EFC*Nordwestkurve schrieb: So manche Leute hier die sollten besser Ihren Account löschen. Erbärmlich nach einem Fehler hier wieder Annfange zu Pöbeln. Ich schwöre mir nach jedem Spiel nicht mehr in diesem Armselige Forum zu gehen und frag mich jetzt gerade wieder nachdem ich sowas lese warum ich es doch wieder gemacht hab.
Weiter so Oka und net beirren lassen. Den meckernden Kölner mit der 22 steckste alle mal in die Tasche !!
Der war gut . Nach einem Fehler (stimmt im letzten spiel). Manche glauben den Leuten von Sky wirklich zu viel. Oka hat gegen Bremen gepatzt. Oka hat zwar in Freiburg gut gehalten , hatte dort aber auch einen Leichten ball wegspringen lassen und glück das kein Freiburger da war. Dazu der Fehler gegen den HSV. Und den Ball hätte jeder Amateurkeeper gefangen. Dann die unglückliche Faustabwehr. Kann passieren.
Dazu kommen die vielen Flanken , die er diese Saison schon verpaßt hat oder andere unsicherheiten.
Oka ist nicht umsonst in der Kickerrangliste auf Platz 16 von 21 bewerteten Torhütern diese Saison.
Oka spielt alles andere als eine saubere Saison. Nur weil Oka unendlich lange bei uns ist, sollte man ihn trotzdem nach Leistung beurteilen und nicht bei jedem Fehler wegschauen oder ihn schönreden. Skibbe muß Ihn starkreden, das er im Moment der letzte verbliebene Profitorwart ist. Und einen verunsicherten Torhüter sollte man nicht noch weiter demoralisieren. Was dabei herauskommt , hat man bei Pröll gesehen.
Also ich würde mir wünschen Oka spielt endlich mal wirklich 10- 15 Spiele am Stück stark, aber diese Hoffnung gebe ich auf. Mit 35 Jahren wird er das nicht mehr packen, wenn er es vorher nur einmal in der Bundesliga bisher geschafft hatte. Menschlich würde ich es Ihm so sehr gönnen, wie kaum einem anderen Spieler von uns.
ich bin wahrlich kein fan von nikolov. allerdings kann ich ihm gewisse reflexe nicht absprechen. aber wieso wehrt oka die bälle regelmäßig nach vorne ab und nicht zur seite? das sollte doch dem einen oder anderen insbesondere dem herren menger mal aufgefallen sein
Auch ich ziehe den Hut vor dem "Mensch Oka"....um ein Großer zu werden, fehlte ihm halt seit jeher die Beständigkeit....Weltklasseleistungen, in erster Linie auf der Linie, Schüsse aus kürzester Distanz....niemand stellt es ihm in Abrede....aber dann wieder bei hohen Flanken die Flugbahn falsch berechnen, sie unterlaufen.....und die Bälle, die ihm durch die Hosenträger geschossen wurden...Und nicht zu vergessen: Die wirklich guten Torhüter, die wir gottlob schon hatten (Stein, Köpke, etc.)....Jedoch hoffe auch ich, daß er uns noch lange erhalten bleibt und einen Abschied wie Schui und Binde bekommt...
Vor einer Woche der gefeierte Held. Und nach einem einzigen Patzer haben im Stadion doch einige Leute um mich rum die restlichen Spielminuten nur auf ihn geschimpft.
Haben die jemals selbst Sport getrieben???
Wer solche Fans( es waren Einzelne) hat, braucht keine Feinde
ismirdochegal! schrieb: ...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz
klasse gehalten! danke! ,-)
ismir...
nach der leistung heute gegen den hsv - ich nehm's zurück!
Ach Kinners, was soll denn das ganze gemecker an dem Oka jetzt wieder?
Der ewige Oka ist doch so ähnlich wie ein Familienmitglied. Nach all den Jahren kennt man ihn mit all seinne Stärken aber eben auch mit seinen Schwächen. Und die Schwächen sollte man doch nach all diesen Jahren wirklich langsam mal akzeptieren. Der Oka wird auch in Zukunft immer mal wieder ne Flanke unterlaufen oder mal einen Ball blöd prallen lassen, und?
Genau so wie man einem Familienmitglied oder einem langjährigen Freund auch die immer gleichen Macken irgendwann nicht mehr vorwirft. Im Gegenteil: Diese Macken machen einen Menschen doch nicht unbedingt unsympathisch.
Oka ist charakterlich top und ein meistens guter Bundesligatorwart. Das ist doch aller Ehren wert, oder nicht?
Naja...auf der einen Seite ist Oka sicher über jeden Zweifel erhaben und er hat es wirklich verdient, über seine aktive Zeit hinaus bei der Eintracht bleiben zu können...
Aber 3 Abpraller nach vorne gegen den HSV, jeder einzelne eine Todsünde für jeden Towart ab der E-Jugend - die sind einfach nicht so leicht schönzureden.
Er macht gute Spiele und dann kommt mit schönder Regelmäßigkeit ein dicker Patzer, und es war wirklich ein Geschenk vom HSV, dass die diese groben Fehler nicht ausgenutzt haben.
Auch die Abschläge/Abstöße sind seine Sache oft nicht ... also es wird höchte Zeit, dass Fährmann fit wird.
Ich war von Anfang an gegen Nikolov als Nummer 1. Er ist zwar Ewig, aber konstant, das Wort kennt er nicht. Der Nikolov, einmal Kreisklasse, einmal Weltklasse. Jaja , das isser, der Oka. Ich setzte immernoch die Hoffnung auf Fährmann, weil Nikolov allein schon diese Saison 2 Dicke Patzer hatte, die zu 2 gegentoren führten ( in 6 spielen.)
oka ist ein symphatischer kerl und ein vorbildlicher profi. aber ein richtig guter keeper darf sich nicht solche böcke erlauben, wie oka sie alle paar spiele bringt.
bei allem respekt und symphatie für unser urgestein hoffe ich inständig auf einen unverletzten fährmann.
Calli_09 schrieb: Ich war von Anfang an gegen Nikolov als Nummer 1. Er ist zwar Ewig, aber konstant, das Wort kennt er nicht.
1. Wieviele Punkte hat er uns denn diese Saison schon gekostet? (Vergiss dabei nicht, die Punkte gegen zu rechnen, die er gerettet hat) 2. Wen hättest Du denn am Sonntag ins Tor gestellt? Köhler vielleicht, weil der überall spielen kann? 3. Natürlich hat Oka gepatzt - aber was war denn z.B. mit Lehmann beim 0:2 und wieso dürfen die Hamburger in unserem Strafraum ungestört zweimal zum Kopfball kommen?
Manche sog. Fan finde ich ziemlich ätzend (um nicht Worte zu gebrauchen, für die ich zurecht eine Karte bekäme)!
alle die behaupten, oka spiele eine fehlerfreie runde sollen mal an das 2:2 gegen bremen denken. tw-fehler. 2 gegentore auf okas kappe in 6 (7) spielen, as is n bissi viel und keine tolle runde, oder? http://www.youtube.com/watch?v=tCYLTR_X6EE&hl=de ca. min. 6
Und abgesehen davon, dass ich mich auch einen gesunden Fährmann freue - wer bitte garantiert uns denn, dass der nicht auch mal Fehler macht?
Okas Patzerquote ist meines Erachtens nicht höher als die der meisten anderen BL-Torhüter!
Aber bei Oka stürzen sich die Trolle immer sofort drauf - echt ekelhaft!
sehe ich leider anders. und die 2 eben genannten (hsv/werder) sind schon 2 diese saison. wieviele andere buli-keeper haben diese saison schon 2 gegentore verschuldet? die haelfte? wohl kaum. wenn 40% der gegentore einer mannschft aus torwartfehler resultieren, und du das normal findest, naja, da kann man dann wohl wirklich geteilter meinung sein. es hat seine gruende, das oka sich in fast 2 jahrzehnten, und unter etlichen trainern, nie wirklich auf dauer durchsetzen konnte. trotzdem ist er ein guter, unser oka halt. aber ein top-torwart wird er nicht mehr werden, leider.
Und abgesehen davon, dass ich mich auch einen gesunden Fährmann freue - wer bitte garantiert uns denn, dass der nicht auch mal Fehler macht?
Okas Patzerquote ist meines Erachtens nicht höher als die der meisten anderen BL-Torhüter!
Aber bei Oka stürzen sich die Trolle immer sofort drauf - echt ekelhaft!
sehe ich leider anders. und die 2 eben genannten (hsv/werder) sind schon 2 diese saison. wieviele andere buli-keeper haben diese saison schon 2 gegentore verschuldet? die haelfte? wohl kaum. wenn 40% der gegentore einer mannschft aus torwartfehler resultieren, und du das normal findest, naja, da kann man dann wohl wirklich geteilter meinung sein. es hat seine gruende, das oka sich in fast 2 jahrzehnten, und unter etlichen trainern, nie wirklich auf dauer durchsetzen konnte. trotzdem ist er ein guter, unser oka halt. aber ein top-torwart wird er nicht mehr werden, leider.
Ja und genau das ist das Problem.
@ Basaltkopp
Nikolov ist 35 jahre und man kennt diese Patzer und hat kaum hoffnung auf Besserung. Bei einem jungen Keeper wie Fährmann kann man das eher verzeihen und hoffen das er aus seinen Fehlern lernt. Klar Nobody is Perfect. Mich wundert nur das ein paar Leute nur die groben Patzer werten die zu Gegentoren führten. Wenn es nur darum ginge wäre ich mit Oka zufrieden. Hat uns gegen Bremen nichts gekostet, sein Fehler. Nur gegen den HSV waren es 2 Punkte.
Aber ich beurteile das Gesamtbild von Oka. Und das Gefällt mir überhaupt nicht. Er wirkt teilweise nervös, langsam und sehr unsicher . Und das mit seiner Erfahrung. Das kenne ich so von Oka nicht. Also ich würde es auf das Alter schieben. Finde es schade, das Oka darunter zu leiden scheint. Schließlich ist er hier eine Kultfigur. Das Dumme ist nur Oka könnte zehn patzer machen und würde trotzdem spielen, da er momentan keine gesunde Konkurrenz hat.
Also können wir nur hoffen das Oka wieder Selbstvertrauen gewinnt und es nochmal allen zeigt. Jetzt müßten ja erst mal wieder 3 gute Spiele drin sein.
also, 1,5 Patzer am sechsten Spieltag ist für den Oka durchaus OK. Auch Rost hat nicht super gehalten (einmal gefährlich ausgerutscht, zweimal im Strafraum rumgeirrt, getunnelt vom Russ, viele halbherzige Aktionen, etc.). Ich denke wir liegen da im Liga-Schnitt, was im Gegensatz zu manch anderen Oka-Saisons in der Vergangenheit schon mal echt ok ist.
Hinzukommt, dass er in den letzten Spielen stellenweise weit über seine Verhältnisse gespielt hat. Und last but not least, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er das Ding anständig gehalten hätte. Damit mein ich nicht, dass wir ohne den Patzer 1:0 gewonnen hätten - im Gegenteil: Wir hatten zwei Chancen! Hamburg fünf oder sechs. Also, scheiß auf den Fehler, das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft
Und was das Wichtigste ist: Wir können, Patzer hin oder her, froh sein, dass wir ihn haben. Die Verletztenmisere muss ich hier nicht mehr erwähnen. Aber auch unabhängig davon war Pröll bei seinen letzten Einsätzen weit weg von seiner Top-Form und Oka steht auch vom Leistungstand momentan wohl zu recht im Tor. Gerne darf ein Pröll und auch ein Fährmann ran, wenn sie besser sind. Nur waren sie es wohl in den letzten Wochen (vor ihren Verletzungen) einfach nicht.
Ach Basaltkopp, tut mir Leid, dass ich dein Weltbild zerstöre Wenn dir "sogenannter Eintrachtfan auf die Nüsse geht", dann geh lieber aus dem Forum
Das Nikolov am Samstag in Tor steht, wo er doch der einzige Profitorwart ist, der fit ist, dagegen sage ich ncihts. Ich hätte halt nur Pröll von Anfang als 1 nominiert. Ich rede nicht nur von den Patzern, die zu Gegentoren geführt haben, sondern auch von denen ,unter anderen auch gegen den hsv, die zu gefährlichen Chancen geführt haben. Ich erinner mich an 2 unsichere Wegfäuster etc. Aber hey, er hat immer so viel Zeit, ich mein er hat ja immer 5 Minuten den Ball am fuß, also meistens.
Nochmals sorry, dass ich dein Weltbild zerstört habe
Oka hat leider immer wieder solche Patzer drin. Aber ich muss auch mal für ihn plädieren! Er wirkt deutlich souveräner als in vergangenen Tagen. Vor allem in Sachen Strafraumbeherrschung hat er sich verbessert. Am Sonntag hatte er eben einen schlechten Tag. Ich habe mir gestern die Zusammenfassung vom Manchester-Derby angesehen. Der ManU-Keeper, angeblich kommender Nationaltorwart, leistete sich einen katastrophalen Bock - vergleichbar mit Lehmann beim 0:2 gegen Kölle. In England ist so etwas Gang und Gebe ... Wir sind in Deutschland Torhüter auf absolut höchstem Niveau gewohnt. Deshalb gehört Oka wohl eher zur unteren Hälfte der Stammtorhüter. In anderen Nationen wären sie froh, einen solchen Keeper zu haben. Da ist Deutschland wirklich zu beneiden. Auch wenn es hier immer wieder mal Patzer gibt, die Quote ist insgesamt sehr gering! Abschließend muss ich noch Basalti recht geben. Ich hoffe, dass man hier mit Fährmann Geduld haben wird - wenn er irgenwann spielt. Denn bei ihm muss man anfangs Patzer einkalkulieren. Nur mit Geduld kann man ihn zu dem machen, was ich mir wünsche - einen Torwart, der über Jahre hinweg unumstritten die Nummer 1 ist.
Funkel ist weg, Meier spielt ne starke Runde und ist deswegen nur weniger Uhrensohn als sonst, Köhler spielt momentan nicht, "Brutalo-Ochs" ist hier im Forum schon weggedisst und momentan gesperrt, Kein-Ball-Stoppen-Können-Amanatidis schießt die Buden, also springen die ganzen D***** jetzt auf den Oka.
7 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, 6. der Liga, gerade mal 5 Gegentore...
Lasst uns in Depressionen verfallen und endlich mal über was meckern! Kann doch net sein, dass hier alles so geschmiert läuft....tzz
Der war gut .
Nach einem Fehler (stimmt im letzten spiel). Manche glauben den Leuten von Sky wirklich zu viel.
Oka hat gegen Bremen gepatzt.
Oka hat zwar in Freiburg gut gehalten , hatte dort aber auch einen Leichten ball wegspringen lassen und glück das kein Freiburger da war.
Dazu der Fehler gegen den HSV. Und den Ball hätte jeder Amateurkeeper gefangen. Dann die unglückliche Faustabwehr. Kann passieren.
Dazu kommen die vielen Flanken , die er diese Saison schon verpaßt hat oder andere unsicherheiten.
Oka ist nicht umsonst in der Kickerrangliste auf Platz 16 von 21 bewerteten Torhütern diese Saison.
Oka spielt alles andere als eine saubere Saison.
Nur weil Oka unendlich lange bei uns ist, sollte man ihn trotzdem nach Leistung beurteilen und nicht bei jedem Fehler wegschauen oder ihn schönreden.
Skibbe muß Ihn starkreden, das er im Moment der letzte verbliebene Profitorwart ist.
Und einen verunsicherten Torhüter sollte man nicht noch weiter demoralisieren. Was dabei herauskommt , hat man bei Pröll gesehen.
Also ich würde mir wünschen Oka spielt endlich mal wirklich 10- 15 Spiele am Stück stark, aber diese Hoffnung gebe ich auf. Mit 35 Jahren wird er das nicht mehr packen, wenn er es vorher nur einmal in der Bundesliga bisher geschafft
hatte.
Menschlich würde ich es Ihm so sehr gönnen, wie kaum einem anderen Spieler
von uns.
allerdings kann ich ihm gewisse reflexe nicht absprechen.
aber wieso wehrt oka die bälle regelmäßig nach vorne ab und nicht zur seite?
das sollte doch dem einen oder anderen insbesondere dem herren menger mal aufgefallen sein
Haben die jemals selbst Sport getrieben???
Wer solche Fans( es waren Einzelne) hat, braucht keine Feinde
Ach Kinners, was soll denn das ganze gemecker an dem Oka jetzt wieder?
Der ewige Oka ist doch so ähnlich wie ein Familienmitglied. Nach all den Jahren kennt man ihn mit all seinne Stärken aber eben auch mit seinen Schwächen. Und die Schwächen sollte man doch nach all diesen Jahren wirklich langsam mal akzeptieren. Der Oka wird auch in Zukunft immer mal wieder ne Flanke unterlaufen oder mal einen Ball blöd prallen lassen, und?
Genau so wie man einem Familienmitglied oder einem langjährigen Freund auch die immer gleichen Macken irgendwann nicht mehr vorwirft. Im Gegenteil: Diese Macken machen einen Menschen doch nicht unbedingt unsympathisch.
Oka ist charakterlich top und ein meistens guter Bundesligatorwart. Das ist doch aller Ehren wert, oder nicht?
Aber 3 Abpraller nach vorne gegen den HSV, jeder einzelne eine Todsünde für jeden Towart ab der E-Jugend - die sind einfach nicht so leicht schönzureden.
Er macht gute Spiele und dann kommt mit schönder Regelmäßigkeit ein dicker Patzer, und es war wirklich ein Geschenk vom HSV, dass die diese groben Fehler nicht ausgenutzt haben.
Auch die Abschläge/Abstöße sind seine Sache oft nicht ... also es wird höchte Zeit, dass Fährmann fit wird.
Der Nikolov, einmal Kreisklasse, einmal Weltklasse. Jaja , das isser, der Oka. Ich setzte immernoch die Hoffnung auf Fährmann, weil Nikolov allein schon diese Saison 2 Dicke Patzer hatte, die zu 2 gegentoren führten ( in 6 spielen.)
Gruß Calli
bei allem respekt und symphatie für unser urgestein hoffe ich inständig auf einen unverletzten fährmann.
Die aktuelle Diskussion finde ich ein bissel widerlich.
Ich glaube, letzte Woche war der Tenor ein anderer...
Geht doch immer wieder recht zügig.
1. Wieviele Punkte hat er uns denn diese Saison schon gekostet? (Vergiss dabei nicht, die Punkte gegen zu rechnen, die er gerettet hat)
2. Wen hättest Du denn am Sonntag ins Tor gestellt? Köhler vielleicht, weil der überall spielen kann?
3. Natürlich hat Oka gepatzt - aber was war denn z.B. mit Lehmann beim 0:2 und wieso dürfen die Hamburger in unserem Strafraum ungestört zweimal zum Kopfball kommen?
Manche sog. Fan finde ich ziemlich ätzend (um nicht Worte zu gebrauchen, für die ich zurecht eine Karte bekäme)!
Und abgesehen davon, dass ich mich auch einen gesunden Fährmann freue - wer bitte garantiert uns denn, dass der nicht auch mal Fehler macht?
Okas Patzerquote ist meines Erachtens nicht höher als die der meisten anderen BL-Torhüter!
Aber bei Oka stürzen sich die Trolle immer sofort drauf - echt ekelhaft!
tw-fehler.
2 gegentore auf okas kappe in 6 (7) spielen, as is n bissi viel und keine tolle runde, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=tCYLTR_X6EE&hl=de
ca. min. 6
sehe ich leider anders.
und die 2 eben genannten (hsv/werder) sind schon 2 diese saison.
wieviele andere buli-keeper haben diese saison schon 2 gegentore verschuldet?
die haelfte?
wohl kaum.
wenn 40% der gegentore einer mannschft aus torwartfehler resultieren, und du das normal findest, naja, da kann man dann wohl wirklich geteilter meinung sein.
es hat seine gruende, das oka sich in fast 2 jahrzehnten, und unter etlichen trainern, nie wirklich auf dauer durchsetzen konnte.
trotzdem ist er ein guter, unser oka halt.
aber ein top-torwart wird er nicht mehr werden, leider.
Ja und genau das ist das Problem.
@ Basaltkopp
Nikolov ist 35 jahre und man kennt diese Patzer und hat kaum hoffnung auf Besserung.
Bei einem jungen Keeper wie Fährmann kann man das eher verzeihen und hoffen das er aus seinen Fehlern lernt.
Klar Nobody is Perfect.
Mich wundert nur das ein paar Leute nur die groben Patzer werten die zu
Gegentoren führten.
Wenn es nur darum ginge wäre ich mit Oka zufrieden.
Hat uns gegen Bremen nichts gekostet, sein Fehler.
Nur gegen den HSV waren es 2 Punkte.
Aber ich beurteile das Gesamtbild von Oka. Und das Gefällt mir überhaupt nicht.
Er wirkt teilweise nervös, langsam und sehr unsicher . Und das mit seiner Erfahrung. Das kenne ich so von Oka nicht.
Also ich würde es auf das Alter schieben.
Finde es schade, das Oka darunter zu leiden scheint. Schließlich ist er hier eine
Kultfigur.
Das Dumme ist nur Oka könnte zehn patzer machen und würde trotzdem spielen, da er momentan keine gesunde Konkurrenz hat.
Also können wir nur hoffen das Oka wieder Selbstvertrauen gewinnt
und es nochmal allen zeigt.
Jetzt müßten ja erst mal wieder 3 gute Spiele drin sein.
Hinzukommt, dass er in den letzten Spielen stellenweise weit über seine Verhältnisse gespielt hat. Und last but not least, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er das Ding anständig gehalten hätte. Damit mein ich nicht, dass wir ohne den Patzer 1:0 gewonnen hätten - im Gegenteil: Wir hatten zwei Chancen! Hamburg fünf oder sechs. Also, scheiß auf den Fehler, das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft
Und was das Wichtigste ist: Wir können, Patzer hin oder her, froh sein, dass wir ihn haben. Die Verletztenmisere muss ich hier nicht mehr erwähnen. Aber auch unabhängig davon war Pröll bei seinen letzten Einsätzen weit weg von seiner Top-Form und Oka steht auch vom Leistungstand momentan wohl zu recht im Tor. Gerne darf ein Pröll und auch ein Fährmann ran, wenn sie besser sind. Nur waren sie es wohl in den letzten Wochen (vor ihren Verletzungen) einfach nicht.
R*
tut mir Leid, dass ich dein Weltbild zerstöre Wenn dir "sogenannter Eintrachtfan auf die Nüsse geht", dann geh lieber aus dem Forum
Das Nikolov am Samstag in Tor steht, wo er doch der einzige Profitorwart ist, der fit ist, dagegen sage ich ncihts. Ich hätte halt nur Pröll von Anfang als 1 nominiert.
Ich rede nicht nur von den Patzern, die zu Gegentoren geführt haben, sondern auch von denen ,unter anderen auch gegen den hsv, die zu gefährlichen Chancen geführt haben. Ich erinner mich an 2 unsichere Wegfäuster etc.
Aber hey, er hat immer so viel Zeit, ich mein er hat ja immer 5 Minuten den Ball am fuß, also meistens.
Nochmals sorry, dass ich dein Weltbild zerstört habe
Oka hatte schon so einige patzer inne... Auch wenn er natürlich einige gute gehalten hat, aber das ist sein job!
Aber ich muss auch mal für ihn plädieren! Er wirkt deutlich souveräner als in vergangenen Tagen. Vor allem in Sachen Strafraumbeherrschung hat er sich verbessert.
Am Sonntag hatte er eben einen schlechten Tag.
Ich habe mir gestern die Zusammenfassung vom Manchester-Derby angesehen. Der ManU-Keeper, angeblich kommender Nationaltorwart, leistete sich einen katastrophalen Bock - vergleichbar mit Lehmann beim 0:2 gegen Kölle. In England ist so etwas Gang und Gebe ...
Wir sind in Deutschland Torhüter auf absolut höchstem Niveau gewohnt. Deshalb gehört Oka wohl eher zur unteren Hälfte der Stammtorhüter. In anderen Nationen wären sie froh, einen solchen Keeper zu haben. Da ist Deutschland wirklich zu beneiden. Auch wenn es hier immer wieder mal Patzer gibt, die Quote ist insgesamt sehr gering!
Abschließend muss ich noch Basalti recht geben. Ich hoffe, dass man hier mit Fährmann Geduld haben wird - wenn er irgenwann spielt. Denn bei ihm muss man anfangs Patzer einkalkulieren. Nur mit Geduld kann man ihn zu dem machen, was ich mir wünsche - einen Torwart, der über Jahre hinweg unumstritten die Nummer 1 ist.
7 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, 6. der Liga, gerade mal 5 Gegentore...
Lasst uns in Depressionen verfallen und endlich mal über was meckern! Kann doch net sein, dass hier alles so geschmiert läuft....tzz