Finde es auch sehr traurig, dass kein einziger der 59er Meister-Mannschaft dabei ist. Allein Alfred Pfaff gehört einfach in eine Elf der Legenden rein.
Schwach, zumindest der Pfaff hätte reingehört! Okocha kann ich nicht verstehen, war zwar einer meiner Lieblinge aber ne Säule der Eintracht, ich weiß nicht. Im Tor hätte ich lieber den Stein gesehen, der für mich der beste Keeper war, den wir je hatten!
Schwach, zumindest der Pfaff hätte reingehört! Okocha kann ich nicht verstehen, war zwar einer meiner Lieblinge aber ne Säule der Eintracht, ich weiß nicht. Im Tor hätte ich lieber den Stein gesehen, der für mich der beste Keeper war, den wir je hatten!
Okocha als Säule zu nominieren ist wirklich ein Witz (und das sage ich, der sogar noch ein Trikot von ihm hat).
Schade, dass Pfaff oder ein anderer 59-er nicht dabei ist. Aber so ist das, die Leute vergessen zu schnell oder interessieren sich nicht mehr für die Geschichte, auch wenn 63 Jahre lange her sind.
Bei dem Ergebnis bin ich nicht böse darum, dass ich nicht unter den Gewinnern sein kann (weil anders gevotet).
Dass keiner der 59er dabei ist, kann ich mir nur so erklären, dass hauptsächlich jüngere Fans abgestimmt haben, denen die Namen nicht mehr viel sagen.....traurig ist es trotzdem!
Shadow_Ffm schrieb: Bei dem Ergebnis bin ich nicht böse darum, dass ich nicht unter den Gewinnern sein kann (weil anders gevotet).
Dass keiner der 59er dabei ist, kann ich mir nur so erklären, dass hauptsächlich jüngere Fans abgestimmt haben, denen die Namen nicht mehr viel sagen.....traurig ist es trotzdem!
Wenn man bei sowas abstimmt sollte man sich als Fan doch dann einfach mal 5 Minuten nehmen um die zur Auswahl stehenden kennenzulernern, aber anscheinend ist das für viele nicht zumutbar...
Alleine ein Okocha als Säule ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, bei allem Talent und schönen Tricks, die JJ damals hingezaubert hat, aber eine Säule war er nie.
War ja wohl zu erwarten. Wieviele Fans von damals haben wohl mit abgestimmt? Ist doch klar, dass via Internet ein anderes rgebnis zustande kommt, als so mancher Traditionalist sich das erhofft hatte. Ist genau wie bei den modernen Weltwundern. Während die Weltwunder der Antike danach ausgewählt wurden, das die Menschheit etwas Unglaubliches geschaffen hat (Parallele von Ingenieur zu spielerischer Meisterleistung), wurden die neuen nach Klicks bestimmt. Und dann kommt dann u.a. ein Betonklotz heraus, der zufälligerweise auf nem schönen Stück Land mit Blick auf Rio steht... oder eben jemand, der bei Youtube präsent ist.
Sorry , dies Wahl hat leider den befürchteten Verlauf genommen. Nichts , aber auch gar nichts gegen Nikolov , Schur und Bindewald , Eintrachtler zu 100%.
Diese aber einem :
Alfred Pfaff , Weltmeister(kader) , Deutscher Meister , Bernd Nickel , 426 Spiele 141 Tore , Uefa Cup , DFB Pokal ,von jeder Eckfahne im Waldstadion Ecke direkt verwandelt, Uli Stein , der beste Keeper der je in Frankfurt war ,
vorzuziehen , ist gelinde gesagt gewagt . Die Benennung Okocha´s schlichtweg ein Witz ( you tube läßt grüßen).
Statt der "Säule" Okocha ,sollten einige andere zumindest Erwähnung finden : Säulen waren über lange Jahre : Loy , Lindner , Kreß , Lutz , Bechtold , früher Gramlich später auf jeden Fall Willi Neuberger .
Das kein 59`Meister dabei ist , stimmt traurig . Zumindest Alfred Pfaff sollte eine " Ehren Saule" verdient haben , oder vergißt man den größten Triumph den die Adlerträger (national wie international) je erreichten ?
Das Pfaff nicht nominiert wurde ist eine echte Schande, ich hatte gleich ein ungutes GEfühl, ob das Internet da so ein richtiges Medium für ist?!
Alternativ ist mir nun der Gedanke gekommen, das man die Säulen doch von beiden Seiten anmalen kann.... einmal Richtung Südbahnhof und einmal Stadtauswärts....
Somit hätte man 22 Spieler gehabt, und das wäre aller Ehren wert gewesen...
Eher traurig. Im Herzen von Europa singen, immer fein von Tradition salbadern - passt doch.
Trainer: Paul Osswald
Loy
Schütz - Stubb - Höfer
Dietrich - Schmitt - Heilig - Kraus
Schämer - Ehmer - Solz
Zeigt jetzt ja auch das Ergebnis.
Allein Alfred Pfaff gehört einfach in eine Elf der Legenden rein.
Ich hatte anstatt Pezzey, Okocha und Bein - Lutz, Nickel und Pfaff.
Hätte auch gedacht, das es Pfaff sicher schafft.
Okocha als Säule zu nominieren ist wirklich ein Witz (und das sage ich, der sogar noch ein Trikot von ihm hat).
Schade, dass Pfaff oder ein anderer 59-er nicht dabei ist. Aber so ist das, die Leute vergessen zu schnell oder interessieren sich nicht mehr für die Geschichte, auch wenn 63 Jahre lange her sind.
Wenn man bei sowas abstimmt sollte man sich als Fan doch dann einfach mal 5 Minuten nehmen um die zur Auswahl stehenden kennenzulernern, aber anscheinend ist das für viele nicht zumutbar...
Alleine ein Okocha als Säule ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, bei allem Talent und schönen Tricks, die JJ damals hingezaubert hat, aber eine Säule war er nie.
So ist das heutzutage ??
Ist genau wie bei den modernen Weltwundern. Während die Weltwunder der Antike danach ausgewählt wurden, das die Menschheit etwas Unglaubliches geschaffen hat (Parallele von Ingenieur zu spielerischer Meisterleistung), wurden die neuen nach Klicks bestimmt. Und dann kommt dann u.a. ein Betonklotz heraus, der zufälligerweise auf nem schönen Stück Land mit Blick auf Rio steht... oder eben jemand, der bei Youtube präsent ist.
Alfred Pfaff ist auf jeden Fall eine Säule der Eintracht.
genommen. Nichts , aber auch gar nichts gegen Nikolov ,
Schur und Bindewald , Eintrachtler zu 100%.
Diese aber einem :
Alfred Pfaff , Weltmeister(kader) , Deutscher Meister ,
Bernd Nickel , 426 Spiele 141 Tore , Uefa Cup , DFB Pokal
,von jeder Eckfahne im Waldstadion Ecke direkt verwandelt,
Uli Stein , der beste Keeper der je in Frankfurt war ,
vorzuziehen , ist gelinde gesagt gewagt . Die Benennung
Okocha´s schlichtweg ein Witz ( you tube läßt grüßen).
Statt der "Säule" Okocha ,sollten einige andere zumindest
Erwähnung finden : Säulen waren über lange Jahre :
Loy , Lindner , Kreß , Lutz , Bechtold , früher Gramlich
später auf jeden Fall Willi Neuberger .
Das kein 59`Meister dabei ist , stimmt traurig .
Zumindest Alfred Pfaff sollte eine " Ehren Saule" verdient
haben , oder vergißt man den größten Triumph den die
Adlerträger (national wie international) je erreichten ?
NikolovSteinKörbel - Bindewald - Pezzey
Grabowski - Bein
OkochaPfaff - SchurHölzenbein - Yeboah - Cha
Ansonsten kann man das ganze durchaus so lassen mmn.
+1
Alternativ ist mir nun der Gedanke gekommen, das man die Säulen doch von beiden Seiten anmalen kann.... einmal Richtung Südbahnhof und einmal Stadtauswärts....
Somit hätte man 22 Spieler gehabt, und das wäre aller Ehren wert gewesen...
Ciao Bluerider
+1
Ich zum Beispiel.
Und zwar folgendermaßen:
Stein / Cha / Yeboah
Bein / Pfaff / Nickel / Okocha
Lutz / Bindewald / Pezzey
Stein
Weise
Mir war aber vorher klar, dass ich damit nicht gewinnen werde.