>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.
#

Duisburger121 schrieb:
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.

dafüe leg ich die Hand noch nicht ins Feuer. Gibt genug Deppen, die wieder Hassgesänge anstimmen werden.
#
Fanfreundschaft? Wenn dann Duisburg, der Rest kann mich mal...
#

nicole1611983 schrieb:

Duisburger121 schrieb:
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.

dafüe leg ich die Hand noch nicht ins Feuer. Gibt genug Deppen, die wieder Hassgesänge anstimmen werden.

da hat sie wieder mal recht, unsere nicole...LEIDER!
#

nicole1611983 schrieb:

Duisburger121 schrieb:
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.

dafüe leg ich die Hand noch nicht ins Feuer. Gibt genug Deppen, die wieder Hassgesänge anstimmen werden.


Ich befürchte es auch, und zwar von beiden Seiten. Naja, ich jedenfalls werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen.
#
Ups, das war wohl ein jedenfalls zuviel...  *ggg*
#
Tach auch,
So seh ich es auch,lieber "seinen" Verein den man liebt mit aller Kraft zu Supporten,als diese Hassgesänge!
Ich drück dem MSV die Daumen und hoffe das ich auch in der nächsten Saison in der 1 liga eine kurze anreise hab.
Gruß aus Essen an den MSV...[quote]
#
@ CologneFC -

Eigentlich hatten wir bisher keine größeren Probleme miteinander, weshalb ich es jetzt mal bei einer Verwarnung belasse. Sollten solche Ausbrüche jedoch erneut vorkommen, dann zwingst Du mich zum Handeln!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
du hast recht Zolo, ich werde mich mal bei dem Thema  ein bisschen zurück halten, da eh nur meine emotionen sprechen würden.
#
bei den aussagen mancher muss ich mich fragen, ob mir nicht lynchjustiz droht, wenn ich offen dazu stehe bisher von fast jeden verein nette fans getroffen zu haben, mit denen man nach den spielen fett party machen konnte.

fanfreundschaften sind mir recht egal, hauptsache ich hab meine party
#
@Kameruner: Also ich habe bei noch keinem Spiel der letzten Jahre gegen den MSV irgendwelche Freundschaftsbekundungen gehört. Inwiefern Leute dem MSV applaudieren und inwiefern der eigenen Mannschaft kann wohl keiner sagen. Fakt ist dass es gerade bei diesem Spiel wohl kaum "zusammen aufsteigen" Stimmung gab von MSV Seite.

Fast alle Leute die hier die Freundschaft wiederbeleben wollen haben sie doch gar nicht erlebt. Von daher wäre es sowieso ein völliges Kunstprodukt.

Hinzu kommen Dinge wie die Duisburger Freundschaft nach Mainz, natürlich wird die nicht von der ganzen Szene getragen aber seien wir mal ehrlich, was hat denn Duisburg bitte für eine Szene???

Eine tatsächliche Fanfreundschaft wird es niemehr geben, meiner Meinung nach zu recht. Ist ja nicht nur bei uns so, von den alten Freundschafften existiert doch praktisch keine mehr wirklich (ausser Mannheim & BTSV und die haben seit 1000 Jahren nicht gegeneinander gespielt). Selbst Schalke und FCN wird doch nur noch künstlich am leben gehalten, der Rest ist völlig verschwunden
#

CologneFC schrieb:


Bete zu Gott, dass du mir nie in die Quere kommst.  

PS: Duisburg liegt auch am Rhein


Gib mir mal deine Adresse, dann komme ich vorbei und zeige dir wie sehr ich dir in die Quere kommen werde.

Klar liegt Duisburg am Rhein, aber Köln regelmässig im Rhein.
#

saugrohr schrieb:
Klar liegt Duisburg am Rhein, aber Köln regelmässig im Rhein.

Tja, die Fanfreundschaft zwischen Köln und Duisburg fällt wohl ins Wasser
#

RedZone schrieb:

saugrohr schrieb:
Klar liegt Duisburg am Rhein, aber Köln regelmässig im Rhein.

Tja, die Fanfreundschaft zwischen Köln und Duisburg fällt wohl ins Wasser



Aber sowas von.
Bei vielen von uns hat Köln am WE die S06er im Hassfaktor Überholt.

"Und es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt"
#

saugrohr schrieb:
"Und es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt"


Da wollten wir schonmal etwas angetrunken nachhelfen, wir haben mal bei Hochwasser in den Main gepinktelt in der Hoffnung das in Köln die Stadt überflutet wird.
#

propain schrieb:

saugrohr schrieb:
"Und es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt"


Da wollten wir schonmal etwas angetrunken nachhelfen, wir haben mal bei Hochwasser in den Main gepinktelt in der Hoffnung das in Köln die Stadt überflutet wird.


und dann gab es doch nur ein ganz grausames fischesterben.

peter
#

peter schrieb:
und dann gab es doch nur ein ganz grausames fischesterben.

peter

Dafür waren wir nicht verantwortlich, wir haben gehört da hätte ein Doofenbacher seine Füsse im Main gebadet und deswegen wäre das passiert. *rausred*
#
Fand es beim Hallentunier ne nette Geste der Duisburger. Ich hab mich sowieso schon gewundert, als einige Frankfurter "Scheiß MSV" gesungen haben. Immerhin sieht man sowohl in Duisburg, als auch in Frankfurt immer mal wieder noch mal ein Freundschaftsschal. Und zu der Sache, dass die Duisburger Schiss vor den *Ölnern hatten, kann ich nur sagen: Das kann ich mir nicht vorstellen. Waren ja schließlich genug Duisburger vor Ort. Ne Chance hätten die auf jeden gehabt.
Anderes Thema: Auf dem gleich folgenden Bild ist unten rechts ein Fortuna-Fan zu sehen. Hat den jemand von euch gesehen? Ich fand das ganz geil, dass der da stand. Auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber einige unserer Fans haben Freundschaft mit dem MSV. Wie steht ihr denn so zu uns?
http://www.fussball-und-titten.de/2006/2_1/images/bild32x.jpg
#
Als Verein gehört Düsseldorf sicher zumindest rauf in Liga 2. Zu den Fans kann ich nicht viel sagen. Früher gab es öfter mal Prügel (Düsseldorf Altstadt). Aber das ist lange her.
#
Ich war zwar damals mitte der 90er noch ein kleiner Junge. Aber trotzdem bleiben für mich die Spiele gegen die Eintracht unvergessen.

Es war einfach nur geil zusammen zu singen und zu feiern "Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das blaue Meer, die Eintracht aus Frankfurt und der MSV!"
*in Erinnerungen schwelgt*


Teilen