>

NORDWESTKURVE Frankfurt e.V. startet

#
nicole1611983 schrieb:
SO nur dass ich es richtig verstehe:

Blablabla


So,nur dass ICH DAS jetzt richtig verstehe: Du warst vor einigen Monaten bei so einem "Vortreffen", hast konsequent deine Schnauze gehalten, keinen Ton gesagt, und stellst jetzt im Forum provokante Fragen, deren Antwort du z.T. weißt und die du zum anderen Teil auch dort hättest loswerden können, um Stimmung zu machen??

[wg. Beleidigung editiert. (Misanthrop)]

Oder war das damals ne Doppelgängerin von dir? Dann nehme ich alles zurück...
#
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:
Panda26 schrieb:
Mir soll mal einer erklären, warum ein Dienstag ab 19:30 so schlecht sein soll.

Es nehmen sich ja auch sonst ca. 40000 Personen Zeit um an einem Freitag bei 18Uhr Anpfiff im Stadion zu sein.

Bei Standart Arbeitszeiten bis 17-18Uhr sollte es immer noch ohne Probleme Möglich sein, bei 100KM Entfernung bis 19:30Uhr da zu sein.

Bei mir wird es genau so sein und ich werde da sein.

Manchmal wird echt zwingend das Haar in der Suppe gesucht.


Dienstag 19:30 kann man nicht vergleichen mit Freitag 18:00 Uhr . Ausserdem kann man kein Ligaspiel mit einer Infoveranstaltung vergleichen.

Generell würde ich es sehr begrüßen wenn bei dieser Initiative daran gedacht wird das es eben eine sehr große Zahl von Fans gibt welche nicht im direkten Umkreis wohnen. Bei mir sind es z.b 300 km bis FFM. Das stellt einerseits eine finanzielle Belastung dar welche ich aber durchaus verschmerzen könnte und andererseits eine zeitliche Belastung. Erstmal müsste ich spätestens um 16 Uhr Feierabend machen um es zeitlich überhaupt zu schaffen und zweitens erwarte ich bei solchen Veranstaltungen eigentlich meist eine recht offene Diskussion am Ende welche sich auch etwas in die Länge zieht. Das führt wiederum dazu das man erst spät in der Nacht zuhause ist aber trotzdem am nächsten Morgen raus muss.

Es wird niemals Termine geben die allen passen jedoch wäre es meines Erachtens förderlich wenn man auch den Fans aus weiterer Entfernung zumindest die Möglichkeit einräumt an solchen Veranstaltungen teilzuhaben und sich hinreichend zu informieren.


Jesses! Macht ihr euch nen Kopp! Es geht hier um eine Informationsveranstaltung und nicht um die Existenz des Vereins Eintracht Frankfurt. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht dorthin kann, wird mit sicherlich danach ebenso ausführlich informiert werden und muss sich nicht ausgeschlossen fühlen. Wer bestimmte Fragen hat, wird mit Sicherheit jemanden finden der diese für ihn am 07.02. stellen wird.    


Du scheiß Pragmatiker machst dir die Welt aber einfach.  
#
nicole1611983 schrieb:
Ich find den VErweis auf die Infopveranstaltung etwas dünn. Da wird seit 6 Monaten oder sogar schon länger an etwas gebastelt. Es gibt keine richtigen Aussagen (auch die HP ist total schwammig) und lässt Interpretationsspielraum noch und nöcher und wenn jemand Fragen hat wird er auf die Infoveranstaltung hingewiesen. Super! Das ist wie komm zum Container. Wer will den eigentlich was von wem? Möchte die Initative nicht eigentlich unsere Interessen vertreten? Wenn ja, dann kann ich doch erwarten, dass man hier zumindest die ein oder andere Frage beantwortet und mir nicht nur erzählt geh da hin oder halt die Klappe.


Ach komm Nicole. Du (sowie jeder andere, der halbwegs aktiv unterwegs ist) kennst doch mal mindestens die Hälfte der Rats Mitglieder. Wenn man es nicht zur Info-Veranstaltung schafft und auch hier im Anschluss nicht alle Fragen endgültig geklärt werden, dann geht man eben beim nächsten Spiel zu einem der Jungs hin und fragt sie persönlich....
#
Wo ist der beitrag von macfanatic hin?
#
Coast schrieb:
Wo ist der beitrag von macfanatic hin?


Frag ich mich auch...
#
Cino schrieb:
Coast schrieb:
Wo ist der beitrag von macfanatic hin?


Frag ich mich auch...

dito.
#
Schobberobber72 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich find den VErweis auf die Infopveranstaltung etwas dünn. Da wird seit 6 Monaten oder sogar schon länger an etwas gebastelt. Es gibt keine richtigen Aussagen (auch die HP ist total schwammig) und lässt Interpretationsspielraum noch und nöcher und wenn jemand Fragen hat wird er auf die Infoveranstaltung hingewiesen. Super! Das ist wie komm zum Container. Wer will den eigentlich was von wem? Möchte die Initative nicht eigentlich unsere Interessen vertreten? Wenn ja, dann kann ich doch erwarten, dass man hier zumindest die ein oder andere Frage beantwortet und mir nicht nur erzählt geh da hin oder halt die Klappe.


Ach komm Nicole. Du (sowie jeder andere, der halbwegs aktiv unterwegs ist) kennst doch mal mindestens die Hälfte der Rats Mitglieder. Wenn man es nicht zur Info-Veranstaltung schafft und auch hier im Anschluss nicht alle Fragen endgültig geklärt werden, dann geht man eben beim nächsten Spiel zu einem der Jungs hin und fragt sie persönlich....


Das geht doch nicht, dann könnte sie doch nicht öffentlich Stimmung machen.
#
Flea schrieb:
Cino schrieb:
Coast schrieb:
Wo ist der beitrag von macfanatic hin?


Frag ich mich auch...

dito.


Vor allem der Grund würde mich interessieren, eventuell ist Kritik nur bei bestimmten Leuten erlaubt. Und wenn das schon gelöscht wird, dann müssten die im Saisonforum sehr viel löschen, z.B. die ganzen Beleidigungen gegen eine bestimmte Automarke. Zweierlei Maß halt.
#
Jetzt mal ernsthaft: wieso wurde maxfanatics beitrag kommentarlos gelöscht? Ich komm mir hier irgendwie veräppelt vor.
#
Da in diesem Beitrag weder eine Beleidigung noch irgendetwas Unsachliches stand, würde mich das auch mal interessieren, warum hier wahllos ungewünschte Beiträge gelöscht werden!?
#
DerEine schrieb:
Da in diesem Beitrag weder eine Beleidigung noch irgendetwas Unsachliches stand, würde mich das auch mal interessieren, warum hier wahllos ungewünschte Beiträge gelöscht werden!?


Willkommen im Forum und  das Anmelden für diesen Beitrag.
Und wenn Schnauze halten und fehlende Glaube an geistige Zurechnungsfähigkeit für dich wahllos gelöscht ist o.k.
Ich nenne zumindest letzteres Beleidigung.
#
bernie schrieb:
DerEine schrieb:
Da in diesem Beitrag weder eine Beleidigung noch irgendetwas Unsachliches stand, würde mich das auch mal interessieren, warum hier wahllos ungewünschte Beiträge gelöscht werden!?


Willkommen im Forum und  das Anmelden für diesen Beitrag.
Und wenn Schnauze halten und fehlende Glaube an geistige Zurechnungsfähigkeit für dich wahllos gelöscht ist o.k.
Ich nenne zumindest letzteres Beleidigung.



Edit. Nicht Zurechnung- sondern geistige Unversehrtheit. Bleiben wir korrekt.
#
bernie schrieb:
bernie schrieb:
DerEine schrieb:
Da in diesem Beitrag weder eine Beleidigung noch irgendetwas Unsachliches stand, würde mich das auch mal interessieren, warum hier wahllos ungewünschte Beiträge gelöscht werden!?


Willkommen im Forum und  das Anmelden für diesen Beitrag.
Und wenn Schnauze halten und fehlende Glaube an geistige Zurechnungsfähigkeit für dich wahllos gelöscht ist o.k.
Ich nenne zumindest letzteres Beleidigung.



Edit. Nicht Zurechnung- sondern geistige Unversehrtheit. Bleiben wir korrekt.


Normalerweise wird doch nach meiner Erfahrung in so einem Fall der Beitrag "gesperrt" sodass man ihn nicht mehr zitieren kann und ggf. eine kurze Begründung für die Sperrung geschrieben. Wieso wurde hier nicht so verfahren?
#
bernie schrieb:
bernie schrieb:
DerEine schrieb:
Da in diesem Beitrag weder eine Beleidigung noch irgendetwas Unsachliches stand, würde mich das auch mal interessieren, warum hier wahllos ungewünschte Beiträge gelöscht werden!?


Willkommen im Forum und  das Anmelden für diesen Beitrag.
Und wenn Schnauze halten und fehlende Glaube an geistige Zurechnungsfähigkeit für dich wahllos gelöscht ist o.k.
Ich nenne zumindest letzteres Beleidigung.



Edit. Nicht Zurechnung- sondern geistige Unversehrtheit. Bleiben wir korrekt.


wie wäre es denn wenn Du die Beleidigungen XXX und den Rest stellst wieder rein wie das Nicole bei einer der Veranstaltungen dabei war usw.?
#
Was ne farce. Zweierlei maß und so...
Erbärmlich.
#
Hallo Bernie,

[Editiert.  (Misanthrop)]

Und Du bist sonst auch deutlich moderater! Nur scheint der NWK eV irgendwie Dein Kryptonit zu sein, da reagierst Du doch sehr allergisch.

Ich bitte um die Wiederherstellung des kommentarlos gelöschten Posts vom Max.

Danke!
#
auf Nachfrage bei Bernie teilte er mir mit das Misanthrop den Beitrag gelöscht hat...
#
ASAP schrieb:
irgendwie Dein Kryptonit zu sein, da reagierst Du doch sehr allergisch.


Den Spruch merke ich mir.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
auf Nachfrage bei Bernie teilte er mir mit das Misanthrop den Beitrag gelöscht hat...

Wer den gelöscht hat ist eigentlich egal. Nur war das nicht so heftig wie z.B. im Saisonforum wenn da immer die eine Automarke auftaucht, da könnte man jedesmal dutzende Antworten zu ihm löschen. Kommt wohl drauf an gegen wen es geht.
#
BernemerAdler75 schrieb:
auf Nachfrage bei Bernie teilte er mir mit das Misanthrop den Beitrag gelöscht hat...


Hat er.
Und Max hat auch sofort Post von mir bekommen. Ist also alles nicht so wahnsinnig geheimnisvoll.


Teilen