>

Offener Brief an die Ultras Frankfurt [Stellungnahme der UF97 #255]

#
Jep,

sehr gut.
#
Überraschend selbstkritisch. Hätte ich nicht gedacht. Mal schauen, ob die Ultras es tatsächlich schaffen, in Zukunft wieder mehr positiv und weniger negativ auffallen. Zu wünschen wäre das allen Beteiligten.
#
Aachener_Adler schrieb:
Überraschend selbstkritisch. Hätte ich nicht gedacht. Mal schauen, ob die Ultras es tatsächlich schaffen, in Zukunft wieder mehr positiv und weniger negativ auffallen. Zu wünschen wäre das allen Beteiligten.


Denke ich auch. Hoffe, dass das auf jeden Fall zu einer Selbstreinigung führt.
#
Frankfurt lässt sich nichts gefallen!

Das soll auch so bleiben...

Der Fehler wurde zugegeben, jetzt bitte nicht noch mehr wollen.
Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss das man(n) hofft dass den Worten auch Taten folgen  

Die Gruppe hat bis jetzt immer zu Ihrem Wort gestanden!

Gruß Hool
#
Hört sich für mich mehr in die Richtung "ungewollter Kollateralschaden" an.
Ansonsten erinnert mich das an die Stammesfehden, die es in großen Teilen Afrikas gibt und die auf diesem lächerlichen Ehre und Rache Prinzip beruhen. Eigentlich heisst es ja der Klügere gibt nach, aber da ist man hier wohl in der falschen Ecke.
#
Aachener_Adler schrieb:
Überraschend selbstkritisch. Hätte ich nicht gedacht. Mal schauen, ob die Ultras es tatsächlich schaffen, in Zukunft wieder mehr positiv und weniger negativ auffallen.


Wäre nach den letzten 12 Monaten erstrebenswert.

Interessant verfasste Stellungnahme. Ich gehe zwar zuweilen nicht davon aus das innerhalb der Ultras eine "selbstreinigung" statt findet oder es ausgrenzungen geben wird aber evtl. wurde einigen Mitgliedern mal der Kopf gewaschen dass das Ansehen der Ultras mehr ist als Rachefeldzüge gegen andere Anhängern zu verfolgen. Egal welche Fangruppierung, wenn eine scheiße baut fällt das immer auf unsere ganze Fanszene zurück. Und das sollte jedem klar sein.

Von daher hoffe ich das die Ultras wieder mehr ins Stadion gehen wegen dem, weshalb sie überhaupt mal ins Stadion gegangen sind. Wegen unserer Eintracht... und es wird Zeit das die nach den letzten Monaten/Jahren auch mal wieder auf den Rängen herrscht.
#
DaHool schrieb:
Frankfurt lässt sich nichts gefallen!

Das soll auch so bleiben...

Der Fehler wurde zugegeben, jetzt bitte nicht noch mehr wollen.
Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss das man(n) hofft dass den Worten auch Taten folgen
 

Die Gruppe hat bis jetzt immer zu Ihrem Wort gestanden!

Gruß Hool


Ach wenn ich dir ins Knie schiesse mit ner 45er Magnum wärste auch damit zufrieden wenn ich den Fehler zugebe, mehr kann man ja nicht wollen. Und was ist daran so schlimm wenn Leute wollen das den Worten auch Taten folgen ? Finde deinen Beitrag ziemlich komisch.

Die Stellungsnahme der UF ist gut ausser dem für mich bescheuerten Satz " Frankfurt lässt sich nix gefallen "  

Ja ne is klar Auge um Auge, Zahn um Zahn. So muss es sein...
#
Fällt für mich komplett unter die Kategorie " Viel gebabbelt,aber nix gesagt"
#
Wie im Kindergarten . . .    

Da hat mir einer mein Förmchen geklaut, dafür ziehe ich ihm dann eins mit der Schippe über die Rübe . . .    

Ich habe keinerlei Verständnis für die "Karlsruhe-Aktion" und
die Stellungnahme der Ultras - die im Übrigen viel zu spät kommt - sagt viel zu wenig aus.   Da hätte ich dann doch etwas mehr erwartet, oder eben auch nicht.    :neutral-face

Mit Fußball hat das ganze jedenfalls nix zu tun.
#
wachsweiches satement.

ich lese da heraus, dass gewalt ok ist, es aber in ka "leider" die falschen getroffen hat.

das sehe ich sehr kritisch.
#
peter schrieb:
wachsweiches satement.

ich lese da heraus, dass gewalt ok ist, es aber in ka "leider" die falschen getroffen hat.

das sehe ich sehr kritisch.




SOllte es so gewesen sein, ich würde mich auch nicht angreifen lassen!
#
Sorry UF97 aber die Stellungnahmen ist lächerlich! Ihr sagt ganz klar das Gewalt OK ist und bringt das sogar noch mit MEINEM Verein in Verbindung. No-Go!!!

Ihr stellt euch hin als Rächer der "normalen" Fans in dem ihr Gewalt mit Gegengewalt beantwortet? No-Go!!

Ihr hatte jetzt die einmalige gelegenheit was für euer Image zu tun und die habt ihr verpasst.

Ich biin mir sicher das ihr nach und nach an zuspruch verliert, meine unterstützung wird euch in keiner art und weise mehr zukommen!!

Wie man auch in Nürnberg auf dem Plakat gelesen hat werden die "normalen" fans sich das auf Dauer nicht bieten lassen das ihr den verein in verruf bringt bzw. schadet!
#
Danke für die Stellungnahme. So ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht. Wer mag kann sich weiter den Mund fusselig quatschen. Thema ist für mich damit erledigt.

'nuff said!
#
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Finde es gut, das nichts geleugnet wird und ich finde die selbstkritische Haltung auch in Ordnung, jetzt müssen nur noch die entsprechenden Taten folgen!

Forza SGE!
#
Jetzt tun ja wieder einige so, als ob die sinnlos und wahllos alles niedergeprügelt haben.

So wie es aussieht gab es einen Angriff von Seiten der Karlsruher. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn ihr abends von irgendwelchen Leuten in der Kneipe angemacht oder angegriffen werdet, zu 80% entsteht bei euch auch Wut und das Bedürfnis, sich dies nicht gefallen zu lassen.

Ich lese nirgends raus, das die UF Gewalt verherrlicht, und finde es gut, das man mit wenigen Worten sagt, dass das "Wie" blöd war.
#
guuuude schrieb:
Wie man auch in Nürnberg auf dem Plakat gelesen hat werden die "normalen" fans sich das auf Dauer nicht bieten lassen das ihr den verein in verruf bringt bzw. schadet!
ja, war ein cooles plakat.
so aussagekräftig und gar nicht verallgemeinernd.
wie wärs, du würdest zum bayern spiel ein plakat erstellen, auf dem steht: ihr seid nur randalierer und keinen eintracht-fans. ihr habt eure chance vertan...
#
frankfurt bleibt stabil
#
Filzlaus schrieb:
frankfurt bleibt stabil


Und Filzlaus labil
#
Wuschelblubb schrieb:
Hört sich für mich mehr in die Richtung "ungewollter Kollateralschaden" an.
Ansonsten erinnert mich das an die Stammesfehden, die es in großen Teilen Afrikas gibt und die auf diesem lächerlichen Ehre und Rache Prinzip beruhen. Eigentlich heisst es ja der Klügere gibt nach, aber da ist man hier wohl in der falschen Ecke.


Da stimme ich dir voll zu.
Lieber heisst es "Frankfurt lässt sich nichts gefallen". Peinlich hoch zehn.
Aber wie heisst es nochmal? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?
#
boooo ehhhhh

es kackt mich echt an. (sorry für den Ausdruck)

Auf der einen Seite heißt es immer "wir wollen" "verbote scheiße""wir die armen benachteiligten" blablabla.
Und im gleichem Atemzug gehts dann auf die Fanprojekte........

Eh ganz ehrlich dafür schähme ich mich und irgendwie vergeht mir dann echt die Lust auf Fussball, wen des drumherum immer bescheidener wird......

Naja mal abwarten wie lange es vorhält bis wieder ein paar Deppen (und ich hoffe des die absolute Minderheit bei den Ultras) zuschlagen......


Teilen