>

Hattrick.org Managerspiel

#
pipapo schrieb:
Link?


Printausgabe

Liegt in der Kantine
#
Neben der obligatorischen Pulle Morgenbier, is klar.  
#
pipapo schrieb:
Neben der obligatorischen Pulle Morgenbier, is klar.    


Morgenbier? Schøn waers, aber ich leb in Norwegen.....noerdlich von Daenemark geht da nix mit Bier....
#
ui, deutliche packung...
#
dawiede schrieb:

Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).


Ey, mal ganz vorsichtig.
Ich habe das schon extra so gewählt, ...ähm ist gelost worden, da mir klar war, das eure Chaoten die Füße nicht still halten werden.
Jetzt kann ich für die restlichen Cupspiele schöne represalien aussprechen und die Hände in Unschuld waschen, waren ja eure Ultras, oder sogenannten Fans die es versaubeutelt haben  

EFC Diktator
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:

Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).


Ey, mal ganz vorsichtig.
Ich habe das schon extra so gewählt, ...ähm ist gelost worden, da mir klar war, das eure Chaoten die Füße nicht still halten werden.
Jetzt kann ich für die restlichen Cupspiele schöne represalien aussprechen und die Hände in Unschuld waschen, waren ja eure Ultras, oder sogenannten Fans die es versaubeutelt haben  

EFC Diktator



Naja, wir haben dich ja geschickt umgangen, in dem wir das Spiel nach Russland gelegt haben (an dieser Stelle Dank an den Werdohler SD).
Allerdings sitzen wir auf den Kosten fuer den Scheiss
#
ich lose jetzt, ob Torpedo oder Ollitier das Viertelfinale spielen darf, weil die beiden ja unentschieden gespielt haben....wer will, kann sich das live anschauen  
#
Hat deine Tochter als Losfee ausgedient?
#
pipapo schrieb:
Hat deine Tochter als Losfee ausgedient?


Da meine Tochter gerade in der Schule ist und ich auf der Arbeit....ja
#
Frag doch mal ob dein Chef als neutraler Dritter....  
#
pipapo schrieb:
Frag doch mal ob dein Chef als neutraler Dritter....    


*hüstel* besser nicht  
#
und nun? ohne psico? geht doch nicht...

http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://www.aldeaglobal.net/psicotsi/

Bei 3 Seite(n) von insgesamt 3 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-03-18 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-03-18 gefunden.


normalerweise interessiert ich mich aufm mac ja nicht so für malware, aber irgendso n browser-shice würde ich nicht unbedingt haben wollen.
#
Hmmm, ohne Psico geht eigentlich echt nicht - dann müsste man wieder mit Excel anfangen und so ... wobei Passivtraining dann auch wieder besser klappen würde.

Hab' mal geguckt - hab Version PSICOTSI TERMINUS EDITION 1.0.16 - aber schon 'ne Weile nix mehr runtergeladen. Vllt. gibt's ja mittlerweile 'ne neuere Version und die alte is noch ok?!
#
hmm... mittlerweile hat sich google wieder beruhigt, dafür ist die aktuelle version von der psico-site (1.0.23) mit meinem FF (3.6) inkompatibel und konnte daher nicht installiert werden. bei den addons auf der FF-site is der gar nicht mehr dabei.
und dabei lass ich den ganzen entwicklern doch immer ordentlich zeit, bevor ich ja zu nem FFupdate sage, um genau son mist zu vermeiden :/
#
BornheimXYZ schrieb:
Hmmm, ohne Psico geht eigentlich echt nicht - dann müsste man wieder mit Excel anfangen und so ... wobei Passivtraining dann auch wieder besser klappen würde.

Hab' mal geguckt - hab Version PSICOTSI TERMINUS EDITION 1.0.16 - aber schon 'ne Weile nix mehr runtergeladen. Vllt. gibt's ja mittlerweile 'ne neuere Version und die alte is noch ok?!


übrigens: mit excel kann ich max ne telefonliste erstellen  
#
... viel mehr brauchste auch ned - Du musst nur fleissig Daten sammeln.
#
auch das ist nicht so meine welt... die trainingsberichterstatter in meiner VT-föd wissen ja auf die minute genau zu berichten, wie viel training wer so gebraucht hat.

mir persönlich reicht die freudige überraschung, wenn ich n skillsprung sehe  
oder halt psico beim skilltraden, aber da geh ich mittlerweile auch lieber übers gehalt.



wolle kaufe deffor? dürfte seit heute irgendwie recht günstig zu haben sein...
#
tja...Deffors sind, wie auch der Pokal, total überbewertet  
#
kreuzbuerger schrieb:

wolle kaufe deffor? dürfte seit heute irgendwie recht günstig zu haben sein...


... wie kommste darauf?


Teilen