Bin froh dass Veh bleibt und seinen gute Arbeit hier fortsetzen kann. dennoch muss mansagen wenn er sich mal 2-3 wochen frĂŒher entschieden hĂ€tte , hĂ€tten wir vielleicht 1-2 Punkte mehr auf dem Konto, zumindest aber mehr Ruhe im Verrein.
naja jetzt FĂŒrth schlagen und die Welt schaut gleich wieder sehr sehr gut aus
Eine ganze Weile war ich mir auch nicht so sicher ob AV bei uns bleibt. Als dann die Nachricht vom FIAT Sponsorenvertrag kam war mir irgendwie klar, dass AV darauf gewartet hat. Daumen hoch! Jetz kann man sich wieder aufs sportliche konzentrieren!
Damit habe ich-ehrlich gesagt- nicht unbedingt gerechnet. Umso erfreuter bin ich natĂŒrlich, daĂ Armin Veh bleibt. Das zeigt, daĂ es doch nicht jedem in diesem Job nur ums Geld geht, denn dann wĂ€re er mit Sicherheit zu Schalke gegangen. Aber hier ist etwas am entstehen, das weiĂ er und das ist sein "Baby" und daran will er weiterarbeiten, um die Mannschaft mit sinnvollen VerstĂ€rkungen noch besser zu machen.Er liebt diese Mannschaft und er liebt die Fans hier. Jetzt, wo die Sache sicher ist, werden die Jungs wieder befreiter aufspielen und das Ganze wird m.E. auch eine Signalwirkung fĂŒr Jung und Rode sein.Vor allem herrscht jetzt auch bei B.H. und H.B. Planungssicherheit.
SGE_1 schrieb: Und nÀchstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.
Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLĂD nun in den gĂ€ngigen Talkshows richtig rund gemacht wird.
Mit dem Theater geb ich dir recht! Vielleicht lĂ€uftÂŽs ja beim nĂ€chsten Mal leiser ab (in der Winterpause  ) Aber ein schaler Nachgeschmack bleibt nicht! Wenn man eine KapazitĂ€t ist kann man auch Forderungen stellen! Und von den Beteiligten ist ja nichts nach AuĂen getragen worden.
Stoppdenbus schrieb: +++++Eilmeldung:++++ Schaf aus dem Main gerettet. Frankfurt. In den frĂŒhen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei nĂ€herem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen FĂŒĂen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die TĂ€ter, die das Tier dort versenkten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffĂ€llig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nĂ€chste Polizeidienststelle.
Â
Â
Oh Gott!!! Ich hab erst gedacht es handelt sich um den Trainer von Bremen Â
Hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, ich hab eher gedacht das er geht. Aber ich freu mich das er Schalke einen Korb gegeben hat. 2-3 Wochen frĂŒher wĂ€re natĂŒrlich besser gewesen. Den FuĂball den A.V. spielen lĂ€st ist auch der FuĂball der mir gefĂ€llt auch wenn es in der RĂŒckrunde etwas klemmt. Auch ist es das richtige Signal an die Mannschaft.
naja jetzt FĂŒrth schlagen und die Welt schaut gleich wieder sehr sehr gut aus
Danach gegen Bayern mit einem Suuper Oka Â
Umso besser. Aber andersrum wĂŒrde ich den Keller als Trainer auch nicht haben wollen.
http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web
Du kannst doch sicher aus dem Kopf sagen, welche User Veh unterstellt haben, dass Veh jetzt schon fĂŒr Schalke spielen lĂ€sst?
Als dann die Nachricht vom FIAT Sponsorenvertrag kam war mir irgendwie klar, dass AV darauf gewartet hat.
Daumen hoch! Jetz kann man sich wieder aufs sportliche konzentrieren!
FĂŒr das Gesicht brauchst Du eigentich einen Waffenschein!
sind ja auch uschis ..diese luschen Â
Umso erfreuter bin ich natĂŒrlich, daĂ Armin Veh bleibt.
Das zeigt, daà es doch nicht jedem in diesem Job nur ums Geld geht, denn dann wÀre er mit Sicherheit zu Schalke gegangen.
Aber hier ist etwas am entstehen, das weiĂ er und das ist sein "Baby" und daran will er weiterarbeiten, um die Mannschaft mit sinnvollen VerstĂ€rkungen noch besser zu machen.Er liebt diese Mannschaft und er liebt die Fans hier. Jetzt, wo die Sache sicher ist, werden die Jungs wieder befreiter aufspielen und das Ganze wird m.E. auch eine Signalwirkung fĂŒr Jung und Rode sein.Vor allem herrscht jetzt auch bei B.H. und H.B. Planungssicherheit.
Ich nicht! Ich wĂŒrde dem einfach nur den gaaanz langen Mittelfinger zeigen!
 Â
Mit dem Theater geb ich dir recht!
Vielleicht lÀuftŽs ja beim nÀchsten Mal leiser ab (in der Winterpause  )
Aber ein schaler Nachgeschmack bleibt nicht!
Wenn man eine KapazitÀt ist kann man auch Forderungen stellen!
Und von den Beteiligten ist ja nichts nach AuĂen getragen worden.
Jetzt Endspurt!!! Â
Oh Gott!!! Ich hab erst gedacht es handelt sich um den Trainer von Bremen Â
danke an alle verantwortlichen diesen geilen weg der letzten 2 jahre weiter zu gehen. i frei mi.
Grandioser Wochenbeginn! Danke Armin Veh und danke allen beteiligten Verantwortlichen! Wir gehen gemeinsam in die richtige Richtung! Schön!
DANKE Armin Veh!
EIn gepflegtes "F*ck dich!" an den Hetzer. Hoffentlich raffen jetzt mal ein paar, dass man diesem Drecksblatt nichts glauben darf...
Aber ich freu mich das er Schalke einen Korb gegeben hat.
2-3 Wochen frĂŒher wĂ€re natĂŒrlich besser gewesen.
Den FuĂball den A.V. spielen lĂ€st ist auch der FuĂball der mir gefĂ€llt auch wenn es in der RĂŒckrunde etwas klemmt.
Auch ist es das richtige Signal an die Mannschaft.
Hofentlich kommt unsere schöne Eintracht bald und dauerhaft da hin wo sie hin gehört. In die Spitzengruppe der Liga und nach Europa.
So fĂ€ngt die Woche doch mal saugut an! Â
Konsequent wÀre das ja.
ZusĂ€tzlich bestrafen mĂŒssen wir ihn nicht - das erledigt ja bereits sein Gesicht tagtĂ€glich fĂŒr uns! Â
Ab sofort kann es nur Attacke heiĂen   und nach  Europa fliegen!!!
Ich will endlich im "Waldstadion" internationale Siege mit meiner Eintracht sehen!!!