>

Neue Eintracht Produktideen

#
Highdy schrieb:
F_Freekowtski schrieb:


lach


OMG - die Cap ist ja schlimmer als das Spiel gestern   - da lob ich mir doch schon fast den rosa Schal. Mit meiner Tochter kann ich jedenfalls nicht mehr in den Fan-Shop gehen, soviel steht fest


   
#
Scheiße! Und ich hab mich über den Gürtel aufgeregt!
#
sers,

was ich gerne hätte:

-Eine umfassende DVD mit den emotionalsten Momenten der Eintracht ( z.b mit dem 5:1 und 6:3 ausführlich ).

-T-shirt in schwarz oder weiß ( nicht zu auffällig, eher schlicht und edel )
#
vielleicht ist es einfach für die Menschen, deren Sicht um einige nm in den kurzwelligen Bereich verschoben ist. Für die sind die Sachen wieder rot.

CONTRA Discriminierung von Farbfehlsichtigen!  
#


Der rosa Wahnsinn geht ungebremst weiter....   AAAARGH!!!  
#
ach gott, is doch ok für mädels...
#
Highdy schrieb:


Der rosa Wahnsinn geht ungebremst weiter....   AAAARGH!!!  



Bäh!
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:


Die wörtlich genommene Interpretation eines Event-Fans von dem Lied:

"Wir tragen den Adler im Herzen..."
#
Eine richtig funktionierende Forumsuhr! Muss von jedem Teilnehmer für 50 Euro käuflich erworben werden...  
#
bei den sachen die man hier vorschlägt, gibts da die möglichkeit dass die tatsächlich mal im Fanshop zu sind?
#
SGE-Tobias schrieb:
bei den sachen die man hier vorschlägt, gibts da die möglichkeit dass die tatsächlich mal im Fanshop zu sind?


JA!
#
bembelmonster schrieb:


     


Der ist ja wirklich unbeschreiblich...  kotz!
#
eagle.one schrieb:
ach gott, is doch ok für mädels...


genau meine Meinung...
Man kann sich echt über jeden Scheiss aufregen...
Habt ihr Angst, dass im nächsten Heimspiel alle Rosa Mützen aufhaben oder wo liegt euer Problem?
Wenn es euch nicht gefällt, kauft es nicht. Oder geht ihr zu P&C und beschwert euch an der Kasse, dass es T-Shirts gibt, die euch nicht gefallen?  
#
AdlerAzrael schrieb:
Oder geht ihr zu P&C und beschwert euch an der Kasse, dass es T-Shirts gibt, die euch nicht gefallen?    


Hmm, interessanter Vergleich.

P&C ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches verständlicherweise darauf aus ist, möglichst viele Textilwaren zu verkaufen, weshalb die Produktpalette nach Möglichkeit dem Geschmack der breiten Masse an potenzieller Kundschaft angepasst wird.

So kann man auch das Merchandising der Eintracht betrachten.

Was du nicht verstehst: Dass es auch Menschen gibt, denen an gewissen identitätsstiftenden Fundamenten unseres Vereines mehr gelegen ist, als an ein paar tausend Euro Mehreinnahmen im Merchandising-Bereich. Die eben nicht die Produktpalette des Fanshops dem Geschmack der Masse angepasst haben möchten - sondern es lieber sähen, wenn sich die neu dazustoßenden Eintracht-Anhänger gemäß eines gewissen (den Verein wirklich repräsentierenden) Dresscodes kleiden würden. In den Farben Schwarz, Weiß und/oder Rot.

Diese Farben haben für nicht wenige Fans etwas "Heiliges" - wir ehren sie mittels zahlreicher Gesänge, Banner, Fahnen, Doppelhalter und diverser anderer optischer Materialien. Der Kleidungsstil (zumindest im Rahmen der Spiele) der "Fanszene" ist zu großen Teilen nach dieser farblichen Dreifaltigkeit ausgerichtet.

Was hat Rosa mit Eintracht Frankfurt zu tun? Nichts. Sieht aber halt (zumindest wohl in den Augen manch eines eher am modischen Aussehen, denn wirklich am Verein interessierten Eintrachtgängers) dufte aus.
Sollen diese Leute meinetwegen Rosa tragen so viel sie wollen - den Versuch dies jedoch irgendwie in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu bringen, finde ich einfach irrig. Das passt nicht. Wir sind nicht Rosa. Wir sind auch nicht Orange, Giftgrün, Violett, Türkis oder welch mehr oder minder wunderbare Farben es auch noch immer unter unserem Himmelszelt geben mag.
Wir sind Schwarz, Weiß und/oder Rot.
So einfach ist das.
Und es ist eine absolut verständliche und folgerichtige Reaktion, dass die "Fanszene" sich gegen eine Verwässerung einer ihrer basalen Symboliken wehrt.
#
a.saftsack schrieb:
Was hat Rosa mit Eintracht Frankfurt zu tun?


ich denke ja fast, dass das die entscheidende frage sein könnte! nachdem mir heute in der fußball-abteilung meines karstadt die kinderhausschuhe, die ich von zu hause kenne, von ziemlich vielen bundesligisten in ner truhe angeramscht wurden, frage ich mich ja, über wieviel ihres merch die eintracht noch herr ist...

rosa ist bei vielen vereinen gerade angesagt, genau wie viele andere identische produkte. inwieweit wird das also noch in eigener regie von der eintracht gebucht? könnte es nicht sogar wahrscheinlicher sein, dass irgendeine agentur komplettpakete lustiger artikel zum sonderpreis knebelt?

leider will mir das web keine näheren auskünfte geben...
(und den thread habsch bislang gemieden, und nur etwas überflogen...)
#
Was kommt wohl als nächstes: Tim Wiese als Eintracht-Keeper?
#
Nuriel schrieb:
Was kommt wohl als nächstes: Tim Wiese als Eintracht-Keeper?  


das bitte hier rein

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11147672/
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Was kommt wohl als nächstes: Tim Wiese als Eintracht-Keeper-Maskottchen?  


das bitte hier rein

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11147672/


besser so?
#
Wie wäre es mal mit nem anständigen Kaffeetransportbehälter für Auswärtsfahrten ?



die Größe würde es zur Not auch tun



Ne, aber mal im Ernst, so etwas in der Art wäre schon recht brauchbar



Ach ,,, und keine Angst Zolo, ich fange nicht wieder mit "dem Klorollenaufbewahrer" für die Ablage im Auto an  


Teilen