>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
ist ja lustig wer da alles eine loge hat. sogar die st. galler kantonalbank. muss ich doch glatt mal meinen bankster meines vertrauens aufsuchen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
brockman schrieb:


Ist mir im Stadion aufgefallen, stehen alle 3 auf den Werbebanden oberhalb der Business-Seats.



Business-SEATS?  


Ja unfassbar, da müssen die Illuminaten im Spiel sein  ,-)
#
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!


welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht  


Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.    


oh mann.... welch oberflächliches Denken
ich werd das jetzt nicht hier ausdiskutiern
aber jemanden nach 1ner (!) Aussage derart politisch einzurordnen zeugt von  geistiger Inkontinenz


Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man sich nicht turkish airlines auf unsere trikots wünscht automatisch neonazi ist.


war ja nur zu erwarten, dass hier irgendwann der begriff nazi fällt. ich war schon gespannt wer derjenige sein würde, der die diskussion in die richtung lenkt.


ich spreche nur aus was ihr alle denkt.


schön wenn du weißt, was alle anderen denken. respekt!


Das nicht, aber die Art und Weise, wie einige sich geäußert haben lässt eine derartige Vermutung zu.
#
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gotcha24 schrieb:
also.... ich verstehe nicht warum hier so viele gleich mit unterschwelligem Ton reagieren, wenn man ablehnt Turkish Airlines auf dem Trikot stehen zu haben??

Ich persönlich halte da auch nichts von!

Ich finde ein Frankfurter Fussballverein sollte nicht Bayrische Beamten Versicherung, Münchner Rück, Turkish Airlines oder Thai Airways auf der Brust tragen.. das sieht mEn nichts aus, und das passt einfach nicht zusammen.

Wir könnten ja vllt. mal bei der Offenbacher Post anfragen - da gibts ja zumindest nen Lokalen bezug..

Ich für meinen Teil hätte bspw. nichts gegen Uludag, Etihad oder sonst einer Marke aus egal welchem Kulturkreis oder Land.

Kann mir kaum vorstellen das ich mit dieser Meinung alleine da stehe..  


Ja, was denn nun?
Einerseits keine bayerischen oder thailändischen Firmen, anderseits hast du nichts gegen Uludag usw.

Im übrigen hatten wir schon japanische Firmen auf der Brust.
Hat keine Sau gejuckt.


Welche Firmen waren das?


Mitsubishi. Vielleicht hält er Samsung auch für japanisch. Sind aber Koreaner.


Nein, ich meinte noch Minolta.
#
Wünsche mir nach Möglichkeit einen neuen Hauptsponsor
aus der Region, der so 6 oder 7 Mio. Euro jährlich
in die Kassen spülen wird. Wäre schön..

Glaube auch, dass HB schon mit einem potenziellen
Hauptsponor sehr weit in den Verhandlungen fortgeschritten ist..
Ich denke, wenn wir den Aufstieg endgültig perfekt gemacht haben,
wird es mit der Verkündung wohl nicht mehr solange dauern..
#
Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. Wenn nächste Woche ALDI Süd um die Ecke kommt und legt 1 Mio. mehr auf den Tisch als Stada, LH oder TA dann haben wir eben 2x im Jahr statt einer Thai-Woche eine Eintracht-Woche auf dem Wühltisch bei Aldi im Rhein-Main Gebiet.
#
Blablablubb schrieb:
brockman schrieb:
Blablablubb schrieb:
mickmuck schrieb:
Blablablubb schrieb:
mickmuck schrieb:

Das muss man sehr sorgfältig machen, denn jede Branche hat auch einen gewissen Exklusivitätsanspruch. Wenn man also den einen Sponsor gewinnt, verliert man möglicherweise den anderen.


das spricht m.e. gegen eine airline, weil man wohl die lufthansa als sponsor verlieren würde.  


Wir haben mit BMW, Audi und Fiat gleich 3 konkurrierende Sponsoren? Warum sollten zwei aus einer Allianz dann nicht gehen?


audi, fiat? wo denn?


Ist mir im Stadion aufgefallen, stehen alle 3 auf den Werbebanden oberhalb der Business-Seats.


Ja, weil die Logen haben: http://business.eintracht.de/pages/8530-logen


Ah, ok, wusste nicht, dass jeder Logeninhaber auch ne eigene Werbebande bekommt.


Bekommen sie auch nicht.
#
http://www.youtube.com/watch?v=m_QzW3zXml4

Nach der Werbung verbinde ich mit Turkish Airlines aber auch nix gutes, sondern nur nen nervigen Ohrwurm
#
Ich bin für´n Energieversorger, dann spielen wir nächstes Jahr mit Dortmund auf Augenhöhe.

Pro EVO!  
#
RedZone schrieb:
Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. Wenn nächste Woche ALDI Süd um die Ecke kommt und legt 1 Mio. mehr auf den Tisch als Stada, LH oder TA dann haben wir eben 2x im Jahr statt einer Thai-Woche eine Eintracht-Woche auf dem Wühltisch bei Aldi im Rhein-Main Gebiet.


Thema Einzelhändler und Co.
Fände ich jetzt nicht so schlimm wenn Aldi auf dem Trikot wäre, aber die sind dann doch eher unwahrscheinlich, genau wie Lidl, bei denen passt das denke ich nicht mit der Trikotwerbung.

Ich könnte mir weiter REWE vorstellen, Partner sind sie jetzt schon, wenn KÖLLE "abnippelt" wäre der Weg wohl Frei.
#
Was eine Diskussion hier  

Was ich gerne hätte (Ponyhof, Wunschkonzert und so):

1. Die Kohle muss stimmen.
2. Regionaler Bezug bevorzugt.
3. Wenn 2. nicht möglich dann BITTE keinen Sponsor mit einem "NICHT Frankfurt Bezug" im Namen. Egal ob British Sandwich, Paris Olala, Beef Espanol etc.
#
bekommt die eintracht eigentlich alles was der sponsor bezahlt?
oder streicht sportfive oder sonst wer was ein?
#
RedZone schrieb:
Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. Wenn nächste Woche ALDI Süd um die Ecke kommt und legt 1 Mio. mehr auf den Tisch als Stada, LH oder TA dann haben wir eben 2x im Jahr statt einer Thai-Woche eine Eintracht-Woche auf dem Wühltisch bei Aldi im Rhein-Main Gebiet.


Damit ist eigentlich alles gesagt. Und da wir ja auch um jede Mark ähm Euro dankbar sind wird´s im Endeffekt auch nur darauf hinaus laufen wer das meiste Geld gibt.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
RedZone schrieb:
Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. Wenn nächste Woche ALDI Süd um die Ecke kommt und legt 1 Mio. mehr auf den Tisch als Stada, LH oder TA dann haben wir eben 2x im Jahr statt einer Thai-Woche eine Eintracht-Woche auf dem Wühltisch bei Aldi im Rhein-Main Gebiet.


Thema Einzelhändler und Co.
Fände ich jetzt nicht so schlimm wenn Aldi auf dem Trikot wäre, aber die sind dann doch eher unwahrscheinlich, genau wie Lidl, bei denen passt das denke ich nicht mit der Trikotwerbung.

Ich könnte mir weiter REWE vorstellen, Partner sind sie jetzt schon, wenn KÖLLE "abnippelt" wäre der Weg wohl Frei.


Das sehe ich ganz anders! Ich würde mir kein Trikot kaufen, auf dem Aldi, Netto, Lidl oder auch Rewe steht! Ich finde alleine die Logos bzw. Schriftzüge dieser "Anbieter" verunstalten jedes Trikot! Genauso übel finde ich "Postbank" bei Gladbach und "Allgäuer Latschenkiefer" beim 1. FC Saumagen!
#
Der Sponsor der die meiste Kohle auf den Tisch legt, soll aufs Trikot kommen.
Am Ende mir doch egal....Hauptsache das Geld fliesst ordentlich. Jeder EUR mehr hilft der Eintracht!
#
Quatar Airlines wäre gut.... so ein Scheich auf dem Trikot und die Messis in Europa können kommen...  
#
Mir isses ebenfalls wurscht was aufm Trikot steht. Hauptsache es kommt genug Kohle rüber.
Ob da nun Samsung, Höchst, TetraPak, Viag interkom, Fraport, Seat, Stada, Turkish Airlines oder Possmann steht - mir isses egal. hauptsache das Design des Trikots ist gut und die Kohle stimmt!!
#

Das sehe ich ganz anders! Ich würde mir kein Trikot kaufen, auf dem Aldi, Netto, Lidl oder auch Rewe steht! Ich finde alleine die Logos bzw. Schriftzüge dieser "Anbieter" verunstalten jedes Trikot! Genauso übel finde ich "Postbank" bei Gladbach und "Allgäuer Latschenkiefer" beim 1. FC Saumagen!  


Sehr richtig!  Man sollte nicht unterschätzen, was ein Sponsor für die Trikotverkäufe bedeutet! Mit TK könnte ich mich schon anfreunden....
#
WeislerBub schrieb:
Mir isses ebenfalls wurscht was aufm Trikot steht. Hauptsache es kommt genug Kohle rüber.
Ob da nun Samsung, Höchst, TetraPak, Viag interkom, Fraport, Seat, Stada, Turkish Airlines oder Possmann steht - mir isses egal. hauptsache das Design des Trikots ist gut und die Kohle stimmt!!


Ja, das stimmt schon! Aber was hat man von einem guten Design, wenn das Logo oder der Schriftzug das ganze total verhunzt?
#
Aragorn schrieb:
WeislerBub schrieb:
Mir isses ebenfalls wurscht was aufm Trikot steht. Hauptsache es kommt genug Kohle rüber.
Ob da nun Samsung, Höchst, TetraPak, Viag interkom, Fraport, Seat, Stada, Turkish Airlines oder Possmann steht - mir isses egal. hauptsache das Design des Trikots ist gut und die Kohle stimmt!!


Ja, das stimmt schon! Aber was hat man von einem guten Design, wenn das Logo oder der Schriftzug das ganze total verhunzt?


Ich glaube er meint damit das Trikot inkl. Logo.


Teilen