>

Veh muss bleiben

#
Schobberobber72 schrieb:
Mich nervt es eher ein wenig, dass offenbar die komplette Fußballphilosophie über den Haufen geschmissen wurde. Und ich befürchte eben, dass dies durchaus bewusst geschehen ist!


Hier würde ich einwenden, dass unsere Erfolge zu großen Teilen auf läuferischer Überlegenheit beruhten. Und das ist schwierig auf den schweren Böden. Und wird bei besserem Wetter garantiert wieder besser.
Also:
Frühling! Jetzt!
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und natürlich können wir nicht den Anspruch haben, unbedingt ins internationale Geschäft einzuziehen. Aber es wäre einfach verdammt schade, wenn man die gute Ausgangslage so fahrlässig verspielt!  


Na ja, wenn man am 25. Spieltag auf dem 5. Platz steht und das punktgleich mit dem 4. Platz sollte man durchasu den Anspruch haben unbedingt ins internationale Geschäft zu wollen. Da ist es m.E. unerheblich ob wir "nur" Aufsteiger sind. 9 Spieltage vor Schluss sollte der Anspruch da sein, vor Allem in Anbetracht unserer nächsten beiden Spiele denn das sind durchaus lösbare Aufgaben.

Gruß,
tobago


Ja, doof ausgedrückt. Ich meinte es eher so, dass wir keinesfalls darauf angewiesen sind
#
Sollten wir am Sonntag Stuttgart schlagen u. somit über die ominöse 40 Punkte
Zielsetzung kommen,erwarte ich vom Trainer,dass er sich erklärt.

Ansonsten gehe ich davon aus,dass er uns tatsächlich verlässt.
#
Schobberobber72 schrieb:

Das sehe ich nicht ganz so! Mir fehlt nicht nur das Torerlebnis, sondern vielmehr der der Zug zum Tor bzgl. der Wille, mit schnellem Spiel und überfallartigen Angriffen nach vorne kommen zu wollen, wie wir es noch in der Hinrunde gemacht haben. Über die fehlenden Tore würde ich mich da gar nicht groß ärgern. Mich nervt es eher ein wenig, dass offenbar die komplette Fußballphilosophie über den Haufen geschmissen wurde. Und ich befürchte eben, dass dies durchaus bewusst geschehen ist! Ansonsten kann es sich eigentlich nur um eine Kopfgeschichte handeln, womöglich auch aufgrund der ganzen Personaldiskussionen. Von daher wäre bitte auch dieses Thema zeitnah zu klären!
 


Ich denke, das sind in der Vorwärtsbewegung nur Kleinigkeiten, die Zur Zeit verhindern, dass wir Tore machen. Die Automatismen greifen nicht 100%ig, sondern eben nur 99%ig. Da unser Spiel aber technisch anspruchsvoll und von hohem Tempo geprägt ist, wird jede kleine Ungenauigkeit oder jeder unsaubere Laufweg "bestraft".

Deswegen sage ich ja, dass wir keinen Rumpelfußball spielen, sondern nur die Tore fehlen. Wobei ich Dir recht gebe, dass das an der gesamten "Vorwärtsbewegung" liegt.
#
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.
#
LeBrone schrieb:
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun! Ich war auch bei den Beiden täglich beim Training zuschauen, ich kann mir schon ein Urteil erlauben! Als Daum da war, ja, da wurde aber super trainiert, alle Varianten, und zwar täglich. Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.


Ich zitiere das mal, falls er verlängert. Du Pfosten.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.


Naja das ist halt auch immer eng mit dem Erfolg verbunden. Skibbe haben wir nach der Hinrunde auch noch alle gern gehabt.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.


Naja das ist halt auch immer eng mit dem Erfolg verbunden. Skibbe haben wir nach der Hinrunde auch noch alle gern gehabt.  :neutral-face  


Nö  
#
pelo schrieb:
Sollten wir am Sonntag Stuttgart schlagen u. somit über die ominöse 40 Punkte
Zielsetzung kommen,erwarte ich vom Trainer,dass er sich erklärt.

Ansonsten gehe ich davon aus,dass er uns tatsächlich verlässt.


Am Montag hielt sich der umworbene Coach bedeckt. „Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“. (FAZ vom 11.03.2013)
#
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.


Naja das ist halt auch immer eng mit dem Erfolg verbunden. Skibbe haben wir nach der Hinrunde auch noch alle gern gehabt.  :neutral-face  


Nö    


Ausnahmen bestätigen die Regel.  
#
pelo schrieb:
Sollten wir am Sonntag Stuttgart schlagen u. somit über die ominöse 40 Punkte
Zielsetzung kommen,erwarte ich vom Trainer,dass er sich erklärt.

Ansonsten gehe ich davon aus,dass er uns tatsächlich verlässt.
Man kann nur doppelt hoffen, dass wir gegen die Maultaschenfresser gewinnen. Erstens wegen der Punkte und zweitens, damit dieses zermürbende Rumgeeiere endlich aufhört. Ich gäb was drum, wenn nächsten Montag Klarheit herrscht.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.


Naja das ist halt auch immer eng mit dem Erfolg verbunden. Skibbe haben wir nach der Hinrunde auch noch alle gern gehabt.  :neutral-face  


Nö    


+1

Der ist dran Schuld das meinen Funkel raus geworfen wurde. Und Caio hat er auch net hinbekommen... nur leere Versprechungen vom Skibber.
#
Ich sags mal so: Bin mal gespannt wie viele ihre Meinung ändern, wenn wir am Saisonende auf einem zweistelligen Platz enden. Dann ist Veh mit Sicherheit auf einmal nicht mehr DER Trainer für uns  
#
mickey_ffm schrieb:
Ich sags mal so: Bin mal gespannt wie viele ihre Meinung ändern, wenn wir am Saisonende auf einem zweistelligen Platz enden. Dann ist Veh mit Sicherheit auf einmal nicht mehr DER Trainer für uns


ich denke, dass auch dann armin veh ein guter trainer für uns ist, allerdings nur, wenn er dann auch verlängert  ,-)

ganz ehrlich, bis jetzt konnte ich noch nichts raushören, dass er uns verlassen wird!
er ist halt sehr eigen und wenn er sagt erst ab 40 punkten, dann meint er es auch so, finde ich voll kommen korrekt!
trotzalledem nicht ausgeschlossen, das er uns verlässt, aber was solls, lebbe geht weider! hauptsache, dass grundgerüst der eintracht ist erstmal solide und mim bruno ham wir auch noch einen richtig guden an die seite gesetzt bekommen.
ich glaube so traurig wie die letzten jahre wird es erstmal nicht mehr werden.
wichtig ist, dass die ausrichtung der ziele erstmal neu gesteckt wurden und mann sich so schnell nicht mehr auf den einheitsbrei beruft.
toitoitoi, ich hoffe es bleibt auch so, wenn unser trainer gehn sollte.
aber erstmal habe ich ein gutes gefühl und das ist für mich wichtig  
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich sags mal so: Bin mal gespannt wie viele ihre Meinung ändern, wenn wir am Saisonende auf einem zweistelligen Platz enden. Dann ist Veh mit Sicherheit auf einmal nicht mehr DER Trainer für uns    


Als Aufsteiger den Klassenerhalt sicher geschafft... ja den Trainer sollte man unbedingt raus schmeissen. Am besten jetzt schon.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich sags mal so: Bin mal gespannt wie viele ihre Meinung ändern, wenn wir am Saisonende auf einem zweistelligen Platz enden. Dann ist Veh mit Sicherheit auf einmal nicht mehr DER Trainer für uns    


Als Aufsteiger den Klassenerhalt sicher geschafft... ja den Trainer sollte man unbedingt raus schmeissen. Am besten jetzt schon.  


Beissreflex? Check!
#
Ich fürchte, dass er zu Schalke geht.
Obwohl ich hoffe, dass er bleibt, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen und in den folgenden Spielen genug Punkte für Europa sammeln.
Aber Pirmin Schwegler sagte in einem Interview, dass er befürchte, dass Veh seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.
#
Dr.Bein schrieb:
Ich fürchte, dass er zu Schalke geht.
Obwohl ich hoffe, dass er bleibt, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen und in den folgenden Spielen genug Punkte für Europa sammeln.
Aber Pirmin Schwegler sagte in einem Interview, dass er befürchte, dass Veh seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.
 


Hat er nicht gesagt.....
#
Wenn der Keller in der CL weiterkommt und die CL in der Liga packt, kann der Heldt den nicht entlassen. Seit dem Derby-Sieg stehen die Fans auch hinter dem. Bin mal gespannt...
#
etienneone schrieb:
Wenn der Keller in der CL weiterkommt und die CL in der Liga packt, kann der Heldt den nicht entlassen. Seit dem Derby-Sieg stehen die Fans auch hinter dem. Bin mal gespannt...


Ich bin fest davon überzeugt, dass auf Schalke ab 1.7. ein sog. "gestandener Trainer" das Sagen haben wird. Egal, ob der jetzt Veh oder Heynckes oder wie auch immer heißen wird. JK ist dort nur ein "Übergangstrainer" für den Rest der Saison.


Teilen