>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
cool !

"Freut" euch an alle Experten vor allem Draxler!  
#
Prima. Überall wirds jetzt gemeldet. Ich hab es nicht geglaubt.  Aber: Daumen hoch. Jetzt wichtige Verträge verlängern wie Jung und Rode und noch weitere Neue holen. Wie lange bleibt eigentlich BH?
#
Hitzmar Ottfeld. Dein Geschwätz war dummes Zeug!      
#
KurtMasur schrieb:
Prima. Überall wirds jetzt gemeldet. Ich hab es nicht geglaubt.  Aber: Daumen hoch. Jetzt wichtige Verträge verlängern wie Jung und Rode und noch weitere Neue holen. Wie lange bleibt eigentlich BH?


Frag mal Herrn Draxler...er hat bestimmt schon in Hoffenheim als Nachfolger von Müller unterschrieben
#
Muss ich diesen Nettiquettenmist jetzt vor jedem Post bestätigen *nerv*

Ab nächster Woche meckern dann schon einige präventiv fürs nächste jahr. So ganz ohne meckern geht ja net  ,-)

Immer fest dran geglaubt und die Zweifel wegignoriert. Dank dem Forum immer fest dran geglaubt und dann sagt der Armin tatsächlich zu.

Danke Herri und Bruno.

Dauert nun wahrscheinlich bis Veh den Appelkuche abtrainiert hat und wieder 100% hören kann nachdem Bruno "Hessi James" Hübner ihn bearbeitet hat ... aber das wird.
#
gut, dann ists endlich entschieden. Wurde aber auch Zeit. Heribert, das nächste Mal bitte früher mit der Köterersäufung drohen, damit uns allen das Rumgeiere erspart bleibt.

Die Deppen, die hier Veh absichtliches Verlieren unterstellt haben, damit Schalke besser platziert sein kann, sollte man aus dem Forum schmeissen.

Und für den schmierigen Alfred habe ich nix ausser Mitleid übrig. Du armseliger Schmierfink, da haben dich deine "Informanten" aber herrlich beschissen.
#
Respekt Herr Veh..einmal siegt nicht das Geld. Vielleicht leuten Sie ja eine neue Mentalität ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Hitzmar Ottfeld. Dein Geschwätz war dummes Zeug!        


Altersdemenz halt...wer Schwegler über Monate nicht einlädt...
#
Das ist einfach nur eine gute Nachricht!!!
sehr schönes Zeichen - was besseres kann uns definitiv nicht passieren!
#
YES!!!  
#
ich habs gewußt. Prima! Scheiss S04    !!
Man kann halt nicht alles mit Geld kaufen...
#
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.
#
Ja es war eine Hängepartie, aber wieder einmal hat Armin Veh mit seinen Vorderungen, die Eintracht für die nächsten Jahre vorgedacht.
Ich glaube auch die Kritiker werden ihm danken, dass er nicht immer ganz einfach ist, aber die Verein nach vorne bringt.
#
#
Cyrillar schrieb:
Muss ich diesen Nettiquettenmist jetzt vor jedem Post bestätigen *nerv*

Ab nächster Woche meckern dann schon einige präventiv fürs nächste jahr. So ganz ohne meckern geht ja net  ,-)

Immer fest dran geglaubt und die Zweifel wegignoriert. Dank dem Forum immer fest dran geglaubt und dann sagt der Armin tatsächlich zu.

Danke Herri und Bruno.

Dauert nun wahrscheinlich bis Veh den Appelkuche abtrainiert hat und wieder 100% hören kann nachdem Bruno "Hessi James" Hübner ihn bearbeitet hat ... aber das wird.



Was soll diese Nettiquettenmist vor jedem Post?  Ich will Draxler und Konsorten jetzt wüst beschimpfen!
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Schade, Du schreibst weiter.  

Die Blöd macht ihre eigenen "Journalisten" in Talkshows rund. Sicher  
#
Armin Veh hat meinen größten Respekt!
Er macht aus einer zerfallenden Mannschaft eine unglaublich geile junge erfolgreiche Truppe! Mit Schnäppchen (Zambrano, Oczipka..) eine Mannschaft gemacht, an der jetzt halb Europa dran ist !  
Und dann auch noch ein Angebot von Schalke, bei dem er vermutlich fast das dreifache (!) verdient hätte, aber nicht angenommen hat..das zeigt wahre Größe.

Danke und auf erfolgreiche Wochen  
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Mir wärs auch lieber, er hätte für 2 Jahre verlängert. So muss ich nächsten März wieder Deine Beiträge lesen.  
#
+++++Eilmeldung:++++
Schaf aus dem Main gerettet.
Frankfurt. In den frühen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei näherem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen Füßen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die Täter, die das Tier dort versenkten.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffällig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

#
Weltys schrieb:
Ja es war eine Hängepartie, aber wieder einmal hat Armin Veh mit seinen Vorderungen, die Eintracht für die nächsten Jahre vorgedacht.
Ich glaube auch die Kritiker werden ihm danken, dass er nicht immer ganz einfach ist, aber die Verein nach vorne bringt.


Die Kritiker werden ihm wohl danken, die anderen werfen weiter mit Dreck (#73)


Teilen