DeWalli schrieb: Das war jetzt meiner Meinung nach der zweite Elfer von Schildenfeld verursacht, das muss man leider so sagen. Schiri hats halt nicht gepfiffen.
es ist gelegentlich "komisch", wie wenig gegen die Kroaten gepfiffen wird..... Â Â
Ich bleibe dabei: Schildenfeld ist ein BLINDER vor dem Herrn. Wie auch schon einige Male in der Saison in unserem Dress, so auch soeben: klares Foul in einer Szene, in der keine allzu große Gefahr bestand. Klare Fehlentscheidung. Die zweite wohlgemerkt.
Ich bleibe dabei: Schildenfeld ist ein BLINDER vor dem Herrn. Wie auch schon einige Male in der Saison in unserem Dress, so auch soeben: klares Foul in einer Szene, in der keine allzu große Gefahr bestand. Klare Fehlentscheidung. Die zweite wohlgemerkt.
ich habe bei der SGE noch nie einen schlechteren Innenverteidiger gesehen.... Â
scheinst entweder blind oder noch nicht lange fan zu sein. oder beides.
scheinst entweder blind oder noch nicht lange fan zu sein. oder beides. Â
dann schau halt mal genau hin....der trifft ja vieles, aber den Ball oft leider nicht.....
Mal so generell: Du hast schon sehr starke Meinungen, oder? Oder anders: Lieblingsfarben Schwarz/Weiß?
rada war teuer und nicht für die bank gekauft bellaid war auch teurer und roth hat auch viele spiele gemacht bernsten war auch eine ecke teurer und das zu dm zeitn
Warum, er hat doch nix von Deutschland sondern allgemein geschrieben.
es ist gelegentlich "komisch", wie wenig gegen die Kroaten gepfiffen wird..... Â Â
Ich bleibe dabei: Schildenfeld ist ein BLINDER vor dem Herrn.
Wie auch schon einige Male in der Saison in unserem Dress, so auch soeben: klares Foul in einer Szene, in der keine allzu große Gefahr bestand. Klare Fehlentscheidung. Die zweite wohlgemerkt.
vor allem, hat man da gelegentlich mehr als 11 Gegner... Â
scheinst entweder blind oder noch nicht lange fan zu sein. oder beides.
rada
bernsten
roth
bellaid
um mal ein paar zu nennen
und da is noch nich ma n (A) Nationalspieler dabei gewesen Â
dann schau halt mal genau hin....der trifft ja vieles, aber den Ball oft leider nicht.....
die haben im Gegensatz zu dem Kroaten ja auch weitgehend nur auf der Bank gehockt Â
Mal so generell: Du hast schon sehr starke Meinungen, oder?
Oder anders: Lieblingsfarben Schwarz/Weiß?
Geri Cipi
Marco Rehmer
...
bis jetzt 2 verübte Fouls und Passquote von 92%.
Könnten sich manche endlich mal diese störenden Fakten abgewöhnen? Â
bellaid war auch teurer
und roth hat auch viele spiele gemacht
bernsten war auch eine ecke teurer und das zu dm zeitn
Sehr ordentliches Spiel