>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Wenn das mit Bell und Hoffer noch schiefgehen sollte kann Hübner eigentlich direkt einpacken... das wäre dann wohl an Dilettantismus kaum zu überbieten... hoffen wir mal das es nicht so kommt :neutral-face
#
Diegito schrieb:
Wenn das mit Bell und Hoffer noch schiefgehen sollte kann Hübner eigentlich direkt einpacken... das wäre dann wohl an Dilettantismus kaum zu überbieten... hoffen wir mal das es nicht so kommt :neutral-face  


Ändere mal lieber den "Tabellenplatz zum Saisonende" in deinem Steckbrief, sonst bist du schuld, wenn wir nicht aufsteigen und kannst direkt einpacken. Drinbleiben wäre für einen Aufstieg kontraproduktiv  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler


das Problem liegt daran, das HB immer erst die Katze aus dem Sack ließ als alles in trockenen Tüchern war und wir das ganze trara und drumherum gar nicht mitbekammen.
#
big_strider schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler


das Problem liegt daran, das HB immer erst die Katze aus dem Sack ließ als alles in trockenen Tüchern war und wir das ganze trara und drumherum gar nicht mitbekammen.


Glaub eher, dass es der kurzen Zeit bis Saisonanfang geschuldet ist.

Könnte aber auch an etwas anderem liegen.

Vermutlich sogar in der Mitte.

Nein, ich bin kein koreanischer Zweitnick  
#
Diegito schrieb:
Wenn das mit Bell und Hoffer noch schiefgehen sollte kann Hübner eigentlich direkt einpacken... das wäre dann wohl an Dilettantismus kaum zu überbieten... hoffen wir mal das es nicht so kommt :neutral-face  


Genau, Hübner raus!

Irgendwer sollte mal ein paar Kilo Antideppressiva in die Runde schmeißen. Ist ja unfassbar, welchen Stimmungsschwankungen die Leut hier unterliegen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Diegito schrieb:
Wenn das mit Bell und Hoffer noch schiefgehen sollte kann Hübner eigentlich direkt einpacken... das wäre dann wohl an Dilettantismus kaum zu überbieten... hoffen wir mal das es nicht so kommt :neutral-face  


Genau, Hübner raus!

Irgendwer sollte mal ein paar Kilo Antideppressiva in die Runde schmeißen. Ist ja unfassbar, welchen Stimmungsschwankungen die Leut hier unterliegen...


#
Sollte Neapel endlich die Unterschrift leisten - dann haben wir keinen schlechten Neuzugang in Hoffer - aber auch keinen BRINGER.... Mitläufer eben.

In Lautern hat er nicht überzeugen können - das ist Fakt.
#
Markant60 schrieb:
Sollte Neapel endlich die Unterschrift leisten - dann haben wir keinen schlechten Neuzugang in Hoffer - aber auch keinen BRINGER.... Mitläufer eben.

In Lautern hat er nicht überzeugen können - das ist Fakt.


Und deswegen muss man ihn direkt mal schlecht machen, bevor er überhaupt endgültig hier ist?!?!    Vielleicht war er in Lautern ja nur kein BRINGER weil er nicht mit seinem Ferrari zum Training kommen durfte oder weil er mit dem Trainer nicht klar kam oder weil er Lautern irgendwie schei*** fand?!?! Lass ihn doch erst mal ankommen und wenn er dann wirklich nichts reißt, dann wird hier im Forum eh noch genug drauf rum gehackt...  
#
HGundODW schrieb:
Markant60 schrieb:
Sollte Neapel endlich die Unterschrift leisten - dann haben wir keinen schlechten Neuzugang in Hoffer - aber auch keinen BRINGER.... Mitläufer eben.

In Lautern hat er nicht überzeugen können - das ist Fakt.


Und deswegen muss man ihn direkt mal schlecht machen, bevor er überhaupt endgültig hier ist?!?!    Vielleicht war er in Lautern ja nur kein BRINGER weil er nicht mit seinem Ferrari zum Training kommen durfte oder weil er mit dem Trainer nicht klar kam oder weil er Lautern irgendwie schei*** fand?!?! Lass ihn doch erst mal ankommen und wenn er dann wirklich nichts reißt, dann wird hier im Forum eh noch genug drauf rum gehackt...    




Ich hacke ja nicht auf ihm herum - ich stelle nur fest - dass er bisher nirgends ein BRINGER war.
Daher sollte man nicht allzu viel erwarten - dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Ich halte den Altintop, der ja auch bei uns versagte - dennoch für stärker als es Hoffer ist    
#
Markant60 schrieb:
HGundODW schrieb:
Markant60 schrieb:
Sollte Neapel endlich die Unterschrift leisten - dann haben wir keinen schlechten Neuzugang in Hoffer - aber auch keinen BRINGER.... Mitläufer eben.

In Lautern hat er nicht überzeugen können - das ist Fakt.


Und deswegen muss man ihn direkt mal schlecht machen, bevor er überhaupt endgültig hier ist?!?!    Vielleicht war er in Lautern ja nur kein BRINGER weil er nicht mit seinem Ferrari zum Training kommen durfte oder weil er mit dem Trainer nicht klar kam oder weil er Lautern irgendwie schei*** fand?!?! Lass ihn doch erst mal ankommen und wenn er dann wirklich nichts reißt, dann wird hier im Forum eh noch genug drauf rum gehackt...    




Ich hacke ja nicht auf ihm herum - ich stelle nur fest - dass er bisher nirgends ein BRINGER war.
Daher sollte man nicht allzu viel erwarten - dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Ich halte den Altintop, der ja auch bei uns versagte - dennoch für stärker als es Hoffer ist    


Den letzten Satz kannst du nicht ernst meinen  
#
was ein vergleich hoffer mit alltintop
#
Markant60 schrieb:
Ich halte den Altintop, der ja auch bei uns versagte - dennoch für stärker als es Hoffer ist    

ähm.

Altintop - 2376 Minuten in 34 Spielen, 0 Tore, 3 Vorlagen, 1 Eigentor
Hoffer - 1169 Minuten in 24 Spielen, 5 Tore, 2 Vorlagen
#
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
Ich halte den Altintop, der ja auch bei uns versagte - dennoch für stärker als es Hoffer ist    

ähm.

Altintop - 2376 Minuten in 34 Spielen, 0 Tore, 3 Vorlagen, 1 Eigentor
Hoffer - 1169 Minuten in 24 Spielen, 5 Tore, 2 Vorlagen




andere Statistik... Altintop hat für Kaiserslautern
in 91 Spielen 28 Tore erzielt und war im Gegensatz zu Hoffer Stammspieler dort.

Hoffer kam nach Neapel - konnte sich nicht durchsetzen - nur 8 Spiele - NULL Tore  
#
ja, vor 5 Jahren hatte Altintop mal ein gutes Jahr. Vor 5. Das wars. Seitdem nix mehr.
#
Altintop hat versagt - kein Thema - jaaaaaaa  
Aaaaaaaaaaaber was ist mit den Versagern...

Ochs, Schwegler, Meier, Caio, Gekas, Fenin, Amanatidis, Köhler?? --- nehmen wir noch Russ und Tzavelles

Die sind so was von schlecht gewesen - da muss sich hinter den Pfeifen auch kein Altintop verstecken.

Wenn schon - dann war das KOLLEKTIVES Versagen des Teams - da muss ich keinen Altintop herausziehen und mit einem Spieler wie Hoffer vergleichen... der sich noch nie irgendwo durchsetzen konnte.  
#
Markant60 schrieb:
...da muss ich keinen Altintop herausziehen und mit einem Spieler wie Hoffer vergleichen...

das war deine Idee, Altintop zu bringen. Eine schlechte.
#
MrBoccia schrieb:
ja, vor 5 Jahren hatte Altintop mal ein gutes Jahr. Vor 5. Das wars. Seitdem nix mehr.


Danach hat er in Schalke 16 Tore erzielt - konnte sich dort
knapp 4 Jahre halten
Nicht zu vergessen  8 Tore für die Türkei in Länderspielen.
Ich halte Altintop für keinen schlechteren Spieler als Hoffer - das ist meine persönliche Meinung.
#
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
...da muss ich keinen Altintop herausziehen und mit einem Spieler wie Hoffer vergleichen...

das war deine Idee, Altintop zu bringen. Eine schlechte.


Nee, keine schlechte Idee - Altintop brachte nix - warum sollte Hoffer was bringen - wenn er noch schlechter ist als ein Altintop? smile: Daher mein Vergleich mit den beiden    
#
Markant60 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
...da muss ich keinen Altintop herausziehen und mit einem Spieler wie Hoffer vergleichen...

das war deine Idee, Altintop zu bringen. Eine schlechte.


Nee, keine schlechte Idee - Altintop brachte nix - warum sollte Hoffer was bringen - wenn er noch schlechter ist als ein Altintop? smile: Daher mein Vergleich mit den beiden    

letztes Jahr hat Hoffer mehr Punkte erzielt als Altintop die letzten beiden Jahre. Und uneffektiver als Altintop kann er kaum werden. SOmit, abwarten. Meckern kannst immer noch.


Teilen