>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Hey uns winkt also ein Geisterspiel. Zum Glück haben wir die Kurznotiz der UF bekommen. Die hilft ungemein! Armin kann ja schon mal entscheiden, welchen Spieler er von seiner Liste für die nächste Saison streicht.
#
Stoppdenbus schrieb:

Meinst du wie an jedem Flughafen?


Langwierige Sicherheitskontrollen sind etwas völlig anderes als Einkesseln und nicht rauslassen. Letzteres ist kollektiver Freiheitsentzug und sicherlich keine Option, die man ernsthaft wollen kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du wirst dich auf deine Rechte und den Rechtsstaat berufen, wenn du wegen irgendwelcher anderer Idioten mehrere Stunden irgendwo unschuldig festgehalten wirst.


Meinst du wie an jedem Flughafen?




Ja, da ist was dran.  
#
Geile Stellungnahme der Ultras , ich lach mich schlapp !!!
Was Heuchler und Blender , während der Unterbrechung Jubelgesänge anstimmen
Auch wenn keine Zündler von Euch drunter waren , aber mitgekröhlt habt Ihr doch , soviel zum Thema distanzieren von Leuchtspur ect .
Hoffe das die Waldhöfer gestern net beim Zündeln beteiligt waren , das wär noch das i Tüpfelchen...
#
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du wirst dich auf deine Rechte und den Rechtsstaat berufen, wenn du wegen irgendwelcher anderer Idioten mehrere Stunden irgendwo unschuldig festgehalten wirst.


Meinst du wie an jedem Flughafen?




Warst du in Düsseldorf? Dort wurde das ganze genau so praktiziert, nur eben am Bahnhof. Jeder wurde wie ein Verbrecher abgelichtet. Um was es genau ging wusste dabei niemand. Irgendwann kochte das Wasser fast über und die Polizei brach das ganze ab.
#
ebehabichs schrieb:

zweitens werden auch die Passivtäter, die den Aktionen tatenlos zugeschaut haben, dadurch mitbestraft, dass sie sehr viel länger warten mussten.
Vielleicht bringt das die passive Mehrheit dazu, engagierter gegen diese Pseudofans vorzugehen bzw. deren Inhaftierung zu erleichtern und zu unterstützzen.  

Passivtäter. Du mich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


naja, dass offizielle Außendarstellung und interne Haltung auseinanderfallen können ist auch nicht neu
#
firstjoe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du wirst dich auf deine Rechte und den Rechtsstaat berufen, wenn du wegen irgendwelcher anderer Idioten mehrere Stunden irgendwo unschuldig festgehalten wirst.


Meinst du wie an jedem Flughafen?




Warst du in Düsseldorf? Dort wurde das ganze genau so praktiziert, nur eben am Bahnhof. Jeder wurde wie ein Verbrecher abgelichtet. Um was es genau ging wusste dabei niemand. Irgendwann kochte das Wasser fast über und die Polizei brach das ganze ab.


zieh hier nichts an den haaren herbei. das problem sind die pyromanen! ist dieses problem gelöst, ist die kuh erst mal vom eis. alles andere sind folgeerscheinungen!
#
meierschfridel schrieb:
firstjoe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du wirst dich auf deine Rechte und den Rechtsstaat berufen, wenn du wegen irgendwelcher anderer Idioten mehrere Stunden irgendwo unschuldig festgehalten wirst.


Meinst du wie an jedem Flughafen?




Warst du in Düsseldorf? Dort wurde das ganze genau so praktiziert, nur eben am Bahnhof. Jeder wurde wie ein Verbrecher abgelichtet. Um was es genau ging wusste dabei niemand. Irgendwann kochte das Wasser fast über und die Polizei brach das ganze ab.


zieh hier nichts an den haaren herbei. das problem sind die pyromanen! ist dieses problem gelöst, ist die kuh erst mal vom eis. alles andere sind folgeerscheinungen!


Entweder du unterhälst dich mit mir auf einem halbwegs anständigem Niveau oder du lässt es einfach bleiben. Mit deinen ständigen halbsätzen erreichst du mich leider nicht.

Was soll dabei an den Haaren herbei gezogen sein? Wer sowas erlebt hat, fordert sowas nicht, soviel kann ich dir versprechen.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


aha. und daher wird der scheiss aus ihrer Mitte, am Zaun erst geduldet und dann abgefeiert. die Stellungnahme ist so butterweich gestrickt, sie hätte auch aus Boris Rheins Büro stammen können
#
ebehabichs schrieb:
Ich habe diesen Beitrag schon im Auswärtsspielthread reingestellt, aber hier passt er eigentlich besser hin, daher wiederhole ich:

Wenn etwas in einem Block vorgefallen ist, dann gehört dieser Block sofort abgeriegelt und nach dem Spiel wird jeder per Fotoabgleich mit den Kamerafotos auf mögliche Täterschaft geprüft. Das kann natürlich dauern. Aber
erstens ist es sicher, dass die Idioten an den Kontrollen vorbeimüssen und wahrscheinlich geschnappt werden. und

zweitens werden auch die Passivtäter, die den Aktionen tatenlos zugeschaut haben, dadurch mitbestraft, dass sie sehr viel länger warten mussten.
Vielleicht bringt das die passive Mehrheit dazu, engagierter gegen diese Pseudofans vorzugehen bzw. deren Inhaftierung zu erleichtern und zu unterstützzen.  


hört sich in ordnung an.nur frage ich mich immer wieder wie man vermummte spacken die sich unter einer block oder schwenkfahne die maske überziehen identifizieren will ?

und zu den ultras kann ich nur sagen:
um dies einigermassen wieder gerade zu rücken helfen keine 2 zeiler.
das schreiben war formlos.
ein dialog mit der eintracht,gegebenfalls auch der dfl währe tragender.
dar wohl bei den nächsten geplanten choreos eh circa die hälfte nicht mitmachen, sollte man sie am besten gleich sein lassen und das geld was diese choreos kosten der eintracht spenden ,um ihre strafe für die vollhonkaktion gestern zu mitzufinanzieren.
dar frankfurt die grösste ultraszene deutschlands hat sollte da auch ganz schön was in der kasse sein.allein durch passive mitgliedsbeiträge.
es wird lange dauern bis da gras drübergewachsen ist und die leute wieder für choreos spenden.
das war ein eigentor der ultras.ich z.b kenne 2 leute die gestern nacht ausgetreten sind aus der passiven mitgliedschaft.
und das die niederlage auch wegen dieser aktion herbeigerufen wurde macht die ultras sehr unsympathisch im eigenen fanlager.
und wenn die strafe höher ausfällt wie gedacht.d.h. punktabzug und dadurch evtl  keine teilnahme an der euroleague ,frage ich mich wie das jemals wieder geradegerückt werden soll. :neutral-face
#
meierschfridel schrieb:
firstjoe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du wirst dich auf deine Rechte und den Rechtsstaat berufen, wenn du wegen irgendwelcher anderer Idioten mehrere Stunden irgendwo unschuldig festgehalten wirst.


Meinst du wie an jedem Flughafen?




Warst du in Düsseldorf? Dort wurde das ganze genau so praktiziert, nur eben am Bahnhof. Jeder wurde wie ein Verbrecher abgelichtet. Um was es genau ging wusste dabei niemand. Irgendwann kochte das Wasser fast über und die Polizei brach das ganze ab.


zieh hier nichts an den haaren herbei. das problem sind die pyromanen! ist dieses problem gelöst, ist die kuh erst mal vom eis. alles andere sind folgeerscheinungen!


Ist doch vollkommen gleichgültig, wo oder wer das Problem ist. Egal welches Problem, man hat ihm mit rechtsstaatlichen Mitteln entgegenzutreten und mit sonst gar nichts.
#
Da kann ich nur zustimmen !!!

Zerrt diese Idioten mittels Kamerabilder aus den Stadion .

Eintracht bitte handeln ...
#
Du hast zusammengefasst was ich auch denke. Besonders:
tenere schrieb:
Unten am Zaun hat die UF die Macht. Macht bedeutet Verantwortung. Diese Verantwortung wird die UF wahrnehmen müssen oder aufhören, Teil der Kurve zu sein

Meine Pro Ultra Stimmung bröckelt. Dem Rest meines EFCs gehts ähnlich...
#
die stellungnahme der UF bringt doch in der form gar nichts. wenn die nicht mal langsam anfangen in ihren eigenen Reihen aufzuräumen ändert sich doch gar nichts...
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


naja, dass offizielle Außendarstellung und interne Haltung auseinanderfallen können ist auch nicht neu


Gerade wie in Karlsruhe letztes Jahr (wo ausdrücklich noch vom Zaun drauf hingewiesen wurde, keine Böller/ Leuchtspuren zu verwenden, oder Düsseldorf in der Hinrunde, kam es aber eben zu jenem Böllergebrauch und Missbrauch durch vor allem Dritte. Dritte, die eben Bock haben bei Pyrogebrauch mitzumischen und es zu übertreiben. Organisiert sind die wenig und haben auch keine große Lust drauf..
Sobald eine Fackel angemacht wird, die niemanden wirklich vom Hocker reißen würde, holen die salopp gesagt die Böller oder Raketen aus der Tasche und schmeißen sie umher.. Das artet schon etwas aus, hat aber mit Spaltung eig wenig zu tun.
#
UF schrieb:
Unsere allgemeine Einstellung zu Pyrotechnik dürfte hinlänglich bekannt sein, wir verzichten daher an dieser Stelle auf
langwierige Ausführungen. Wir möchten aber alle Eintrachtfans darüber informieren, dass das Zünden von Böllern, das Schmeißen von Bengalos und das Abschießen von Leuchtspur, insbesondere auch noch auf Spieler, nicht unsere Unterstützung findet.


Höchst unglaubwürdig, ihr lächerlicher Haufen! Da setzt sich ein rhetorisch gewandter Schreiberling an die Tastatur und verfasst einen Text, der für die ganze Gruppe geltend sein soll. Vergesst es! Ich hoffe, dass auf euer Geschwafel keiner reinfällt. "Wir möchten darüber informieren blablabla findet nicht unsere Unterstützung", bestes Beamtendeutsch und Verschleierung der Tatsachen. Die Aktion gestern geschah unter eurem Namen. Dass ihr damit nichts zu tun hattet, kann mir keiner erzählen.
Ihr habt euern Namen gestern ganz schön in den Dreck gezogen. Eure Gruppe hat eindrucksvoll den Beweis geliefert, dass euch an eurem Freiheitsgetue nicht viel liegen kann. Und dass der Verein, den ihr als eure Liebe bezeichnet, euch shice egal ist.
"Ultras" - dass ich nicht lache!
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Es wird schon laut gedacht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194664,12919862/goto/


Auf Seite 2 wird dieser Thread hier erwähnt!
Also sage keiner, wir hätten hier keine "Macht"!


Sehe ich genauso!
#
adlerDA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


aha. und daher wird der scheiss aus ihrer Mitte, am Zaun erst geduldet und dann abgefeiert. die Stellungnahme ist so butterweich gestrickt, sie hätte auch aus Boris Rheins Büro stammen können


Ja klar, steht ja ausdrücklich nur drin, dass die UF Böller und Leuchtspur und das Schmeißen von Bengalos nicht unterstützt.

Dass man es nicht duldet oder dagegen ist, steht da eben auch nicht.

Insofern dürften offizielle und interne Auffassung schon zusammenpassen.


Teilen