>

Hattrick.org Managerspiel

#
Lustig anzuschauen sind ja im Moment die Tabellen  
#
schön kreativ verkackt
also so wie ich des nu gelesen hab lass ich des mit den spezialTak dieses Jahr
erstmal ...
#
Ach ja Gratz zum ersten 3er diese Saison
#
Honisch69 schrieb:
schön kreativ verkackt
also so wie ich des nu gelesen hab lass ich des mit den spezialTak dieses Jahr
erstmal ...


Du musst ja net alles so machen wie ich des sag, unfehlbar und allwissend bin ich ja auch nicht.
Auf der anderen Seite kannste ja auch ein bisschen die Taktiken durchtesten, also quasi, wie verkacke ich taktisch das Spiel...oder so    
#
Honisch69 schrieb:
Ach ja Gratz zum ersten 3er diese Saison


Habe heute meinen zweiten eingefahren, zur Zeit gibts in Deutschland Probleme mit den Tabellen.
#
Mal ein kurzer Überblick, aber wenn ich das richtig sehe, haben die Dauerposter hier alle gewonnen...Glückwunsch!

Ich glaub ich schick gleich mal vor Freude nen Newsletter bezüglich des IV.APGP raus  
#
Die Aufholjagd geht weiter  
#
Auch als Nichtdauerposter hab ich gewonnen
#
Glückwunsch!
Sieht ja schwer nach Aufstieg aus  

Und in deiner Liga funktioniert die Tabelle, bei mir immer noch nicht  
#
CalliRMC schrieb:
Glückwunsch!
Sieht ja schwer nach Aufstieg aus  

Und in deiner Liga funktioniert die Tabelle, bei mir immer noch nicht    


Muss ja langsam nach 1,5 Saisons

Aber danke
Ich glaube, meine Mannschaft ist schön gereift.
#
bockmist verdammter, mir flieg mein kader um die ohren :/ alles auf die transe gesetzt, um 2 dicke stürmer zu verpflichten. jetzt brauchte ich ja den ersatzTW und dann wird natürlich mein bollwerkVT und mein standardmann weggekauft. jetzt habsch kein bollwerk mehr und kann auch keine schmuddeltore mehr schießen...

...deshalb mal ein aufruf: schaut euch doch mal meinen pokalgegner an. irgendwie habsch das gefühl, dass der den pokal bislang nicht ernst genommen hat und gestern in der liga schweinisch gemotst hat. dann könnte der sich gegen mich und nächste woche wieder gesung picen...

meinungen?
#
... obwohl der vorgestern nen dicken IM geholt hat gehe ich auch davon aus dass der gestern gemotst hat. Ob der jetzt wieder pict ist schwer zu sagen vllt. spielt er jetzt auch ohne mots/pic die nächsten Spiele durch - geschwächt isser aber auf jeden Fall. Deinen Kader kann ich natürlich ned einschätzen, weil ich ned genau weiss wen Du noch holst, aber Überlegenheit im MF mit überlegener Abwehr und zumindest einer guten Seite im Sturm könnte klappen ... aber wem sag ich das!?  ,-)

Hast mal über Konter nachgedacht? Die Engine scheint im Moment etwas überdreht ... check mal dieses Spiel aus meiner Liga! 258534543
#
keiner wollt meinen suessen kleinen chines haben......

ich durfte gegen nen bot 10-0 gewinnen. Interessant find ich derzeit die Tabelle. Werden die Spieltage jetzt auch gestueckelt?


Meine Jugis haben ihr erste Spiel gewonnen.....mussten dennoch frueh ins bett
#
@BornheimXYZ:
kontern könne mehr net. da war der manager zu geizig im bezahlen von passspiel und stürmer dafür haben wir ja auch noch net. das war auch eigentlich der plan, erst zwei liberopoulosse an den start zu bringen, hinten einen dicken mit brauchbarem PS und dann n 5. VT zu holen, der zwar fantastische passe spielen kann, aber noch gerne sein zweikampfverhalten bei uns schulen möchte...

abwehrüberlegenheit wird zwar am dienstag auch eher schwierig, aber dann pack ich ihn im MF an den eiern.  ,-)


und krass, was die berliner fukel-jünger da spielen! ich könnt ja auch einfach mein MF verkloppen, dann ist auch kohle für stürmer da. wobei man bei dem ja auch nicht wirklich von stutm sprechen kann...  
#
CalliRMC schrieb:
05.02.2010 Saison 41, Spieltag 6

Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Torschuss stiegen von erbärmlich auf armselig.
01.02.2010 Saison 41, Spieltag 6

Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torschuss; seine Fähigkeiten sanken von armselig auf erbärmlich.
29.01.2010 Saison 41, Spieltag 5

Seine Fertigkeiten im Bereich Torschuss verbesserten sich von erbärmlich auf armselig.


Das ist mein Torhüter...grml


Nicht zu glauben.....der Kevin ist am Montag wieder gefallen und heute nacht wieder gestiegen...der hat echt Potenzial  
#
was ist denn mit dem transfermarkt los
#
yaAAA nen Bot 5-1 geklatscht  
Der erste Sieg is da...
#
An alle die, die ihre Newsletter nicht lesen.
Ich könnte noch mindestens zwei Teams gebrauchen, die am IV.APGP mitspielen wollen.
Wer also Lust hat, kann sich gerne noch hier (13665144.1) anmelden  

ad astra
Calli
#
CalliRMC schrieb:
An alle die, die ihre Newsletter nicht lesen.
Ich könnte noch mindestens zwei Teams gebrauchen, die am IV.APGP mitspielen wollen.
Wer also Lust hat, kann sich gerne noch hier (13665144.1) anmelden  

ad astra
Calli


ich ich
#
Ach Kacke.  


Teilen