/bergischesland/leverkusen/nachrichten/367559

eintracht fans durften nach dem sieg gegen burghausen nicht aufs feld
http://www.pro1530.de/index.php?page=news&newsnr=108

titel "im zweifel gegen den fußballfan" hmm heisst es nicht richtig, im zweifel für den angeklagten?!?  
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3994535,00.html

frankfurter in mainz (kann man geteilte meinung sein, ich bin gast, dann benehme ich mich auch so...naja wie die im video finde ich persönlich übertrieben)
http://www.youtube.com/watch?v=55TWJ02MI4w

es gibt noch mehr zu diesem thema, aber ich belasse es erst mal dabei.
klar war das ne scheiß aktion von der polizei mit den 60 fans, die nach velmar zum oberliga spiel wollte, um die 2. eintracht mannschaft zu unterstützen. nur ohne die umsetzung des konzeptes von den ultras, werden genau diese leute mit stadionverbot es weiterhin schwer haben.

also haut rein mit dieser aktion und macht vor dem spiel (wie ihr ja schon geschrieben habt) allen klar, was diese aktion genau bewirken soll und das mit fakten, damit es auch alle verstehen können WARUM

macht aus unwissenden (presse, fans die das hier nicht lesen, fernsehsender, verein) wissend darüber

einmal sge immer sge !!!!
#
R4ndy schrieb:

...
titel "im zweifel gegen den fußballfan" hmm heisst es nicht richtig, im zweifel für den angeklagten?!?  
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3994535,00.html
...


sehr interessanter link muss ich sagen...
#
Rigobert_G schrieb:
PhilMohr schrieb:
Also bitte tut mir und uns allen den Gefallen und Arbeitet ein Schreiben aus, was an Fernsehen und Zeitungen im laufe der nächsten Woche herausgegeben wird.


Den Flyer habe ich im Presseraum verteilt. Mal sehen, was es bringt. Weitere Infos sollten die Woche aber noch an die Presse rausgehen.



En Kumpel von mir hat auch en paar in den VIP- Raum mitgenommmen
#
heute steht in der BILD ein kleiner artikel darüber, im i-net leider nichts gefunden. somit schreibe ich es mal hier rein:

"Titel: Boykott-Aufruf
Die Ultras hadern weiter mit ihrem Klub wegen vieler Stadionverbote (Bild berichtete). Weil Eintracht hart bleibt, woll sie am Samstag die erste Halbzeit gegen Bielefeld boykottieren und hinter der Tribüne bleiben."

So und nicht anders stehts in der Bild, so meine Frage, was interessant wäre.

Was hatte denn die Bild vorher darüber berichtet?!?

Vielen Dank im voraus für die Antworten  
#
321-meins schrieb:
bin ich mit 2 anderen auch zu 1000% an dem Boykott dabei  


Na,na dich hat doch wohl die Stimmung gestern nicht zum umdenken bewogen .
Meine schönste Erfahrung gestern war nicht nur das motzen übers Spiel(da war ich auch einer von),nein die Visitors haben sich über die mangelnde Unterstützung aufgeregt.
Kommentare wie *kaum läufts nicht,hören die auf zu singen* oder *Mensch das ist doch nicht mehr der Hexenkessel* usw.... waren zu hören.
#
In 43G (oder auch der Block der Scheintoten, wie ich ihn seit gestern nenne) wusste übrigens niemand über die Aktion Bescheid.
Meine Sitznachbarn wissen es jetzt zumindest.  
#
PhilMohr schrieb:
@Maxfanatic

Das du dich als Kontakt zwischen Forum und Ultras herauskristallisiert hast spreche ich dich hier direkt an. Ich habe eben den Artikel "Vom Fan zum Fanatiker" aus der Sonntagsausgabe der FAZ geleden. Dort wird ein Konflikt zwischen Mannschaft und Fans von Gladbach beschrieben, wie er bei uns nicht existiert. Dazu noch die Sache mit dem Schalker Boykott. Diese beiden Konflikte werden in der Presse umfangreich ausgebreitet und Kommentiert. Ich denke es ist nun unabdingbar geworden die Presse zu informieren, so das diese im Vorfeld klarstellen kann, dass man Trainer und Mannschaft uneingeschränkt unterstützt. Und das man lediglich auf Missstände aufmerksam machen möchte.

Also bitte tut mir und uns allen den Gefallen und Arbeitet ein Schreiben aus, was an Fernsehen und Zeitungen im laufe der nächsten Woche herausgegeben wird.

Danke!


Da ich weiss, wie wichtig die Pressearbeit ist, habe ich in Absprache mit Max eine Presseerklärung geschrieben, die an TV, Hörfunk und Print rausgeht.


Teilen