Um noch einmal auf Patrick Glöckner zurück zu kommen. Ich hatte nachdem er 2, 3 gute Spiele im Adlertrikot gemacht hatte, die Ehre den Patrick persönlich kennen zulernen. War auf 'ner privaten Party von ner Freundin. War eigentlich ein Riesen-Typ: Lustig, nett und bodenständig. Schade, daß er nichts aus seiner Karriere gemacht hat. Ich dachte damals echt, daß aus dem was werden könnte. Hat im Uefa-Cup mal ein Riesenspiel gemacht. Könnt ihr euch da noch dran erinnern?
Man_U schrieb: Kennt einer noch Janusz Turowski? Den fand ich immer TOP!
Wer könnte Januz vergessen? Er hat ebenso wie Wlodimierz seinen namen in den Frankfurter Geschichtsbüchern sicher. Die ganz Grossen waren sie beide nicht, aber feine Kerle wie ich finde.
Hallo? Hakan Cengiz? Das war DER sturmkracher neben mehic und ungefähr genauso torgefährlich. hat mal in der 3. liga 20< buden gemacht, damals hat das noch für profivertrag gereicht....
...und dann hätt ich noch istvan pisont! an den könnt ihr euch doch sicherlich noch erinnern. spielgestalter für ein jahr, oder ein halbes, was weiß ich
Man_U schrieb: Kennt einer noch Janusz Turowski? Den fand ich immer TOP!
Wer könnte Januz vergessen? Er hat ebenso wie Wlodimierz seinen namen in den Frankfurter Geschichtsbüchern sicher. Die ganz Grossen waren sie beide nicht, aber feine Kerle wie ich finde.
Na Smolarek war in einer schlechten Frankfurter Mannschaft einer der wenigen Bringer. Und Turowski war halt phasenweise wirklich gut
Turowski hat gute Spiele für die Eintracht gemacht! Er gehört wahrlich nicht zu den ungeschliffenen Rohdiamanten.
Wenn wir schon bei der Polen-Fraktion sind: Ich erinnere mich auch noch an Dariusz Adamczuk. Kam, machte ein paar superweite Einwürfe, bevor er dann wieder nach Polen zurückging.
Nachdem er von uns aus nach Rostock gewechselt hat ging er nach Vertragsablauf zu den Amateuren des SC Kapellen- Erft Von da holte ihn Jörg Berger zur Alemannia nach Aachen. Da machte er (wie bei uns) seine 3 guten Spiele und tauchte ab. Als Berger in Aachen "gegangen wurde" ging Salou nach Eupen/Belgien zur AS. Da machte er nur ein gutes Spiel, fand sich danach auf der Bank und später auf der Tribüne wieder wo er seinen Vertrag aussass. Heute spielt er wieder bei der SC Kapellen Erft in den Niederungen der Verbandsliga.
Huks schrieb: Turowski hat gute Spiele für die Eintracht gemacht! Er gehört wahrlich nicht zu den ungeschliffenen Rohdiamanten.
Wenn wir schon bei der Polen-Fraktion sind: Ich erinnere mich auch noch an Dariusz Adamczuk. Kam, machte ein paar superweite Einwürfe, bevor er dann wieder nach Polen zurückging.
Der Herr Adamczuk war bis vor 3Jahren bei den Glasgwo Rangers STAMMSPIELER
Nachdem er von uns aus nach Rostock gewechselt hat ging er nach Vertragsablauf zu den Amateuren des SC Kapellen- Erft Von da holte ihn Jörg Berger zur Alemannia nach Aachen. Da machte er (wie bei uns) seine 3 guten Spiele und tauchte ab. Als Berger in Aachen "gegangen wurde" ging Salou nach Eupen/Belgien zur AS. Da machte er nur ein gutes Spiel, fand sich danach auf der Bank und später auf der Tribüne wieder wo er seinen Vertrag aussass. Heute spielt er wieder bei der SC Kapellen Erft in den Niederungen der Verbandsliga.
In diesem Sinne.....
In seiner ersten Saison bei uns war er gar nicht so schlecht, hat 8 oder 9 Tore gemacht, dann hat Magath nicht mehr auf ihn gesetzt....war natürlich nie und nimmer 7 Mio wert...aber auch mal wieder doof von den damaligen Verantwortlichen, ihn ablösefrei nach Rostock ziehen zu lassen
In seiner ersten Saison bei uns war er gar nicht so schlecht, hat 8 oder 9 Tore gemacht, dann hat Magath nicht mehr auf ihn gesetzt....war natürlich nie und nimmer 7 Mio wert...aber auch mal wieder doof von den damaligen Verantwortlichen, ihn ablösefrei nach Rostock ziehen zu lassen
Ob es cleverer gewesen wäre sein Horrorgehalt weiter zu zahlen und Ihn auf der Bank versauern zu lassen ist die andere Seite.....
Mourad Bounoua war doch auch so einer... hat mal ein paar Spiele für uns gemacht und ist dann wieder verschwunden...Reinhold Fanz hat den damals geholt...ka wo der jetzt kickt, weiß nur dass das voll die Flasche war
C.Preuß schrieb: Mourad Bounoua war doch auch so einer... hat mal ein paar Spiele für uns gemacht und ist dann wieder verschwunden...Reinhold Fanz hat den damals geholt...ka wo der jetzt kickt, weiß nur dass das voll die Flasche war
An den erinnere mich primär deshalb, weil er im ersten Spiel unter Fanz - 1:4 bei den Schmusekätzchen, Fanz behauptete, wir hätten die 2.Halbzeit 1:0 gewonnen - seine Rücken-Nr. 35 mit Tesakrepp oder was ähnlichen aufgeklebt bekommen hatte. Rolf Heller war damals stinksauer darüber...
Wir hatten doch im ersten 2Ligajahr als Neuzugang so einen langhaarigen aus dem Ostblock.Der kam glaub ich aus Düsseldorf zu uns.Weiß einer wieder hieß?
Ich hatte nachdem er 2, 3 gute Spiele im Adlertrikot gemacht hatte, die Ehre den Patrick persönlich kennen zulernen. War auf 'ner privaten Party von ner Freundin.
War eigentlich ein Riesen-Typ: Lustig, nett und bodenständig.
Schade, daß er nichts aus seiner Karriere gemacht hat.
Ich dachte damals echt, daß aus dem was werden könnte.
Hat im Uefa-Cup mal ein Riesenspiel gemacht.
Könnt ihr euch da noch dran erinnern?
Weiß das zufällig jemand?
Den fand ich immer TOP!
Der wechselte von uns zum FC Lugano (Saison 199/2000)FC Lugano, aber danach .
HIER steht er wäre Trainer in Bad Vilbel. Stimmt das noch ???
...und dann hätt ich noch istvan pisont! an den könnt ihr euch doch sicherlich noch erinnern. spielgestalter für ein jahr, oder ein halbes, was weiß ich
Na Smolarek war in einer schlechten Frankfurter Mannschaft einer der wenigen Bringer. Und Turowski war halt phasenweise wirklich gut
Betr. Bashirou Salou
In diesem Sinne.....
Der Herr Adamczuk war bis vor 3Jahren bei den Glasgwo Rangers STAMMSPIELER
Jo, und? Ich erinnere mich, dass er damals erstmal wieder zurück nach Polen ist. Bei der Eintracht war er nicht wirklich der Reißer.
Wenn er später doch noch den Durchbruch geschafft hat - schön für ihn!
Bei Ivica Mornar war/ist das ja genau so.
Schau Dir mal die "Rohdiamantenseite" an, die ich oben empfohlen haben. Da wirst Du ein ähnliches Schicksal eines Daniel Bärwolf beim FCC finden.
Übrigens: Istvan Pisont wurde bereits in diesem Fred behandelt.
Ob es cleverer gewesen wäre sein Horrorgehalt weiter zu zahlen und Ihn auf der Bank versauern zu lassen ist die andere Seite.....
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1588
An den erinnere mich primär deshalb, weil er im ersten Spiel unter Fanz - 1:4 bei den Schmusekätzchen, Fanz behauptete, wir hätten die 2.Halbzeit 1:0 gewonnen - seine Rücken-Nr. 35 mit Tesakrepp oder was ähnlichen aufgeklebt bekommen hatte. Rolf Heller war damals stinksauer darüber...