Wenn man einen Typen, der schon bei seinem ersten Abgang aus Frankfurt keinen Charakter gezeigt, dann in Wolfsburg schnell beleidigt gespielt und sich vor allem beim Verlassen des sinkenden Schiffs in Köln mies verhalten hat, wieder zurückholt, darf man sich nicht wundern über das, was jetzt passiert. HB muss lernen, dass fußballerische Fähigkeiten allein manchmal nicht reichen. Der HSV wird das, sollte er tatsächlich mit Streit beglückt werden, auch noch merken. Was mit Streit in den letzten drei Spielen dieser Saison geschehen soll, möchte ich nicht entscheiden.
Ja und er ist bestimmt nicht der einzigste Spieler aus unserem Kader nur hat er halt das Pech das es bei ihm rausgekommen ist es wird Spekuliert und er hat sich einfach hingestellt und dem ganzen ein Ende gesetzt in dem er klar gesagt was Sache ist die Spkulationen wären so oder so weiter gegangen und das ist für mich Charakter denn Streit hat sich Selber jetzt noch mehr unter Druck gesetzt er wird jetzt mit der Lupe beobachtet alle werden auf ihn Eindroschen sobald er schlechte Leistung abruft außerdem darf man nicht Vergessen das Streit nicht der einzige Spieler ist der die letzten Wochen Katastrophale Leistungen gebracht hat ich denke nicht das dieses Interview mit Streit auswirkungen auf die Mannschaftleistung am Samstag haben wird.
Normalerweise ist Streit der naechste Kandidat, der ueber 90 Minuten lang gnadenlos ausgepfiffen werden sollte fuer dieses Verhalten. Es ist schlimm, diese Person unterstuetzen zu muessen um das Team nicht zu verunsichern damit wir eine Chance haben den Klassenerhalt zu packen. Streit hat Vertrag aber er hat keinen Bock mehr auf Frankfurt und zwingt Eintracht ihn gehen zu lassen damit er nochmal volle Leistung bringt, auf die man tragischerweise im Moment mehr oder weniger angewiesen ist... Bullshit Situation in die uns dieser Denunziant bringt. HB sollte ihn suspendieren und das Gehalt ab sofort einfrieren.
Atticus schrieb: Vielleicht sollte Albert mal seine alten Lateinbücher aufschlagen, in denen sicherlich auch "Pacta sunt servanda" geschrieben steht - Verträge sind einzuhalten!
Und wenn der Bengel jetzt im MoPo-Interview davon redet, alles spräche dafür, Frankfurt den Rücken zu kehren, ist das eine Dreistigkeit sondergleichen! Wer hier wem den Rücken kehrt, entscheidet ganz bestimmt nicht Albert Streit. Der Typ hat hier einen Vertrag für die erste Liga, und wenn er den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt, will sagen, keine Leistung zeigt und stattdessen wie ein kleines Kind herumbockt, dann sollte HB konsequent sein und den Vogel nicht verkaufen und notfalls einfach zwei Jahre auf der Tribüne versauern lassen. Mal sehen, wie schnell der feine Herr in Anbetracht der anstehenden EM dann wieder zur Räson kommt...
So ein Idiot!
lol was haben wir denn von dieser dämlichen aktion ?
... daß wir nicht 'zum Warenhaus der Liga' (Ulli Hoeneß) mutieren!
Streit hau ab du heulsuse bist kein deut besser als jones .Erst angekrochen kommen und dann das .was denkst du eigentlich wer du bist?Und das schlimme ist noch das du der mannschaft schadest das rauszuposaunen vor so einem wichtigen spiel hoffe ff stellt dich nicht auf denke du willst das wir absteigen das du ablösefrei zum hsv gehen kannstSöldner 2 wie der jones .Warum holen wir solche deppen immer wieder zurück???Denkst du Gott Streit wenn du in hamburg schlecht trainierst spielst du dann???bekomm echt das kotzen bei solchen charaktere.Warum kann ein Spieler den verein nicht so lieben wie ich????ist das denn zuviel verlangt
eintracht1974 schrieb: Von Albert Streit gibt es heute ein Interview im Kicker.Den Link ergänze ich sobald verfügbar. Das Wichtigste daraus vorab:
Streit spricht im Kicker von einem "riesengroßen Vertrauensbruch" und sagt: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht."
Der Kicker kommt zu der Vermutung: "Alles deutet darauf hin, dass Streit seinen Abschied vorbereitet".
Was meint ihr dazu?
Welch eine Lusche, einfach nur noch peinlich, wie weit denken die eigentlich?
Reisende soll man nicht aufhalten, ob man mit Albert Streit oder ohne Albert Streit um den Abstieg spielt ist doch völlig wurst, meiner Ansicht nach wird der überschätzt !!
Drin bleiben ist wichtig sonst nichts ! Kohle kassieren für den Heini und ab mit dem !
die Jungs verdienen einfach entschieden zu viel gemessen an dem geforderten Arbeitspensum und den erbrachten Leistungen. Und zu viel Geld kann nun mal bekannterweise den Charakter verderben
Die verdienen in einem Jahr mehr als die allermeisten Fans und Forumsteilnehmer je in ihrem ganzen Leben auf dem Konto haben werden. Wenn ich 1,3 Mio. im Jahr verdiene und mehr oder weniger viel auch woanders bekommen kann, was interessiert mich dann ein Abstieg usw.?
Fussball ist ein Mannschaftssport und eine Mannschaft ist mehr als 11 Spieler. Und ich denke das ist der Knackpunkt: die Eintracht war in dieser Saison nie eine wirkliche einheitliche Mannschaft.
Streit hat, auch wenn er ein guter Techniker ist, zu einem Teamgeist nicht unbedingt beigetragen. Und nur mit Standards oder optisch schönen Einzelleistungen hat man langfristig keine Perspektive. Das ist kein Ersatz für Teamgeist und Spielfluss.
Die ganze Geschichte passt doch zu dem Herrn Streit. Wenn ich den Bericht über das Trainig, glaube vom 01.Mai, lese, dabei den Umgang von Herrn Streit mit Autogrammen für Kinder betrachte und dies mit dem ganzen Getue hier vergleiche, fallem mir soviele Schimpfworte und Beledigungen ein, um alle Kindergärten und Grundschulen in ganz Deutschland zu verderben. Diese Arroganz dieses sogenannten Fussballers ist eine Unverschämtheit. Da glaube ich auch nicht daran, dass der schwarze Abt das angezettelt haben könnte. Aber ich denke, dass man im Profifussball keine Möglichkeiten hat solche Typen zu ihrgendwelchen Strafen zu verdonnern. Alle Vereine sind doch bereit sich den Ärger ins Haus zu holen. Mir würde es auch Spaß machen, den Herrn S. ein ganzes Jahr auf der Trübüne zu sehen. Allerdings schaden wir uns da selbst, dann kostet der Vogel nur Geld und lacht sich wahrscheinlich noch ganz krank. Außerdem würde er bestimmt auch noch den Rest des Kadres versauen. Wenn ich über so einen Zeitraum an meiner Arbeitsstelle so schlechte Leistungen bringen würde, muss ich bestimmt auch Bewerbungen schreiben. Vielleicht ist das ja der Grund, dass der Herr S. gehen möchte.
Ich geh mit gemischten Gefühlen an die Sache. Damals bei Köln hat Streit auch in der Winterpause klipp und klar gesagt:"wenn köln absteigt bin ich weg" und jetzt hier vergleiche mit Jones zu machen finde ich nicht fair. Wenigstens wissen wir woran wir sind. Aber mein Problem ist: Ich weiss nicht wie sich das ganze auf seine Leistung auswirkt. Entweder er scheisst komplett auf die Zukunft der Eintracht und spielt scheisse damit er ablösefrei gehen kann und somit die wahrscheinlichkeit größer ist das er ein Verein findet. Oder er reisst sich jetzt erst recht den ***** auf, weil jetzt jeder mit Argus Augen ihn beobachtet, egal ob Fans, Trainer, Vorstand oder zukünftiger Verein, und jeder Fehler ihm aus oben genannten gründen angekreidet wird. Ich bin mal gespannt...
Mir würde es auch Spaß machen, den Herrn S. ein ganzes Jahr auf der Trübüne zu sehen. Allerdings schaden wir uns da selbst, dann kostet der Vogel nur Geld und lacht sich wahrscheinlich noch ganz krank. Außerdem würde er bestimmt auch noch den Rest des Kadres versauen.
Ganz so einfach ist es für Streit nicht. Sollte er wirklich nochmal auf den Nationalmannschaftszug aufspringen wollen und seine Karriere damit vergolden. Dann muss er in der nächsten Saison irgendwo den Leistungsträger über ein ganzes Jahr geben. Er ist 27 und er weiss, dass dies seine letzte Chance ist, in der nächsten Saison. Wenn Bruchhagen diesen Umstand nimmt und Streit vor die Wahl stellt Tribüne oder Platz, keine Freigabe. Dann muss er bleiben (nur bei Klassenerhalt) und kann sich sein Verhalten für die nächste Saison nochmal überdenken. Was also kann Albert Streit denn machen? Auf der Tribüne versaut er sich nächste Saison mit Sicherheit seine Karriere. So schlechte Karten hat die Eintracht bei NIchtabstieg gar nicht. Ich würde als Vorstand so handeln, auch um eine Signalwirkung bei den anderen Spielern zu erreichen. Die Frage ist ob man sich einen unzufriedenen Streit leisten soll. Ich sage ja, selbst wenn er sich nicht fängt, denn alleine die Signalwirkung wird anderen bei Spielern zumindest ein Nachdenken mit sich bringen. Das alleine macht schon mehr aus, als Streit im Jahr kostet, auch bei eventuellen Neuzugängen.
Das das so kommt wusste ich schon als er wieder kam
Er hat einfach kein Karakter
Ich glaube er macht sogar die Eintracht dafür verantwortlich das er nicht in der Nationalmannschaft ist
Dabei ist er selber dran schuld
1. Löw gefällt seine Körper Sprache nicht ( das ständige Meckern mit den Schidsrichtern )
2. Seine Arrogante Art ist nicht Team förderlich und bringt nur Unruhe ins Team
Aber dies ist ja kein einzel Fall im Fussball Die heutige Generation der Jungen Spieler hat echt eine Schreckliche Mentalität Alle glauben sie wären Superstars und halten sich für was besseres
Mir fehlen Typen die kämpfer sind und etwas mit ihrem Verein erreichen wollen und nicht gleich bei den ersten Problemen abhauen das ist meiner Meinung nach feige
Diese Mentalität ist eine Krankheit die den kleinen Clubs schadet und es ihnen schwer macht sich in der Bundesliga zu etablieren
fußballerisch finde ich ihn bären stark, 2-3 klassen besser als NadW! aber charakterlich und dies entscheindet nunmal meistens über den erfolg einer mannschaft ist er eine glatte null! falls ihn einer abends mal zufällig in ffm sehen sollte, darf er ihm von mir ruhig eine "mitklatschen"!
Ich denke Streit wird bis zum Ende alles geben, denn auch wenn er ein "schwieriger" Spieler ist, so besitzt er in meinen AUgen doch Charakter. Den Unterschied zu Spielern wie Jones sieht man an solchen Aussagen:
MOPO: Wie geht es mit dem HSV weiter?
Streit: In dieser Woche passiert gar nichts mehr. Ich möchte mich auf den Abstiegskampf konzentrieren, das bin ich der Eintracht schuldig.
Und wie war das bei Jones? Ich bin der Eintracht garnichts schuldig?!
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Streit wird bis zum Ende alles geben, denn auch wenn er ein "schwieriger" Spieler ist, so besitzt er in meinen AUgen doch Charakter. Den Unterschied zu Spielern wie Jones sieht man an solchen Aussagen:
MOPO: Wie geht es mit dem HSV weiter?
Streit: In dieser Woche passiert gar nichts mehr. Ich möchte mich auf den Abstiegskampf konzentrieren, das bin ich der Eintracht schuldig.
Ja, und was macht er, unmittelbar nachdem er diesen schönen Satz von sich gegeben hat? Er stört mit neuen, zu diesem Zeitpunkt völlig überflüssigen Interviews und neuen Angriffen gegen den Trainer die Konzentration aller auf den Abstiegskampf zu schwächen, neue Unruhe reinzubringen und damit den Erfolg massiv zu gefährden.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Streit wird bis zum Ende alles geben, denn auch wenn er ein "schwieriger" Spieler ist, so besitzt er in meinen AUgen doch Charakter.
Der Streit und Charakter, selten so gelacht, in meinen Augen ist der Streit ein charakterloser Lump. Und blos weil er nicht ganz so blöde ist wie der Jones und sich in der Öffentlichkeit etwas besser ausdrückt hat er noch lange keinen Charakter, der Streit ist total berechnend und weiss genau was er macht und das ist nix gutes.
Ich frage mich allen Ernstes, was der Albert Streit sich so denkt. Wenn FF ihn drei Wochen nicht nominiert, dann sollte er sich mal fragen, was er falsch gemacht hat. Aber ich glaube dem fehlt da jede Einsicht... das einzige, was er getan hat: Er hat seinem Berater gesagt: Such mir einen neuen Club, hier geht's bergab! Das sind doch keine Kerle, das sind Weicheier. Solche Spieler wie Streit, das müssten Führungsspieler sein, sind aber nur Mitläufer, aber dafür um so größerer Abzocker!!!
Schaut mal, Albert und Jermaine: Der van der Vaart macht es sich nicht so leicht, der kämpft wie eine Wildsau und haut sich voll rein für seinen Verein, und für ihn wäre es ein leichtes gewesen, zu sagen: was soll ich hier noch, Bayern, Italien, Spanien und England winken mir zu, wenn wir absteigen. Der hat wirklich einen guten Charakter, während ihr euch selbst beweint, noch nichts wirklich großes geleistet habt und schon darüber nachdenkt, wo ihr im nächsten Winter eure Füße wärmt. Wenn der Trainer, er ist immerhin der Vorgesetzte, sagt, dass die Leistung nicht stimmt, dann habe ich mich gefälligst noch etwas mehr anzustrengen, um ihm zu zeigen: Hoppla Trainer, so nicht, Dir zeig ich's! Aber die Ärmel krempeln solche Streits und Jones nur hoch, wenn sie ihre Geldsäcke von der Bank holen. Schade, dass solche Charakterschwächlinge überhaupt irgendwo angeheuert werden und obendrein noch mit zu viel Geld zugesch... werden.
Streit hat Charakter???
Auch er hat nix verstanden!!!
Nach der Reaktion von FF gestern, gehe ich davon aus, dass er nicht spielt!
Wenn er gehen will, soll er gehen!
War die Aussage von FF.
und wisst ihr was, recht hat er!
... daß wir nicht 'zum Warenhaus der Liga' (Ulli Hoeneß) mutieren!
Vielleicht hat er die Gel-Marke gewechselt und die Dämpfe der Haar-Klebe verwirren Ihn ein wenig !???
Welch eine Lusche, einfach nur noch peinlich, wie weit denken die eigentlich?
Reisende soll man nicht aufhalten, ob man mit Albert Streit oder ohne Albert Streit um den Abstieg spielt ist doch völlig wurst, meiner Ansicht nach wird der überschätzt !!
Drin bleiben ist wichtig sonst nichts !
Kohle kassieren für den Heini und ab mit dem !
Die verdienen in einem Jahr mehr als die allermeisten Fans und Forumsteilnehmer je in ihrem ganzen Leben auf dem Konto haben werden. Wenn ich 1,3 Mio. im Jahr verdiene und mehr oder weniger viel auch woanders bekommen kann, was interessiert mich dann ein Abstieg usw.?
Fussball ist ein Mannschaftssport und eine Mannschaft ist mehr als 11 Spieler. Und ich denke das ist der Knackpunkt: die Eintracht war in dieser Saison nie eine wirkliche einheitliche Mannschaft.
Streit hat, auch wenn er ein guter Techniker ist, zu einem Teamgeist nicht unbedingt beigetragen. Und nur mit Standards oder optisch schönen Einzelleistungen hat man langfristig keine Perspektive. Das ist kein Ersatz für Teamgeist und Spielfluss.
Diese Arroganz dieses sogenannten Fussballers ist eine Unverschämtheit.
Da glaube ich auch nicht daran, dass der schwarze Abt das angezettelt haben könnte.
Aber ich denke, dass man im Profifussball keine Möglichkeiten hat solche Typen zu ihrgendwelchen Strafen zu verdonnern. Alle Vereine sind doch bereit sich den Ärger ins Haus zu holen.
Mir würde es auch Spaß machen, den Herrn S. ein ganzes Jahr auf der Trübüne zu sehen. Allerdings schaden wir uns da selbst, dann kostet der Vogel nur Geld und lacht sich wahrscheinlich noch ganz krank. Außerdem würde er bestimmt auch noch den Rest des Kadres versauen.
Wenn ich über so einen Zeitraum an meiner Arbeitsstelle so schlechte Leistungen bringen würde, muss ich bestimmt auch Bewerbungen schreiben. Vielleicht ist das ja der Grund, dass der Herr S. gehen möchte.
Damals bei Köln hat Streit auch in der Winterpause klipp und klar gesagt:"wenn köln absteigt bin ich weg"
und jetzt hier vergleiche mit Jones zu machen finde ich nicht fair. Wenigstens wissen wir woran wir sind.
Aber mein Problem ist: Ich weiss nicht wie sich das ganze auf seine Leistung auswirkt. Entweder er scheisst komplett auf die Zukunft der Eintracht und spielt scheisse damit er ablösefrei gehen kann und somit die wahrscheinlichkeit größer ist das er ein Verein findet.
Oder er reisst sich jetzt erst recht den ***** auf, weil jetzt jeder mit Argus Augen ihn beobachtet, egal ob Fans, Trainer, Vorstand oder zukünftiger Verein, und jeder Fehler ihm aus oben genannten gründen angekreidet wird.
Ich bin mal gespannt...
Ganz so einfach ist es für Streit nicht. Sollte er wirklich nochmal auf den Nationalmannschaftszug aufspringen wollen und seine Karriere damit vergolden. Dann muss er in der nächsten Saison irgendwo den Leistungsträger über ein ganzes Jahr geben. Er ist 27 und er weiss, dass dies seine letzte Chance ist, in der nächsten Saison. Wenn Bruchhagen diesen Umstand nimmt und Streit vor die Wahl stellt Tribüne oder Platz, keine Freigabe. Dann muss er bleiben (nur bei Klassenerhalt) und kann sich sein Verhalten für die nächste Saison nochmal überdenken. Was also kann Albert Streit denn machen? Auf der Tribüne versaut er sich nächste Saison mit Sicherheit seine Karriere. So schlechte Karten hat die Eintracht bei NIchtabstieg gar nicht. Ich würde als Vorstand so handeln, auch um eine Signalwirkung bei den anderen Spielern zu erreichen. Die Frage ist ob man sich einen unzufriedenen Streit leisten soll. Ich sage ja, selbst wenn er sich nicht fängt, denn alleine die Signalwirkung wird anderen bei Spielern zumindest ein Nachdenken mit sich bringen. Das alleine macht schon mehr aus, als Streit im Jahr kostet, auch bei eventuellen Neuzugängen.
tobago
Das das so kommt wusste ich schon als er wieder kam
Er hat einfach kein Karakter
Ich glaube er macht sogar die Eintracht dafür verantwortlich das er nicht in der Nationalmannschaft ist
Dabei ist er selber dran schuld
1. Löw gefällt seine Körper Sprache nicht ( das ständige Meckern mit den Schidsrichtern )
2. Seine Arrogante Art ist nicht Team förderlich und bringt nur Unruhe ins Team
Aber dies ist ja kein einzel Fall im Fussball
Die heutige Generation der Jungen Spieler hat echt eine Schreckliche Mentalität
Alle glauben sie wären Superstars und halten sich für was besseres
Mir fehlen Typen die kämpfer sind und etwas mit ihrem Verein erreichen wollen und nicht gleich bei den ersten Problemen abhauen das ist meiner Meinung nach feige
Diese Mentalität ist eine Krankheit die den kleinen Clubs schadet und es ihnen schwer macht sich in der Bundesliga zu etablieren
Na Ja uns Fans bleibt nur die Hoffnung
Ich Glaube nicht mehr an Streit
aber charakterlich und dies entscheindet nunmal meistens über den erfolg einer mannschaft ist er eine glatte null!
falls ihn einer abends mal zufällig in ffm sehen sollte, darf er ihm von mir ruhig eine "mitklatschen"!
MOPO: Wie geht es mit dem HSV weiter?
Streit: In dieser Woche passiert gar nichts mehr. Ich möchte mich auf den Abstiegskampf konzentrieren, das bin ich der Eintracht schuldig.
Und wie war das bei Jones? Ich bin der Eintracht garnichts schuldig?!
Ja, und was macht er, unmittelbar nachdem er diesen schönen Satz von sich gegeben hat? Er stört mit neuen, zu diesem Zeitpunkt völlig überflüssigen Interviews und neuen Angriffen gegen den Trainer die Konzentration aller auf den Abstiegskampf zu schwächen, neue Unruhe reinzubringen und damit den Erfolg massiv zu gefährden.
Der Streit und Charakter, selten so gelacht, in meinen Augen ist der Streit ein charakterloser Lump. Und blos weil er nicht ganz so blöde ist wie der Jones und sich in der Öffentlichkeit etwas besser ausdrückt hat er noch lange keinen Charakter, der Streit ist total berechnend und weiss genau was er macht und das ist nix gutes.
Ich frage mich allen Ernstes, was der Albert Streit sich so denkt. Wenn FF ihn drei Wochen nicht nominiert, dann sollte er sich mal fragen, was er falsch gemacht hat. Aber ich glaube dem fehlt da jede Einsicht... das einzige, was er getan hat: Er hat seinem Berater gesagt: Such mir einen neuen Club, hier geht's bergab!
Das sind doch keine Kerle, das sind Weicheier. Solche Spieler wie Streit, das müssten Führungsspieler sein, sind aber nur Mitläufer, aber dafür um so größerer Abzocker!!!
Schaut mal, Albert und Jermaine:
Der van der Vaart macht es sich nicht so leicht, der kämpft wie eine Wildsau und haut sich voll rein für seinen Verein, und für ihn wäre es ein leichtes gewesen, zu sagen: was soll ich hier noch, Bayern, Italien, Spanien und England winken mir zu, wenn wir absteigen.
Der hat wirklich einen guten Charakter, während ihr euch selbst beweint, noch nichts wirklich großes geleistet habt und schon darüber nachdenkt, wo ihr im nächsten Winter eure Füße wärmt.
Wenn der Trainer, er ist immerhin der Vorgesetzte, sagt, dass die Leistung nicht stimmt, dann habe ich mich gefälligst noch etwas mehr anzustrengen, um ihm zu zeigen: Hoppla Trainer, so nicht, Dir zeig ich's!
Aber die Ärmel krempeln solche Streits und Jones nur hoch, wenn sie ihre Geldsäcke von der Bank holen.
Schade, dass solche Charakterschwächlinge überhaupt irgendwo angeheuert werden und obendrein noch mit zu viel Geld zugesch... werden.