>

Veh muss bleiben

#
Hats schon jemand geschrieben? Na ja, auf jeden Fall habe ich vorhin beim Mitternachtssnack auf Sky Sport News HD Veh nochmal im Interview gesehen. Das sah so aus wie ein plötzliches Abend-Interview in Anbetracht der neuen Gerüchte bzw. Schmierereien der Blöd. Veh hat ganz ruhig gesagt er fühle sich wohl bei der Eintracht und fürs Voranbringen braucht er neue Spieler etc.

Also das Übliche
#
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html
#
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html



das war doch jetzt sicherlich ironie,oder? bitte auch als solche markieren
#
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html



[edit by EA]. Was hast du eigentlich davon das du hier seit fast 2 Jahren gegen unseren Trainer Stimmung machst?  


Ich finde es erstaunlich das man einem Typen wie dem Draxler komplett abnimmt das er weiß was bei uns abläuft obwohl er in der Vergangenheit mehr mals gezeigt hat das er gut im Gerüchte streuen ist aber mehrmals wieder legt wurde... die Bildleser Quote scheint hier echt größer zu sein als befürchtet.

Wie wäre es wenn wir zur Abwechslung mal abwarten was passiert? Die Herrschaften Veh, Bruchhagen und Hübner werden bestimmt gelegentlich mit einander kommunizieren und was aus arbeiten. Und selbst wenn man nicht auf einen Konsens kommt und Veh geht... ja und?
#
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html



anscheinend doch keine ironie..dann kann ich hier nur den kopf schütteln

lustig find ich auch immer,das schreien nach Spielern und Trainern mit Herzblut...also...veh hat hier bis jetzt super arbeit geleistet und grad bei ihm hat man das gefühl, ihm liegt was an seinen jungs und er ist da schon mit Herzblut dabei

aber klar..die mannschaft spielt nur so gut, wegen des konditionstrainers...HAHAHAHA
seit dezember kein richtiges training mehr...was siehst du eigentlich? da kann man ja froh sein,dass wir nicht alle spiele verloren haben..

ich reg mich auf,ich muss runterkommen,ich geh schlafen
#
Wenn du nach Mods schreist, dann müßten die dich zuerst rauskicken, [edit by EA] nenne ich eine Beleidigung!
Und schon bin ich wieder weg aus dem Kindergarten!
#
tani1977 schrieb:


ich reg mich auf,ich muss runterkommen,ich geh schlafen


Oder trink noch en Gin Tonic mit mir.  ,-)
#
LeBrone schrieb:
Wenn du nach Mods schreist, dann müßten die dich zuerst rauskicken, [edit by EA] nenne ich eine Beleidigung!
Und schon bin ich wieder weg aus dem Kindergarten!


Ich kann dir noch was ganz anderes an den Kopf werfen wenn du möchtest.

Du hast mir aber noch nicht die Frage beantwortet was du eigentlich davon hast das du seit 2 Jahren gegen unseren aktuellen Trainer hetzt und schlechte Stimmung machst?

Aber da du hier wieder weg bist kann ich auf die Antwort verzichten... Störfaktoren wie dich kann kein Mensch in einem Forum gebrauchen.
#
Bin seit 2 Jahren angemeldet, richtig, in dieser Zeit max. 2 Statements abgegeben! Geh ins Bett Bubsche
#
LeBrone schrieb:
Bin seit 2 Jahren angemeldet, richtig, in dieser Zeit max. 2 Statements abgegeben! Geh ins Bett Bubsche  


Du denkst wohl du bist ein ganz schlaues Kerlchen oder? Blöd nur das jeder in deinem Profi, sieht was du hier die letzten Jahre so geschrieben hast. Beispiel gefällig?

LeBrone / 19.12.11 22:50

Ständig trainingsfrei, 3-4 Tage, keine Übungen Freistöße etc., da wird nur locker rumgeballert, wie bei Skibbe seinerzeit!!! Man oh man, wann werden die Herren = Bruchhagen denn mal wach? Ich würde mir den Herrn Veh mal zur Brust nehmen!


LeBrone / 19.12.11 23:01

Hallo? Grottenschlecht. Das wird nichts. Schade um den ganzen Frankfurter Sport!!! FSV, Eishockhay, Offenbacher, Skyliners, alles geht den Bach runter!!! Und ich sage, wegen grottenschlechten Trainern und grottenschlechtes Management bei allen!


LeBrone / 19.12.11 23:28

Standards? Freiwürfe? Etc.. Nichts wird richtig geübt. Luschi-Training, alle Tage (und dann 3-4 Tage frei!!!). Bei Daum hab ich ein 1A-Training gesehen!!!!!!! Sollten sich alle ein Vorbild nehmen. Aber leider hat er eine Mannschaft vorgefunden, die RL-Niveau hat. Aber BRUCHHAGEN for ever!!!!!


LeBrone / 29.12.11 00:06

Kein junger Spieler wird von Veh eingesetzt, keiner! Selbst beim Training sind die meisten nicht dabei! Spieler, die von Veh gewünscht und geholt wurden, hat er nie gebracht! Nur fordern, aber ständig trainingsfrei geben bis zu 4 Tagen! Ein Unding für Profis! Was ich sagen will ist, dass die Eintracht nicht 1. Liga reif ist, selbst wenn sie aufsteigen, sind sie gleich wieder weg; das würde das Ende für die Eintracht bedeuten!



Mehr Arbeit bist du mir nicht wert aber das zeigt sehr eindeutig wie du Tickst und das du seit 2011 nur gegen unseren Trainer am hetzen bist.
#
Selber schuld wenn er geht, so gut wie bei uns hat er es nicht wieder.
Ein ganzer Verein vom Vorstand bis Spieler & Fans stehen zu ihm und er hat hier was aufgebaut.
Die Schlümpfe mit dem Supervorstand und Fans mobben den sowieso bald wieder raus.
Also das größte Leid ist immer das was man sich selber antut  
#
Haefe schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
sollte seine meldung nicht stimmen, wäre das doch sein journalistischer tod.


Nö!
BLÖD-Mentalität: Lieber ein Gerücht zu viel als zu wenig streuen. Dafür darf man sich im Nachhinein feiern lassen, falls eine "Prognose" eintritt.


Dann ist es im letzten Moment gescheitert, weil die Eintracht ihm kurz vor knapp noch ein Angebot gemacht hat, welches er nicht ausschlagen konnte. Hübner hat ihn quasi am Flughafen vor seinem Flug nach Gelsenkirchen abgegrätscht. Oder so....
#
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html


Du hattest Dich doch verabschiedet.
Da er nicht freiwillig geht - kann der Hetzer nicht endlich mal gelöscht werden? Der Abmahnungsverteiler. Lächerlicher gehts nicht mehr.
#
LeBrone schrieb:
Wenn du nach Mods schreist, dann müßten die dich zuerst rauskicken, [edit by EA] nenne ich eine Beleidigung!
Und schon bin ich wieder weg aus dem Kindergarten!


In Deinem Fall ist das eine Feststellung mit gut gemeinter Untertreibung. Abmahnen und feuern sollte man Dich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
LeBrone schrieb:
Bin seit 2 Jahren angemeldet, richtig, in dieser Zeit max. 2 Statements abgegeben! Geh ins Bett Bubsche  


Du denkst wohl du bist ein ganz schlaues Kerlchen oder? Blöd nur das jeder in deinem Profi, sieht was du hier die letzten Jahre so geschrieben hast. Beispiel gefällig?

LeBrone / 19.12.11 22:50

Ständig trainingsfrei, 3-4 Tage, keine Übungen Freistöße etc., da wird nur locker rumgeballert, wie bei Skibbe seinerzeit!!! Man oh man, wann werden die Herren = Bruchhagen denn mal wach? Ich würde mir den Herrn Veh mal zur Brust nehmen!


LeBrone / 19.12.11 23:01

Hallo? Grottenschlecht. Das wird nichts. Schade um den ganzen Frankfurter Sport!!! FSV, Eishockhay, Offenbacher, Skyliners, alles geht den Bach runter!!! Und ich sage, wegen grottenschlechten Trainern und grottenschlechtes Management bei allen!


LeBrone / 19.12.11 23:28

Standards? Freiwürfe? Etc.. Nichts wird richtig geübt. Luschi-Training, alle Tage (und dann 3-4 Tage frei!!!). Bei Daum hab ich ein 1A-Training gesehen!!!!!!! Sollten sich alle ein Vorbild nehmen. Aber leider hat er eine Mannschaft vorgefunden, die RL-Niveau hat. Aber BRUCHHAGEN for ever!!!!!


LeBrone / 29.12.11 00:06

Kein junger Spieler wird von Veh eingesetzt, keiner! Selbst beim Training sind die meisten nicht dabei! Spieler, die von Veh gewünscht und geholt wurden, hat er nie gebracht! Nur fordern, aber ständig trainingsfrei geben bis zu 4 Tagen! Ein Unding für Profis! Was ich sagen will ist, dass die Eintracht nicht 1. Liga reif ist, selbst wenn sie aufsteigen, sind sie gleich wieder weg; das würde das Ende für die Eintracht bedeuten!



Mehr Arbeit bist du mir nicht wert aber das zeigt sehr eindeutig wie du Tickst und das du seit 2011 nur gegen unseren Trainer am hetzen bist.


Vor allem immer mit seinen 4 Tagen trainingsfrei...
#
Nunja es ist ja schon komisch was hier passiert.
Veh und Hübner haben bisher wirklich ordentlich Geld "verbrannt" und man darf nicht vergessen das wir letztes Jahr in Liga 2 waren. Vor diesem Hintergrund darf man sich über den Etat von diesem Jahr und dem Rekordetat für nächstes Jahr absolut nicht beschweren.

Ich verstehe nicht so ganz was Veh da noch fordert/verlangt, denn viel mehr kann man da nicht mehr raus holen. Ich zumindest (ich denke viele andere hier auch) hätten mit dem Kopf geschüttelt wenn jemand vor 18 Monaten von solchen Zahlen geredet hätte.
#
tani1977 schrieb:
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html



das war doch jetzt sicherlich ironie,oder? bitte auch als solche markieren


ich seh jetzt nicht die ironie. 75% Wahrheitsgehalt eher.
#
Warrior4Success schrieb:
tani1977 schrieb:
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html



das war doch jetzt sicherlich ironie,oder? bitte auch als solche markieren


ich seh jetzt nicht die ironie. 75% Wahrheitsgehalt eher.  


100% dummes Geschwätz. Aber ihr beide seid ja auch wie ***** und Eimer.
#
Es wäre schön, wenn die Moderatoren hier endlich gegen persönliche Beleidigungen einschreiten würden. In einem Forum wird konträr diskutiert - das ist nunmal die Natur der Sache! Wer keine anderen Einschätzungen/Meinungen tolerieren kann soll wegbleiben.

Finsterling schrieb:
Am liebsten wäre mir auch Veh, aber wenn er keine Lust mehr hat den geilsten Club der Welt zu trainieren, kommt halt ein anderer.

Da bricht doch keine Welt zusammen.

Klar nicht - aber das ganze Theater hat uns nach der Winterpause unnötig viele Punkte gekostet, weil sich einige Schlüsselspieler - genauso wie Veh - mehr mit ihrer Zukunft befassen als sich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Vehs Verhalten macht doch Schule! Das ist fatal.

Veh kann aus dieser Sache gar nicht mehr unbeschädigt herauskommen, weil es zum Schutz der Eintracht seine vedammte Pflicht gewesen wäre den Draxler in die Schranken zu verweisen - was er aber nur dann glaubwürdig kann, wenn an den Schalke-Gerüchten absolut nichts dran ist.
#
Vehs Pflicht ist es, seine vertraglichen Pflichten zu erfüllen. Sonst nichts. Oder willst Du ihn auch am liebsten abmahnen?


Teilen