>

Die Eintracht und die vergraulte Basis - wie bekommen wir DAS wieder hin?

#
propain schrieb:
eagle45 schrieb:

Genau ganz einfach. Und nächstes mal stürmen ein paar Idioten wieder den Platz. Die paar Kröten kann die Eintracht schon bezahlen. Und der eventuelle Punktabzug das nächste mal ist auch egal. Hauptsache Frust abgelassen.
Tolle win win Situation.

Wenn sich nach deiner Meinung die Platzstürmer durch Geldstrafen nicht hindern lassen, warum soll das bei eingeschränkter Zuschauerzahl, Platzsperre oder Punktabzug anders sein? Was hier einige machen ist einfach nur durch viel Geschwätz sich die Einschränkung durch den DFB schön reden, aber hindern wird das niemanden sowas wieder zu machen. Eher im Gegenteil, je grösser das Aufsehen was erregt wird, desto eher kann sowas wieder passieren.

.....bis es mal ans eigene Portemonnaie geht.  Dann würde sich vorher so mancher überlegen, was er macht.
#
simima schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Bekloppten sterben leider nicht aus und die nächsten Strafen werden folgen, verlasst Euch drauf.

Ziemlich originell fänd ich in dem Zusammenhang einen verpassten Aufstieg wegen Punktabzug.    

Mal den Teufel net an die Wand, Basalti  

Ich mal mir in Gedanken gerade schon was aus... ich sag es nicht aber erinner euch dran wenn es eintrifft.  
#
Asche über mein Haupt, dass ich es gewagt habe zu behaupten, dass die Eintracht zu unfähig ist positive Fanschlagzeilen zu machen!

FNP:
INFO Public Viewing fällt ins Wasser

Frankfurt. Nur 14 000 der 22 500 Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt dürfen im ersten Zweitliga-Heimspiel gegen den FC St. Pauli (25. Juli) ins Stadion. Die Folge nach den Krawallen von rund 200 gewaltbereiten Fans im letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Köln. Viele der Ausgesperrten wollten trotzdem zusammen das Duell der Erstliga-Absteiger sehen – doch das von Fans geplante Public Viewing fällt ins Wasser.

Zunächst war das Riederwaldstadion von der Fan-Vereinigung Nordwestkurve, in der die Ultras großen Einfluss haben, fürs Public Viewing vorgesehen. Allerdings legte der Verwaltungsrat der Eintracht sein Veto ein. Als Ausweichstandort galt das Stadion am Brentanobad. Nach ersten positiven Signalen bekam Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt jedoch kalte Füße. Kurzzeitig stand auch der Campus Bockenheim zur Debatte. Doch davon sah der Nordwestkurve e.V. letztlich ab, da eine Fandurchmischung wahrscheinlich gewesen wäre: St. Pauli hat viele Anhänger im linken Studentenmilieu.

In Berlin klappte das Public Viewing nach einem Teilausschluss von Fans besser. Vor 15 Monaten sahen mehrere tausend Fans das Spiel zwischen Hertha BSC und Stuttgart live in der Waldbühne, während im benachbarten Olympiastadion ihre Plätze leer blieben. fri
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/info-public-viewing-faellt-ins-wasser_rmn01.c.9052414.de.html
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Bekloppten sterben leider nicht aus und die nächsten Strafen werden folgen, verlasst Euch drauf.

Ziemlich originell fänd ich in dem Zusammenhang einen verpassten Aufstieg wegen Punktabzug.    

Ich mal mir in Gedanken gerade schon was aus... ich sag es nicht aber erinner euch dran wenn es eintrifft.    

Jetzt bin ich neugierig. Komm, sags jetzt schon
#
simima schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Satz 1 wird eintreffen, so sicher wie es heute Abend dunkel wird.

Satz 2 möge der Fussballgott verhindern.
#
NX01K schrieb:
Asche über mein Haupt, dass ich es gewagt habe zu behaupten, dass die Eintracht zu unfähig ist positive Fanschlagzeilen zu machen!

FNP:

Frankfurt. Nur 14 000 der 22 500 Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt dürfen im ersten Zweitliga-Heimspiel gegen den FC St. Pauli (25. Juli) ins Stadion. Die Folge nach den Krawallen von rund 200 gewaltbereiten Fans im letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Köln. Viele der Ausgesperrten wollten trotzdem zusammen das Duell der Erstliga-Absteiger sehen – doch das von Fans geplante Public Viewing fällt ins Wasser.

Zunächst war das Riederwaldstadion von der Fan-Vereinigung Nordwestkurve, in der die Ultras großen Einfluss haben, fürs Public Viewing vorgesehen. Allerdings legte der Verwaltungsrat der Eintracht sein Veto ein. Als Ausweichstandort galt das Stadion am Brentanobad. Nach ersten positiven Signalen bekam Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt jedoch kalte Füße. Kurzzeitig stand auch der Campus Bockenheim zur Debatte. Doch davon sah der Nordwestkurve e.V. letztlich ab, da eine Fandurchmischung wahrscheinlich gewesen wäre: St. Pauli hat viele Anhänger im linken Studentenmilieu.

In Berlin klappte das Public Viewing nach einem Teilausschluss von Fans besser. Vor 15 Monaten sahen mehrere tausend Fans das Spiel zwischen Hertha BSC und Stuttgart live in der Waldbühne, während im benachbarten Olympiastadion ihre Plätze leer blieben. fri
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/info-public-viewing-faellt-ins-wasser_rmn01.c.9052414.de.html

Nicht schlecht so ein Verwaltungsrat, da bestrafen sie die Mehrzahl der ausgesperrten Fans gleich nochmal.
#
ich dachte, nur in der AG sitzen die Bösen.
#
bernie schrieb:

Mensch Bernie weißt du das nicht, nur nach außen ist der e.V. Eigentümer der AG. In Wirklichkeit gehört der e.V. der AG und HB macht jetzt Freudentänze, weil er den Fans mal so richtig einen mitgeben konnte.
Jetzt faxt er gerade Anträge an den DFB jedes Spiel von uns unter Ausschluss der eigenen Fans stattfinden zu lassen.  ,-)
#
bernie schrieb:

Toller Kommentar, wieder was gefunden? Was du zu dem Thema denkst ist relativ egal, denn da ist es mit dem Denken nicht weit her, da gehts um Polemik. Dass irgendwo steht, dass NUR in der AG "die bösen sitzen" entspringt exklusiv deiner hervorragenden Interpretationsgabe. Nur weil die AG seit 10 Jahren maßgeblich für diese unglaublichen Stellungnahmen zu Fanthemen und einigem mehr verantwortlich ist, heisst es nicht, dass es die Ausgeburt des bösen ist und man hier eine "AG=böse - e.V. =gut" Welt schaffen will.
#
simima schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jetzt bin ich neugierig. Komm, sags jetzt schon  

Naja ganz so witzig ist es doch nicht... aber stellt euch mal vor wir steigen auf, es gibt einen Platzsturm (aus Freude) und keinen interessiert es.  

Ich find den verlauf des Threads aber inzwischen sehr amüsant.
#
propain schrieb:
NX01K schrieb:

FNP:

Nicht schlecht so ein Verwaltungsrat, da bestrafen sie die Mehrzahl der ausgesperrten Fans gleich nochmal.

spätestens jetzt kapieren so manche das die eintracht sich einen scheiss um die fans kümmert...
#
NX01K schrieb:
bernie schrieb:

Toller Kommentar, wieder was gefunden? Was du zu dem Thema denkst ist relativ egal, denn da ist es mit dem Denken nicht weit her, da gehts um Polemik. Dass irgendwo steht, dass NUR in der AG "die bösen sitzen" entspringt exklusiv deiner hervorragenden Interpretationsgabe. Nur weil die AG seit 10 Jahren maßgeblich für diese unglaublichen Stellungnahmen zu Fanthemen und einigem mehr verantwortlich ist, heisst es nicht, dass es die Ausgeburt des bösen ist und man hier eine "AG=böse - e.V. =gut" Welt schaffen will.

Wenn es dir egal ist was ich denke brauchst du es ja nicht kommentieren.
Dann hast du mehr Zeit für deine Funktion im Nordwestkurvenrat.
#
Am besten wäre es man würde die Verursacher persönlich ermitteln. Strafe 1 Jahr Stadionverbot.
Das würde zumindest die Mitläufer zum Nachdenken bewegen.
Und damit das Stadionverbot eingehalten wird. Immer 5 min nach Spielbeginn beim zuständigen Polizeirevier melden.
#
bernie schrieb:
NX01K schrieb:
bernie schrieb:

Wenn es dir egal ist was ich deenke brauchst du es ja nicht kommentieren.
Dann hast du mehr Zeit für deine Funktion im Nordwestkurvenrat.

Ich fühle mich aber frei deinen Abfall ebenso zu kommentieren, wie du meinen. Zumal es ja immerhin deine eigenen exklusiven Interpretationen sind, die hier Dinge aus dem Zusammenhang reißen.
#
Verstehe ich das hier richtig? Die Basis besteht aus, sagen wir, 5/6 Leuten?
#
SGE-Roxx schrieb:

Wer sagt denn, dass jedes Mitglied der Basis hier schreibt? Sind halt nur wenige masochistisch genug, sich diese ermüdenden Diskussionen hier zu geben.
#
propain schrieb:
NX01K schrieb:

FNP:

Frankfurt. Nur 14 000 der 22 500 Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt dürfen im ersten Zweitliga-Heimspiel gegen den FC St. Pauli (25. Juli) ins Stadion. ... Viele der Ausgesperrten wollten trotzdem zusammen das Duell der Erstliga-Absteiger sehen – doch das von Fans geplante Public Viewing fällt ins Wasser.

Zunächst war das Riederwaldstadion von der Fan-Vereinigung Nordwestkurve, in der die Ultras großen Einfluss haben, fürs Public Viewing vorgesehen. Allerdings legte der Verwaltungsrat der Eintracht sein Veto ein.

Dem Verwaltungsrat der Eintracht Frankfurt e. V. geht es offenkundig darum, die Gräben zwischen Verein und Fans weiter aufzureissen und nicht zu überbrücken. Vorgeschoben werden höchstwahrscheinlich "Sachzwänge" am - nach Meinung des Verwatungsrats ungeeigneten - Standort Riederwald...
#
Fußballverrückter schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Wer sagt denn, dass jedes Mitglied der Basis hier schreibt? Sind halt nur wenige masochistisch genug, sich diese ermüdenden Diskussionen hier zu geben.

Also gilt mittlerweile:
Basis = wer sich vergrault fühlt?
Wer sich nicht vergrault fühlt =/= Basis?

Denn wenn ich dem sich-nicht-vergrault-fühlenden Teil einen ebenfalls mangelnden Masochismus wie du den Vergraulten unterstelle, dann ergibt das ne ganz miese Verteilung und meine eingehende Frage ist schwuppdiwupp wieder berechtigt.
#
SGE-Roxx schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Also gilt mittlerweile:
Basis = wer sich vergrault fühlt?
Wer sich nicht vergrault fühlt =/= Basis?

Denn wenn ich dem sich-nicht-vergrault-fühlenden Teil einen ebenfalls mangelnden Masochismus wie du den Vergraulten unterstelle, dann ergibt das ne ganz miese Verteilung und meine eingehende Frage ist schwuppdiwupp wieder berechtigt.  

Ich habe jetzt ungefähr schon 28 mal gesagt, dass ich es nicht so meine. Aber es wird nicht das letzte mal sein, dass jemand damit kommt.
#
eagle45 schrieb:
Am besten wäre es man würde die Verursacher persönlich ermitteln. Strafe 1 Jahr Stadionverbot.
Das würde zumindest die Mitläufer zum Nachdenken bewegen.
Und damit das Stadionverbot eingehalten wird. Immer 5 min nach Spielbeginn beim zuständigen Polizeirevier melden.

dazu bedarf es aber der hilfe der fans insgesamt. ich denke, dass die krawallmacher innerhalb der fanszene persönlich bekannt sind. nur, wer will sich denn als "petze" outen? anders wird man die leute aber nicht schnappen...

Teilen