>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Zicomania schrieb:
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Na bitte, immerhin den Punkt    


sogar ohne Celozzi als nominellen IV      

Wieso, er wurde doch für Bamba gebracht!


als RV, nicht als IV. Wie ich vor dem Spiel gesagt habe und Du mir darauf die Fußballkenntnis abgesprochen hast^^


Angesichts der Tatsache, dass du anscheinend ernsthaft geglaubt hast dass hier jemand den kleinsten Spieler auf der Bank in die IV stellen würde, und das auch noch mit entsprechenden Beleidigungen unterstrichen hast, müsste man dir hier eigentlich ganz andere Dinge absprechen      


Ich habe nur auf dich reagiert und die Beleidigung ging ganz klar von Dir aus


Mal abgesehn davon, bevor Du so nen dummen, angeblich nich ernstgemeinten Kommentar wie den ersten loslässt, lieber mal die Fresse halten, wenn man nicht ordentlich miteinander reden kann


Nichts für ungut, aber ich habe hier niemanden als Depp bezeichnet. Zwischen ahnungslos und Depp besteht ein gewisser Unterschied - dass du dich wie eine beleidigte Leberwurst aufführst, hat noch lange nicht zur Folge dass ersteres eine Beleidigung ist. Dass du jetzt auch noch mit "Fresse halten" kommst, wo du merkst dass du dir schön selbst ein Ei ins Nest gelegt hast, macht es nicht besser.

Zeig mir im Forum nur einen einzigen, der ernsthaft Celozzi als IV aufstellen würde.  "Celozzi ist seineszeichen AV" - humorloser kann man den Oberlehrer wohl kaum spielen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Für mich hat die SGE ne klasse Leistung abgeliefert.
Was mich ärgert ist, dass Jones foulen darf wie er will.
Der hatte doch in HZ1 schon so viele Gelb würdige Fouls......


Genau so ist es!

Jones hätte vom Platz gemusst.

Aber Schalke hat das Spiel gegen HSV am Dienstag noch nicht gewonnen.
Wir MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN gegen Mainz gewinnen und dann sind wir wieder oben dran.  Evtl. 1 Punkt hinter Dortmund.
Vor allem schießen wir die in den Beginn einer Krise, denn wenn man sich anschaut, welche schweren Spiele Mainz noch vor sich hat, kann es durchaus sein, dass die noch nach unten durchgereicht werden.  




Jones spielt jedes mal gegen die SGE so, oder?

Na mal gucken, wie das am Dienstag so wird.
Ein Traum wäre, wenn wir in der Hinrunde daheim ungeschlagen bleiben würden.
#
Ich überlege gerade, ob man den Benni am Dienstag nicht ganz vorne reinstellen könnte.  Im direkt Duell vielleicht nicht so ausgebufft wie ein "echter" Stürmer, von der Statur her aber sehr ähnlich zu hoffer und passt allemal besser ins taktische Korsett.
#
Zicomania schrieb:
wo sind eigentlich Butscher und Kempf?


Kempf wa glaub ich gesperrt

hat vor 2 wochen gelb rot gegen FSV Frannkfurt

und ich bin der meinung das er dann auch für die Bundesliga gesperrt is
#
liam_gallagher schrieb:
Ich überlege gerade, ob man den Benni am Dienstag nicht ganz vorne reinstellen könnte.  Im direkt Duell vielleicht nicht so ausgebufft wie ein "echter" Stürmer, von der Statur her aber sehr ähnlich zu hoffer und passt allemal besser ins taktische Korsett.


Im Prinzip ist das jetzt Jimmy´s Chance, da Kouemaha wohl ja nicht über 90Minuten kann.
Oli muss man einfach erstmal den Kopf frei bekommen, da liegt denke ich Aktuell sein Problem.

So einen Neuen "Stürmer" hätte ich ja auch noch im Kopf.
Martin Lanig, nein, nicht weil er die paar Kopfballtore gemacht hat, er hat zu Zeiten in Fürth im OM gespielt und da auch einige Tore gemacht.
#
Wenn man einen umschulen möchte, dann doch bitte Aigner. Treffsicher, ziemlich effektiv, läuft in die Schnittstellen, würde vielleicht auch im Sturm passen.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn man einen umschulen möchte, dann doch bitte Aigner. Treffsicher, ziemlich effektiv, läuft in die Schnittstellen, würde vielleicht auch im Sturm passen.


Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht und dann Celozzi auf die Rechte Außenbahn...
Könnte mir gefallen, sicher besser als OO im Moment.
#
Die gelb-rote Karte für Matmour war gerechtfertigt, allerdings hätte Jones auch vom Platz gemusst.

In der 2. HZ haben wir einfach  von Anfang an viel zu tief gestanden, deshalb sind wird auch permanent unter Druck geraten und konnten uns nicht mehr befreien.

OO ist alles, nur kein Stürmer für die 1. Liga, Matmour als Joker ok, aber nicht für die Startelf. Inui sollte man wesentlich früher auswechseln und dafür Köhler bringen.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn man einen umschulen möchte, dann doch bitte Aigner. Treffsicher, ziemlich effektiv, läuft in die Schnittstellen, würde vielleicht auch im Sturm passen.

Der Haken ist allerdings, dass man ihn dann auf rechts ersetzen müsste. Celozzi macht seine Sache als Einwechselspieler mit seinen Flanken ganz gut, aber das wars für meine Begriffe auch schon. Ich denke nicht, dass er in der Lage wäre, Aigner über 90 Minuten zu ersetzen, gerade der Drang zum Tor geht ihm ziemlich ab. Matmour fällt auf Außen für mich sogar noch stärker ab, als in zentraler Position.

Deshalb bleiben in meinen Augen eigentlich nur die Optionen, die ohnehin auf der Bank sitzen. Köhler auf seine alten Tage nochmal den Mittelstürmer machen zu lassen, finde ich eigentlich eine witzige Idee. Torgefährlicher und spielstärker als Matmour dürfte er definitiv sein, allerdings fehlt damit der zweite Mann im Zentrum den man hoch anspielen kann. Besser drauf als Occean dürfte derzeit zudem so ziemlich jeder im Team sein.
#
bremmer_adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn man einen umschulen möchte, dann doch bitte Aigner. Treffsicher, ziemlich effektiv, läuft in die Schnittstellen, würde vielleicht auch im Sturm passen.


Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht und dann Celozzi auf die Rechte Außenbahn...
Könnte mir gefallen, sicher besser als OO im Moment.


Auch eine Idee, obwohl ich ihn ungern auf RA abziehen würde.
Aber wenn man es nicht ausprobiert kann es auch nicht klappen.
#
das Problem ist nur, dass wir Celozzi am Dienstag wahrscheinlich als rechten Verteidiger brauchen. Ich denke dass Bamba ausfällt und Veh sich nicht traut Kempf in die IV zu stellen. Meine Aufstelung für Mainz:
Trapp
Jung Zambrano Kempf Ozcipka
Rode Schwegler
Celozzi Meier Inui
Aigner
#
Konnte das Spiel heute nicht sehen, aber unterm Strich kann man wohl mit einem Remis bei Schalke zufrieden sein. ,-)
#
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben  
#
So, aus dem Stadion wieder zuhause (in Dortmunder Studenten Bude).
Erste Halbzeitwar sehr schön, zweite weniger.
Unterhalsam waren auch die Schalker, die ihren eigenen Banner niedergebrannt haben =D
#
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Möglich weil Inui nach dem Treffer in den Gegenmann "läuft"
Perl hat sich da täuchen lassen.  :neutral-face
#
Stevens lässt sich doch tatsächlich zu der Aussage hinreißen, dass Schalke über 90 Minuten ein tolle Leistung gebracht hätte und einen Sieg verdient gehabt hätte.  

Was für ein Vollpfosten. Hat der die 1. HZ im Tiefschlaf verbracht?!
#
Die Szene von Jones gegen Zambrano wo Jones hätte Rot sehen müssen wurde auch nicht in der Sportschau gezeigt.
#
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Möglich weil Inui nach dem Treffer in den Gegenmann "läuft"
Perl hat sich da täuchen lassen.  :neutral-face  


Eine Klarere Sicht kann de Schiedsrichter gar nicht haben.

Es ist wie immer. Ein Schweinsteiger bekommt vor 2 Wochen für nix einen Elfer, ein kleinerer Verein wie wir mal wieder nicht. Aber die Mannschaft hatte es durch Aigner selbst in der Hand,diesen Fehler zu korrigieren. Schade, dass er in der Aktion grätschen muss anstatt den Ball in aller Ruhe jns Tor zu schieben.
#
EvilRabbit schrieb:
[quote=yeboah1981]Besser drauf als Occean dürfte derzeit zudem so ziemlich jeder im Team sein.


Was heisst hier eigentlich derzeit?
#
Warrior4Success schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Besser drauf als Occean dürfte derzeit zudem so ziemlich jeder im Team sein.


Was heisst hier eigentlich derzeit?


Das heißt, dass hier nicht jeder auf permanentes Spielerbashing steht.


Teilen