Ich hoffe auf alle Fälle das er eine Gute EM spielt, egal in welcher Hinsicht, egal ob er geht oder bleibt, beides würde denke ich helfen. Etwa es gibt dann Geld oder er macht entscheidene Erfahrung die uns nächste Saison hilft.
Ich hoffe echt das Flash konstantere Leistungen bringt...wie die anderen schon sagten lass den mal Selbstvertrauen bei der EM tanken und er wird in Liga 1 eine Bank für uns .... ganz sicher
Aber mal gu zu hören das sich ein Profi selbstkritisch sieht
Speedy2k schrieb: Ich hoffe echt das Flash konstantere Leistungen bringt...wie die anderen schon sagten lass den mal Selbstvertrauen bei der EM tanken und er wird in Liga 1 eine Bank für uns .... ganz sicher
deswegen wird bayern ja auch nach em/wm immer meister... ach ne, stimmt, die spieler sind dann wegen dem kurzen urlaub so platt, das sie erstmal die hinrunde brauchen um fit zu werden  ,-)
Die Kroaten müssen schon ne schlechte Mannschaft haben, wenn der Gordon da Nationalspieler ist.... für mich nicht nachvollziehbar....  .... aber lassen wir das, sonst heissts wieder Spielerbashing. Â
DerNeuAnfang schrieb: Die Kroaten müssen schon ne schlechte Mannschaft haben, wenn der Gordon da Nationalspieler ist.... für mich nicht nachvollziehbar....  .... aber lassen wir das, sonst heissts wieder Spielerbashing.  Â
DerNeuAnfang schrieb: Die Kroaten müssen schon ne schlechte Mannschaft haben, wenn der Gordon da Nationalspieler ist.... für mich nicht nachvollziehbar....  .... aber lassen wir das, sonst heissts wieder Spielerbashing.  Â
Vorbeugend wäre ja dann z.B. ein sachlich fundierter Beitrag des Inhalts, welche anderen kroatischen IVs Du denn vorrangig aus welchem Grund berücksichtigen würdest, nützlich gewesen.
Vorbeugend wäre ja dann z.B. ein sachlich fundierter Beitrag des Inhalts, welche anderen kroatischen IVs Du denn vorrangig aus welchem Grund berücksichtigen würdest, nützlich gewesen.
Genau das ist das Problem. Ein fundierter Beitrag Â
Nevermeyer-1 schrieb: Nettes Interview von Gordon auf goal.com.
Er selber hat seine Leistungen letzte Saison auch eher schwächelnd eingeschätzt.
Ich bin überzeugt, dass er eine gute EM spielen wird und auch für uns nächste Saison wichtig sein wird.  Â
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert..
Bei ihm MUSS eine gewaltige Leistungssteigerung her, sonst wird sich Gordon zwangsläufig auf der Bank wiederfinden.. Denn das, was er in Liga 2 gezeigt hat, langt überhaupt nicht für Liga 1.. !! Â
Uns bleibt auch bislang nichts anders übrig, als mit Schildenfeld weiter zu planen.. Er hat noch Vertrag und Angebote von anderen Vereinen wird er wohl nach der besch... Saison auch keine haben..
Ich warte jetzt erstmal seine Leistung bei der EM ab, danach kann man sich immer noch ein Urteil bilden. Vielleicht liegt bei ihm noch einiges an Potential im Argen und er konnte es in der vergangenen Saison einfach nicht abrufen
Babbsagg94 schrieb: Ich warte jetzt erstmal seine Leistung bei der EM ab, danach kann man sich immer noch ein Urteil bilden. Vielleicht liegt bei ihm noch einiges an Potential im Argen und er konnte es in der vergangenen Saison einfach nicht abrufen
Das wird echt ne schwere Entscheidung,sollte er eine starke EM spielen. Verkaufen wir ihn dann für ihn dann, oder versuchen wir es dann doch nochmal mit ihm in der Hoffnung, dass es irgendeine Blockade gab in der zweiten Liga, die sich dann nächste Saison. Wenn wir ihn verkaufen sollten, und der in der neuen Mannschaft aufgehen sollte, wird man hier wieder rumheulen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht passt er einfach nicht so in diese Umgebung in diesen Verein. Eine starke EM bedeutet ja nicht automatisch, dass er bei uns jemals so stark spielen wird. Aber momentan pledier ich dazu ihn zu halten dafür den Chris nicht zu holen(auch bei geringen Grundgehalt ist das verplanetes Geld und schwachsinnig einen Spieler zu holen, bei dem man die Verletzungen einplanen muss) . Ich würde ihn dann als Backup behalten auch wenn relativ teuer, aber allemale besser als ein dauerverletzter Spieler.
Das wird echt ne schwere Entscheidung,sollte er eine starke EM spielen. Verkaufen wir ihn dann für ihn dann, oder [...]
Kein Oder. Eine geradezu bestechende Idee. Â
Wenn Gordon wirklich eine super EM spielen sollte, dann kommen die ersten kritischen Stimmen, wenn er für weniger als 45 Fantastilliarden verkauft würde.
Das wird echt ne schwere Entscheidung,sollte er eine starke EM spielen. Verkaufen wir ihn dann für ihn dann, oder [...]
Kein Oder. Eine geradezu bestechende Idee. Â
Wenn Gordon wirklich eine super EM spielen sollte, dann kommen die ersten kritischen Stimmen, wenn er für weniger als 45 Fantastilliarden verkauft würde.
Ganz dünnes Eis!
Siehe oben. Für ihn kommt doch er dann. Bedeutet: 45 Fantastilliarden Transfererlös, gleichzeitig schreiben wir 45 Fantastilliarden als Betriebsausgaben ab. Bleibt: Transfererlös. Plus 1 Gordon.
Da wird er wahrscheinlich auch bleiben. Bei der EM sind wohl er und Corluka für die IV vorgesehen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Etwa es gibt dann Geld oder er macht entscheidene Erfahrung die uns nächste Saison hilft.
Auch schon zuvor beim 3:1 gegen Estland am 25. Mai. Wurde in der Halbzeit ausgewechselt.
Sorry, falls die Info hier schon drin war. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Er selber hat seine Leistungen letzte Saison auch eher schwächelnd eingeschätzt.
Ich bin überzeugt, dass er eine gute EM spielen wird und auch für uns nächste Saison wichtig sein wird. Â
deswegen wird bayern ja auch nach em/wm immer meister... ach ne, stimmt, die spieler sind dann wegen dem kurzen urlaub so platt, das sie erstmal die hinrunde brauchen um fit zu werden  ,-)
Höhö...
Genau das ist das Problem.
Ein fundierter Beitrag Â
Russ!
Es gibt ihn doch noch Â
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert..
Bei ihm MUSS eine gewaltige Leistungssteigerung her,
sonst wird sich Gordon zwangsläufig auf der Bank
wiederfinden.. Denn das, was er in Liga 2 gezeigt
hat, langt überhaupt nicht für Liga 1.. !! Â
Uns bleibt auch bislang nichts anders übrig,
als mit Schildenfeld weiter zu planen.. Er hat
noch Vertrag und Angebote von anderen Vereinen
wird er wohl nach der besch... Saison auch
keine haben..
Das wird echt ne schwere Entscheidung,sollte er eine starke EM spielen. Verkaufen wir ihn dann für ihn dann, oder versuchen wir es dann doch nochmal mit ihm in der Hoffnung, dass es irgendeine Blockade gab in der zweiten Liga, die sich dann nächste Saison. Wenn wir ihn verkaufen sollten, und der in der neuen Mannschaft aufgehen sollte, wird man hier wieder rumheulen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht passt er einfach nicht so in diese Umgebung in diesen Verein. Eine starke EM bedeutet ja nicht automatisch, dass er bei uns jemals so stark spielen wird. Aber momentan pledier ich dazu ihn zu halten dafür den Chris nicht zu holen(auch bei geringen Grundgehalt ist das verplanetes Geld und schwachsinnig einen Spieler zu holen, bei dem man die Verletzungen einplanen muss) . Ich würde ihn dann als Backup behalten auch wenn relativ teuer, aber allemale besser als ein dauerverletzter Spieler.
Kein Oder. Eine geradezu bestechende Idee.
Ganz dünnes Eis!
Siehe oben. Für ihn kommt doch er dann.
Bedeutet: 45 Fantastilliarden Transfererlös, gleichzeitig schreiben wir 45 Fantastilliarden als Betriebsausgaben ab. Bleibt: Transfererlös. Plus 1 Gordon.
Wie ich schrub: Bestechend.