>

Ein Sonderlob an die Kurve

#
Cino schrieb:
simima schrieb:
r.adler schrieb:
Es war heute einfach nur geil. Kein Wort kann es so beschreiben, wie dieses: GEIL

Gewonnen, und zwar deutlich und unbeschwert, volle Hütte und eine nicht enden wollende La Ola!

Geil!

(nur, und da wird ein bisschen Wermut in den Wein tropfen gelassen (oder so ähnlich), irgendwie hatte ich das Gefühl, unsere Mannschaft hatte nicht unbedingt so den Bock mit uns in der Kurve zu feiern. Ham die Angst vor uns?)



Möglich. Das Thema hatten wir ja schon mal. Wenn Du ein Spiel vorher ausgepfiffen oder beschimpft wirst, fällt es sicher dem einen oder anderen schwer, dann zusammen zu jubeln.

Auch deshalb hätte es mich heute besonders gefreut, wenn auch bei Meier Sprechchöre gekommen wären, bei seiner Auswechslung


die kamen an mehreren stellen. zumindest im 38er gab es die. hat er sich auch verdient.


Das freut mich. Bei uns unne hat man das aber net gehört
#
YZ schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Wer es nicht live erlebt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q&feature=related




Einfach nur geil!!!

Mein Sohn (Bay04 Fan) musste es sich anschauen.

Er meinte, besser als in Madrid oder Dortmund!!!


Gut, dass auch das noch die Welt erfahren durfte!  



Das mein Sohn Bay 04 Fan ist?

Als der 5 Jahre alt war - dachte er, die heißen Bayer Leberkäse. Und da er Leberkäse so gern mag....

Na ja, da ist Tradition bei uns, wir wechseln selten unsere Meinung.  

Gemeinsam sind wir Schneider Fan!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Wer es nicht live erlebt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q&feature=related




Einfach nur geil!!!

Mein Sohn (Bay04 Fan) musste es sich anschauen.

Er meinte, besser als in Madrid oder Dortmund!!!


Nun, einen Bayer 04 Fan könnte man wahrscheinlich auch beeindrucken, wenn man als Choreo ein paar Panini-Bilder hochhält.
#
simima schrieb:
r.adler schrieb:
Es war heute einfach nur geil. Kein Wort kann es so beschreiben, wie dieses: GEIL

Gewonnen, und zwar deutlich und unbeschwert, volle Hütte und eine nicht enden wollende La Ola!

Geil!

(nur, und da wird ein bisschen Wermut in den Wein tropfen gelassen (oder so ähnlich), irgendwie hatte ich das Gefühl, unsere Mannschaft hatte nicht unbedingt so den Bock mit uns in der Kurve zu feiern. Ham die Angst vor uns?)



Auch deshalb hätte es mich heute besonders gefreut, wenn auch bei Meier Sprechchöre gekommen wären, bei seiner Auswechslung


Das hätte mich schon seit vielen, vielen Spielen gefreut...
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Wer es nicht live erlebt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q&feature=related




Einfach nur geil!!!

Mein Sohn (Bay04 Fan) musste es sich anschauen.

Er meinte, besser als in Madrid oder Dortmund!!!


Nun, einen Bayer 04 Fan könnte man wahrscheinlich auch beeindrucken, wenn man als Choreo ein paar Panini-Bilder hochhält.  


Er ist auch Eintracht-Begeisterter. Aber so was - so seine Aussage - hat er selten gesehen.
#
Afrigaaner schrieb:

Gemeinsam sind wir Schneider Fan!!!


Guter Bub.
Schneider Weißbier kann man gut trinken.  
#
r.adler schrieb:
simima schrieb:
r.adler schrieb:
Es war heute einfach nur geil. Kein Wort kann es so beschreiben, wie dieses: GEIL

Gewonnen, und zwar deutlich und unbeschwert, volle Hütte und eine nicht enden wollende La Ola!

Geil!

(nur, und da wird ein bisschen Wermut in den Wein tropfen gelassen (oder so ähnlich), irgendwie hatte ich das Gefühl, unsere Mannschaft hatte nicht unbedingt so den Bock mit uns in der Kurve zu feiern. Ham die Angst vor uns?)



Auch deshalb hätte es mich heute besonders gefreut, wenn auch bei Meier Sprechchöre gekommen wären, bei seiner Auswechslung


Das hätte mich schon seit vielen, vielen Spielen gefreut...


Wie schrieb es jemand im Spieltags-Thread - bei anderen Vereinen wäre Meier - Lieblingsspieler.
#
wolfbaer schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gemeinsam sind wir Schneider Fan!!!


Guter Bub.
Schneider Weißbier kann man gut trinken.  



Sehr gutes Bier!    

Wir meinen aber Bernd Schneider!!!
#
Respekt und hohe Anerkennung für diese geile Choreo.Das ist einer der Gründe warum ich stolz bin Adlerfan zu sein.Das ist nicht nur erstligareif sondern auch in Europa ganz weit vorn.Danke den jungs,den fußballverrückten mit dem Adler im Herzen,den Jungs die das in die Tat umsetzen und zu den besonderen Momenten im Stadion machen. Respekt.....
#
HeinzGründel schrieb:
Am heutigen Tage kann man nur den Hut ziehen.

Und damit meine ich nicht nur diese geniale Choreographie. Das war schon  erste Sahne. Einen Dank an alle die hierfür Freizeit und Geld opfern. Das war wirklich beeindruckend. Oder um es auf den Punkt zu bringen , dies war Erstligareif.


Was mir besonders gut gefallen hat war aber etwas anderes.  Man ist ja verwöhnt...

Der situationsbedingte Support. Wenn Rode auf das Tor stürmt und ein  Dröhnen aus aus der Nordwest kommt, dann fegt das einen Spieler nach vorne.  Und vorne steht das Tor.   Ich glaube das hat man heute gespürt.
Also mehr davon...

Sehr schön war auch die Mitnahme aller Zuschauer, durch die Kurve.  Ohne Aggro. Auf der Gegentribüne, auf der Hauptribüne ( auch das sind Frankfurter Jungs..und Damen und Herren. ,-)  ) und überhaupt. Das war gut.

Es war der User BlackDeath2k5 der mir am GD die Augen geöffnet hat.  Das war die Eintracht, so wie es vor ein par Jahren war. Ohne Gräben ..ohne Gift.. ohne schwachsinnige Profilierung.
Wer immer dafür heut verantwortlich war, ob der NWK-ev, die Ultras, die jeweiligen EFC´s oder Otto Normalfan. Respekt und weiter so...
Und das mit dem Dauerfahnengeschwenke im 38er  kriegen wir auch noch in den Griff. Respekt sollte nämlich für alle gelten. Sogar wenn  man mal  angesprochen wird.
Na egal. ,-)  


+1

Mehr ist nicht hinzuzufügen!
#
Afrigaaner schrieb:

Als der 5 Jahre alt war - dachte er, die heißen Bayer Leberkäse.


Wie - die heißen gar nicht so???  
#
Kann auch einfach nur zustimmen. Es war überwältigend. Alles Frankfurter Jungs. Sogar auf der Gegengerade wurde eine Welle losgerollt, die es fast bis zur West geschafft hat. Ein ganzes Stadion das hüpft und singt und: anfeuert. Eintracht. Eintracht. Neben uns heute mittag vier Hamburger Eintrachtler, die in dieser Saison das erste Mal bei einem Heimspiel waren - die waren fix und ferdisch. Ein einziges großes Adlerfest. Großartig!
#
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Als der 5 Jahre alt war - dachte er, die heißen Bayer Leberkäse.


Wie - die heißen gar nicht so???    


Seit wann heissen die nicht mehr Bayer Leberkäse? Haben die sich umbenannt?  
#
Fand auch das die Stimmung super war.Man war ich heute von den jungen(Rode,Kittel,Jung) begeistert.
#
Unglaublich geile Stimmung heute im Waldstadion.

Alles Super !!!

Spitzen Choreografie, tolle Fans und geiles Spiel.

46.000 die unsere Adler förmlich zum Sieg getragen haben und das gegen AUA.

Die SGE hat doch die besten Fans in der Republik.

Ich bin stolz einer von Euch zu sein.

#
Unglaublich geil heute. Respekt an die Haupttrbüne, dass war richtig laut.
#
Afrigaaner schrieb:
wolfbaer schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gemeinsam sind wir Schneider Fan!!!


Guter Bub.
Schneider Weißbier kann man gut trinken.  



Sehr gutes Bier!    

Wir meinen aber Bernd Schneider!!!


War mir klar, das ihr den Schneiders, Bernd meint.
Genau aus dem Grund hab ich ja das Bier ins Spiel gebracht.
Der Bernd war schon klasse. Schade, das der nur nen Jahr für uns gespielt hat.  :neutral-face
#
Ich lese: Singen, Hüpfen und Welle, Kinder und Enkel. Ja wo waren die denn heut alle, die pösen Frankfurter?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich lese: Singen, Hüpfen und Welle, Kinder und Enkel. Ja wo waren die denn heut alle, die pösen Frankfurter?


Unter der Choreo versteckt  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich lese: Singen, Hüpfen und Welle, Kinder und Enkel. Ja wo waren die denn heut alle, die pösen Frankfurter?


Die waren noch im Osterurlaub.

Heute waren nur(!) die lieben im Stadion


Teilen