>

Armin Veh

#
RebellionFFM schrieb:
mzadler schrieb:
Hmm, weiß nicht so recht. Find ih sympathisch und mag ihn als Typ, aber die letzten beiden Stationen waren nicht so recht von Erfolg gekrönt. Wieder mal einer, bei dem die SGE die letzte Chance in D sein könnte....


Wie schon gesagt wurde, da war wohl nicht nur Veh dran schuld das es bei seinen letzten Stationen schief ging. Hamburg ist seit ein paar Jahren schon ein mehr oder weniger großer Chaos Club mit einem merkwüridgen Vorstand.


Ich lass mich gern überraschen, in HH sind schon ganz andere "gescheitert", mal schauen, wie gesagt ich mag ihn und gönne ihm den Erfolg in Ffm
#
#
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Wie war das? Junger, hungriger Trainer wird gesucht. Mainzer Modell? Umbruch einleiten, Versarger rauswerfen.
Und nun? Fast die ganze Versargertruppe bleibt, es kommt ein eingefahrener Trainer ohne neue Ideen und der Sportdirektor haut erstmal einen Spieler und einen fremden Trainer öffentlich in die Pfanne.
Das wird ne lustige Saison  
#
Bei N24 laeuft es gerade unten als eilmeldung durch
#
also steigen wir jetzt ab?  

Lasst den doch mal seine Arbeit hier machen, immer diese Vorurteile

Herzlich Willkommen Armin Veh  
FredSchaub schrieb:
immer wird nach nem namhaften Trainer mit Erfahrung geschrieen und wenn dann einer kommt, dessen Name seit Jahren im Wunschkonzert auftaucht, dann meckern auch wieder alle...  


Lass sie doch. Wenn du die fragst nach dem warum, kommt eh keine Antwort. Hauptsache nen Kommentar abgegeben.

Aber eines ist klar: Veh ist eine Wundertüte. Das kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen. Ich hoffe sehr sie sind motiviert, Herr Veh.

Viel Glück und willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands!
#
Na dann, herzlich Willkommen..
#
Weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich das gut finden soll.
Aber vielleicht braucht Veh so ein Umfeld wie in FFM, um gut arbeiten zu koennen. Schwer ohne "Insiderinformationen" zu beurteilen, warum es zuletzt bei ihm nicht so lief.

Ich vertraue mal BH und HB, dass sie wissen, was sie tun...
#
wie immer - druffkapell - egal wer kommt  
#
was habt ihr denn eigentlich alle gegen ihn? ich finde die wahl eigentlich sehr gut...hat viel erfahrung...und warum sollte er das system nicht ändern wollen? aber egal welcher trainer irgendwer muss ja immer rummeckern
#
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Bundesligainzucht trifft es gut  

Traurige Mutlosigkeit bei Eintracht Frankfurt. Na ja, starten wir halt unseren "Umbruch" mit 90% der alten Mannschaft und einem Trainer der alten Garde  
#
Ist doch gut. Neue Trainer kann man sowieso erst im Nachhinein beurteilen, gemessen an ihrem Erfolg. Ich lass mich überraschen.
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.

Veh hat doch ausser der Zufallsmeisterschaft in Stuttgart nix auf die Reihe bekommen. Grossartige Wahl. Danke.  
#
Endlich Trainerfrage geklärt und ganz ehrlich, bin zufrieden. Nun kann Kader geregelt werden und ich kann bis zum Saisonauftakt entspannen!
#
20 min ist die Meldung alt und schon beginnt die Seite zu ruckeln. Immer ein Zeichen, dass was passiert ist.
#
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Wie war das? Junger, hungriger Trainer wird gesucht. Mainzer Modell? Umbruch einleiten, Versarger rauswerfen.
Und nun? Fast die ganze Versargertruppe bleibt, es kommt ein eingefahrener Trainer ohne neue Ideen und der Sportdirektor haut erstmal einen Spieler und einen fremden Trainer öffentlich in die Pfanne.
Das wird ne lustige Saison    


ein trainer mit feuer in den augen. das ist asche bruno, kein feuer.
#
War letztlich klar. HB und BH lassen sich wunderbar horizontal spiegeln. AV halt vertikal. Wird schon passen.
#
Was haben wir uns mit Hübner nur für ein Ei ins Nest gelegt.

Armin Veh, was ein Mist!

#
Ich kenne nicht viele Trainer, die noch nie bei der Eintracht gearbeitet haben, welche ich für so unsympatisch, machtgeil und inkompetent halte...er hatte eine gute Saison beim VfB von der er bis heute lebt...

Gerade seine Einkaufspolitik beim HSV und bei VW war grauenvoll. Es wurde hauptsächlich extrem teurer Schrott verpflichtet...nahezu alle seine Wunschspieler floppten...

Und hat er nicht gesagt, dass der HSV der letzt BuLi Verein ist, den er trainieren möchte? Heisst dass, dass er im Grunde Platz 4 anstrebt?

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Positiv an der Verpflichtung Veh's: Meine Erwartungen können nur übertroffen werden...
#
Herzlich Willkommen Armin Veh!!!


Auf viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit BH und HB!!!


Teilen