>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
und bis denne
ist ja nicht auszuhalten dieser Weltuntergang im Forum
:neutral-face
schönes WE und guten Wochenstart wünsch ich dennoch noch
#
Mein Puls ist immer noch zu hoch.  Ich hatte gehofft, dass wir heute durch sind. Ein Punkt gegen Wolfsburg  reicht ja, aber einfach wird das nicht. Bleibt zu hoffen das die Konkurrenz patzt. Schlimm ist dann auch das das Zittern weitergeht.
#
BartHess schrieb:
mickmuck schrieb:
BartHess schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei


Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.


 


Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen


gladbach ist doch jetzt schon raus.  


Gladbach ist raus, aber der HIV noch nicht!


rein rechnerisch ist Gladbach auch noch drin, aber es wäre etwas unrealistisch, wenn die 4,5:0 gegen die Bayern gewinnen
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens haben wir aus den letzten 4 Spielen zwei Siege und zwei Remis geholt. Leverkusen hat ne Serie, Bayern ist mehr oder minder in einer anderen Welt. Da liegt es natürlich nahe, dass wir gegen Wolfsburg untergehen und die anderen uns alle sicher überholen.


Also mein Orakel hat mir erzählt, dass der HSV gegen Leverkusen gewinnt. Nur unser Ergebnis hat es mir nicht verraten  :neutral-face

Ich weiss bloss noch nicht wem ich bei dem Spiel Freiburg gegen Schalke die Daumen drücken soll. SCF in der CL und die Russen nicht das hätte aber was.
#
hansolo21 schrieb:
keine Katastrophe heute, der Punkt war auf jeden Fall sehr wichtig. Mehr wäre allerdings drin gewesen und natürlich richtig gut. sehr ärgerlich, dass Fürth den 11er verschießt !!!!! aber ich gebe zu....mir geht ganz schön die Muffe vor Samstag !!
Auch Gladbach kann uns durch den hohen sieg noch gefährlich werden. das wird nichts für schwache Nerven.....wie bitter wäre das, am aller letzen Spieltag noch aus den Euroleagueplätzen zu rutschen !!  Aber, WIR SCHAFFEN DAS !! EINTRACHT !!!!  


zu Gladbach: 6 Tore hinter uns und die spielen gegen die Bayern...denke nicht,dass die ernsthaft gefährlich werden dürften.

So lange wir gewinnen bzw. Unentschieden spielen,sind wir auf jeden Fall drin (Hamburgs Tordifferenz zu uns ist bei -13 (!))

Mein Tip: Wir gewinnen und Schlake und Freiburg spielen unentschieden (falls nicht,hoffe ich auf nen Sieg von Schalke und das wir gewinnen,davon gehe ich immer aus  ,-)   )
#
eintracht069 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer wieder beeindruckend, was für ne negative Einstellung manche Menschen haben.
Nächste Woche  gilts einfach! Da is noch alles drin!
Aber nein... Nächste Woche steigen wir leider ab. In die Kreisliga. Schade.


Bremen war die einfachere Aufgabe. Punkt!

Wir hätten das Historische heute klar machen können und haben es verpasst. Das ist enttäuschend. Fertig.  :neutral-face  


Stimmt, abstiegsgefährdete Bremer daheim vor eigener Kulisse sind die einfachere Aufgabe als vollkommen im Niemandsland stehende Wolfsburger vor ausverkaufter Frankfurter Kulisse,

Ich bin grundsätzlich ein Riesenpessimist, aber das was Du hier schreibst, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben es noch selbst in der Hand. Glaubst Du ernsthaft, die Hamburger oder Gladbacher stehen jetzt mit nem Bier in der Hand und sagen "Wir sind so gut wie sicher in der Europa League", mit 2 Punkten Rückstand, schlechterem Torverhältnis, dem nächsten Gegner, der Leverkusen bzw. Bayern heißt und dem Hintergrundwissen, dass der Eintracht ein Punkt gegen den 10. aus Wolfsburg reicht?

Wir sind Eintracht Frankfurt, wir haben zwei Punkte Vorsprung, das bessere Torverhältnis, seit 4 Spielen nicht verloren und wir hauen dieses dreckige Wolfsburg aus dem Stadion. Basta. Aus. Ende.
#
Schobberobber72 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL


Aber auch nur wenn der HSV net gewinnt. Und die werden gegen LEV aufdrehen wie noch nie.    Mit nem 1:4 im Nacken...



Lern halt einfach mal rechnen...




Hey, gegen Wob reichen evtl. auch 4 Tore Unterschied, muss halt nur zweistellig werden
#
Man wird sich doch wohl noch über den Spieltag aufregen dürfen hier! Außer Schalke war da fast alles scheisse!  Besonders Freiburg und der verschossene Elfer dieser unfähigen Fürther...  adios Platz 4

Positiv:
- wir haben einen Rückstand aufgeholt
- EL schaut gut aus, Platz 6 ist uns wohl nicht mehr zu nehmen. Ich glaube kaum, dass wir gegen Wolfsburg verlieren UND Hamburg gegen Leverkusen gewinnt. Gladbach habe ich gleich gar nicht auf der Rechnung.

Also wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen (oder sogar 5), war das einfach eine Wahnsinns-Saison.
#
Morphium schrieb:
Auch hier nochmal:

34.Spieltag:

Eintracht - VW
Gladbach - Bayern
HSV - Leverkusen
Freiburg - Schalke

4.Schalke 52 +7
5.Freiburg 51 +6
6.Eintracht 50 +3
7.Hamburg 48 -10
8.Gladbach 47 -3


So, Gladbach muss gewinnen, und zwar deutlich, um uns zu überholen.
Hamburg muss gewinnen. Holen wir aber mind. 1 Pkt., wars das für die.
Freiburg und Schalke sollten unentschieden spielen, dann müssten wir allerdings mit 5 Toren Differenz gewinnen, da Schalke mehr Tore geschossen hat.

Fazit: CL-Quali fast futsch, EL bei Remis gesichert, sollten Hamburg und Gladbach gewinnen.


Alles ganz ''EINFACH'' Freiburg gegen Schalke Unentschieden und WIR gewinnen 5-0  gegen VW. Und wir sind 4
#
Eintracht gewinnt --> Platz 5 sicher.
Eintracht spielt unentschieden --> Platz 6 sicher.
Eintracht spielt unentschieden --> Schalke gewinnt +3 --> Platz 5.
Eintracht verliert --> HSV gewinnt nicht --> Platz 6 sicher.
Eintracht verliert --> HSV gewinnt --> Platz 7 --> Scheiße.

Sind doch mehr outs für Platz 5&6, als für Platz 7. Wird schon, keine Panik.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens haben wir aus den letzten 4 Spielen zwei Siege und zwei Remis geholt. Leverkusen hat ne Serie, Bayern ist mehr oder minder in einer anderen Welt. Da liegt es natürlich nahe, dass wir gegen Wolfsburg untergehen und die anderen uns alle sicher überholen.


Also mein Orakel hat mir erzählt, dass der HSV gegen Leverkusen gewinnt. Nur unser Ergebnis hat es mir nicht verraten  :neutral-face

Ich weiss bloss noch nicht wem ich bei dem Spiel Freiburg gegen Schalke die Daumen drücken soll. SCF in der CL und die Russen nicht das hätte aber was.



Dein Orakle ist kaputt!!!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
hansolo21 schrieb:
keine Katastrophe heute, der Punkt war auf jeden Fall sehr wichtig. Mehr wäre allerdings drin gewesen und natürlich richtig gut. sehr ärgerlich, dass Fürth den 11er verschießt !!!!! aber ich gebe zu....mir geht ganz schön die Muffe vor Samstag !!
Auch Gladbach kann uns durch den hohen sieg noch gefährlich werden. das wird nichts für schwache Nerven.....wie bitter wäre das, am aller letzen Spieltag noch aus den Euroleagueplätzen zu rutschen !!  Aber, WIR SCHAFFEN DAS !! EINTRACHT !!!!  


zu Gladbach: 6 Tore hinter uns und die spielen gegen die Bayern...denke nicht,dass die ernsthaft gefährlich werden dürften.

So lange wir gewinnen bzw. Unentschieden spielen,sind wir auf jeden Fall drin (Hamburgs Tordifferenz zu uns ist bei -13 (!))

Mein Tip: Wir gewinnen und Schlake und Freiburg spielen unentschieden (falls nicht,hoffe ich auf nen Sieg von Schalke und das wir gewinnen,davon gehe ich immer aus  ,-)   )

Ist egal wie die in Freiburg spielen. Bei einem Sieg sind wir immer auf Platz 5 mindestens.
#
Südattila schrieb:
Man wird sich doch wohl noch über den Spieltag aufregen dürfen hier! Außer Schalke war da fast alles scheisse!  Besonders Freiburg und der verschossene Elfer dieser unfähigen Fürther...  adios Platz 4

Positiv:
- wir haben einen Rückstand aufgeholt
- EL schaut gut aus, Platz 6 ist uns wohl nicht mehr zu nehmen. Ich glaube kaum, dass wir gegen Wolfsburg verlieren UND Hamburg gegen Leverkusen gewinnt. Gladbach habe ich gleich gar nicht auf der Rechnung.

Also wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen (oder sogar 5), war das einfach eine Wahnsinns-Saison.


Ich darf korrigieren: Egal, was nächsten Samstag passiert... Es war einfach eine unfassbare Saison!
#
Alphakeks schrieb:
Eintracht gewinnt --> Platz 5 sicher.
Eintracht spielt unentschieden --> Platz 6 sicher.
Eintracht spielt unentschieden --> Schalke gewinnt +3 --> Platz 5.
Eintracht verliert --> HSV gewinnt nicht --> Platz 6 sicher.
Eintracht verliert --> HSV gewinnt --> Platz 7 --> Scheiße.

Sind doch mehr outs für Platz 5&6, als für Platz 7. Wird schon, keine Panik.


Und ja, die Varianten "Gladbach gewinnt mit 6 Toren Vorsprung gegen Bayern" und "Hamburg gewinnt mit 13 Toren Vorsprung gegen Leverkusen" habe ich nicht in Betracht gezogen, weil sie nicht passieren werden   ,-) .
#
Südattila schrieb:
Man wird sich doch wohl noch über den Spieltag aufregen dürfen hier! Außer Schalke war da fast alles scheisse!  Besonders Freiburg und der verschossene Elfer dieser unfähigen Fürther...  adios Platz 4

Positiv:
- wir haben einen Rückstand aufgeholt
- EL schaut gut aus, Platz 6 ist uns wohl nicht mehr zu nehmen. Ich glaube kaum, dass wir gegen Wolfsburg verlieren UND Hamburg gegen Leverkusen gewinnt. Gladbach habe ich gleich gar nicht auf der Rechnung.

Also wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen (oder sogar 5), war das einfach eine Wahnsinns-Saison.


man kann sich natürlich über den spieltag ärgern, was aber nichts an der ordentlichen leistung der eintracht ändert.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei


Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.



Mich kotzt das auch nur noch an - Danke fuer die klaren Worte!!!


Ach ne! Kommt mal wieder runter mit eurer gespielten Empörung. Der Spieltag lief nicht gut, das ist Fakt. Das ändert nichts an der geilen Saison und dass wir am Ende ziemlich sicher 6. werden.
Trotzdem wars ein unglücklicher Tag und ich verstehe den Frust hier voll und ganz!
#
gladbach - bayern 1-3
hsv - leverkusen 3-2
freiburg - schalke 2-2
frankfurt - wolfsburg 6-1       90.min übersteiger von lakic gegen benaglio!  
#
Südattila schrieb:


Also wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen (oder sogar 5), war das einfach eine Wahnsinns-Saison.


Also, wenn Südattila, einer der größten Kritiker hier im Forum, sowas schreibt, dann sollten alle mal wieder runter kommen.

Wichtig war, dass wir nicht verloren haben, dadurch reicht ein Unentschieden. Das ist viel, sehr viel wert.

Und übrigens, wir haben als Aufsteiger 50 Punkte. Glaubt man gar nicht.  
#
ich kack mir jetzt schon vor samstag in die hosen.
#
Schalke gewinnt gegen Freiburg, wir gegen Wob und werden sicher 5er


Teilen