>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
bester mann aufm platz.  
#
es hat sich gelohnt das ich dem Bela, dem alten alki, 5 Bier geboten hab wenn er ca 30 mal Gordon lobend erwähnt. An sich spielt er kacke ... aber die Moderation machts halt nicht die tatsächliche Leistung  
#
Rhaegar schrieb:
.
Oder wir verkaufen ihn für 2 Mio.


Häng noch ne null hinten dran  
#
Freut mich für Gordon und auch Bruno Hübner (der ihn geholt hat),dass er mal seine Qualitäten zeigen konnte . Hoffe, der Hohn und Spott gegen ihn lässt jetzt nach.
#
Gut, 2 Mio. sind für einen guten EM-Teilnehmer vielleicht etwas wenig, aber vor zwei Wochen hätten ihn viele von denen, die sich jetzt aufregen, mit Kusshand für 1 Mio. verkauft.

Ich finde beide Ansichten übertrieben. Schildenfeld ist immer noch keine 5 Mio. wert, er kann aber offensichtlich auch deutlich besser spielen, als er es bei uns in der 2. Liga getan hat. Denn, dass da furchtbare Dinger dabei waren, wird wohl niemand bestreiten.
Schildenfeld macht sich gut, richtig gut, als Turm in der Schlacht, als Ausputzer, der im letzten Moment klärt. Das war nicht das, was wir in der 2. Liga gebraucht haben und für einen mitspielenden, schnellen Innenverteidiger taugt er meiner Meinung nach nichts. Es hängt also alles davon ab, wofür man Schildenfeld braucht oder nicht.
#
JETZT Ecke auf Gordon!
#
Suchen die Gladbacher nicht noch einen Innenverteidiger?

Also Anderson plus 4 Mio. und Schildenfeld gehört ihnen.  
#
Rhaegar schrieb:
Gut, 2 Mio. sind für einen guten EM-Teilnehmer vielleicht etwas wenig, aber vor zwei Wochen hätten ihn viele von denen, die sich jetzt aufregen, mit Kusshand für 1 Mio. verkauft.

Ich finde beide Ansichten übertrieben. Schildenfeld ist immer noch keine 5 Mio. wert, er kann aber offensichtlich auch deutlich besser spielen, als er es bei uns in der 2. Liga getan hat. Denn, dass da furchtbare Dinger dabei waren, wird wohl niemand bestreiten.
Schildenfeld macht sich gut, richtig gut, als Turm in der Schlacht, als Ausputzer, der im letzten Moment klärt. Das war nicht das, was wir in der 2. Liga gebraucht haben und für einen mitspielenden, schnellen Innenverteidiger taugt er meiner Meinung nach nichts. Es hängt also alles davon ab, wofür man Schildenfeld braucht oder nicht.


Genau dafür werden wir Gordon in der 1 Liga benötigen .
#
Gordon einer der Besten aufm Platz
#
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.
#
http://www.bild.de/

Die haben schon jetzt die Noten da stehen. Schildenfeld mit einer 3.  
#
Schade
#
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat
#
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat


Naja, das kann man schon als neue Spielsituation werten. Da hat die kroatische Viererkette sich halt verspekuliert. Kommt vor.
#
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat


Sehe ich auch so.
#
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat


eindeutig eine neue spielsituation
#
Für Kroatien eh egal, ob Gegentor oder nicht.
#
seventh_son schrieb:
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat


Naja, das kann man schon als neue Spielsituation werten. Da hat die kroatische Viererkette sich halt verspekuliert. Kommt vor.


Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?
#
dusty_4rx schrieb:
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat


eindeutig eine neue spielsituation


Warum, erklär mal.
#
sgevolker schrieb:


Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?


Jo, ein gewollter Pass ist eine neue Spielsituation nach dem Regelwerk.
War absolut regulär


Teilen