>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Leopard schrieb:
Können wir überhaupt noch aufsteigen?


 
#
adlerDA schrieb:
Leopard schrieb:
Können wir überhaupt noch aufsteigen?


   


       
#
Leopard schrieb:
Können wir überhaupt noch aufsteigen?


Nein, aber wenn es gut geht, sichern wir bei einem zweistelligen Sieg in KA den Klassenerhalt.
#
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.



Fang Du bitte nicht auch wieder an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.



ich verstehe es nicht..jezt wird hier gejammert..mit dieser mannschaft geschimpft..vor zwei spieltagen war alles noch anders..und jetzt wird die mannschaft verteufelt...unglaublich ist das...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.





Achtung wahre Eintracht-Fans, dieser Koreaner ist ein Troll -bitte ignorieren
#
Hallo Leute,

Ich kann nur immer wieder auf  http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Zweite_Liga/
hinweisen.
Da kann man man sich selbst herrlich verrückt machen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.



Fang Du bitte nicht auch wieder an.


Zu spät.
Das Team hat mich gestern richtig sauer gamacht.
Wenn die so weitermachen, bringen die es wirklich fertig und vergeigen den Aufstieg noch.
#
Cool bleiben !

Wenn nicht, wird es eben ganz Eintracht-like gemacht.  

youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU&feature=related
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.



Fang Du bitte nicht auch wieder an.


Zu spät.
Das Team hat mich gestern richtig sauer gamacht.
Wenn die so weitermachen, bringen die es wirklich fertig und vergeigen den Aufstieg noch.


Ja, stimmt. Düsseldorf hat in den letzten beiden Spielen rasend aufgeholt und gegen 2 Mannschaften, gegen die wir in der Rückrunde 6 Punkte und 11:2 Tore geholt haben, gerade mal einen glücklichen Dreier und insgesamt 2:2 Tore erreicht haben. Wenn wir nicht aufpassen, holen die doch noch die 102 Punkte.
#
[font=Arial Black]Könnte es sein, dass die Diskussion etwas off topic geraten ist?

Die Frage ist simpel und sollte streng statistisch (nicht emotional) betrachtet werden. Wann können wir aufgestiegen sein?

Dies war bis Samstag noch der gestrige Tag, hat sich dann zunächst auf Samstag, den 14. verschoben und war schon vor dem gestrigen Spiel auf Montag, den 16. April gerutscht.

Jetzt ist der früheste mögliche Zeitpunkt: Sonntag, 22. April 15:20 Uhr. Hierfür wäre notwendig:
- Sieg der SGE gegen Aue
- max. 1 Punkt von Düsseldorf aus 2 Spielen (A Dresden, H Berlin)
- max. 2 Punkte von Pauli aus 2 Spielen (A Fürth, H Rostock)
- max. 3 Punkte von Paderborn aus 2 Spielen (H Cottbus A KSC)

Für einen Aufstieg am Montag, 23. April nach dem Aachen Spiel würde es schon reichen:
- 2 Siege der SGE
- keine 2 Siege von Düsseldorf (1 Unentschieden reicht schon)
- keine 2 Siege von Pauli (auch hier würde 1 Unentschieden schon genügen)
Also im Klartext, wenn wir die nächsten 2 gewinnen und Düsseldorf und Pauli dies nicht auch tun, sind wir nach dem Aachen Spiel durch.
Dies hätte ja durchaus eine gewisse Symbolkraft und würde gewissermaßen den Teufelskreis nach 1,5 Jahren schließen.[/font]
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mit dieser Mannschaft ist vor dem 34 Spieltag nichts drin.
Die begreifen gar nichts.



Fang Du bitte nicht auch wieder an.


Zu spät.
Das Team hat mich gestern richtig sauer gamacht.
Wenn die so weitermachen, bringen die es wirklich fertig und vergeigen den Aufstieg noch.


Ja, stimmt. Düsseldorf hat in den letzten beiden Spielen rasend aufgeholt und gegen 2 Mannschaften, gegen die wir in der Rückrunde 6 Punkte und 11:2 Tore geholt haben, gerade mal einen glücklichen Dreier und insgesamt 2:2 Tore erreicht haben. Wenn wir nicht aufpassen, holen die doch noch die 102 Punkte.


Was ich damit sagen will, ich würde gerne vor dem 34 Spieltag aufgestiegen sein.
Die nächsten 2 Spiele müssen gewonnen werden.
Dann könnten wir endlich durch sein, feiern und ein geiles Team für die BL zusammenstellen.
#
Die Wahrscheinlichkeit dass wir aufsteigen liegt gerade bei 50%.
Also: Entweder wir aufsteigen oder nicht!  
#
Reativ schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit dass wir aufsteigen liegt gerade bei 50%.
Also: Entweder wir aufsteigen oder nicht!    


Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich der nächsten Stunde Pipi muss liegt auch bei 50%.

#
Reativ schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit dass wir aufsteigen liegt gerade bei 50%.
Also: Entweder wir aufsteigen oder nicht!    


dann ist die chance,dass wir nächstes jahr deutscher meister werden,auch bei 50 prozent..entweder wir werden es oder nicht

was ne milchmädchenrechnung
#
Fürth spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)

Fürth spielt noch gg. D'dorf > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)

Paderborn spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)



Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn der Aufstieg nicht klappt.
Jaja, ich weiß. Letzte Saison....
#
ingosen schrieb:
Fürth spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)

Fürth spielt noch gg. D'dorf > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)

Paderborn spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)



Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn der Aufstieg nicht klappt.
Jaja, ich weiß. Letzte Saison....




wobei ich paderborn schon abgeschrieben hab

diese vergleiche mit letzter saison sind auch total nervig,gell...da war die komplette rückrunde für den *****...und jetzt..haben wir mal zwei spiele net gewonnen..welch drama..gestern hatten wir dafür tausend chancen gehabt...und ingolstadt einen super torwart...

wir steigen auf
#
quote=tani1977]
ingosen schrieb:
Fürth spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)

Fürth spielt noch gg. D'dorf > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)

Paderborn spielt noch gg. Pauli > ergo lässt jemand (eventl.beide Punkte)



Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn der Aufstieg nicht klappt.
Jaja, ich weiß. Letzte Saison....




wobei ich paderborn schon abgeschrieben hab

diese vergleiche mit letzter saison sind auch total nervig,gell...da war die komplette rückrunde für den *****...und jetzt..haben wir mal zwei spiele net gewonnen..welch drama..gestern hatten wir dafür tausend chancen gehabt...und ingolstadt einen super torwart...

wir steigen auf
[/quote]

So siehts aus.
Zumal ich davon ausgehe, das wir selbst noch Minimum 7 Pkt. selbst erzielen werden.[
#
Was soll das Gestochere hier immer noch?
Das Spiel gestern und die Reaktionen aus den Rängen und Kurven sprechen doch für sich. Da spielte natürlich nicht der "BVB der 2. Liga": denn den würden seine Fans niemals so alleine lassen und maltretieren. Der ist auch viel konsequenter und zugleich gelassener: die BVBler nehmen bis heute -ohne sich zu quälen und ohne jede Koketterie- das M-Wort ganz einfach nicht in den Mund. Im Ggs. zum FCB, dessen Kader nominell (oder vermeintlich) höher wertig besetzt ist und der nichts anderes im Kopf zu haben scheint, als Titel, obwohl man in dieser Hinsicht so gut da steht, wie es ein Profi-Verein nur kann.
Nein, die Eintracht ist natürlich auch nicht der "FCB der 2. Liga", denn ihr Abstand auf den 1.Platz beträgt nur 2 Punkte und auf Platz 3 nur 5 Punkte. Beim FCB sind es momentan jeweils 6. ...
Aber das ist bekanntlich nicht der einzige Unterschied...
Was die Eintracht vom FCB (eigentlich) am meisten unterscheidet, ist sein Anhang, die "besten Fans der Liga"!!
Und die sollten sich (und zwar umgehend) wieder auf ihre Tugenden besinnen und das Team unterstützen und anfeuern. Runter von der fatalen Erwartungshaltung "Der Aufstieg ist selbstverständliche Pflicht" und hin zum unbedingten Zusammenhalt, zum leidenschaftlichen Support bis zur letzten Minute. Denn auch das Spiel gg. Aue wird Knochenarbeit. Die Mannschaft wurde mittlerweile ausgeguckt, der MSV hat gezeigt wie es funktioniert und Ingolst. hat es exakt genauso gemacht. Auch Aue wird 2 4er Ketten legen und beharrlich Fehler auszunutzen versuchen.
Wenn die Eintracht ohne Überheblichkeit und v.a. ohne Ungeduld und Krampf (wie gestern) ihr eigenes Spiel durchsetzt -auch wenn ein Gegentor fallen sollte- dann wird es 3 Punkte geben, daran sollte nicht zu zweifeln sein. Und alle die gestern so meisterlich gepfifen haben: sollten wissen, auch am Samstag wird noch nicht feststehen, wer nächste Saison in Liga 1 spielen wird...  Also auf geht's !!!


Teilen