>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Ahoj Martin !
Ich finde es unglaublich, dass Eintracht Frankfurt Dich weg geekelt hat... Du bist ein feiner Mensch mit Charakter! Aber so Menschen will die Eintracht wohl nicht mehr haben, wie man immer mehr am aktuellen Kader sieht.

Ich bin der festen Überzeugung, wenn man Dir genau soviel Vertrauen wie anderen Spielern gegeben hätte und Dich zentral aufgestellt hätte, hättest Du auch wieder getroffen. Aber die Eintracht gibt ja lieber charakterlosen Menschen, die auch nicht treffen, das Vertrauen.

Ich bin sehr verbittert, weil mit Dir ein Stück Nahbarkeit und Identifikation geht.

Ich wünsche Dir alles Gute und jeden Erfolg. Ich werde Deinen Weg verfolgen und vielleicht bist Du ja irgendwann mal wieder bei der Eintracht...

Jetzt bist Du näher an Deiner Heimat Teplice und vielleicht sehen wir uns da mal...

Dekuji a vse nejlepsi do tve budoucnosti.hodne stesti
#
Schade, wirklich schade, dass du gehst.
Irgendwie hat es nicht sollen sein, irgendwie dumm gelaufen manchmal.
Aber gut, blicke nach vorne, freue dich auf Cottbus, auf mehr Einsätze und mehr Erfolg. Ich bin mir sicher, dass es dir dort gut gehen wird, wenn du verletzungsfrei bleibst. Auch habe ich das sichere Gefühl, dass wir dich irgendwann wieder im Adler-Trikot sehen werden.
Alles Gute, viel Erfolg und denke daran,

Du bist in Frankfurt immer willkommen!
#
KaiausFFM schrieb:
Ahoj Martin !
Ich finde es unglaublich, dass Eintracht Frankfurt Dich weg geekelt hat.

Einen Spieler, mit dem man nicht mehr plant, verkauft man halt. Was hat das mit wegekeln zu tun?

Alles Gute, Martin. Mindestens zweimal sieht man sich noch wieder.
#
Hallo Hr. Fenin.
bleiben Sie gesund und bestätigen Sie Ihr Talent.

Im leben trifft sich man immer zweimal !!

Alles Gute.
#
ist echt schade, dass du gehen musst, hoffentlich sehen wir dich in ein paar jahren wieder im eintracht trikot !
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
ist echt schade, dass du gehen musst, hoffentlich sehen wir dich in ein paar jahren wieder im eintracht trikot !


haha da würde er glaub lieber in der regio spielen bevor er wieder zur eintracht kommt
#
Ich sehe es schon kommen:

Cottbus - Frankfurt 4:1

3 x Fenin und 1 x Adlung.
Dazu ein Treffer von Rode.

Idrissou und Friend spielten im 4-4-2 durch, Gekas saß auf der Bank und kaute an seinen Socken.
Idrissou verschießt beste Chancen und Friend ist ein Fremkörper im Spiel.

Was hier im forum / Verein dann los ist - da will ich gar nicht dran denken.

Ich wünsche dir viel Glück in Cottbus und ich traue dir zu das du genauso viele Tore wie der Petersen schießt.
Schade, das man dir (außer 2008 / 09 mit Liberopolus) keine dauerhafte Chance gegeben hat. Ich hätte mir gewünscht das man dich mal wirklich im 4-4-2 neben Gekas oder Ama dauerhaft sieht. Ich glaube immernoch du hättest es uns allen gezeigt.
#
Alles gute Martin Fenin
#
SGE_PAPA schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
ist echt schade, dass du gehen musst, hoffentlich sehen wir dich in ein paar jahren wieder im eintracht trikot !


haha da würde er glaub lieber in der regio spielen bevor er wieder zur eintracht kommt


denk ich net, dem hat warscheinlich mehr an der eintracht gelegen, als einigen leuten hier im forum...

ich hab jetzt ne nacht drüber gepennt und könnt immernoch maßlos kotzen...
#
Alles gute für die Zukunft Martin. Wünsch dir viel Glück und Erfolg in Cottbus (außer gegen uns natürlich).

Du hattest wirklich den Adler im Herzen und bist ein richtig sympatischer Kerl, der sich immer für jeden einzelnen Fan Zeit genommen hat.
#
Ich hoffe mal er macht in seinem ersten Spiel für Cottbus das selbe wir für uns in Berlin damals  Dann sehen die Experten mal was er kann oder nicht kann
#
UnityEagles schrieb:
Ich hoffe mal er macht in seinem ersten Spiel für Cottbus das selbe wir für uns in Berlin damals  Dann sehen die Experten mal was er kann oder nicht kann  


Gehts noch ?!?


Ich wünsche Martin alles Gute in Cottbus, meinetwegen dürfen sie auf Platz 2 hinter uns landen, aber die Tore soll er gegen andere Vereine schießen!

Sehr schade, dass er die guten Leistungen der ersten beiden Saisons nicht weiter zeigen konnte oder durfte.
#
Tja Maddin... lass mich rekapitulieren:

Da war der 3er-Pack im ersten Spiel, wie einst Martin Max.
Dann war da das geile Pfosten-Tor gegen die Bayern.
Dazu, hm, das ein oder andere Törchen und immer wieder mal die aufkeimende Hoffnung, dass der KNoten vielleicht jetzt gleich fast platzen könnte...

Viel mehr war es leider nicht. Im Training sah ich Dich persönlich jedes, jedes Mal genauso unmotiviert rumtraben und labern wie Russ. Im Spiel mehr gelegen als gestanden, naja... Ansonsten... hm... Scheinst ein recht sympathischer Typ zu sein, aber leider spielt nur der, der zeigt dass ers verdient hat und nicht der, der am besten rüberkommt. (zumindest ist es NACH Skibbe so)  

Ergo: Definitiv kein Verlust und überfälliger Transfer. Schade, und kein Grund schön zu reden. Dennoch natürlich alles Gute in... naja... okay, also anders: Kopf hoch Maddin, auch wenns Cottbus ist, es gibt ja Autos, und Züge und Flieger mit denen man von da weg kommt!  

Lebber wächst weider! Viel Erfolg !!!
#
Alles Gute Martin,
ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Tore in Cottbus. Nur mache bitte eines nicht, bau keinen Mist am 10.

Scara
#
Mittelstürmer schrieb:
Tja Maddin... lass mich rekapitulieren:

Da war der 3er-Pack im ersten Spiel, wie einst Martin Max.
Dann war da das geile Pfosten-Tor gegen die Bayern.
Dazu, hm, das ein oder andere Törchen und immer wieder mal die aufkeimende Hoffnung, dass der KNoten vielleicht jetzt gleich fast platzen könnte...

Viel mehr war es leider nicht. Im Training sah ich Dich persönlich jedes, jedes Mal genauso unmotiviert rumtraben und labern wie Russ. Im Spiel mehr gelegen als gestanden, naja... Ansonsten... hm... Scheinst ein recht sympathischer Typ zu sein, aber leider spielt nur der, der zeigt dass ers verdient hat und nicht der, der am besten rüberkommt. (zumindest ist es NACH Skibbe so)  

Ergo: Definitiv kein Verlust und überfälliger Transfer. Schade, und kein Grund schön zu reden. Dennoch natürlich alles Gute in... naja... okay, also anders: Kopf hoch Maddin, auch wenns Cottbus ist, es gibt ja Autos, und Züge und Flieger mit denen man von da weg kommt!  

Lebber wächst weider! Viel Erfolg !!!  


 
#
Servus machs gut. Toi Toi Toi weiterhin. Wer grillt jetzt?
#
JanFurtok4ever schrieb:
KaiausFFM schrieb:
Ahoj Martin !
Ich finde es unglaublich, dass Eintracht Frankfurt Dich weg geekelt hat.

Einen Spieler, mit dem man nicht mehr plant, verkauft man halt. Was hat das mit wegekeln zu tun?

Alles Gute, Martin. Mindestens zweimal sieht man sich noch wieder.




Ganz ähnliche Bedingungen haben die Frankfurter auch für Fenin ausgehandelt. Das Gehalt muss Energie Cottbus tragen, eine Ablöse ist nicht zu zahlen. (Wiesbadener Kurier)
#
das war ein ganz großer Fehler dich gehen zu lassen und dann auch noch zum Konkurrenten. Hoffentlich zeigst du denen im Vorstand mal was du für ein Potential hast. Wünsch dir viele Tore in Cottbus!
#
Alles GUTE Fenin!

Schade drum
#
Alles Gute, Martin!

Ich werde nie verstehen, warum du keine richtige Chance mehr bekommen hast.
Du bist ein Guter.

Viel Glück in Cottbus!


Teilen