>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
auch von mir, mein herzlichstes Beileid.
#
Bigbamboo schrieb:
Zu früh!

Gute Reise und vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.

Eintracht!  

dem schließe ich mich an.

mein herzliches beileid an seine familie.
#
das macht mich traurig.
ruhe in frieden, peter!
#
ruhe in frieden,peter.
ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte.
#
ruhe in frieden. den angehörigen mein herzliches beileid.
#
Mist  

Der Familie mein herzliches Beileid.

Niko
#
Bernie hat es mir mitgeteilt.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, wir haben uns immer sehr nett geschrieben.

Er ist für mich einer der Forumshelden, ein Eintrachtler durch und durch.

Mir geht es so, dass er für mich ein Vorbild war, immer bestimmt, aber freundlich.

Ja und eigentlich wollte ich dich ja mal treffen.

Ich bin traurig.

Ruhe in Frieden

Alles Gute aber auch der Familie.
Mein aufrichtiges Beileid.

Ralf
#
Ich habe gerade nochmal mit Peters Schwiegersohn telefoniert.
Zeit und Ort der Beerdigung, die wohl am Mittwoch stattfinden wird erfahre ich heute Mittag.
Peter ist daheim im Kreis seiner Lieben eingeschlafen und hat am Ende nicht mehr leiden müssen.
#
Die Trauerfeier findet am Mittwoch den 16.11. um 13 Uhr in 35260 Stadtallendorf,  Am Friedhof (ist auch der Straßenname) statt. Wer kommen möchte kann mir vielleicht kurz per PN Bescheid geben.
#
Mein Beileid.

Dieses Jahr hat es hier wirklich viele bekannte User erwischt. Das muss man erstmal verdauen.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Werner
#
Mein Beileid...

arno
#
Mein Beileid.

Ein echtes Urgestein und ein klasse Typ,
habe immer ausgesprochen gerne seinem Fussballsachverstand
gelauscht.

Viel Kraft für die Familie und Freunde.

Das Jahr 2011 geht nun aber wirklich an die Substanz.

Kroni
#
über diesen weg auch mein herzliches beileid...

ruhe in frieden
#
Mein Beileid.

Ruhe in Frieder Peter.

Die Eintrachtfamilie ist bei dir.
#
Mein Herzliches Beileid.
#
mein herzliches beileid
#
ruhe in frieden..
#
R.I.P.
#
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen.


Teilen