>

neues buch: im herzen von europa

#
Friendly_Fire schrieb:
Danke für die Info`s, jetzt bin ich noch neugieriger.  

Erstaunlich, wie aufgeregt man wegen eines Buches sein kann.

Hoffentlich passiert dem Postboten nix.    


Im Radio kam eben, dass die Post bis Weihnachten streiken will.....
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Danke für die Info`s, jetzt bin ich noch neugieriger.  

Erstaunlich, wie aufgeregt man wegen eines Buches sein kann.

Hoffentlich passiert dem Postboten nix.    


Im Radio kam eben, dass die Post bis Weihnachten streiken will.....


Typischer Fall von Sadismus ...  
#
la_aficionada schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Danke für die Info`s, jetzt bin ich noch neugieriger.  

Erstaunlich, wie aufgeregt man wegen eines Buches sein kann.

Hoffentlich passiert dem Postboten nix.    


Im Radio kam eben, dass die Post bis Weihnachten streiken will.....


Typischer Fall von Sadismus ...  


Dir wärs doch auch egal  
#
Luzbert schrieb:
Danke Kid, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Gott bin ich hibbelig    

Hibbelig? Meinst du?  
Was würdest du dazu sagen, wenn als besonderes Bonbon am Ende des Bandes - fast versteckt - ein kleines zusätzliches Büchlein auf Dich wartet? Eines mit dem Titel "Aus der Steinzeit des Frankfurter Fuballs - Erinnerungen von Ludwig Isenburger" von 1929?
Oder wie würdest du auf den letzten Seiten eine Sammlung aller Spieler unseres geliebten Vereins von A-Z finden? Mit Angabe wann sie für uns gespielt haben und - soweit vorhanden (und da ist mehr vorhanden als das Adlerherz erhoffen durfte: wahre Schätze) - mit einem Bild des Spielers?
Wie hibbelig bist du jetzt?  
#
KidKlappergass schrieb:
Luzbert schrieb:
Danke Kid, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Gott bin ich hibbelig    

Hibbelig? Meinst du?  
Was würdest du dazu sagen, wenn als besonderes Bonbon am Ende des Bandes - fast versteckt - ein kleines zusätzliches Büchlein auf Dich wartet? Eines mit dem Titel "Aus der Steinzeit des Frankfurter Fuballs - Erinnerungen von Ludwig Isenburger" von 1929?
Oder wie würdest du auf den letzten Seiten eine Sammlung aller Spieler unseres geliebten Vereins von A-Z finden? Mit Angabe wann sie für uns gespielt haben und - soweit vorhanden (und da ist mehr vorhanden als das Adlerherz erhoffen durfte: wahre Schätze) - mit einem Bild des Spielers?
Wie hibbelig bist du jetzt?    


Gleich hast Du ja wirklich schon alles verraten  
#
Basaltkopp schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Luzbert schrieb:
Danke Kid, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Gott bin ich hibbelig    

Hibbelig? Meinst du?  
Was würdest du dazu sagen, wenn als besonderes Bonbon am Ende des Bandes - fast versteckt - ein kleines zusätzliches Büchlein auf Dich wartet? Eines mit dem Titel "Aus der Steinzeit des Frankfurter Fuballs - Erinnerungen von Ludwig Isenburger" von 1929?
Oder wie würdest du auf den letzten Seiten eine Sammlung aller Spieler unseres geliebten Vereins von A-Z finden? Mit Angabe wann sie für uns gespielt haben und - soweit vorhanden (und da ist mehr vorhanden als das Adlerherz erhoffen durfte: wahre Schätze) - mit einem Bild des Spielers?
Wie hibbelig bist du jetzt?    


Gleich hast Du ja wirklich schon alles verraten    


Vielleicht ist dieser Schatz nur in den Exemplaren, die persönlich übergeben wurden ...  
#
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]
#
Basaltkopp schrieb:
Gleich hast Du ja wirklich schon alles verraten    

Das macht alles noch viel schlimmer für die Buben. Das ist Sadismus.
You can look, but you can´t touch. Unerfülltes Verlangen - was kann schlimmer sein?  
Euer Markid de Sade
#
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]



Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]



Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!




   

Wenn meiner das machen würde, hätte ich danach Konfetti  
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]



Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!


Hoffentlich schüttet er Cola drüber.  ,-)  ,-)  ,-)

btw: Sollte mein Postbote auf mysteriöser Weise verschwinden, klingel ich morgen Abend bei Dir an.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]



Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!


Hoffentlich schüttet er Cola drüber.  ,-)  ,-)  ,-)

btw: Sollte mein Postbote auf mysteriöser Weise verschwinden, klingel ich morgen Abend bei Dir an.  



Ich habe meinem Sohn ganz deutlich gemacht, dass er nie wieder glücklich werden wird, wenn auch nur ein Knick, geschweige denn Fleck oder größerer Schaden am Buch ist!

Hoffentlich verschwindet Dein Buch auf dem Postweg      
#
Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung:

































Viele Grüße

YZ
#
schee wars - und beim lesen kommen einem die tränen; das alte waldstadion, damals aufm rasen - schee wars.

dazke frank und othmar
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Wie hibbelig bist du jetzt?    

[font=Times New Roman]hibbelig[/font]



Ich bin jetzt auch wieder hibbelig    Mein Sohn ist jetzt daheim und hat das Buch beschlagnahmt!


Hoffentlich schüttet er Cola drüber.  ,-)  ,-)  ,-)

btw: Sollte mein Postbote auf mysteriöser Weise verschwinden, klingel ich morgen Abend bei Dir an.  



Ich habe meinem Sohn ganz deutlich gemacht, dass er nie wieder glücklich werden wird, wenn auch nur ein Knick, geschweige denn Fleck oder größerer Schaden am Buch ist!

Hoffentlich verschwindet Dein Buch auf dem Postweg        



Gib mir Deine Telefonnummer und ich werde Deinen Sohn dazu animieren, allen Spielern im Buch einen Rigobert_G-Frisur zu malen. ^^

Außerdem habe ich bis zur Buchübergabe die Frau des Postboten in meiner Gewalt, wobei mir das Buch doch wesentlich lieber wäre.  
#
@ yz

hey, eben grad die pics entdeckt, klasse. und das nächste mal rasier ich mich auch
#
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: ein wunderbares Buch!

Morgen stell ich auch noch mal ein paar Fotos rein, denn ich bin zurzeit bei meinen Eltern und habe kein Kabel dabei...
#
Beverungen schrieb:
@ yz

hey, eben grad die pics entdeckt, klasse. und das nächste mal rasier ich mich auch


Das wäre dann wohl Premiere?  

Vielen Dank für die Pics! Und ich bin sogar auch ein klein wenig drauf! Hatte ich gar nicht mitbekommen!
#
@YZ
Fotografieren kannst Du!
Schon mal darüber nachgedacht, so etwas in der Art beruflich zu machen?

PS: Ähem, ich habe mir zwei Bildchen "geborgt", wenn es recht ist.  
#
Danke YZ für die vielen Bilder. Schade, wäre gerne dabei gewesen.

Einmal werden wir noch wach...*Post sei dank*


Teilen