ich habe nix zu hübner gesagt und sage jetzt nix zu veh. was mir aber auffällt: hb wollte nie einen SD, weil er das für sich in anspruch nahm. Hübner ist jetzt SD und veh wollte auch einer werden. das kann ja lustig werden...
Tuess schrieb: Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?
nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt
Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.
lassen wir ihn doch erstmal ne zeitlang arbeiten - soviel Chance sollte man jedem zustehen
Veh hatte beim HSV wegen Hoffmann und den anderen Flachpfeifen keinen Bock mehr.
Genau!!! Verdammt gute Wahl! Da sieht man mal wie wenig Verstand manche Leute hier im Forum haben! Veh ist nämlich wg des HSV Vorstands auf die Barrikaden gegangen! Und nicht weil er kein Bock mehr hatte zu trainieren!
Hat bei Stuttgart mit relativ wenig viel erreicht (wo sind die jetzt?) und dann bei 2 reichen Clubs net ganz so viel gerissen, wobei WoB halt auch ne schwere Adresse war damals ... sind ja danach noch weiter abgekackt.
Insofern ist es netmal so schlecht, wir sind ja net grad reich
Positiv: Wir können uns in genau einem Jahr nach verpassten Aufstieg darüber freuen ohne HB, ohne BH und ohne AV einen wirklichen Neuanfang mit Schui und Co zu starten.
Nee sorry, ich möchte ihm gerne eine Chance geben, aber heute Abend geht das nicht mehr, dafür bin ich einfach zu enttäuscht! Und stellt mich nicht als Vorabmotzer hin, aber das ist halt mein erstes Gefühl nach dieser Meldung. Genauso wie hier manche mit "geil" darauf reagieren.
Trotzallem wünsche ich ihn Herzlich Willkommen bei uns. Bei Daum hatte ich zuerst auch ein geiles Gefühl, der Ausgang ist bekannt. Vielleicht irre ich mich ja auch hier.
Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.
was mir aber auffällt:
hb wollte nie einen SD, weil er das für sich in anspruch nahm. Hübner ist jetzt SD und veh wollte auch einer werden.
das kann ja lustig werden...
Volle Zustimmung!
Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html
Der ist weg.
Ganz genau..und ich konnte es voll und ganz nachvollziehen das er gegangen ist.
Herzlich Willkommen Armin Veh! Viel Spaß, Geduld und Erfolg!
Genau so einen braucht die Mannschaft.
Hübner hat schon eine ganze Menge gearbeitet. Zum Beispiel die Eintracht zum Feindbild der zweiten Liga erklärt....
Genau!!! Verdammt gute Wahl! Da sieht man mal wie wenig Verstand manche Leute hier im Forum haben! Veh ist nämlich wg des HSV Vorstands auf die Barrikaden gegangen! Und nicht weil er kein Bock mehr hatte zu trainieren!
Willkommen in Frankfurt Armin Veh!
Insofern ist es netmal so schlecht, wir sind ja net grad reich
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Veh#Eintracht_Frankfurt
Nee sorry, ich möchte ihm gerne eine Chance geben, aber heute Abend geht das nicht mehr, dafür bin ich einfach zu enttäuscht! Und stellt mich nicht als Vorabmotzer hin, aber das ist halt mein erstes Gefühl nach dieser Meldung. Genauso wie hier manche mit "geil" darauf reagieren.
Trotzallem wünsche ich ihn Herzlich Willkommen bei uns. Bei Daum hatte ich zuerst auch ein geiles Gefühl, der Ausgang ist bekannt. Vielleicht irre ich mich ja auch hier.
Erst seine peinliche PK, dann seine bescheurten Interviews und nun Veh. Schlimmer geht nimmer....
Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.
Wunderbar. Erstmal sei die Frage erlaubt, warum man nicht gegen ihn sein darf. Dann könne mer das Froum auch schliessen.
Lag bei FF daneben und bei MS, der Herr Gott solls geben das ich wieder falsch liege aber Herr Veh ist für mich der Worst Case.
Bitte nicht
Miste den Kader jetzt schön aus und steige mit einer jungen und hungrigen Mannschaft in die Bundesliga auf!!