>

Armin Vehs Außendarstellung

#
sitzfussballer schrieb:
Sorry, bei Veh das offene Hemd beklagen, aber bei der Adi-Show feuchte Augen kriegen.

ach, ist der Dauerentblösser auch Bundesligatrainer? Wusst ich noch gar nicht.
#
Diplomat wird Armin Veh wahrscheinlich nicht mehr.  

Ich mag unseren Armin, den alten Grantler, genau so wie er ist. Authentisch, kantig, ne echte Type eben.

Wer eher auf Schleimer und Weichspüler steht, hat bei AV wohl Sorgen, das kann ich nachvollziehen.
#
Interessant, was so als Aufreger für Fußballfans dienen kann. Ein offenes Hemd und zwei, drei warnende Worte vom Trainer an einen nervigen Fotografen und die Welt geht unter.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boccia! Ich fand das offene Hemd (fast bis zum Bauchnabel) und das Kettchen zum Schunzeln. So eine Mischung aus Mou und Tony Montana.

Er ist 80er und das ist gut so. Ich mag Veh´s Humor und wie er das Team gegen die Bayern aufgestellt hat, dass war richtig gut - auch mit Schröcki und es hat gepasst.

Gut, V. Kadlec, mitm dicken Pulli an, der ist bestimmt erschrocken, als Veh den Fotografen zurechtgewiesen hat. Da hatte unser neuer Knipser sicher etwas Angst bekommen aber Al Armino hat ihm sicher gesagt, Watschlaff - mein Junge - ich bin nun Dein Pate.

Mich hat der dicke Pulli beim Kadlec verwundert, so kalt war es doch gestern gar nicht. Gut ein Bendtner hätte sich anders präsentiert (mit Stiefeletten und 7/8-Hosen) aber ich hoffe, dass Kadlec aufm Platz Taten sprechen lässt.

Ich finde den Veh so wie er ist echt cool! Kein Weichspüler oder Floskelnredner und kein Schwätzer. Der arbeitet, ist cool und macht sein Ding.

Ich bin dafür, dass alle männl. Fans auf der Haupt- und Gegentribüne beim nächsten Heimspiel ein Hemd mit 4 offenen Knöpfen und Kettchen tragen. Kadlec muss sich fragen, ob er zu Catania Calcio oder US Palermo gewechselt ist !

Lasst den Veh mal Veh sein. Ich mag ihn!

Gruß
Stolzer_Adler







Watschlaff - mein Junge - ich bin nun Dein Pate.
Ich bin dafür, dass alle männl. Fans auf der Haupt- und Gegentribüne beim nächsten Heimspiel ein Hemd mit 4 offenen Knöpfen und Kettchen tragen. Kadlec muss sich fragen, ob er zu Catania Calcio oder US Palermo gewechselt ist !


EINFACH KLASSE, das ist das besten, was ich seit langem in unserem Forum gelesen habe - ich pi.... mich gerade ein
#
tutzt schrieb:
Interessant, was so als Aufreger für Fußballfans dienen kann. Ein offenes Hemd und zwei, drei warnende Worte vom Trainer an einen nervigen Fotografen und die Welt geht unter.  



Ja, das wundert mich auch etwas. Wir haben 0 Punkte, stehen auf dem letzten Platz, unser "Star" ist frisch da und wir sind kurz vor dem ersten EL-Spiel seit 7 Jahren aber die Leute reden darüber das Veh nen Knopf zuviel oder zu wenig auf hat.  
#
Endgegner schrieb:
tutzt schrieb:
Interessant, was so als Aufreger für Fußballfans dienen kann. Ein offenes Hemd und zwei, drei warnende Worte vom Trainer an einen nervigen Fotografen und die Welt geht unter.  



Ja, das wundert mich auch etwas. Wir haben 0 Punkte, stehen auf dem letzten Platz, unser "Star" ist frisch da und wir sind kurz vor dem ersten EL-Spiel seit 7 Jahren aber die Leute reden darüber das Veh nen Knopf zuviel oder zu wenig auf hat.    


Frechheit aber auch, dass die Leute das reden was sie wollen. Sollte man verbieten.  

Professionelle Aussendarstellung in allen Bereichen wird hier immer gerne angemahnt und gefordert. Dann sollten sich die Offiziellen in offiziellen Auftritten doch daran halten. Aber gut, über Veh hört man ja des öfteren, dass er einen - ich sags mal höflich - gewöhnungsbedürftigen Umgangston an den Tag legt. Daher wundert mich sein Geprolle nicht im Geringsten.
#
@MrBoccia

Nicht vergessen, dass wir hier beim Fussball sind. Da ist der Umgangston rauer und auch ein wenig prolliger. Wenn man das nicht ist und sogar noch eine Viererkette erklären kann, wird man gleich zum "Professor".

Vehs Aussage war inhaltlich richtig, in der Ausdrucksweise mit Sicherheit suboptimal.
#
MagischesViereck schrieb:
@MrBoccia

Nicht vergessen, dass wir hier beim Fussball sind. Da ist der Umgangston rauer und auch ein wenig prolliger. Wenn man das nicht ist und sogar noch eine Viererkette erklären kann, wird man gleich zum "Professor".

Vehs Aussage war inhaltlich richtig, in der Ausdrucksweise mit Sicherheit suboptimal.  


bestreitet ja keiner, dass es inhaltlich richtig war. Und früher hätts für den Knipser vermutlich ein paar auf die Omme gegeben, live und in Farbe. Zurecht. Geht halt heute nimmer.
#
........und am Ende der Straße steht das Haus .......    so ab der 3.00 min

http://www.youtube.com/watch?v=4P7rU8MbfeE
#
"Václav zieh dich warm an " hat Veh wahrscheinlich gesagt ich fahr dich mit meiner Corvette zum Hotel ist oben offen.

Im Ernst, ich finde das, wenn sportlich gekleidet, schon ein Shirt mit dem Hauptsponsor getragen werden sollte.
Auch wäre es besser gewesen, denjenigen der übersetzt neben den Spieler zu setzten.
Das ganze wirkte irgendwie wie eine Pk. eines Regionalligisten aus dem ländlichen Raum, der im DFB Pokal auf einen Bundesligisten trifft.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es schon im Gebabbelthread geschrieben - wer sich aufführt wie ein kleiner dummer Rotzlöffel, der darf sich nicht wundern, wenn er mal zurechtgewiesen wird. Auch in dieser Deutlichkeit!


Finde schon, dass bei einer Pressekonferenz andere Sitten gelten als auf einem Schulausflug, so oder so. Ich finde das nicht souverän von Veh, in der Öffentlichkeit stellt man dreiste Zeitgenossen bloß aber man geht sie nicht an wie ein cholerischer Oberlehrer. Zumal: ich finde, dass sich Veh mal den ein oder anderen Hemdknopf zumachen könnte bei so einer pk, gehört sich eigentlich auch nicht, wie ein Zuhälter den Verein zu repräsentieren, so sympathisch mir der "unkonventionelle" Veh ist - manchmal isser auch peinlich.

Aber sei's drum.


Ob es sich"gehört" den Trainer ob seines Kleidungsstils mit einem Zuhälter gleichzusetzen könnte man sich auch mal fragen. Aber bitte.


wohl wahr, jeder Zuhälter, der was auf sich gibt, ist besser gekleidet. So mit Hemdche auf und Goldkettche findest höchstens noch in schlechten B-Filmchen.


Und bei unserem Vereinspräsidenten, wenn er bei der montäglichen Sportsendung des Haus- und Hofsenders auftritt....
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boccia! Ich fand das offene Hemd (fast bis zum Bauchnabel) und das Kettchen zum Schunzeln. So eine Mischung aus Mou und Tony Montana.

Er ist 80er und das ist gut so. Ich mag Veh´s Humor und wie er das Team gegen die Bayern aufgestellt hat, dass war richtig gut - auch mit Schröcki und es hat gepasst.

Gut, V. Kadlec, mitm dicken Pulli an, der ist bestimmt erschrocken, als Veh den Fotografen zurechtgewiesen hat. Da hatte unser neuer Knipser sicher etwas Angst bekommen aber Al Armino hat ihm sicher gesagt, Watschlaff - mein Junge - ich bin nun Dein Pate.

Mich hat der dicke Pulli beim Kadlec verwundert, so kalt war es doch gestern gar nicht. Gut ein Bendtner hätte sich anders präsentiert (mit Stiefeletten und 7/8-Hosen) aber ich hoffe, dass Kadlec aufm Platz Taten sprechen lässt.

Ich finde den Veh so wie er ist echt cool! Kein Weichspüler oder Floskelnredner und kein Schwätzer. Der arbeitet, ist cool und macht sein Ding.

Ich bin dafür, dass alle männl. Fans auf der Haupt- und Gegentribüne beim nächsten Heimspiel ein Hemd mit 4 offenen Knöpfen und Kettchen tragen. Kadlec muss sich fragen, ob er zu Catania Calcio oder US Palermo gewechselt ist !

Lasst den Veh mal Veh sein. Ich mag ihn!

Gruß
Stolzer_Adler




Stiefeletten und 7/8 Hosen
   
#
Wenn die Ruth so nen Hemd angehabt hätte würd hier keiner flennen  
#
Taunusabbel schrieb:

...und hier wird sich darüber aufgeregt, daß der Armin einen Fotografen anmault und sein Hemd zu weit aufknöpft .  


Ist nicht mehr als eine hochgezogene Augenbraue wert.

Hier wird ein Faß aufgemacht, als ob er einen Fotografen aufgeknüpft und sein Hemd angemault hätte.
#
Unglaublich worüber sich manche aufregen können.
Solange Veh gute Arbeit leitet kann der hier jeden Journalisten einzeln rausschmeißen.
Und nach dem Geschreibsel der letzten Monate würde es fast immer den richtigen treffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich worüber sich manche aufregen können.
Solange Veh gute Arbeit leitet kann der hier jeden Journalisten einzeln rausschmeißen.
Und nach dem Geschreibsel der letzten Monate würde es fast immer den richtigen treffen.  


Ich geb dir selten Recht aber hierbei 100% Zustimmung.
Im übrigen sagt der Armin immer was er denkt. Sein "Rotzlöffel" gegen Rösler hat ja wohl keiner bemängelt. ^^
#
eagle45 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich worüber sich manche aufregen können.
Solange Veh gute Arbeit leitet kann der hier jeden Journalisten einzeln rausschmeißen.
Und nach dem Geschreibsel der letzten Monate würde es fast immer den richtigen treffen.  


Ich geb dir selten Recht aber hierbei 100% Zustimmung.
Im übrigen sagt der Armin immer was er denkt. Sein "Rotzlöffel" gegen Rösler hat ja wohl keiner bemängelt. ^^



Im Fortuna-Forum heulen sie immer noch deswegen.
#
skurril, dass ausgerechnet der, der sich prinzipiell und generell über alles, aus allen möglichen Blickwinkeln, aufregt, sich hier entbehrlich wortmeldet
#
Basaltkopp schrieb:
eagle45 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich worüber sich manche aufregen können.
Solange Veh gute Arbeit leitet kann der hier jeden Journalisten einzeln rausschmeißen.
Und nach dem Geschreibsel der letzten Monate würde es fast immer den richtigen treffen.  


Ich geb dir selten Recht aber hierbei 100% Zustimmung.
Im übrigen sagt der Armin immer was er denkt. Sein "Rotzlöffel" gegen Rösler hat ja wohl keiner bemängelt. ^^



Im Fortuna-Forum heulen sie immer noch deswegen.


Die heulen ja schon wenns regnet
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich worüber sich manche aufregen können.
Solange Veh gute Arbeit leitet kann der hier jeden Journalisten einzeln rausschmeißen.
Und nach dem Geschreibsel der letzten Monate würde es fast immer den richtigen treffen.  


Man muss nur Dich nehmen, dann trifft man sicherlich den richtigen. Panikmodus:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197585,13003590/goto/


Teilen