>

Noten gegen Fürth

#
Trapp       1
Jung         4
Anderson 4.5
Demidov   4
Oczipka     4
Schwegler 4
Rode           4
Aigner        5
Meier          2.5
Inui             5
Occean      5

Matmour    4

Ich hätte Hoffer für OO   eingewechselt.
Obs was gebracht hätte,weis ich nicht. Ich hätts aber jedenfalls probiert.
#
Trapp Weltklasse!!!!!!!!!!!
Toll das wir endlich so einen Torhüter haben. Das ist ein super Kerl! Danke du bist Eintracht!!!!!!!
Danke Pirmin du bist einer unser besten, ohne dich macht Fußball keinen Spaß!!!
(der Beste mit Trapp!!!)

Danke Eintracht für 20 Punkte, hätte ich nie gedacht.

Aber der Spielverlauf zeigt, ein Schwelger  der Absteigt , mit seiner Klasse und trotzdem bei einem Abstieg bleibt ist der beste Mann in einem Adler Trikot!!!!
Danke das es dich gibt!!!!
Rode wo warst  du heute???
Sofort mit Schwelger und Trapp verlängern, sie sind EINTRACHT!!!!!!!
Zum Rest sage ich nur es war gut aber nur gut genug für Platz 15.
Das reicht zum Klassen erhalt aber mehr nicht.. Ziel erreicht mehr nicht. Machen wir uns nix vor!!!!! HB und BH mehr Schwegler's und Trapp's wünsche ich mir in Frankfurt!!!!! Auf diese Typen können wir bauen!!!!!
Ich liebe die Eintracht































































mit
#
Schön, das ist meine Eintracht wie ich sie kenne. Gestern Europapokal Gerede, heute müssen wir froh sein wenn wir drin bleiben.  

Ich finde man hat heute einfach gesehen, dass dieser Spielstil nur klappt, wenn alle hundert Prozent fit sind. Wenn die beiden in der Mitte angeschlagen sind und diese 100 Prozent nicht abrufen können, wird es sofort verdammt eng.
Inui scheint mir jedes Mal wenn er in harte Zweikämpfe verwickelt wird schlicht überfordert. Harte Gegenwehr und er ist völlig verunsichert.
Der neue Mittelstürmer OO scheint mir insgesamt schön verunsichert. Der Rest hat es nicht geschafft die Ausfälle des Tages zu kompensieren.
Was ich allerdings gar nicht begreife, ist der Auftritt von Aigner. K.A. was der für ein Problem hat.
Den muss mal dringend jemand aus seinem Gedankengefängnis befreien scheint mir.  
Trapp ist der Hammer, was ein geiler Torwart. Ich warte immer drauf, dass DER Klops kommt - und er hält und hält und hält.

Fürth hat heute die komplett richtige Einstellung gegen uns gefunden, die haben uns völlig den Spaß am Spiel verdorben. Kaum war mal ein schneller Angriff am Start kam das Foul. Schön war das nicht, aber die haben gezeigt wie man den Adler stutzt. Leider.  

Trapp 1

Jung   3,5
Anderson 5
Demidov 3,5
Ozcipka  3,5

Rode  3,5
Schwegler 4
Inui 5,5
Aigner 5,5
Meier 2

Occean 4,5

Matmour 4
Köhler - aber deutlich geil in den Zweikämpfen
Celozzi -
#
Trapp 1 - Klasse Spiel; tolle Reflexe; Mann des Spiels!

Jung 3,5 - Ging heute offensiv zu wenig (auch wegen Aigler). Hinten einigermaßen.

Anderson 3,5 - bis aufs Gegentor ok. Beim Gegentor darf er nur runter, wenn er sich sicher ist, den Ball auch zu kriegen/treffen

Demidov 3 - kopfballstark; Stellungsspiel gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass die Innenverteidigung so nicht wirklich eingespielt war ganz gut.

Oczipka 2,5 - hinten einigermaßen ok. Hat wenigstens versucht die gewohnten Flankenläufe einzubringen. Hatte auch heute mit Inui keinen guten Partner auf der Seite

Rode 2,5 - In Anbetracht der Angeschlagenheit eine Note besser, als eigentlich verdient.

Schwegler 3 - Siehe Rode (etwas Amnestie wegen angeschlagen); nur noch etwas unauffälliger.

Generell heute nicht die gewohnte Zweikampfstärke unserer beiden Sechser.
Trotzdem beide das Herzstück unseres Spiels, wenn auch heute unglücklich, wegen leichter Plessuren beiderseits.

Meier 1,5 - Tor gemacht und unendlich viel gelaufen (eben auch nach hinten geackert). Hatte offensiv nicht wirkliche viel Möglichkeiten seine Mitspieler einzusetzen (was ich eher seinen off. Mitspielern ankreide).

Inui 5 - Schade! Hatte so stark begonnnen in der Saison. Heute kein kreatives Zusammenspiel auch keine 1 gegen 1 Situation mal versucht. Hinzu kamen Fehlpässe. Schade! Gebe die Hoffnung an die Anknüpfung an die guten Spiele nicht auf. Der kommt noch!

Occéan 5 - Bewegte sich viel. Ihm  gelang allerdings wenig. Das Gegentor kreide ich ihm nicht an, da ich mir heute von vielen mal eine 1 gegen 1 Situation gewünscht hätte (gerade, wenns kombinatorisch nicht so läuft). Verlor im Laufe des Spiels auch zusehens an Selbstvetrauen (wie so viele).

Matmour 3,5 - Hat versucht Schwung reinzubringen. Ich finden ihn aber irgendwie spielerich generell (normalerweise) etwas limitierter als die Altenativen auf seiner Position. Hat dennoch gerade über das kämpferische Engagement (auch in Stuttgart) wenigstens etwas für Schwung gesorgt.


Würde mir gerade bei solchen Spielverläufen, dann doch mal einen Kittel oder Hoffer wünschen (auch, wenn ich diese "Occéan raus" Rufe und das Gepfeife stark verurteile und es äußerst Kontraproduktiv finde).
#
Stimmungsmacher schrieb:
Trapp 1 - Klasse Spiel; tolle Reflexe; Mann des Spiels!

Jung 3,5 - Ging heute offensiv zu wenig (auch wegen Aigler). Hinten einigermaßen.

Anderson 3,5 - bis aufs Gegentor ok. Beim Gegentor darf er nur runter, wenn er sich sicher ist, den Ball auch zu kriegen/treffen

Demidov 3 - kopfballstark; Stellungsspiel gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass die Innenverteidigung so nicht wirklich eingespielt war ganz gut.

Oczipka 2,5 - hinten einigermaßen ok. Hat wenigstens versucht die gewohnten Flankenläufe einzubringen. Hatte auch heute mit Inui keinen guten Partner auf der Seite

Rode 2,5 - In Anbetracht der Angeschlagenheit eine Note besser, als eigentlich verdient.

Schwegler 3 - Siehe Rode (etwas Amnestie wegen angeschlagen); nur noch etwas unauffälliger.

Generell heute nicht die gewohnte Zweikampfstärke unserer beiden Sechser.
Trotzdem beide das Herzstück unseres Spiels, wenn auch heute unglücklich, wegen leichter Plessuren beiderseits.

Meier 1,5 - Tor gemacht und unendlich viel gelaufen (eben auch nach hinten geackert). Hatte offensiv nicht wirkliche viel Möglichkeiten seine Mitspieler einzusetzen (was ich eher seinen off. Mitspielern ankreide).

Inui 5 - Schade! Hatte so stark begonnnen in der Saison. Heute kein kreatives Zusammenspiel auch keine 1 gegen 1 Situation mal versucht. Hinzu kamen Fehlpässe. Schade! Gebe die Hoffnung an die Anknüpfung an die guten Spiele nicht auf. Der kommt noch!

Occéan 5 - Bewegte sich viel. Ihm  gelang allerdings wenig. Das Gegentor kreide ich ihm nicht an, da ich mir heute von vielen mal eine 1 gegen 1 Situation gewünscht hätte (gerade, wenns kombinatorisch nicht so läuft). Verlor im Laufe des Spiels auch zusehens an Selbstvetrauen (wie so viele).

Matmour 3,5 - Hat versucht Schwung reinzubringen. Ich finden ihn aber irgendwie spielerich generell (normalerweise) etwas limitierter als die Altenativen auf seiner Position. Hat dennoch gerade über das kämpferische Engagement (auch in Stuttgart) wenigstens etwas für Schwung gesorgt.


Würde mir gerade bei solchen Spielverläufen, dann doch mal einen Kittel oder Hoffer wünschen (auch, wenn ich diese "Occéan raus" Rufe und das Gepfeife stark verurteile und es äußerst Kontraproduktiv finde).


Aigner vergessen: 5,5 - Nahm nicht Teil am Spiel. Kein Engagement. Einige Ballverluste. Schwache Leistung heute!
#
Trapp 1

Jung 4
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 4,5

Schwegler 4
Rode 4
Aigner 5
Meier 3
Inui 5

Occean 5

Matmour 4

Grottenkick, grauenvoll, ich bin aber frohen Mutes dass wir nimmer so schlecht spielen werden (weil das kaum geht)
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Meier 2
schwegler, jung, rode 4
Inui 6
Occean 6

rest 5

heute hat der 0.0 wieder bewiesen was für ein toller stürmer er doch ist!

da wünscht man sich echt den Rob in den sturm ... viel schlechter spielt der auch net ...





Steht man als Flattermann von der Saar eigentlich jeden Morgen um 9h14 auf?
#
Trapp 1,5
Jung 4,0
Anderson 4,5
Demidov 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 5,0
Inui 5,0
Meier 2,0
Occean 5,0

Matmour 4,0
Köhler o.B.
Celozzi o.B.
#
Trapp 1,0
Jung 4,0
Anderson 4,5
Demidov 3,5
Oczipka 4,0
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 5,0
Inui 5,0
Meier 2,5
Occean 5,0

Matmour 3,5
#
Trapp: 1+
Jung: 4+
Anderson: 3-
Demidov: 3
Oczipka: 4-
Rode: 3-
Schwegler: 3-.
Aigner 5+
Meier:  2
Inui: 5
Occéan: 6
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3,5
Bamba 4,5
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Aigner 4,5
Inui 5
Meier 3
Occean 5
#
Außer Trapp ne 1 zu geben, möchte ich keinen einzeln benoten und kollektiv ne 5 vergeben.
Für mich bist jetzt das schlechteste Saisonspiel, so viele Fehlpässe, so viele Ballverluste, kein vernünftiger Spielaufbau und die größten Fürther Chancen auch noch durch unglaubliche Fehler vorbereitet!
Ich habe irgendwie das Gefühl, das die Jungs platt sind (konditionell).
Fehlt uns die Breite im Kader um mal einzelnen eine Verschnaufpause zu gönnen?
Oder ist das Selbstbewußtsein des Aufstieges langsam aufgebraucht?
#
Trapp 1,0
Jung 4,0
Anderson 4,5
Demidov 4,0
Oczipka 4,5
Schwegler 3,0
Rode 3,0
Aigner 5,0
Inui 5,0
Meier 2,0
Occean 4,5

Matmour 3,5

Ist nur mir aufgefallen, wir viele Unsicherheiten Otschi in der zweiten Halbzeit hinten hatte?

20 Punkte - geil!!! War klar, dass auch schwächere Spiele kommen. Gestern hat halt der Einsatz nicht gestimmt, da bekommt das Spiel ein Geschmäkle...

Dann schlagen wir halt den sche!ß FCB! An alle, die gestern gepfiffen haben und/oder hier reihenweise 6er verteilen: ***** ****!
#
Trapp 1,5
Jung 3,5
Anderson 4
Demidov 4,5
Oczipka 4
Schwegler 3
Rode 4
Aigner 5
Inui 5
Meier 2,5
Occean 5

Matmour 3,5
#
Trapp 1,5 - Riesen Leistung. Sorgte dafür, dass es überhaupt ein Punkt wurde. Nur ein Kritikpunkt. Irgendwann hat man doch gemerkt, dass alle lange Abschläge beim Gegner landen, weil wir uns da nicht durchsetzen. Da hätte er besser den Ball zu den Außen gespielt.

Jung 4 - Offensiv nix. Defensiv mäßig.

Anderson 4,5 - Zweikampf vorm Gegentor verloren, kurz danach dicker Patzer, der fast zum 2:1 führte.

Demidov 4 - Auch mit einem riesen Bock drin. Aber ansonsten noch ganz OK.

Oczipka 4,5 - Schlechtestes Spiel bisher bei uns. In der zweiten Halbzeit komplett neben der Kappe und mit Slapstick Einlagen.

Rode 4 - Offensichtlich noch nicht fit. Das Defensive Mittelfeld, das sonst unser Herzstück ist, war dem von Fürth klar unterlegen. So hatten wir gefühlt auch so wenig Ballbesitz wie noch nie. Er war noch ein bisschen präsenter als Schwegler, dafür bekommt Rode eine halbe Note besser.

Schwegler 4,5 - Siehe Rode

Meier 2 - Bester Feldspieler. Tolles Tor und auch ansonsten der präsenteste und der mit den wenigsten Fehlern.

Aigner: 5 - Schlechtestes Saisonspiel. Ihm gelang heute absolut nichts. Wenn er nicht gefoult wurde, verlor er den Zweikampf und Pässe landen beim Gegner oder im aus. Rabenschwarzer Tag.

Inui 4 - Gelang auch nicht viel, aber besser als Aigner. Und besser als in den vergangenen Spielen.

Occéan 5 - Was soll man sagen. Torgefahr hat er schon die ganze Saison nicht. Bälle halten klappt nur äußerst mäßig. Und das Zusammenspiel mit den Mitspielern, was Anfang der Saison noch gut geklappt hat, funktioniert auch nicht mehr. Dazu schafft er es eine eigentliche Riesenchance so zu verstolpern, dass gar keine Chance draus wird.

Matmour 3 - Der einzige neben Meier und Trapp, der Normalform erreichte. Müsste eigentlich nächste Woche für Occean spielen.
#
WOW wie eingie hier bewerten haben wir ja das Spiel ja gewonnen

Trapp 2
Jung 4,0
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 5
Inui 5
Meier 3
Occean 5

Matmour 4
Köhler 4
Celozzi -
#
Trapp: 1
Jung: 3,5
Anderson: 4,0
Demidov: 3,5
Oczipka: 4,5
Schwegler: 3,0
Rode: 3,0
Meier: 2,0
Inui: 5,5
Aigner: 5
Occean: 5,5  

Matmour: 4
Celozzi: /
Köhler: /
#
Trapp ganz klar ne 1 hat uns wieder  einmal im Spiel gehalten
Occean ne Klare 6 der ist nicht Erstliga Tauglich
Rest Zwischen 3 und 4
#
DougH schrieb:
WOW wie eingie hier bewerten haben wir ja das Spiel ja gewonnen


Du bewertest halt als hätten wir 0:5 verloren, so gleicht sich das alles wieder aus...
#
Leon81 schrieb:
Trapp ganz klar ne 1 hat uns wieder  einmal im Spiel gehalten
Occean ne Klare 6 der ist nicht Erstliga Tauglich
Rest Zwischen 3 und 4

Danke für die   Einlage zum Wochenende  

sorry for ot


Teilen