>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Hätte man ihn ab und an mal eingewechselt, dann wäre er jetzt vielleicht auch interessanter für andere Vereine.
War definitiv ein Fehleinkauf...im Nachhinein.
Trotzdem hat er sich immer recht tadellos verhalten !!!
#
Fenins Sturz aus dem Hotelfenster was dann zu Hirnblutung, Reha und monatelanger Pause führte passierte aber erst nach dem Wechsel zu Cottbus. Bei uns stand er bis zum Cottbus Spiel ja noch regelmässig im 18er Kader, muß also entsprechend "fit" gewesen sein.
#
ChrizSGE schrieb:
Fenins Sturz aus dem Hotelfenster was dann zu Hirnblutung, Reha und monatelanger Pause führte passierte aber erst nach dem Wechsel zu Cottbus. Bei uns stand er bis zum Cottbus Spiel ja noch regelmässig im 18er Kader, muß also entsprechend "fit" gewesen sein.


Nein! Hast Du überhaupt etwas von Fenins Erkrankung mitbekommen? ...Er hatte schon seit längerem unter Depressionen gelitten! Er war definitiv NICHT fit!
#
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Fenins Sturz aus dem Hotelfenster was dann zu Hirnblutung, Reha und monatelanger Pause führte passierte aber erst nach dem Wechsel zu Cottbus. Bei uns stand er bis zum Cottbus Spiel ja noch regelmässig im 18er Kader, muß also entsprechend "fit" gewesen sein.


Nein! Hast Du überhaupt etwas von Fenins Erkrankung mitbekommen? ...Er hatte schon seit längerem unter Depressionen gelitten! Er war definitiv NICHT fit!


Ja sowas kriegt man nich von heut auf morgen....
#
Bei Tzavellas und Partyschreck musste ich im ersten Moment an Peter Sellers denken.  
#
Nebelkeule schrieb:
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Fenins Sturz aus dem Hotelfenster was dann zu Hirnblutung, Reha und monatelanger Pause führte passierte aber erst nach dem Wechsel zu Cottbus. Bei uns stand er bis zum Cottbus Spiel ja noch regelmässig im 18er Kader, muß also entsprechend "fit" gewesen sein.


Nein! Hast Du überhaupt etwas von Fenins Erkrankung mitbekommen? ...Er hatte schon seit längerem unter Depressionen gelitten! Er war definitiv NICHT fit!


Ja sowas kriegt man nich von heut auf morgen....


Würde ich jetzt auf keinen Fall gänzlich ausschließen, da es durchaus einmalige Knackpunkte geben kann. Bei Fenin war das aber sicher schleichend. Ich glaube, dass er sich im Prinzip nach seinem ersten Spiel in einen Teufelskreis befand, nachdem er ne unglaubliche Leistung erbrachte, an die er nie wieder anknüpfen konnte. Wenn er von sich erwartet hat "bald wieder gut zu sein" oder noch besser zu sein, obwohl er zu der Zeit nicht die Qualität hatte, sondern einfach ein tolles Spiel/Debüt gemacht hat, dann kann das schon stark zermürbend wirken, erst recht, wenn andere die selben Erwartungen schnüren.
Wenn man dann noch die Nationalmannschaft nicht aus den Augen verlieren will und den Anschluss verliert und irgendwie alles den Bach runterzugehen scheint, dann kann das echt böse enden. Und mit der Zeit kommt immer mehr und irgendwann isses einfach zu viel. Die einen suchen sich Hilfe, haben Familie, die anderen suchen sie nicht oder haben die Familie nicht in der Nähe und wenn sie sie mal sehen, dann möchten sie nicht über negative Dinge sprechen...

Ich oute mich ungern, aber ich hab da auch einige Erfahrungen gemacht und ich sehe bei Fenin mehrere Dinge, mit denen ich wohl als sehr junger Mann im Ausland auch zu kämpfen hätte.

Bei Caio sehe ich das noch mehr, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass ihm seine Frau und der Nachwuchs sehr gut tun.
#
Zu Herrn Dr. Pröckl nochmal:

Danke für 12 Jahre solide und gute Arbeit..
Er hat mit HB die Marke "Eintracht" wieder flott
gemacht..
Ich hoffe Axel Hellmann kann in "seine Fußstapfen"
treten und seine Arbeit weiterhin erfolgreich
weiterführen..  :neutral-face
#
Adlersupporter schrieb:
Zu Herrn Dr. Pröckl nochmal:

Danke für 12 Jahre solide und gute Arbeit..
Er hat mit HB die Marke "Eintracht" wieder flott
gemacht..
Ich hoffe Axel Hellmann kann in "seine Fußstapfen"
treten und seine Arbeit weiterhin erfolgreich
weiterführen..  :neutral-face  


... auf dass er dann der "fürchterliche Herr Hellmann" sei.
#
In der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Süd erzielte Alvarez sieben Tore in 24 Partien für Eintracht Frankfurt II und kam zu einem Einsatz für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga.

Im welchen Spiel bei der 1. Mannschaft wurde Alvarez denn eingewechselt?
#
sge-robin schrieb:
In der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Süd erzielte Alvarez sieben Tore in 24 Partien für Eintracht Frankfurt II und kam zu einem Einsatz für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga.

Im welchen Spiel bei der 1. Mannschaft wurde Alvarez denn eingewechselt?


In gar keinem!
#
Basaltkopp schrieb:
sge-robin schrieb:
In der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Süd erzielte Alvarez sieben Tore in 24 Partien für Eintracht Frankfurt II und kam zu einem Einsatz für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga.

Im welchen Spiel bei der 1. Mannschaft wurde Alvarez denn eingewechselt?


In gar keinem!


Er hat 3 Minuten 2009/10 gespielt, beim 1:2 gegen Köln.

Aber das war Bundesliga.
#
ka-news schrieb:
Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich mit Marcos Alvarez verstärkt.


Verstehe den Satz nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
ka-news schrieb:
Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat Marcos Alvarez verpflichtet.


Verstehe den Satz nicht    


,-)
#
Wie sähe denn die Fairplay-Statistik aus, wenn Djakpa nicht gleich zweimal hintereinander rot gesehen hätte?
Wären da 5000€ oder 10000€ mehr für die Jugend bei rausgekommen?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie sähe denn die Fairplay-Statistik aus, wenn Djakpa nicht gleich zweimal hintereinander rot gesehen hätte?
Wären da 5000€ oder 10000€ mehr für die Jugend bei rausgekommen?


Lässt sich nicht beurteilen, da keiner eine Ahnung hat, wie genau dieses ganze Verhalten gegenüber Schiri und Gegner in die Wertung miteinfließt.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge-robin schrieb:
In der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Süd erzielte Alvarez sieben Tore in 24 Partien für Eintracht Frankfurt II und kam zu einem Einsatz für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga.

Im welchen Spiel bei der 1. Mannschaft wurde Alvarez denn eingewechselt?


In gar keinem!


Er hat 3 Minuten 2009/10 gespielt, beim 1:2 gegen Köln.

Aber das war Bundesliga.


Wo er die Nase gebrochen bekam.
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge-robin schrieb:
In der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Süd erzielte Alvarez sieben Tore in 24 Partien für Eintracht Frankfurt II und kam zu einem Einsatz für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga.

Im welchen Spiel bei der 1. Mannschaft wurde Alvarez denn eingewechselt?


In gar keinem!


Er hat 3 Minuten 2009/10 gespielt, beim 1:2 gegen Köln.

Aber das war Bundesliga.


Wo er die Nase gebrochen bekam.


das wa korkmaz in einem zweikampf mit dem damaligen kölner tosic.
#
So so, ins Ausland isser der Bruno, bestimmt mal zu ManC - Apfelkuchen zum Tee  

- oder weiß der Taxifahrer was genaueres wo die Reise hingeführt hat?
#
SemperFi schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Morphium schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.


Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...


Mal was zu Bremen: Die könnten wir einkassieren, die kommen uns ziemlich entgegen. Und dass die 15 Mio zur Verfügung haben, stimmt auch nicht ganz. Von den 15 Mio muss man die Ablöse für Sokratis abziehen und dazu das Gehalt. Mit Lukimya ist jetzt wieder ein Teil weg.

Ohne CL ist Bremen geschmissen. I Like.    


Irgendwie scheint Ihr doch alle die schwarz rote Brille tief im Gesicht sitzen zu haben.
Wir können Bremen einkassieren? Wir als Fahrstuhlmannschaft machen das mal locker leicht? Bremen hat sich jetzt 2 Jahre nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und sind nicht 4 mal abgestigen.
Irgendwie hoffe ich, dass mal wieder ein Bremser aus dem Verein die Finger hebt...
Letzte Saison eine Etat von über 40 Mio. Und, dass Bremen "nur" 15 Mio zur Verfügung hat zum einkaufen? bei denen ist durch den Weggang von Wiese und Pizzaro auch Budget frei geworden.

Aber wenn wir dabei sind.
Eigentlich sollte Platz 6 das Saisonziel sein... Die anderen kassieren wir doch alle locker          


Bremen hat einen kompletten Umbruch vor sich, dazu sind deren Infrastruktur, Fanbasis und auch Stadion limitierend.

Sie haben auf einem Niveau agiert, was über ihren "natürlichen Ressourcen" liegt aufgrund dauerhafter internationaler Teilnahme.
Einen Umbruch mit der Mannschaft hätte ich im übrigen gerne mal vollzogen *kopfschüttel*
So weit weg sind die nun wahrlich nicht mehr.


Die kassieren wir alle locker... Bremen ganz nah und an hoffe, mainz etc. sind wir schon lange vorbei....
Immerhin sind wir erster gewortden und die nicht.
#
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Morphium schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.


Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...


Mal was zu Bremen: Die könnten wir einkassieren, die kommen uns ziemlich entgegen. Und dass die 15 Mio zur Verfügung haben, stimmt auch nicht ganz. Von den 15 Mio muss man die Ablöse für Sokratis abziehen und dazu das Gehalt. Mit Lukimya ist jetzt wieder ein Teil weg.

Ohne CL ist Bremen geschmissen. I Like.    


Irgendwie scheint Ihr doch alle die schwarz rote Brille tief im Gesicht sitzen zu haben.
Wir können Bremen einkassieren? Wir als Fahrstuhlmannschaft machen das mal locker leicht? Bremen hat sich jetzt 2 Jahre nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und sind nicht 4 mal abgestigen.
Irgendwie hoffe ich, dass mal wieder ein Bremser aus dem Verein die Finger hebt...
Letzte Saison eine Etat von über 40 Mio. Und, dass Bremen "nur" 15 Mio zur Verfügung hat zum einkaufen? bei denen ist durch den Weggang von Wiese und Pizzaro auch Budget frei geworden.

Aber wenn wir dabei sind.
Eigentlich sollte Platz 6 das Saisonziel sein... Die anderen kassieren wir doch alle locker          


Bremen hat einen kompletten Umbruch vor sich, dazu sind deren Infrastruktur, Fanbasis und auch Stadion limitierend.

Sie haben auf einem Niveau agiert, was über ihren "natürlichen Ressourcen" liegt aufgrund dauerhafter internationaler Teilnahme.
Einen Umbruch mit der Mannschaft hätte ich im übrigen gerne mal vollzogen *kopfschüttel*
So weit weg sind die nun wahrlich nicht mehr.


Die kassieren wir alle locker... Bremen ganz nah und an hoffe, mainz etc. sind wir schon lange vorbei....
Immerhin sind wir erster gewortden und die nicht.


Randalemeister?


Teilen