>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Rimas schrieb:


Da sehe ich einiges anders:

- Anhand der haarigen Stories über Klopp und den Seiten über Löw und seine Designerklamotten sieht man, das die Öffentlichkeit von sowas Notiz nimmt. Wenn die Bundeskanzlerin schon Stylingberater hat, um besser anzukommen, dann ist es durchaus angebracht, sich hier auch mal über das Outfit der Menschen,  die in der Öffentlichkeit den Verein / die AG repräsentieren zu unterhalten.

- Das Hemd an sich hatte absolut nix prolohaftes. Das war durchaus angemessen. Aber "muss" das bis zum Bauchnabel aufgeknöpft sein? "Muss" dabei dir fette Goldkette raushängen? Wenn der Trainer vor Medienvertreter (vor laufenden Kameras) spricht, sieht das mMn unpassend aus. Wenn er dem Fotohansel (zurecht!) die Leviten ließt, aber dabei 1 oder 2 Knöpfe mehr geschlossen hat, kommt das bei den Kritikern der Aktion viel seriöser rüber. Dann bekommt der Inhalt mehr Gewicht. Es ist eben nicht egal was der Trainer in seiner Arbeitszeit trägt, und wie ers trägt! Er ist hier gegenüber vielen Arbeitnehmern privilegiert: Er kann von Anzug mit Krawatte über Jeans, Hemd, T-Shirt und Trainingsanzug so gut wie alles tragen, sollte aber dennoch die Aussenwirkung dabei beachten.

- Grade ein sehr guter und intelligenter Trainer (so wie es AV ist!!!) sollte sich im klaren sein, das Meinungsmache zu seinen Job gehört. Wenn du eine Durststrecke hast und die nicht ordentlich verkaufen kannst, wirst du niedergeschrieben. Dann werden dir auch Dinge vorgehalten, die vorher als du auf der Siegerstrasse warst, keine Sau gejuckt haben.

-Diese PK war in meinen Augen schon sehr offiziell. Es wurde der teuerste Einkauf seiner Ära nach langem Sommerlochgeschreibsel vorgestellt.  Da kann man mal ruhig den einen oder anderen Knopf zu drücken zumal da keine  30-40 Grad herrschten.
Ein Trainer ist in dem Moment halt, wie jeder Mensch der im Rampenlicht steht, auch nur Verkäufer von Botschaften. Z.B. ist bei Cindy aus Marzahn das Styling die halbe Miete.  


Um das ganze mal zusammenzufassen:

Du regst dich tatsächlich über zwei Knopfreihen an Armin Vehs Hemd auf, sprich stellst aufgrund dieser Tatsache seine Außendarstellung in Frage?

Da frage ich mich ob du das wirklich ernst meinst?

Wenn zwei Knopfreihen mehr oder weniger über die Autorität respektive Qualität eines Trainers entscheiden sollen, dann frage ich mich in welcher Welt du lebst.

Vehs Anpfiff diesem respektlosen Fotographen Honk gegenüber soll aufgrund einer etwas weiter geöffneten Knopfleisten also weniger gewichtig sein?

Das muss ich mir mal für unsere nächste Betriebsratssitzung merken, denn dann werde ich mein Hemd bis zum Anschlag zuknöpfen um meinen Argumenten mehr Gewicht zu verleihen.

BTW standen bei uns schon Trainer im feinsten Zwirn an der Seitenlinie. Wohin die uns geführt haben brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Von deren Außendarstellung mal ganz zu schweigen.

Exemplarisch dafür stehen die Herren Skibbe (im feinen Mäntelchen) und vor vielen Jahren ein gewisser Herr Csernai mit schickem Halstuch. Und in diese Riege reihen sich noch einige mehr ein.

Von daher ist mir ein authentischer Armin Veh mit offenem Hemd tausend mal lieber als ein Zwirnträger im Arschkriechmodus, welcher nur nach Außen hin erstrahlt, aber im Kern völlig Hohl ist.

Diese Meinung vertrete ich im übrigen auch bei anderen Spezies unseres Landes.
#
Gibt schon echt peinlich kleinkarierte Leute hier....  
#
Na dann bin ich in dem Punkt halt stock konservativ und kleinkariert, aber ich erwarte von einem Trainer, dass er während seiner Arbeitszeit in der Öffentlichkeit nicht seinen Popel frisst und in der PK nicht als Scarface auftritt.
Und einen Betriebsrat sollte klar sein, das im Berufsleben Kleidervorschriften gang und gäbe sind.
#
Weia. Habs mir nochmal angesehen und klar haette er ein, zwei Knoepfe zumachen koennen. Sah schon ein bischen ungewohnt aus - aber so isser halt, der Armin. Der macht worauf er Lust hat und kuemmert sich nicht um solche Details. Der ist eben wirklich authentisch  ,-)
#
http://s12.postimg.org/f3iorm7gd/IMG_20130820_072948.jpg

Wenn Ruth so eine PK beginnen würde, würde ihr AV bestimmt mit einem süffisanten Spruch ins Wort fallen.
#
jaja...




und was war auf den ca 100 anderen PKs?

Ich würde das Bild mal auf jeden Fall bei FB posten, damit es auch bestimmt im richtigen Moment wieder hochgeholt werden kann und auch damit es jetzt nicht gleich in Vergessenheit gerät und ins Forum dieses Kölner Vorstadt-Vereins musst du das sowieso stellen, aber sofort.
#
Rimas schrieb:
http://s12.postimg.org/f3iorm7gd/IMG_20130820_072948.jpg

Wenn Ruth so eine PK beginnen würde, würde ihr AV bestimmt mit einem süffisanten Spruch ins Wort fallen.



Hat Dir schonmal jemand den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erklärt?
#
... Beim HSV kriegen die Spieler nach indiskutabler Leistung trainingsfrei und 2 von ihnen müssen sich aufgrund der öffentlichen Meinung im Nachhinein für eine Malle-Reise verantworten. Öffentliche Schelte durch die Vereinsführung und Suspendierung für das Spiel gegen die Berliner. Und warum? Weil es das falsche Signal ist? Weil es unprofessionell ist? Genau! Und um nichts anderes gehts mir bei der Sache hier.
Es ist einfach unpassend, der Situation nicht angemessen.
#
Rimas schrieb:
... Beim HSV kriegen die Spieler nach indiskutabler Leistung trainingsfrei und 2 von ihnen müssen sich aufgrund der öffentlichen Meinung im Nachhinein für eine Malle-Reise verantworten. Öffentliche Schelte durch die Vereinsführung und Suspendierung für das Spiel gegen die Berliner. Und warum? Weil es das falsche Signal ist? Weil es unprofessionell ist? Genau! Und um nichts anderes gehts mir bei der Sache hier.
Es ist einfach unpassend, der Situation nicht angemessen.


Was interessieren mich die Spieler vom HSV und was hat deren Malle-Reise mit Veh zu tun? Du redest wirres Zeug, extrem wirres Zeug!
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
http://s12.postimg.org/f3iorm7gd/IMG_20130820_072948.jpg

Wenn Ruth so eine PK beginnen würde, würde ihr AV bestimmt mit einem süffisanten Spruch ins Wort fallen.



Hat Dir schonmal jemand den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erklärt?  


Ne, nur zwischen im Dienst und privat.
#
das Auftreten des Meistertrainers findet ja auch nicht meinen Beifall, aber das mit dem Chaos-HSV zu vergleichen ist doch schwer übertrieben.
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
http://s12.postimg.org/f3iorm7gd/IMG_20130820_072948.jpg

Wenn Ruth so eine PK beginnen würde, würde ihr AV bestimmt mit einem süffisanten Spruch ins Wort fallen.



Hat Dir schonmal jemand den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erklärt?  


Ne, nur zwischen im Dienst und privat.


Für Dich macht es keinen Unterschied, ob man Veh ins Hemd sehen kann oder ob die Ruth alles auspackt was sie hat? Werde Pfarrer!
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
... Beim HSV kriegen die Spieler nach indiskutabler Leistung trainingsfrei und 2 von ihnen müssen sich aufgrund der öffentlichen Meinung im Nachhinein für eine Malle-Reise verantworten. Öffentliche Schelte durch die Vereinsführung und Suspendierung für das Spiel gegen die Berliner. Und warum? Weil es das falsche Signal ist? Weil es unprofessionell ist? Genau! Und um nichts anderes gehts mir bei der Sache hier.
Es ist einfach unpassend, der Situation nicht angemessen.


Was interessieren mich die Spieler vom HSV und was hat deren Malle-Reise mit Veh zu tun? Du redest wirres Zeug, extrem wirres Zeug!


Wart ich helf dir uff die Sprünge: ganz oben in der Überschrift steht ein Wort: Außendarstellung.

Das ist ein weitreichender Begriff, der trotzdem deinen Horizont nicht übersteigen sollte. Frag mal Loddar wieso er keinen Trainerjob in Deutschland bekommt oder den NadW warum wir schlecht auf ihn zu sprechen sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
http://s12.postimg.org/f3iorm7gd/IMG_20130820_072948.jpg

Wenn Ruth so eine PK beginnen würde, würde ihr AV bestimmt mit einem süffisanten Spruch ins Wort fallen.



Hat Dir schonmal jemand den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erklärt?  


Ne, nur zwischen im Dienst und privat.


Für Dich macht es keinen Unterschied, ob man Veh ins Hemd sehen kann oder ob die Ruth alles auspackt was sie hat? Werde Pfarrer!  


Würdest du persönlich so tief aufgeknöpft eine PK abhalten?
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
... Beim HSV kriegen die Spieler nach indiskutabler Leistung trainingsfrei und 2 von ihnen müssen sich aufgrund der öffentlichen Meinung im Nachhinein für eine Malle-Reise verantworten. Öffentliche Schelte durch die Vereinsführung und Suspendierung für das Spiel gegen die Berliner. Und warum? Weil es das falsche Signal ist? Weil es unprofessionell ist? Genau! Und um nichts anderes gehts mir bei der Sache hier.
Es ist einfach unpassend, der Situation nicht angemessen.


Was interessieren mich die Spieler vom HSV und was hat deren Malle-Reise mit Veh zu tun? Du redest wirres Zeug, extrem wirres Zeug!


Wart ich helf dir uff die Sprünge: ganz oben in der Überschrift steht ein Wort: Außendarstellung.

Das ist ein weitreichender Begriff, der trotzdem deinen Horizont nicht übersteigen sollte. Frag mal Loddar wieso er keinen Trainerjob in Deutschland bekommt oder den NadW warum wir schlecht auf ihn zu sprechen sind.



Nach Deiner "Logik" vermutlich, weil Vehs Hemd offen war?
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
... Beim HSV kriegen die Spieler nach indiskutabler Leistung trainingsfrei und 2 von ihnen müssen sich aufgrund der öffentlichen Meinung im Nachhinein für eine Malle-Reise verantworten. Öffentliche Schelte durch die Vereinsführung und Suspendierung für das Spiel gegen die Berliner. Und warum? Weil es das falsche Signal ist? Weil es unprofessionell ist? Genau! Und um nichts anderes gehts mir bei der Sache hier.
Es ist einfach unpassend, der Situation nicht angemessen.


Was interessieren mich die Spieler vom HSV und was hat deren Malle-Reise mit Veh zu tun? Du redest wirres Zeug, extrem wirres Zeug!


Wart ich helf dir uff die Sprünge: ganz oben in der Überschrift steht ein Wort: Außendarstellung.

Das ist ein weitreichender Begriff, der trotzdem deinen Horizont nicht übersteigen sollte. Frag mal Loddar wieso er keinen Trainerjob in Deutschland bekommt oder den NadW warum wir schlecht auf ihn zu sprechen sind.



An dieser Stelle schließe ich mich Basaltkopp mal an; Du redest wirres Zeug!
#
MrBoccia schrieb:
das Auftreten des Meistertrainers findet ja auch nicht meinen Beifall, aber das mit dem Chaos-HSV zu vergleichen ist doch schwer übertrieben.


Ich würde nie auf die Idee kommen Jan Furtok mit Anthony Yeboah zu vergleich, obwohl beide Stürmer der Eintracht und des HSVs waren. Ich vergeiche uns nicht mit denen. Es geht um die Aussenwirkung. Da könnte AV ruhig mal eine Minute drüber nachdenken.
Und das war nicht das erste mal. Die Antipathie bezüglich Oliver Forster kann ich nachvollziehen, aber das hätte er eleganter lösen können - intern mit dem selben Druck (er oder ich) aber ohne Presse.
#
Rimas schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Auftreten des Meistertrainers findet ja auch nicht meinen Beifall, aber das mit dem Chaos-HSV zu vergleichen ist doch schwer übertrieben.


Ich würde nie auf die Idee kommen Jan Furtok mit Anthony Yeboah zu vergleich, obwohl beide Stürmer der Eintracht und des HSVs waren. Ich vergeiche uns nicht mit denen. Es geht um die Aussenwirkung. Da könnte AV ruhig mal eine Minute drüber nachdenken.
Und das war nicht das erste mal. Die Antipathie bezüglich Oliver Forster kann ich nachvollziehen, aber das hätte er eleganter lösen können - intern mit dem selben Druck (er oder ich) aber ohne Presse.


War Veh mit dem Thema Forster an die Presse gegangen? Mir scheint, Du willst hier Veh nur mit aller Gewalt ans Bein pissen.
#
Ich behaupte einfach mal, dass die Art zu kicken letzte Saison und die UEFA-Qualifikation ungefähr 3 Fantastillionen mal wichtiger für die Aussenwirkung der Eintracht war, also so ein PillePalle.
#
Der_Mitleser schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass die Art zu kicken letzte Saison und die UEFA-Qualifikation ungefähr 3 Fantastillionen mal wichtiger für die Aussenwirkung der Eintracht war, also so ein PillePalle.


Vor allem macht der wegen einem offenen Knopf zuviel ein Fass auf, als hätte Veh in der HZ 20 minderjährige Mädchen im Mittelkreis vernascht!


Teilen